Jump to content

In welcher Bewertungs-Skala denkst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktschläfer:

Ich bin jedenfalls neugierig!

.....wenigstens einer😳. Ich eher nicht.

Geschrieben

Meine Bewertungsskala bewegt sich von "Kopfschütteln" über "Schweres Kopfschütteln" bis hin zu "Schleudertrauma". Allerdings bemesse ich hiermit nicht potentielle Sex-Partner sondern die Threads in diesem Forum. Möchtest Du raten, welchen Ausschlag Dein Thread erreicht hat?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also ich bin schon länger raus aus der Schule und denke weder in Punkten noch in irgendwelchen anderen Bewertungsskalen. Bin ich jetzt abartig, pervers und unnormal? 🤔

Nein, nur Oldschool.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

 Möchtest Du raten, welchen Ausschlag Dein Thread erreicht hat?

Ich rate jetzt mal, Genickbruch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kisses41:

Sagt der,für den eine Frau uninteressant wird wenn sie sich nicht in alle Löcher ficken lässt.

Was läuft falsch bei dir?

Da fehlt ein Wort. "Sexuell" uninteressant. Hast den Thread wohl nicht ganz verstanden 🙈

 

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht ob ich laut los lachen soll oder ob ich Mitleid mit dir haben soll. Mal wieder ein geistiger Dünnschiss hier. Sorry,aber anders kann ich das nicht ausdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Einordnungen auf Skalen ziemlich degradierend...deshalb kacke ich auf TV, die uns das beibringen wollen!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Mir ist ein ehrlicher Mann mit Bewertungsskala lieber als die ganzen Jungs hier, die nur schreiben, was die Mehrzahl der Frauen ihrer Ansicht nach lesen will. 

Geschrieben

Ich denke das sich die Frauen mehr auf ihre unzähligen Nachrichten konzentrieren und außerdem nur die Profile bewerten die sie ansprechend finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unnormal:

Da fehlt ein Wort. "Sexuell" uninteressant. Hast den Thread wohl nicht ganz verstanden 🙈

 

"Sexuell" setze ich hier voraus.

Hast den Namen der Seite wohl nicht ganz verstanden 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spielerin554:

Mir ist ein ehrlicher Mann mit Bewertungsskala lieber als die ganzen Jungs hier, die nur schreiben, was die Mehrzahl der Frauen ihrer Ansicht nach lesen will. 

Solche Aussagen finde ich immer ganz interessant, da sie an sich nur eines ausdrücken:

Männer sind so (meistens primitiv) und Frauen sind ganz anders - und eine Schnittmenge aus gemeinsamen Ansichten existiert nicht. Die Umschreibung "Schublade" außen vor: Glaubst Du das wirklich, daß nur diejenigen Männer ehrlich sind, die Frauen als Objekte betrachten, sie kategorisieren und von nichts anderem als ihren Penissen und den Spritzmengen berichten?

Geschrieben

Ein selbstständiger Mann mit Stil, sollte eigentlich wissen, dass man silbernen Schmuck nicht mit goldenem kombiniert.

Geschrieben

Kein Mann sagt einer Frau ins Gesicht sie ist ne drei oder schlechter auf einer Scala ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

"Sexuell" setze ich hier voraus.

Hast den Namen der Seite wohl nicht ganz verstanden 🙈

Und wo ist jetzt das Problem? Ich werte keinen Menschen ab, wenn ich dieses Kriterium habe, das entscheidet, ob ich mit einem Menschen Sex habe. 

Er ist nur sexuell uninteressant, ich kann ihn doch als Menschen trotzdem schätzen. 

Ein Mensch ist keine Zahl 😉. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Kein Mann sagt einer Frau ins Gesicht sie ist ne drei oder schlechter auf einer Scala ;)

Wie kannst du dir so sicher sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Wie kannst du dir so sicher sein? 

