Jump to content

Männer mit 20cm +


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

grins

wie bekomme ich über 20cm in meinem mund??

hilfeeeeeeee




mit ganz viel Übung.
brauchst Du jemanden zum trainieren


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben (bearbeitet)

Da die maximale Umdrehungszahl begrenzt ist, gilt im Allgemeinen: Hohe Leistung heißt auch hohes Drehmoment.



Ich wusste schon immer, dass 20 cm eine rein technische Frage für technikverliebte Jungs ist, die ihr Spielzeug noch ins Erwachsenenalter mitnehmen wollen, wenn sie überhaupt je dort ankommen.

Ein Worthuber wie er in der Community steht und fällt.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

für sie ist Spiessrutenlauf eine normale Fortbewegung.


Geschrieben (bearbeitet)

wie bekomme ich über 20cm in meinem mund??

längs, meine Liebe, längs...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich finde, das Zusammenspiel ist das entscheidenste!
Jeder hat einen anderen Geschmack und natürlich auch Vorlieben. Und jeder soll sich seine Träume und Wünsche erfüllen dürfen.
Gruß aus dem wilden Süden


Geschrieben

Ich frage mich immer noch,wie Frau gebaut sein muss, um so ein Teil geniessen zu können...
Totaloperation?

Für mich zählt zu einem wahrhaft tollen Sex nicht nur schnödes ficken! Da gehört soviel mehr dazu!

Aber jedem das Seine...


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich zählt zu einem wahrhaft tollen Sex nicht nur schnödes ficken! Da gehört soviel mehr dazu!



Ja, das ist die Frage Ridikulum , ob man Sex als bloßen technisch-mechanischen Fickvorgang mit hoher Reibungsenergie versteht oder als zwischenmenschliche Freudespenderei mit hoher Intimität.

Da muss man dann auch keine Sympathie aufbauen, da soll nur die Volt-Zahl reduziert werden.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Meine Analogie wurde wohl etwas falsch verstanden. Aber egal, dann verzichte ich halt darauf und sage es direkter:

Je nach Stellung kommt man gar nicht bis zum Anschlag und der Schwanz dringt nur zur Hälfte ein. Z.B. wenn die Frau mit gerade ausgestreckten Beinen auf dem Bauch liegt, und der Mann bäuchlings auf ihrem Rücken liegt, besonders wenn die Frau einen etwas dickeren Hintern hat. Dann ist es von Vorteil, etwas mehr Reserve in der Länge zu haben, um z.B. optimal den G-Punkt treffen zu können, ohne die Stellung und den Eintauchwinkel ändern zu müssen.

Um doch nochmal auf die Analogie zurück zu kommen:
Mit einem schnellen Auto kann man auch langsam fahren, aber mit einem langsamen Auto kann man nicht schnell fahren - und da hilft auch die beste Technik nur begrenzt.


Geschrieben

Die Elephanten im Zoo erblassen, wenn sie mit ihrem Rüssel im Sand wühlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem schnellen Auto kann man auch langsam fahren, aber mit einem langsamen Auto kann man nicht schnell fahren - und da hilft auch die beste Technik nur begrenzt.Fahren mit Servolenkung ist wie tanzen mit Skistiefeln.

Ich kann das auch: Bei den meisten schnellen Autos sitzt aber ein Idiot am Steuer.


Oder um es mit Tucholsky zu sagen:

Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Einen großen Schwanz mit Schnelligkeit zu assoziieren, ist zumindest schlecht überlegt.

Bei den American Gladiators gewinnt auch meist der kleinere, wendigere Kämpfer gegen die Kraftprotze...

oder um es mit Muhammad Ali zu sagen:

Fliegen wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene

und nicht (um es mit mir zu sagen):

Fliegen wie eine Ente und stechen wie eine fette Hummel


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das Frauen die sowas schreiben gar nicht wissen wieviel 20cm eigentlich wirklich sind.

Macht euch mal den Spaß im Freundes und Bekanntenkreis Frauen(am besten bei einem Gespräch bei dem es nicht gerade um Sex geht) zu fragen ob sie euch mal zeigen können wieviel 20cm sind....

