Jump to content

Wie haltet ihr euch fit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja alles voll interessant

damals wie ich noch "jung" war habe ich 5 mal die woche 5 stunden jeden tag ausdauer und krafttraining gemacht im bezug auf meinen sport den ich betrieben habe (Badminton ). dazu kam dann am wochenende noch die wettkämpe.... machte in der woche ein programm von 34 stunden.

Körperlich ging es mir sau gut , war ausgeglichen usw usw

die letzten jahre habe ich mich auf 3 Stunden pro woche beschränkt, dazu kinder und haushalt.
da kam sex auch zu kurz

endeffekt: unzufriedenheit usw bla

sol heissen habe einiges wieder aufzuhuolen, nich tnur wegen dem gesundheitlichen aspekt Knie, rücken usw )

Momentan laufe ich neben dem training ein wenig ( 3 Kreuzbandabrisse hinter mir ) und gehe in den herbst-wintermonaten zweimal die woche in die sauna..

muss reichen weil mehr ist auch finaziell nicht machbar.. es sei denn einer kommt aus meiner nähe, hat ne sauna und stellt sie mir zur verfügung


Geschrieben

Na ganz so ernst waren meine Emails ja auch nicht gemeint. Aber die Fragestellung klang so nach: Wer fit ist kann gut ficken und wer nicht .... eben nicht. Das Sport in dem Zusammenhang das körperliche Wohlbefinden und damit ursächlich auch die Seele und den Kopf stärkt, fördert wahrscheinlich den Trieb. Aber das muss eben nicht so sein!
Also nicht alles auf die Goldwaage legen.

Viel Spaß noch bei Euren Diskussionen


Geschrieben

Nicht dauernd ins Sportstudio rennen, nicht dauernd über die drei Kilo "zuviel" klagen, nicht dauernd gesund leben, auch mal die zwanzig oder dreissig Fernseher des Kollegen Messebauers von gegenüber mit auf den Laster schleppen, gelegentlich im Sommer Fahrrad fahren (wird in 2008 eh Pflicht, ich fahre derzeit `nen 14 Jahre alten Diesel ...) oder um den Block rennen, viel Kunst und Musik machen, erotische Bücher lesen ... oder wird "Fitness" hier gerade mal wieder nur mit "körperlicher" Fitmess verwechselt?????


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Na "kleiner" Narzisst hast dich verliebt, oder bist du gestorben. Letzteres hoffe ich nicht..

Meine Fitness beschränkt sich darauf Extremes zu absolvieren. Meist mit dem Fahrrad und/oder zuvor zu Fuss. Wenn ich mir vorstelle danach Sex zu haben, dann wäre dies eine Tortur.

Den besten Sex habe ich wenn ich den Tag lang nicht viel getan habe und vielleicht den einen oder anderen Joint geraucht habe.


Geschrieben

oh Gott, threads aus meine "Jugend".

Immer schade zu sehen, welche guten Kameraden von Bord gegangen sind.

Zum eigentlich Thema habe ich ja schon genug sachliches beigesteuert damals und dabei bleib ich auch


Geschrieben

du scheinst schnell zu altern


Geschrieben

poppen.de mäßig definitiv.


Geschrieben

Na dann halte dich ran, dass du jemanden findest!


×
×
  • Neu erstellen...