Jump to content

Genießen? lecken, blasen......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 13:47, schrieb achjeh:

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass Mann sich nicht ausdrücken kann, oder dass es viel eher schwierig bis kaum möglich ist, das genau zu beschreiben. Ich mach ja sowas schon eher, aber in der Praxis kommt's eben genau auf dieselbe an und die hat wenig mit Theorie und Technik zu tun. Es gibt auch genug Frauen, die darüber allenfalls bis zu nem gewissen Punkt sprechen oder schreiben wollen, weil es sonst abtörnt und ich kann das nachvollziehen. 

Wie und wieso soll man denn erzählen, wie genau man jetzt wo genau leckt oder so. Naja, mich kann das auch antörnen wenn ich jetzt so drüber denke, aber es geht doch in Realität um Anderes.

Den meisten Frauen wäre das glaube ich viel zu technisch. Gerade die Stellungen werden doch eher überbewertet, am schönsten ist es doch wenn das intuitiv abläuft, weil man eben genau nicht denkt und überlegt sondern fühlt und spürt.

Achso, Du meinst bei Kontaktaufnahme? Auch da denke ich vorher groß drüber reden bringt nicht so viel, weil das mehr prahlend wirkt und die Mädels davon dennoch nicht automatisch angemacht werden oder so.

Naja, mit 39 bin ich ja noch nicht ganz älter, jedenfalls ist das bei mir ganz bestimmt nicht so. 

Wie und wieso soll man denn erzählen, wie genau man jetzt wo genau leckt oder so. Naja, mich kann das auch antörnen wenn ich jetzt so drüber denke, aber es geht doch in Realität um Anderes. 

Den meisten Frauen wäre das glaube ich viel zu technisch. Gerade die Stellungen werden doch eher überbewertet, am schönsten ist es doch wenn das intuitiv abläuft, weil man eben genau nicht denkt und überlegt sondern fühlt und spürt. 

Achso, Du meinst bei Kontaktaufnahme? Auch da denke ich vorher groß drüber reden bringt nicht so viel, weil das mehr prahlend wirkt und die Mädels davon dennoch nicht automatisch angemacht werden oder so. 

Zitat--

drüber reden bringt nicht so viel mehr prahlend wirkt und die Mädels davon dennoch nicht automatisch angemacht werden oder so.

Wer  so was  schreibt Oh GOTT---   was ist da prahlend wenn du  sagst ich mag Küssen  u zungenküsse oder Mag  Brüßste zu lecken i d Hand zu massieren und ich mag deine Lippen ****   was soll  daran prahlend sein.  SAG uns  das mal--  Prallend ist .. WIE ICH oft höre ..  FICKE die Ganzen heir  habe 25/7 cm Schwanz u ficke alles u spritze 10  mal ab. . DAS ist prahlend   ... 

Ein  wissen  was der andere beim SEX mag ist ganz normal um ein entspanntes  Daten.  

und wenn du uns Frauen als Mädels betitelst WAS  soll das denn ?? Das ist prahlend sich als Macho auf zu spielen WIR frauen  sind devote klein u ihr die Herren  über uns. Überlege dir das mal. was Mädels sind.  Hoffe nicht das du auf Kinder abfährst---

Zitat:   Es gibt auch genug Frauen, die darüber allenfalls bis zu nem gewissen Punkt sprechen oder schreiben wollen, weil es sonst abtörnt und ich kann das nachvollziehen. ---

Es liegt an jedem selbst  den Punkt zu finden, wo man alles  geklärt hat was man von sich beim sex  gibt und weis was der andere gerne hat, damit ein Date 

entspannt ist.  Wenn mehr kommt spürt man das sofort u ich kann darauf eingehen  oder nicht  ..

Zitat . Wie und wieso soll man denn erzählen, wie genau man jetzt wo genau leckt oder so. Naja, mich kann das auch antörnen wenn ich jetzt so drüber denke, aber es geht doch in Realität um Anderes. 

Du hast nicht viel Ahnung im Sex. WEIS du wie viele Arten des Lecken Saugens eine Muschi gibt ??  und woher weis du das dein Gegenüber sie kennt ?  Nur wie in alten  Filmen  die Zunge mal rein?  Oh weia..

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 17:49, schrieb Maria2466:

Jetzt will ich auch noch ein bisschen klugscheißen: Die Mehrzahl von Komma ist Kommata

Lol! Und die letzte Stufe ist dann Kommatös... ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OA-FrauMit-Extras:

...  Meine Frage darauf hin  WAS IST DENN SEX BEI DIR_-....  Wenn ich  wieder nachfrage WAS IST DENN VERWÖHNEN-  .... Wenn ich  wiederholt frage WAS IST DENN LECKEN UND MICH VERWÖHNEN kommt. ****  

Also, wenn ich soviel gefragt werde, vergeht mir auch die Lust...nicht falsch verstehen, ich schätze eine gepflegte Unterhaltung, halte es für wichtig auch über die gegenseitigen Vorlieben Bescheid zu wissen...aber manche Dinge müssen sich auch einfach ergeben ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69pepper69:

Also, wenn ich soviel gefragt werde, vergeht mir auch die Lust...nicht falsch verstehen, ich schätze eine gepflegte Unterhaltung, halte es für wichtig auch über die gegenseitigen Vorlieben Bescheid zu wissen...aber manche Dinge müssen sich auch einfach ergeben ...