Weil er dann nicht zum Schuss kommt.^^

 

Ich fang mit niemand was an der mir nicht zusagt.

Geschrieben

Also was das angeht kann ich nur einen einschlägigen Statistikgrundkurs empfehlen. Dort werden dann verschiedenste Skalierungsmöglicheiten sowie deren Auswertungen vermittelt. Ich habe nur den leisen Verdacht, es wird a) langweilig werden und b) nicht zur ersehnten Erleuchtung führen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil er dann nicht zum Schuss kommt.^^

 

Ich fang mit niemand was an der mir nicht zusagt.

Er muss ja nicht zum Schuss kommen wollen 🙈. (Achte auf deine Wortwahl 😋)

Wenn es seine ehrliche Meinung sein sollte und er gefragt wird, warum nicht?

Ein Mann könnte dir doch zusagen, du aber ihm nicht, oder hälst du dich für unwiderstehlich? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bitte? Ich beurteile doch Menschen nicht nach Zahlenskala oder vielleicht noch Wertigkeit? Es geht lediglich darum, ob jemand charakterlich und sexuell zu mir passt oder eben nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Er muss ja nicht zum Schuss kommen wollen 🙈. (Achte auf deine Wortwahl 😋)

Wenn es seine ehrliche Meinung sein sollte und gefragt wird, warum nicht?

Ein Mann könnte dir doch zusagen, du aber ihm nicht, oder hälst du dich für unwiderstehlich? 

 

Darum geht's doch gar nicht???

Wo steht ich halte mich für unwiderstehlich? ;) Da reicht schlicht und ergreifend nicht mein Typ. So Handhabe ich das ich muss niemand mit ner Scala bewerten. 😎 Ich kann es gerade raus sagen und erwarte das auch von einem Mann .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unnormal:

Und wo ist jetzt das Problem? Ich werte keinen Menschen ab, wenn ich dieses Kriterium habe, das entscheidet, ob ich mit einem Menschen Sex habe. 

Er ist nur sexuell uninteressant, ich kann ihn doch als Menschen trotzdem schätzen. 

Ein Mensch ist keine Zahl 😉. 

 

Und eine Frau keine Fickstute.

Deine derbe Ausdrucksweise in deinen Forenbeiträgen machen das Wort "unmenschlich" in diesem Post zur Farce.

 

Ich halte dich für einen provozierenden Troll, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.

Nur mal für dich zur Info: der Ton macht die Musik.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Und eine Frau keine Fickstute.

Deine derbe Ausdrucksweise in deinen Forenbeiträgen machen das Wort "unmenschlich" in diesem Post zur Farce.

 

Ich halte dich für einen provozierenden Troll, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.

Nur mal für dich zur Info: der Ton macht die Musik.

Heul doch. Wofür du mich hälst, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich bin dann auf deiner persönlichen Skala wohl eher im unteren Bereich anzusiedeln. Damit kann ich leben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kein Mann sagt einer Frau ins Gesicht sie ist ne drei oder schlechter auf einer Scala ;) 

Doch, immer dann wenn er mit seiner höflichen, total einfühlsamen und nur auf das Profil bezogenen Nachricht bei der Angebeteten abgeblitzt ist. Zu dem Zeitpunkt mutiert das zarte Rehlein auch immer zur fetten Kuh.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben

Tja lieber Te, dein Experiment ist wohl aufgegangen. Sei mir nicht böse dass wenn ich einen Manipulationsversuch entdecke, mit sinnlosen Kommentaren antworte ;)

Fand es aber sehr schön, wie Du mit dieser "despektierlichen" Frage, alle hinter dem Ofen hervorlocken konntest, unisono Bewertungen ablehnend, sich somit als recht gewöhnlich, ergo ungeeignet darstellend.

Das hatte Klasse :thumbsup:

Geschrieben

Hoffentlich gerät man nicht an so was wie dich! Arme Welt

×
×
  • Neu erstellen...