Ihr werden lachen wie weit da viele von weg sind.
Die zeigten dann 12-17cm
Zudem kommt noch... selbst die Frauen die es bestens wissen.... Was wollt ihr mit 20cm??
Nach 15cm fangt ihr doch eh schon an zu würgen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da zeigten dann 12-17cm

Das kommt von den vielen Dates mit Typen, die 20cm im Profil stehen haben...


Geschrieben


Oder um es mit Tucholsky zu sagen: Einen großen Schwanz mit Schnelligkeit zu assoziieren, ist zumindest schlecht überlegt.



Es ging auch nicht um die direkte Assoziation, sondern um die Analogie, die sich darauf bezog, dass sowohl die Geschwindigkeit eines Autos als auch die Eindringtiefe eines Schwanzes dosierbar sind. (Und beide idealerweise an die gegebenen Verhältnisse angepasst werden.)


Geschrieben

. Der Rückstoss beim Pinkeln hat ihnen Unterarme wie King Kong verschafft.


Geschrieben

@Faber Eine Analogie hat aber nichts mit anal zu tun und sollte daher stimmig sein.

Du wirst es nicht glauben - ein Motor, wo der Kolben nur halb zum OT geht, läuft einfach nicht richtig


Geschrieben

grins

wie bekomme ich über 20cm in meinem mund??

hilfeeeeeeee




Hatte gestern einen mit 20 cm...die länge war nicht das problem aber mit nem durchmesser von 5 cm is es ganz schön anstrengend und teilweise unangenehm so ein teil zu blasen. Geil aussehen tuts natürlich schon ) Also 20+ gerne, aber nur kombiniert mit 4- an durchmesser


Geschrieben

[QUOTE=Lucky1981;8033637]Ich denke das Frauen die sowas schreiben gar nicht wissen wieviel 20cm eigentlich wirklich sind..../QUOTE]

hört man da vielleicht neid raus????

.


Geschrieben

hört man da vielleicht neid raus????

Schlichte Gemüter könnten das in der Tat glauben.

Neidisch auf eine Laune der Natur? So doof muss man sein...


Geschrieben

Was bringen einem 20 cm, wenn sie eh nicht reinpassen? Was bringen einem 6cm Durchmesser, wenn ich nicht mal meinen Mund so weit aufmachen kann?

Wichtig ist mir dafür, dass mir der Mann gut gefällt.



Dem schließe ich mich voll und ganz an


Geschrieben

. Im Schwimmbad schaut ihnen niemand ins Gesicht.


Geschrieben


Neidisch auf eine Laune der Natur? So doof muss man sein...



ja, nur die schreibe sollte hier etwas korrigiert werden...
-&gt so doof scheint hier anscheinend mancher mann zu sein

.


Geschrieben

Du wirst es nicht glauben - ein Motor, wo der Kolben nur halb zum OT geht, läuft einfach nicht richtig



Genau. Das passiert genau dann, wenn Kolben und Pleuel zu kurz sind.


Geschrieben

...Trotzdem ist es gut, noch ein paar zusätzliche PS im Ärmel zu haben...

Ich muss sagen, mir gefaellt die Analogie!
Also muss ich auch meinen Senf dazugeben...
Ein Motor mit grossem Hubraum verdraengt nunmal mit jedem Kolbenhub mehr Gemisch als der Motor mit kleinerem Hubraum und erzeugt so ein hoeheres Drehmoment... damit muss er fuer die gleiche Leistung nicht so schnell drehen - und da Reibung Verschleiss ist, leben Motoren mit langem Kolben laenger als welche mit hoher Drehzahl, auch wenn die in der Beschleunigung erstmal keinen Unterschied zeigen.

Ich verkaufe aber gerade (nach nur einem halben Jahr) meinen teuren und luxurioesen 6-Zylinder und behalte meinen uralten, leicht untermotorisierten 4-cyl Minivan, weil der fuer mich als Auto insgesamt viel besser passt... und immer zuverlaessig faehrt...


Geschrieben (bearbeitet)

@Lucky1981: Si tacuisses!



@Faber Also meintest Du mit der Dosierung, dass Dein Pleuel zu kurzt ist?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Siehste Bestie - das hast Du davon, dass Du Dich einfach hinter dem Rücken des Bären reinschleichst. Da fühlt sich doch glatt die Falsche angesprochen


×
×
  • Neu erstellen...