Siehst du SO eine Einstellung  ist es DAS

Überlege es dir mal, und nimm uns Frauen wenn wir es dir sagen WAS besser ist, ernst..  WAS  du nach deiner Aussage nicht tuts--

Wenn dich das abtörnd  intressiert uns nicht.  WARUM auch - da warten xxxxxxxxxtausende Männer auf uns..  

Muss  du dann besser selber Hand anlegen  oder als Jungfrau ins Bett.  

Meisnt du  warum die  meisten keine oder höchstselten  sich  treffen. 

Weise du.  Wenn  wir Frauen so was ALS Hinweis gegeben wie ein  Date zum Erfolg für beide führt, Ihr Männer  das aber als Blödsinn erklärt , ist  das kein Wunder... 

Und was ist bei dir gepflegte Unterhaltung.  Wenn   du da schon blockierst WENN eine Frau wissen  wills ,  was du unter SEX verstehst-

Wieviel von uns können  davon ein Lied singen.  Treffen -- kaum  reden Loch auf rein 1 min fertig u flucht nach draußen- alles innerhalb von 5 min.

------- Wir  werden aus Erfahrung, aus den negativen ,  solches wissen  wollen.. Nicht aus gepflegter Unterhaltung.

.............................. Du  sprichst uns mehr ab als ein Restaurant .. ............ DENNNNNNNNNN

WENN du in eine Steakhaus gehst, wirst  du selber  beim Salat gefragt welches  Dressing oder  welche Art vom Steak möchten  sie  u möchten  sie  es so oder so gebraten habe.   Selbst beim Getränk wirst du gefragt ,,  ein kleines oder grosses Getränk--  Würde  da  gerne nach deiner Aussage die Kellnerin sein. .--  Klärung sind dir ja zu wider..   -   Du bekämmst  das teuerste  zu  trinken , den Salat ohne Dressing , das grösste oder  teuersten  Steak.  DENN

du wills ja nichts klären  nur empfangen  egal was  das wird--  

STell  dir vor der Salat Steak Getränk wird so serviert  wie du es nicht wills  oder überhaupt nicht wills. WAS DENN?  Dann sagt der Kellner zu dir ; Ich  habe nichts  gegen eine gepflegte Bestellungsaufnahme aber maches  erging sich. hast Pesch  gehabt, das es sich nicht ergeben hat.

Ich weis  zwar sie haben sich gefreut auf das Essen  sind sogar  geduscht haben sich zurecht gemacht -- Aber Pesch für sie nun  friss es oder lass es.--

Stell  die DAS vor..  JEDES Steakhaus  wird dir das Essen  so nach  deiner Wahl servieren, das beide SPRICH  du u das Haus nach dem Essen mit einem guten Gefühl nachhause gehen.  

Überlege es dir mal, und nimm uns Frauen wenn wir es dir sagen WAS besser ist, ernst..  WAS  du nach deiner Aussage nicht tuts--

 

Es ist jetzt  vieles Ironie dabei, aber i d ART ist es.  
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

 uns Frauen wenn WIR es dir sagen...intressiert uns nicht. ...auf uns..  

... Wenn  wir Frauen..von uns ...

Toll, wie Du hier alleine für ALLE  Frauen, redest. Was Du hier sagst ist doch schlicht DEINE ganz alleinige, exklusive Meinung, steh doch dazu und verstck Dich nicht hinter ALLEN Frauen, die du sicher nicht wirklich alle repräsentierst.... Und ich habe nicht zu wenige Kontakte hier -genau so viele, wie ich möchte- , und die verstehen meinen Kommentar: "gepflegte Unterhaltung, ich halte es für wichtig auch über die gegenseitigen Vorlieben Bescheid zu wissen" ..genau richtig...wir reden, lachen und verstehen uns...auch was den Sex angeht, der immer ein Nehmen und Geben sein sollte.

Geschrieben

Ich lecke für .ein Leben gerne und für mich unverzichtbar...

 

Ohh ja,ich genisse das lecken so mega doll weiss manchmal nicht wo ich anfangen soll... ?Oder wie??Es ist so schoen mit den Lippen zu genissen und den Mund zu lutschen an den Scharmlippen und das ganze Loch im Mund zu nehmen....den Saft zu genissen schmecken,schlucken,abschluerfen....In das nasse Loch reinfingern und wieder ablutschen.  ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe eher festgestellt das viele Frauen über 35 Jahre nix mehr oder weniger für sich tuen.-Sie treiben kaum Sport,das Gewebe wabbelt,selbst ich war übergewichtig und habe es ganz wegbekommen durch Disziplin jeden Tag Sport machen.Dazu kommt das einige sich im Intimbereich dann nicht mehr so rasieren,wenn man diese Mädels dann von hinten nehmen möchte kriegt Mann das Kotzen.Dazu habe ich immer häufiger erlebt das die Frauen mit zunehmenden Alter sich immer mehr Schminke ins Gesicht schmieren um alles zu kaschieren, und mit der Kleidung verhält es sich da auch so. Ich komme ursprünglich aus ein Modeberuf und weiß daher was ich sage . Erlebe das die Jüngeren eher mehr auf sich achten ,viel Sport machen. Ich bin im laufe der jahre bi geworden,und blase mitlerweile lieber als ich Frauen lecke , weil die Typen auch unkmplizierter sind

Geschrieben

Geniessen ist doch das schönste dabei.Ob aktiv oder passiv.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe drauf, gestreichelt und geleckt zu werden und es einfach nur zu genießen

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 17:28, schrieb Maria2466:

...Magnumschwanz...

Was ist DAS denn? Mit Schnauzbart oder mit Schokolade überzogen? 😋😁

×
×
  • Neu erstellen...