Jump to content

Kann man die Spermamenge beeinflussen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde! Um ehrlich zu sein, ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen! Am liebsten mag ich es, wenn mein Sperma auf ihren Körper spritzt! Was ich schon feststellen konnte, dass die Spermamenge mit dem Grad der Geilheit ansteigt, auch eine längere Enthaltsamkeit scheint einen Einfluss zu haben! Gibt es eurer Erfahrung nach, weitere Möglichkeiten eine Größere Menge abzuspritzen? 

 

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

bearbeitet von Adriasegler67
Geschrieben

Mehr Proteine helfen mit deinen Tipps da auch sehr weiter!

Geschrieben

Das stimmt "NerdPimmel" - daher spritzen Kerle im muskelaufbau meist wie doof (weil sie vermehrt Proteine futtern)

Geschrieben

Vor ein paar Jahren standen Quarkspeisen und Proteinshakes auf meinem Speiseplan wegen Trainings. Da nannte ich mich selber "Lafontaine". keine Ahnung ob es aufgrund des Alters jetzt etwas abnahm oder weil ich mittlerweile nix mehr davon saufe.

 

Tuten Tag!

Geschrieben

1ne Woche lang nur Wichsen, ohne zu spritzen hilft ... nur kann sein das du dann so geil bist das gleich spritzen musst ;)

Geschrieben

Soll ich jetzt jedesmal mit einem Messbecher abmessen?🤔 Männer tztztz

Geschrieben (bearbeitet)

jeder spritzt eben unterschiedlich viel - is fakt und nich zu ändern ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es beim dritten Mal am Tag recht wenig wird. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adriasegler67:

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

Nein. Ich freu mich, wenn er kommt, aber da hat die Menge NICHTS mit zu tun. Zumal das eh alles nicht in mir entsorgt wird.

Geschrieben

Ah keine Bewertungen . Dann erstmal ne Diskussion starten. Oh oh

Geschrieben

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht mehrmals kurz vorm Kommen aufzuhören und mit jedem Mal erhöht sich die Menge... ist aber trotzdem nur für mich gültig viel Spaß beim probieren😉

Geschrieben

denke wenn es tropft wird es zeit was zu tun

Geschrieben

Egal wieviel sperma kommt der fick muss gut sein :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filou1976:

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht mehrmals kurz vorm Kommen aufzuhören und mit jedem Mal erhöht sich die Menge... ist aber trotzdem nur für mich gültig viel Spaß beim probieren😉

Genau so geht´s - Keine Pillen kein Spezielles Essen... Genau so

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mir nicht, gehört eh ins Gummi.

hater doch gesagt..

vor 1 Stunde, schrieb Adriasegler67:

ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen!

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

...ich denke der spruch.." hast du käse auf der stulle....". kommt nicht von irgendwo her...

Geschrieben

:weary: was für ein Unfug sich manche einfallen lassen... Unfassbar 

Geschrieben

Lieber TE, wie ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Spermamengenfred schrieb: es ist doch längst hinreichend bekannt, daß es JEDE Frau liebt, darin zu baden.. Mal ganz ehrlich: den meisten Frauen isses kackegal, wieviel Zeugs da rauskommt. Hauptsache, unsere Haare bleiben davon verschont.

Geschrieben

Wenn der Sack voll ist ist er voll...dann kommt eben viel...sorry ist nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, wie ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Spermamengenfred schrieb: es ist doch längst hinreichend bekannt, daß es JEDE Frau liebt, darin zu baden.. Mal ganz ehrlich: den meisten Frauen isses kackegal, wieviel Zeugs da rauskommt. Hauptsache, unsere Haare bleiben davon verschont.

"Spermamengenfred"... ich schmeiß mich wech 😂😂😂😂 You made my (mon)day! 😉👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mann0279:

Egal wieviel sperma kommt der fick muss gut sein :)

Gedanken solltest du dir machen wenn es krümelt 😂😂

Geschrieben

Wenn das geht dann bitte so dass nix mehr kommt. Die Pille wird überflüssig,und die Sauerei gibt's dann auch nicht mehr 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adriasegler67:

Um ehrlich zu sein, ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen!...Gibt es eurer Erfahrung nach, weitere Möglichkeiten eine Größere Menge abzuspritzen? 

Wenn es Dir nur um das Vollspritzen geht, könntest Du einfach ein paar Ladungen in eine Sprühdose abfüllen und sie beim gemütlichen Filmeabend ei(n)weißen. Die Sauerei dürfte so schnell nichts toppen.

×
×
  • Neu erstellen...