Jump to content

Wie haltet ihr euch fit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach der Arbeit noch 60 km aufs Rennrad, am WE 120-160km....Kondition steigt stetig, und die Knallwaden kommen von selbst *g


Geschrieben

poppen ... poppen ... poppen ... DAS haelt fit


Geschrieben

ich hab 3 kinder, die halten mich fit.
dazu muss ich sagen, das ich phasenweise echt viel esse(lebkuchenzeit) und auch etwas ansetze, so mal 10 kilo mehr...*gg*

es stört mich nicht, da ich es ebenso schnell wieder herunter bekomme.
ansonsten radel ich sehr viel, turne mit der kleinsten auf spielplätzen herum, mache regelmässig seilsprung-wettbewerbe...*hechel*, und benutze wenig öffentliche verkehrsmittel.

man muss nicht ins studio gehen um sich fit zu halten...der haushalt bietet unzählige möglichkeiten....

dazu kommt mein kleiner job als packerin...das gibt gesunde muckis....

und poppen, poppen, poppen....


Geschrieben

@geile...natürlich darfst du mir widersprechen. jeder darf mich maßregeln, mir ins wort fallen, mich in meiner natürlichen autorität untergraben, mir standpauken halten, mich als idioten hinstellen, mir das wort im mund umdrehen und mich verbal zerhacken. hab ich überhaupt nix dagegen.



Geschrieben

Im Moment halte ich es gezwungenermaßen eher mit dem Motto "Sport ist Mord!". Aber ich bin jeden Tag sehr viel mit meinen Hunden unterwegs und muss natürlich auch meinen Haushalt schmeißen. Was da noch an körperlicher Fitness fehlt, wird horizontal erworben. *ggg* Für die geistiges Fitness lese und meditiere ich. Meine Arbeit hält mich darüber hinaus ebenfalls geistig rege.

LG

ZL


Geschrieben

Körperliche Fitness ist meiner Meinung nach die Voraussetzung für ein entspanntes Leben. Das der Sex besser wird ist auch nicht schlecht, aber das ist bei mir nicht der Anreiz dafür. Mir würde was fehlen wenn ich auf Sport verzichten müßte.


Geschrieben

Ernährung: Fettarme, eiweißreiche Kost
Bewegung: leichter Kraftsport, etwas Ausdauertraining
Sonst: Versuchen Stress zu vermeiden, sich Wellnessoasen schaffen, abschalten.


Geschrieben

Bisher hatte ich meine Fitness nur mit Orgasmen aufrecht erhalten.
Aber ich muss auch mal kraftmäßig zulegen. Daher gehe ich neuerdings ins Studio und kann so etwas nur empfehlen, wenn man es regelmäßig macht (3-4 mal pro Woche).


Geschrieben

Oft poppen.
Zweimal (im Urlaub dreimal) die Woche je 10 km laufen. Darüber hinaus das meiste mit dem Fahrrad erledigen (beugt auch der allzuschnellen Verschlankung des Protemonaies vor). Dazu (gelegendlich weniger erfolgreiche) Versuche, der Versuchung in Gestalt von Schokolade etc. zu entgehen bzw. zu widerstehen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Montags:
~ 1 Std. Rad Technik

Dienstags:
10 Km laufen
3 Std. Schwimmen (Ausdauer)

Mittwochs:
~ 1 Std. Rad Technik

Donnerstags:
10 Km laufen
3 Std. Schwimmen (Technik)

Freitags:
120 Min Spinning

Samstags:
~4 Std. Rad (Ausdauer)
(oder: Rad-Laufen - Koppeltraining)

Sonntags:
15 Km Dauerlauf
(Oder bei Koppeltraining: Ruhe)

An Wettkampftagen kein weiterer Sport

...klappt ganz gut ;-)


Geschrieben

Montags: 5 Minuten Rückengymnastik, 75 Minuten Radfahren
Dienstags: 5 Minuten Rückengymnastik, 75 Minuten Radfahren
Mittwochs: 5 Minuten Rückengymnastik, 75 Minuten Radfahren
Donnerstags: 5 Minuten Rückengymnastik, 75 Minuten Radfahren
Freitags: 5 Minuten Rückengymnastik, 75 Minuten Radfahren
Samstags: gymnstikähnliche Bewegungen beim Hausputz verbunden mit Stretching (Spinnweben von der Decke mit kurzem Besen abkehren)
Sonntags: 5 Minuten Rückengymnastik, sonst nix

1x pro Woche: 30-40 Minuten Holz sägen und hacken

alle 2 Wochen: Sauna. Aber das dient mehr dem Wohlbefinden als irgendwas anderem

Sex rechne ich nicht mit, da ich bekanntlich als Maikäferin dabei keine Kalorien verbrenne, das bissel an Muskelkontraktion zählt nicht


Geschrieben

Hanteltraining, Kniebeuge, Liegestütze, Rückenübungen und regelmäßiges sportficken.

Dann klappts auch mit dem Kuschelsex.


Geschrieben

hat zwar nichts mit Sex zu tun:

3-5x per Woche Fitnesstudio, Schwerpunkt Kondition sekundär Form halten. Jetzt in der Zeit bis Frühjahr 2-6 x Sauna/Monat zur Abhärtung der Iris.


Geschrieben

Ich muss nicht fit sein. Ich (m) liege immer unten und mein Schatzi (w) macht die Arbeit. Dabei bin ich vollkommen entspannt. Was für akrobatische Stellungen bevorzugt Ihr denn so (Flick-Flack o.ä.)??Wenn ich lese welches Fitness Pensum manch eine(r) hier an den Tag legt, bleibt ja zur Entspannung gar keine Zeit mehr. Was nutzt mir ein fiter Körper wenn der Kopf nicht frei ist??


Geschrieben

das ist Entspannung... und macht auch den Kopf frei..


Geschrieben

...und manchmal iss Sport besser als Sex


Geschrieben

und manchmal stöhnen die Eisenfresser im Studio auch schöner


Geschrieben

Ich setz zum Poppen meine Finger, Zunge und den Schwanz ein. Im Fitness Center trainiert man aber Beine, Arme, Schulter und ähnliche Extremitäten. Wie setzt Ihr denn diese Teile gewinnbringend ein?????? Vielleicht lern ich noch was ;-)


Geschrieben

wie man etwas gesünderes Leben gewinnbringend einsetzt?? Weiß ich nicht, bin ich etwas überfragt....


Geschrieben

*hust* Dich möchte ich beim Sex ja net erleben....liegst nur unten und tust nüscht? Hört sich fast so an, weil ich kann mir nicht denken das man dabei nicht Arme, Beine usw. mit beansprucht


Geschrieben

@Dreamwaver Du setzt also Sport automatisch mit Gesundheit gleich????
@Woblinerin Machst Du Liegestütze im Bett oder wofür benötigst Du die dicken Arme???
Ich denke viele Muckis sind eher hinderlich.


Geschrieben

Ja, das tue ich.. offensichtlich wie ich weiter oben schrieb.. hat es nichts mit Sex zu tun..


Geschrieben (bearbeitet)

@confluentia_kor habe ich was davon gesagt das ich dabei Liegestütze mache? net alles so ernst nehmen wie es geschrieben ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link aus smilie entfernt
Geschrieben

weiter oben steht "sportficken".. frage mich die ganze Zeit was das ist


×
×
  • Neu erstellen...