Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17499 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Nein, also bei mir hat sich noch kein Date ergeben ... naja hoffentlich wird es bald klappen .... die hoffnung stirbt bekanntlicher weise zuletzt ....

...ein Date bei poppen.de? So was gibt es?

Wenn ich (der männliche Part) die Nachrichten inkl. Verlauf lese, vergeht einen doch das Verlangen nach einem Live Date!

Die Mehrzahl der Herren denkt doch glatt sie wären im Supermarkt. Heute WILL ich Schokolade, Tiefkühlpizza, eine Frau bzw. Paar (da ist ja ne Frau dabei), Kippen, Alk, Nudeln und Ketchup. Das geile ist, sie merken nicht mal das es eine Frau respektive ein Paar (da ist ja meist eine Frau dabei) in diesem Supermarkt für SIE nicht gibt.

Und warum nicht? Weil Sie das wichtigste vergessen haben.

Das ist wie beim jagen. Dort muss man das Wild auch erst anlocken. Womit?
Ein vernünftiges Profil, wenn möglich mit Profilbild und ein oder zwei Sätzen über Euch. "Ich bin geil" oder "Wenn du was wissen willst, frag einfach nach" sind nicht die Sätze die man gern liest. *gähnnnnn*

Was nun? Ganz einfach, sie ziehen sich andere Klamotten an (neues Profil) und gehen wieder einkaufen und fallen wieder auf die Nase!

Achja, die wesentliche Aussage fehlt ja noch! JAAAAAAAA wir hatten schon Dates über diese illustere Plattform.

LG

P.S.: Die Geschichte mit den Rechtschreibfehlern kennt ja jeder.

Ja, danke, ich hatte schon viele Dates, auch wenn einiges nicht passte, aber das ist egal, ja Männer, ihr habt Recht, wie manche von Euch schreiben, das Verhältnis Paar/Frau: einzelnem Mann scheint recht einseitig zu sein, wie ich vermute, so dass ich auswählen kann. Deswegen versteh ich nicht, warum viele Männer, mit einer Zeile kommen, wie: Hey, ich finde Dein Profil toll und i nteressant, wie findest Du mein Profil?" (auf dem dann weder ein Text noch ein Bild ist).
Ich glaube, die Überlegung sollte bei dem verfassen einer Zuschrift sein, wie mache ich mein gegenüber neugierig auf mich, wie mach eich mich interessant!? Ich glaube nicht, dass viele Erfolg haben werden mit der Masse der Kurzzuschriften an jedes Profil, wo ein gutes Bild drauf ist, bei mir jeden Fall nicht, oder was meint ihr?
Bin ich zu kritisch?
Ich wünsche mir hier jedenfalls noch viele weitere Kontakte, ihr auch?

ciao
Gruß und Kuss

Maara

P8150290 (4).JPG

(bearbeitet)

Schnupperdates hatten wir schon einige. Die Paare kamen auch alle auf uns zu und fragten ob es zu einem Folgedate kommt. Jedoch bekamen alle kurz vor dem 2ten Date "kalte Füße" und versetzten uns mit den unterschiedlichsten Ausreden.
Was will man machen. Zu vielen wird erst kurz vor der "heißen Phase" bewusst, das Fantasie und Realität doch sehr weit von einander entfernt sind.

Obwohl wir nur Paare suchen, schreiben uns auch immer wieder einzelne Männer an (warum ?). 20% der Anschreiben sind vernünftig und nett formuliert und an den anderen 80% erkennt man, warum diese es wohl niemals zu einem Date bringen werden. Zumindest dürfen diese 80% die Evolutionsstufe "runter vom Baum" noch vor sich haben.

Allen anderen wünschen wir viel Erfolg

LG A&D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Also wir haben hier durch poppen.de schon so manches nettes Date, wo sich auch die eine oder andere Dauerfreundschaft entwickelt hat.

Egal ob es mit einzelnen Herren oder Paaren war. Man schreibt selbst heute noch und trifft sich. Wenn auch unregelmäßig.

Nur Frauen haben wir bisher selbst hier über poppen.de noch keine gefunden bzw. kennenlernen dürfen. Eigentlich schade. Denn unsere Sie möchte gerne ihre bi-Neigungen weiter ausleben und vertiefen.

Na ja. Wir sind guter Zuversicht das wir auch weiterhin nette Kontakte knüpfen können.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von
B & S

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wie oben jemand schrieb: Man muß das Wild im Wald auch erst anlocken, damit man es jagen kann.
Das ist gut!
Ich mußte mal lachen...

coole Antwort Lust :-)))

Danke für die Blumen

Scheint halt ziemlich crazy hier zu sein!!!

Ja ich hatte welche:-)
Insgesamt waren es zwei date´s. Diese waren sehr schön.

Hallo Da Schreibt Mann Ein Mal Seine Meinung Und Wird Gleich Als Forenclown Bezeichnet ??????????

Was Seid Ihr Denn Alle Für Pussys Und Möchte Gern Kerle ?????????

Tja, Master, wenigstens sind es Kerle

Und eigentlich sollte Forenclown ein Kompliment für Dich sein, denn wenn man annehmen müsste, Du meinst so einige Kommentare ernst, wäre es echt übel!

Hm ne bisher hatte ich noch kein Date durch diese Seite, aber bin ja auch noch neu Aaaaaber ich schreibe immerhin schon mit einer netten Dame, ma schauen was daraus wird.

Hatte ich schon ein ganz tolls Date und auf Samstag freu ich mich richtig.

Denn ich bin mir sicher dass wir beide sehr geilen SEX haben werden.

Die Gelegenheit zum beschnuppern hat man ja genug.

Geile Grüße
Cora

In der Zeit, wo ich hier mit meiner Frau ein Paarprofil hatte, hatten wir zwei Dates durch poppen.de.
Haben unser Paarprofil dann aber aufgegeben weil viele Einzelmänner im Grunde nur auf der Suche nach der schnellen Nummer sind und Frauen hier als williges Freiwild betrachten und sich hinter einigen vermeintlichen Paarprofilen dann doch nur ein Mann versteckt hat, wo die Partnerin "gerade mal nicht da ist".

Als Einzel-Mann noch nicht. Was soll´s !?

wir hatten in den letzten 3 jahren 4 treffen mit 2 verschiedenen bi herren gehabt.für uns war und ist es ein besonderer kick,den wir uns mal gönnen.es warenn sehr schöne und nette treffen,bei denen mit dem anschreiben angefangen bis hin zum ausgesuchten treffort alles paßte.das letzte treffen ist nun allerdings auch gut ein jahr her,da es aus beruflichen und gesundheitlichen gründen in den letzten monaten nicht paßte.mal schaun,wie es weitergeht.auf jeden fall geht qualität vor quantität und sorgfältiges auswählen hat sich bewährt.

Nein - leider nicht.

Liegt wahrscheinlich an mir?

Liebe Grüsse von
U

Ich hab mein letztes Date vor 2 Monaten geheiratet...*oops*

Und bevor ich meinen Mann kannte hatte ich auch ein paar Dates.
Unter denen aber auch die ein oder andere Flachpfeife war...

Leider nicht, bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch was werden. smile.

hey ,

ja, ich hatte dates und diese waren zum grössten teil sehr schön.

lg,
hasi

Nein,,leider noch nicht..Der größte teil der Profile kann man gar nicht anschreiben...( Weil sie Blockiert sind um Nachrichten zu schreiben )
Wie soll es da zu einen Kontakt kommen???

• Neu erstellen...