Jump to content

Genießen? lecken, blasen......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha... so lieber TE...nun solltest Du doch wissen bei welcher Lady Du ... was den Sex anbelangt..... landen könntest.. bin gespannt ob die gegenseitigen weiteren Parameter dann auch passen... Ironie off.... Lachflasch  an... enjoy your time....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Was 

Was Frau oder Mann in einer Beziehung sich nicht traut zu tun wird hier z.b gesucht!! Das hört man auch von gewissen Dienstleistern!

Puh na dann tun mir persönlich diese Menschen wirklich sehr leid! wenn man wirklich schon Angst vor der Reaktion seines geliebten Partners hat^^ Für solche sollt man mal ne Schweigeminute einlegen.....

Geschrieben

Irgendwie schon, ja da muss ich dir Recht geben! :P

Geschrieben

1001 Fragen? Wenn in nem Profil gar nichts steht, dann ist es entweder neu, oder Fake, oder die Person ist ehr wenig aktiv hier. Würde ich mal vermuten. Wenn sie dann noch kein Echtheitscheck haben, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine antwortet. Nein, es sind ganz sicher nicht alle Frauen so gestrickt. Natürlich gibt es noch genug Damen, die es genießen gestreichelt und massiert zu werden. Das ist eben dein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

Sag mal so...die Abwechslung ist das was gut ist...mag auch die sanfte Art...nur eben nicht immer . Mag fast alles...gfg

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man ey, ich glaub so langsam bekommt Verzweiflung einen Namen!  :joy::joy::joy: 

 

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

....... ich stolpere nicht über Profile, ich lese sie sofern etwas drin steht. In vielen steht leider gar nichts, wie soll man da schreiben?  [...]   Ich sehe meistens die suche nach XXL Schwänzen, nach hart ficken, nach mehr als einem Mann aber sind die Damen heute alle so gestrickt?  [...]  Gibt es noch Damen die es genießen gestreichelt und massiert zu werden? Die sich gerne lecken lassen und das einfach nur genießen? Viele der hier vertretenen Damen über 50 sehen besser, gepflegter aus als die meisten jungen .....

Am Freitag hast Du Dich noch gefragt, ob mittlerweile alle durch die permanente Reizüberflutung so dermaßen verklemmt sind, dass sie keinen realen Spaß mehr suchen (der wohlgemerkt erst beim wilden Durcheinandergeficke von mehr als 3 Personen losging) und heute jammerst Du rum, dass sich keine mehr von Dir verwöhnen lassen möchte. Da frage ich mich natürlich einerseits, wo denn die ganzen Mädels, die mehr als einen Schwanz suchen so plötzlich alle hergekommen sind, dass sie heute bei p.de Deinen Beobachtungen zufolge bereits die große Mehrheit bilden, wo sie doch bis letzten Freitag kaum in dieser Community vertreten waren und andererseits, woher denn Dein plötzlicher Sinneswandel kommt, dass Du jetzt nur noch auf total verklemmte Praktiken aus dem Blümchen-Sex-Bereich abfährst. Entweder waren die reiferen Mädels zuletzt doch nicht so offen, bzw. versaut wie Du dachtest, so dass sich keine freiwillig zum öffentlichen Rudelbumsen bei Dir gemeldet hat oder Dir geht's hier einfach nur darum, irgendeine x-beliebige reifere Dame (Vorlieben egal) zum Ficken zu finden. Naja, jeder wie er's braucht! Aber ich fürchte ja, dass Dich Dein recht übertriebenes Geschleime - wonach viele der Mädels jenseits der 50 hier ja so viel gepflegter aussehen, als die meisten jungen knackigen weiblichen Wesen - auch nicht zum Ziel bringen wird. Denn so senil sind die meisten Mädels ab 50, die es genießen gestreichelt und massiert zu werden oder sich gerne lecken lassen hier für gewöhnlich auch noch nicht, dass sie sich von einem Kerl, der eigentlich auf wildes hemmungsloses Durcheinandergeficke steht, verwöhnen lassen würden. So wie's ausschaut, wirst Du wohl erst mal die hemmungslose freie Liebe im Alleingang zelebrieren müssen (statt nur über Sex zu schreiben).  :worried:

Naja, s:P what? Nachdem Du heute die Beobachtung gemacht hast, dass es hier ja quasi keine reifen Mädels mehr gibt, die sich (von Dir) hingebungsvoll verwöhnen lassen wollen, bin ich gespannt, welche Vorliebe bei den reiferen Mädels dann morgen scheinbar ausgestorben ist und wie lange es dauert, bis Du alle Mädels ab 50 erfolglos angeschrieben hast.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

