Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17499 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

also ich bin hier auch schon des öfteren versetzt worden...das treffen sollte stattfinden aber frau kam nicht..der ganze weg und alles umsonst..man kann ja wenigstens vorher absagen. aber ich denke die meisten machen sich einen spass daraus und beobachten dann wahrscheinlich von weiten mit freunden was der versetzte für ein dummes gesicht macht..
soviel zu den ganzen fakes hier...
macht euch vom acker...

(bearbeitet)

Nein! Das hängt aber sicher auch von dem ab, was exakt gesucht wird.

Und dann passiert es leider schon öfter das User angeschrieben werden, die bei "Details" einen Mann, eine Frau, ein Paar suchen, aber im "Über mich..." völlig andere Suchwünsche formulieren.
Ob dieser Profil-Widerspruch nun gezielt, durch genetisch bedingte LSR-Schwäche, Blödheit oder akuter Blutarmut im Gehirn entstanden ist ...?

Aber auch hier hat das Paretoprinzip doch seine Gültigkeit!

PS.: Und die sich in alles sehr gern reinhängenden Forenkasper/Forendödel verschlimmbessern diesen Zustand und machen alle "Suchplattformen" zu "Laberplattformen"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

ich hab echt schon leute hier kennengelernt...der hammer.

einer, der is die ehemaligen reichsgrenzen mit dem fahrad und ohne geld, dafür mit kamera abgefahren...das muss mal sich mal vorstelllen...wir haben ne ganze nacht durchgequatscht .... lach...der sex war net soooo prickelnd, aber das machte nix.

hab aber natürlich auch schon echt geile stecher hier kennen gelernt.

hier gibt es alles...
lach
wie im richtigen leben!

ja sehr viele ,super tolle männer kennen gelernt und auch viel erlebt und gesehen und und und

Ich hatte schon ein herrliches Date war echt klasse und weiter stehen noch aus

(bearbeitet)

Hallo allerseits,
ich bin sicherlich kein Adonis, mache aber kein Geheimnis daraus. Aber ich mache meinem Gegenüber deutlich, dass ich nicht allem hinterher jage, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dass sie in diesem Moment für mich im Mittelpunkt steht. Und ich hatte dadurch bereits einige Dates mit Frauen und Paaren. Und da ich vorher nie etwas behauptet habe, was ich nicht halten konnte, waren es immer gute und meist auch geile Treffen.
Euer Mark

/edit: Morgen erstes Date. Ich freu mich drauf, so spontan wie ich bin, so locker sehe ich das aber auch. Und wenns nur ein netter Abend oder eine nette Stunde wird.[/QUOTE]

Na dann wünsche ich Dir einfach viel Spaß, das Wetter ist gut, und wer weiß, hier ist vieles möglich und die Guten werden immer belohnt, und Du gehörst zu den Guten.

LG
Bernhard

Ein Hallo an alle!!
Bei uns war die letzten 2-3 Wochen einiges los hier,und haben einige echt interessante&liebe leckere Menschen hier erst über Mail&Bildertausch dann am Tel.kennen lernen dürfen,und die Dates kommen erst noch,hoffen wir,!wie aber alles ausgehen wird???
Wer weis das schon,nur das nach der Ebbe auch mal die Flut kommt,wenn man Ehrlich mit den Menschen ist,und nicht aufgibt!!! LG T&M

ja hier klappt es schon mit den *dates*^^ dachte auch erst hier geht nix aber dann^^

Hier bekommt man ja mehr absagen wie Dates ich Frage mich was die Frauen eigentlich hier wollen oder verstehe ich das ganze hier falsch?

Unglaublich. Was stellst du dir vor? Dass das hier ein Katalog ist, wo DU dir aussuchst, was nächste Nacht unter dir liegt? click&fick?

Is wie im echten Leben: muss für beide passen, und manche bekommen mehr ab, manche (zurecht) weniger.

der war gut...lach.

Klar gehen hier echte Dates, nur es sollten alle ehrlich sein.
Denn das Problem ist sobald es ans telefonieren geht ist die Frau meistens verhindert....wer es glaubt....

An die Solo´s einfach ein wenig mehr Geduld und nicht ey habt ihr lust zu.....

nur das nach der Ebbe auch mal die Flut kommt,wenn man Ehrlich mit den Menschen ist,und nicht aufgibt!!! LG T&M

Na, Euer Wort in Gottes Gehörgang ...
Ich bin immer ehrlich und mache auch keine Anschreiben mit dem bösen f*****-Wort, aber irgendwie klappt dat nich. Wenn ihr Recht habt, müsste bei mir bald ein Zunami anrollen!
BoBo

Na, Euer Wort in Gottes Gehörgang .Wenn ihr Recht habt, müsste bei mir bald ein Zunami anrollen!
BoBo

Wohl eher nur ein lauer Wind, ich habe mir Deine Beschreibung angesehen....

ich habe Dir eine persönliche Nachricht dazu geschrieben, viel Spaß noch hier

(bearbeitet)

Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend

Edith sagt, sich soll noch erwähnen: Es gibt sie noch, die guten Küsser...

click&fick?

