Jump to content

Rückzieher


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

wenn du den mit zu dir nimmst, merkst es vielleicht nichtmal :)

Falsche Ausgangssituation, invisible...der TE hat sie ja auch nicht mit zu sich genommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Falsche Ausgangssituation, invisible...der TE hat sie ja auch nicht mit zu sich genommen. 

achso und das stand auf deiner to-do-Liste....sorry... mein Fehler denifitiv (ich liebe dieses Wort)

mooooment.. der TE ist doch auch der männliche Part... der war bei der Frau oder stand der Müll bei ihm?  ...ach wie es bei ihm aussah wissen wir nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

achso und das stand auf deiner to-do-Liste....sorry... mein Fehler denifitiv (ich liebe dieses Wort)

Was stand auf meiner Liste? Ich komm grad nicht mit.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

achso und das stand auf deiner to-do-Liste....sorry... mein Fehler denifitiv (ich liebe dieses Wort)

mooooment.. der TE ist doch auch der männliche Part... der war bei der Frau oder stand der Müll bei ihm?  ...ach wie es bei ihm aussah wissen wir nicht

 Der TE ging mit zu ihr, stand doch im EP.

Und da ich keine Männer zum ersten Date zu mir einladen...

Wie es bei ihm aussah, ist ja unerheblich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Die Ausgangssituation war aber eine ganz Andere , somit Deine to-do-Liste unerheblich . 

Bitte um detaillierte Erklärung.

Geschrieben

@Lapaloma1977

Auf einer to-do-Liste stehen die Dinge die Du entweder erledigen / erleben willst oder mußt ,

( wobei die Willeliste eher Löffelliste genannt wird )

nicht irgendwelche Dinge die das Leben einfach zufällig vor die Füße wirft .

Ich denke Niemand hat einen Messi auf seiner to-do-Liste , 

trotzdem kann Dir jederzeit Einer über den Weg laufen und ein toller Mensch sein .  

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Auf einer to-do-Liste stehen die Dinge die Du entweder erledigen / erleben willst oder mußt ,

( wobei die Willeliste eher Löffelliste genannt wird )

nicht irgendwelche Dinge die das Leben einfach zufällig vor die Füße wirft .

Ich denke Niemand hat einen Messi auf seiner to-do-Liste , 

trotzdem kann Dir jederzeit Einer über den Weg laufen und ein toller Mensch sein .  

 

Nitro....das mit der Liste war natürlich nicht ernst gemeint 

Ein toller Mensch.....mit einer Störung. Ob das so toll ist...?

Geschrieben

@Lapaloma1977

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht , trotzdem drehe ich mich nicht wortlos rum und gehe .

Ein Urteil ob und wie ich helfen könnte , 

kann ich mir erst bilden wenn ich weiß wie es zur Störung gekommen ist .

Aus meiner doch recht großen Erfahrung in dem Bereich kann ich aber mit ziemlicher Bestimmtheit sagen , 

das es so gut  nie an Faulheit liegt, 

wenn Leute ihre von sich selbst bewohnte Wohnung vermüllen lassen .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht , trotzdem drehe ich mich nicht wortlos rum und gehe .

Ein Urteil ob und wie ich helfen könnte , 

kann ich mir erst bilden wenn ich weiß wie es zur Störung gekommen ist .

Aus meiner doch recht großen Erfahrung in dem Bereich kann ich aber mit ziemlicher Bestimmtheit sagen , 

das es so gut  nie an Faulheit liegt, 

wenn Leute ihre von sich selbst bewohnte Wohnung vermüllen lassen .

 

Sorry, aber das geht weit am Thema des TE vorbei. 

Geschrieben

@Lapaloma1977

Finde ich in keiner Weise , paßt meiner Meinung sogar perfekt . 

und dann geht die Wohnungstür auf und mein Blick fällt auf Mülltüten und weiter in der Wohnung überall lag Kleidung rum, Küche stand voll mit ungespühltem Geschirr. Weiter habe ich nicht mehr geschaut, meine Erregung war verflogen und ich bin wortlos gegangen. "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Finde ich in keiner Weise , paßt meiner Meinung sogar perfekt . 

und dann geht die Wohnungstür auf und mein Blick fällt auf Mülltüten und weiter in der Wohnung überall lag Kleidung rum, Küche stand voll mit ungespühltem Geschirr. Weiter habe ich nicht mehr geschaut, meine Erregung war verflogen und ich bin wortlos gegangen. "