PS:  Wenn ein reiferes Mädel Inhaberin eines unausgefüllten, bzw. fast leeren Profils ist, heißt das normalerweise nicht, dass sie anspruchslos ist. Geh mal besser davon aus, dass Du sie gar nicht anschreiben sollst.  :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Abwechslung zählt! Das sind im Profil ja nur Anhaltspunkte. Ob die dann Real immer noch zählen ist ne ganz andere Geschichte. Mal sanft, mal hart und mal beides. 😉

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 12:38, schrieb funplay1:

Gibt es noch Damen die es genießen gestreichelt und massiert zu werden? Die sich gerne lecken lassen und das einfach nur genießen?

Gibt es mit Sicherheit in Massen - sogar hier. Nur wollen die eben nicht ständig nur gestreichelt, massiert und geleckt werden, sondern eben auch mal einfach nur geil gefickt werden.

Wenn ich schon auf einem Profil lese, dass Oralverkehr so wahnsinnig favorisiert wird, fange ich an zu gähnen - mehr löst das in mir nicht aus.

Und ich frage mich auch, wie das hier zu deinem anderen Thema passt. Einerseits sind alle verklemmt, weil sie sich nicht dem wilden Rudelbums im Club hingeben, andererseits gibt es angeblich plötzlich nur noch Frauen, die eben auf harte Ficks stehen...was willst du eigentlich?

Geschrieben

Massieren lasse ich mich vom Masseur auf Rezept.. die haben das nämlich gelernt. Genießen werde ich das was ich genießen will und wer mich lecken will kann gehen. Ältete Frauen wissen durch Erfahrung was sie wollen und brauchen nicht mehr probieren. Und das kommunizieren sie auch. Wenn du da nicht ins Bild passt musst du wohl weiter suchen. Ich werde auch keine Kompromisse mehr eingehen nur um ein Date zu haben... Wenn ich Hunger auf Hummer habe werden ich keine Linsen essen. So ist das im Leben.

Geschrieben

Ich muss mich nicht stundenlang lecken lassen, streicheln ect. gehört mich zum Vorspiel. Der Mix macht es einfach und ich habe da keine festen Abläufe.

Geschrieben

Ich glaube, viele Frauen hier, zumindest ab nem gewissen Alter, wollen einfach dem Alltag entfliehen und mal so richtig die Sau rauslassen. Da steht "Kuscheln" und so nicht wirklich mit aufn Zettel, was nicht heißt, dass diese Frauen das nicht praktizieren würden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

1001 Fragen? Wenn in nem Profil gar nichts steht, dann ist es entweder neu, oder Fake, oder die Person ist ehr wenig aktiv hier. Würde ich mal vermuten. Wenn sie dann noch kein Echtheitscheck haben, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine antwortet. Nein, es sind ganz sicher nicht alle Frauen so gestrickt. Natürlich gibt es noch genug Damen, die es genießen gestreichelt und massiert zu werden. Das ist eben dein persönlicher Geschmack.

tolle Antwort 👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Also wenn ich Profile von Frauen lese sehe ich sehr selten da stehen dass sie es hart und oder einen Magnumschwanz möchten Ich will es zumindest nicht

vernünftig magnum muss frau bestimmt auch suchen oder ? ??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Gibt es noch Damen die es genießen gestreichelt und massiert zu werden? Die sich gerne lecken lassen und das einfach nur genießen?

Angesprochene Damen "jenseits der 50" haben sicher ihren Bedarf daran längst gedeckt und dürsten nach nichts anderem mehr. Oder nach dem ganz großen Kino.

Geschrieben

Ich bin zwar keine ü50 Dame , aber erlebe es eher so ,dass es den Herren eher um blasen und ficken geht ,als um lecken,streicheln und genießen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Ich sehe es nicht so - dass die Frauen heute so gestrickt sind...

Empfinde es eher im Gegensatz :-)

achso

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Gibt es noch Damen die es genießen gestreichelt und massiert zu werden? Die sich gerne lecken lassen und das einfach nur genießen?

wenn es der passende Mann ist, gibt es davon bestimmt genügend.......

 

Geschrieben

Mir gehts auch um hartes ficken. Sonst würde ich mir eine mit vielen lieben Worten anlachen :) eventuell suchst du in der falschen Ecke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb MissSerioes:

Tja...

Wenn mich ein Mann anschreibt das er gerne leckt massiert streichelt...kann ich das immer nicht glauben...
Ich frage dann ..und was kann ich für dich tun?
Nix höre ich dann oft....Es genügt mir wenn du befriedigt bist.
Ich kann so etwas nicht annehmen...tut mir leid.