Super! Ich grinse immer noch!

Also meiner Meinung nach liegt die Warscheinlichkeit hier eine Frau zu treffen bei vielleicht 2 %.
Real ist es wesentlich einfacher, wie ich finde. Was man ja eigentlich gar nichr glauben kann, da ja doch eine gewisse Anonymität durch das Internet gegeben ist.
Und das sollte ja eigentlich den Kontakt einfacher machen.

Man kann sich aber noch so viel Mühe geben beim Schreiben. Es kommt sowieso nix zurück.
Find ich teilweise schon unhöflich. Weil es fällt ja nicht gleich jeder mit der Tür ins Haus und fragt direkt nach f****n.

Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.

Ich hatte sogar schon zwei Dates mit richtigen, lebendigen Frauen. Bei beiden ist im wahren Leben der Funke aber nicht so recht übergesprungen. So ist es eben beim Kaffee trinken geblieben. Trotzdem Danke an die Damen, dass sie uns die Gelegenheit des persönlichen Kennenlernens gegeben haben.

jap, einmal hats geklappt...schön war's.
bin allerdings auch nicht sooo aktiv hier...aber es würd wohl mal wieder zeit ;-)

Gestern - hätte zumindest sein sollen....

Wurde aber leider versetzt - warum auch immer...

Habe halt mein Weissbier in Ruhe getrunken, mit der äusserst netten und gutaussehenden Kellnerin geflirtet und da die Anreise nur wenige Kilometer betrug, war es zu verschmerzen.

Wird auf Konto Erfahrung gebucht! Aber da ich ja grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube, denke ich, dass schon irgendwas vorgefallen sein muss. Aber auch dann kann man ja noch kurz Bescheid geben und absagen - ausser man/frau hat es selber bös erwischt. Dann ist das Date auf der Prioritätenliste halt verständlicherweise recht weit hinten....

Aber wie gesagt.... Es bleibt immer ein etwas schaler Geschmack zurück...

Ich muss sagen, dass ich in Post fast ersticke, aber das soll ja allen Frauen hier so ergehen.
Ich verstehe nur immer noch nicht die Logik dahinter...
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann trifft dieser Mann doch auch mich

Aber ich bin gestern auch versetzt worden, kann es also gut nachvollziehen. Blödes Gefühl ...

Aber später kam eine SMS, ihn hatte es zerschreddert und er lag im KH. Das ist natürlich zum Ersten etwas anderes und zum Zweiten richtig übel.

Aber ich bin gestern auch versetzt worden, kann es also gut nachvollziehen. Blödes Gefühl ...

Aber später kam eine SMS, ihn hatte es zerschreddert und er lag im KH. Das ist natürlich zum Ersten etwas anderes und zum Zweiten richtig übel.

Wobei ich da nicht immer alles als bare Münze nehmen würde...wir hätten Dienstag eigentlich auch ein Date gehabt mit einer Dame, mehrmals telefoniert, alles arrangiert...und dann "starb die Oma" ne Stunde vorm Date. Aha. Blöd. Beileid.
Schnell nen mit dem Account einer befreundeten Dame sie nochmal angeschrieben ob sie Lust auf T6 hätte, und schwupp, kurze Zeit später klingelte das Telefon.
Meine anschließende Frage, wie es der Oma ginge hatte sie wohl nicht auf der Rechnung ))

Fazit: es gibt auch pietätlose Feiglinge hier

P.S.: klar, wenns gestimmt hat: Gute Besserung! Blöd gelaufen...

Nein und bis jetzt habe ich auch noch nicht viele kennen gelernt.

Ja!
Sie hatte sich als Lustvolle Frau gedeutet, war aber dann leider, ein Professionelle die nichts Drauf hatte außer das sie 30€ wollte. Nichts gegen Professionelle aber die suche ich nicht!

Bin schon lange hier
hatte noch nie ein Date

Bin nicht mobil

hab schon alles versucht
Frauen angeschrieben,im Forum gepostet
nichts

fast immer ne andere ausrede der Dame bekommen

Hallo zusammen, es ist schon einweinig komisch ....
Die Internetseite ist nach meiner Meinung eindeutig.
Diese ist den meisten Nutzer scheinbar nicht so klar.
Das schreibt men(n, natürlich nett und freundlich und nicht "hey ich will ficken" - da bekommt man man gar keine Antwort.

Vermutlich stimmt es, das die Vielzahl Fakes sind. Es wird ja immer wieder von den Frauen beschrieben, das es viele davon geben soll.

Ebenso komisch ist es, wenn man(n) offen schreibt das man gebunden ist - neee, oh Gott nur Single !

Ist doch normal vollkommen uninteressant -

Ein weiteres Beispiel - Parkplätze - keine weis wo Sie sind :-))
aber alle reden davon.

Vielleicht kommt nun einmal vernünftige Post / PN :-)

Bis bald
Lemi

• Neu erstellen...