Er wollte aber keine Infos darüber, warum sie so unordentlich lebt.

 agree to disagree, ok?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Er wollte aber keine Infos darüber, warum sie so unordentlich lebt.

 agree to disagree, ok?

er wollte auch keine Infos über deine to-do-Liste

trotzdem hast du dich drüber ausgelassen... Kommentare zu deiner weit vom Thema entfernten to-do-Liste findest du zu weit ab vom Thema...

sorry... aber DAS finde ich frech... weit vom Thema zu antworten um dann Reaktionen darauf als zu weit ab vom Thema von sich zu weisen

ausser du hast neben deiner to-do-Liste noch eine das-darf-nur-ich-Liste und du findest off Topics darauf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma1977

Jo und hat hier nach der Einschätzung anderer user gefragt ;)

Nein. Hat er nicht. Er fragte, wem es auch schon mal so erging. 

Geschrieben

Na dann laße ich mal die Gleichgesinnten unter sich . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Nein. Hat er nicht. Er fragte, wem es auch schon mal so erging. 

ist es dir schon so ergangen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ist es dir schon so ergangen?

Jein. Ich hätte mal mit jemandem mitgehen können. Aber der warnte mich vor, daß es bei ihm "schlimm" aussähe. Da hab ich es doch lieber gelassen. 

Und ausgelassen habe ich mich bestimmt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Jein. Ich hätte mal mit jemandem mitgehen können. Aber der warnte mich vor, daß es bei ihm "schlimm" aussähe. Da hab ich es doch lieber gelassen. 

Und ausgelassen habe ich mich bestimmt nicht. 

im Beispiel des TE ist Mann aber zu Frau gegangen... auf dich umgelegt.... du bist doch Frau oder? ... hättest du den Mann mit zu dir genommen... wäre der dann Messi, würdest du es nicht bemerken... es ist also im dreifachen Sinne wurscht ob es auf deiner to-do-Liste steht oder nicht

1. weil du nie wen mitnimmst

2. weil wir nicht wissen ob im Beispiel der Mann ein Messi ist

3. weil der TE deine to-do-Liste nicht angefragt hat

so entweder waren wir erst beide OT oder keine...denn ich bezog mich auf deine To-do-Liste und das Beispiel des TE ER geht mit zu IHR

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabentrolle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

im Beispiel des TE ist Mann aber zu Frau gegangen... auf dich umgelegt.... du bist doch Frau oder? ... hättest du den Mann mit zu dir genommen... wäre der dann Messi, würdest du es nicht bemerken... es ist also im dreifachen Sinne wurscht ob es auf deiner to-do-Liste steht oder nicht

1. weil du nie wen mitnimmst

2. weil wir nicht wissen ob im Beispiel der Mann ein Messi ist

3. weil der TE deine to-do-Liste nicht angefragt hat

so entweder waren wir erst beide OT oder keine...denn ich bezog mich auf deine To-do-Liste und das Beispiel des TE ER geht mit zu IHR

Es ist doch unerheblich, ob Mann zu Frau geht oder umgekehrt. Es geht darum, daß einer von beiden ein Messi ist und der Messi zu sich "eingeladen" hat.  

Warum sollte der Mann sich über Messis  aufregen/berichten, wenn er selbst einer er ist?

Der böse TE, das muss er doch vorm erstellen tun....

Geschrieben

@Lapaloma1977

nimm es mir nicht übel.. ich werde nicht weiter versuchen dir etwas zu erklären... sollte mir dieses Missgeschick jemals wieder unterlaufen, schwenke kurz die blone Fahne und sag "huhu... ich bin es"

herzlichen dank

Geschrieben

Mein Zimmer ist das absolute Chaos. Mich würde es kaum stören :D

Geschrieben

Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt, aber ich wäre auch gegangen!

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 14:45, schrieb Blashase2:

nö,ich hätte sie trotzdem ordentlich durch gevögelt was interessiert mich die Wohnung hauptsache die Frau wäre nicht dreckig,obwohl das für manche auch reizvoll sein kann.

Auf genau solche Männer kann ich gut verzichten

Geschrieben

Ich hab schon lange nicht mehr so viel geputzt wie an diesem Wochenende. 

×
×
  • Neu erstellen...