Jump to content

Rückzieher


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spielerin554:

Ich hab schon lange nicht mehr so viel geputzt wie an diesem Wochenende. 

Also ich suche noch jemanden, der Lust hat, (unbezahlt) meine Fenster zu putzen. Darf auch nächstes Wochenende sein! :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Also ich suche noch jemanden, der Lust hat, (unbezahlt) meine Fenster zu putzen. Darf auch nächstes Wochenende sein! :smiley:

Ich auch. 

Geschrieben

nä, sowas hab ich noch nicht erlebt bzw hat noch keine jung_gesellen-rumpelbutze mich so dermaßen verschreckt, das ich das weite gesucht hätte. allerdings hatte ich auch mal einen in meine höhle geschleppt, der sich auf dem weg ins schlafzimmer darüber mokiert hat (hoffentlich nicht öffentlich. man weiß ja nie ...) wie unordendlich und unsauber es bei mir aussehen würde,  ebenfalls wegen abwasch im becken, klamotten rumliegend und der müll kommt bei uns dienstags raus. davon ab hab ich  an meinem kindfreien woende was besseres zu tun als zu wienern. mit dem zusatz dass das ja wohl frauenuntypisch sei kam dann nämlich auch noch. tja, ist außer ner lahmen nacht auch nix weiter draus geworden. jemand, der  vor meinen schattenzeiten flüchtet ist genau wie in deinem fall besser damit beraten das weite zu suchen.

Geschrieben

Sauberkeit setze ich voraus. ..sowohl körperliche als auch räumliche. Ich würde zB auch nicht auf die Idee kommen es in einer bahnhofstoilette zu treiben. ...einige hier scheinen da weitaus schmerzfreier zu sein :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...