........
........

Du  hast  vollkommen REcht. 

Wenn ich  was noch beitragen darf. ISt das  so,.

Unzählige schreiben. ICH suche nur SEX -   Meine Frage darauf hin  WAS IST DENN SEX BEI DIR_-- kommt. . ja spass haben zusammen -Dich verwöhnen.  Wenn ich  wieder nachfrage WAS IST DENN VERWÖHNEN-  kommt was schon lecken dich ficken.. Wenn ich  wiederholt frage WAS IST DENN LECKEN UND MICH VERWÖHNEN kommt. ****   ALLES kommt  dann ---

 Wenn ich wiederholt frage " was ist denn  alles"   kommt wieder was zurück was nichts aussagt - ...    Auch oft zurück "weis du  nichts was  Sex ist.

Ich  ficke  dich  durch die ganze Nacht.  u  u BLA bLa BLa.  

ODer es schreiben solche die wollen keinen Körperkontakt an sich sondern  nur einen anderen Verwöhnen.. WAS das auch immer sein sollte.

Traurig das selten Männer sich nicht ausdrücken können. Nicht wissen wie u das man Küsst oder die Vagina Leckt die Rossette den Busen 

auch  Blasen kann  wie  Facesiting   etc..   u auch beschreiben  können was sie mögen  welche Stellungen sie bevorzugen etccc. 

Viele meinen DAS ergibt sich alles. WAS sein kann, aber entweder ich küsse gerne oder nicht oder ich lecke gerne Muschis oder nicht uuuuu

Vieles sollte i etwa klar sein, DASS ein Treffen entspannt ist  sein  wird.. 

Ältere Männer meinen oft, das machen wir alles  - SIE meinen damit, dass eine Frau sich hingeben muss, man über sie huscht fertig..

 

Amen.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

***********

Ich finde man kann im Vorfeld eines Dates sehr viel kaputt reden wenn man es übertreibt. Es soll ja auch Menschen geben die nicht alles bis ins kleinste Detail wissen wollen weil ihnen dann beim Treffen die Spannung fehlt. 

Einfach mal auch darüber nachdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat + abfällige Formulierungen entfernt
Geschrieben
Am 11.7.2017 at 12:01, schrieb OA-FrauMit-Extras:

ODer es schreiben solche die wollen keinen Körperkontakt an sich sondern  nur einen anderen Verwöhnen.. WAS das auch immer sein sollte.

Traurig das selten Männer sich nicht ausdrücken können. Nicht wissen wie u das man Küsst oder die Vagina Leckt die Rossette den Busen 

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass Mann sich nicht ausdrücken kann, oder dass es viel eher schwierig bis kaum möglich ist, das genau zu beschreiben. Ich mach ja sowas schon eher, aber in der Praxis kommt's eben genau auf dieselbe an und die hat wenig mit Theorie und Technik zu tun. Es gibt auch genug Frauen, die darüber allenfalls bis zu nem gewissen Punkt sprechen oder schreiben wollen, weil es sonst abtörnt und ich kann das nachvollziehen. 

Wie und wieso soll man denn erzählen, wie genau man jetzt wo genau leckt oder so. Naja, mich kann das auch antörnen wenn ich jetzt so drüber denke, aber es geht doch in Realität um Anderes.

Zitieren

auch  Blasen kann  wie  Facesiting   etc..   u auch beschreiben  können was sie mögen  welche Stellungen sie bevorzugen etccc. 

Den meisten Frauen wäre das glaube ich viel zu technisch. Gerade die Stellungen werden doch eher überbewertet, am schönsten ist es doch wenn das intuitiv abläuft, weil man eben genau nicht denkt und überlegt sondern fühlt und spürt.

Zitieren

Viele meinen DAS ergibt sich alles. WAS sein kann, aber entweder ich küsse gerne oder nicht oder ich lecke gerne Muschis oder nicht uuuuu

Achso, Du meinst bei Kontaktaufnahme? Auch da denke ich vorher groß drüber reden bringt nicht so viel, weil das mehr prahlend wirkt und die Mädels davon dennoch nicht automatisch angemacht werden oder so.

Zitieren

Vieles sollte i etwa klar sein, DASS ein Treffen entspannt ist  sein  wird.. 

Ältere Männer meinen oft, das machen wir alles  - SIE meinen damit, dass eine Frau sich hingeben muss, man über sie huscht fertig..

Naja, mit 39 bin ich ja noch nicht ganz älter, jedenfalls ist das bei mir ganz bestimmt nicht so. 

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 13:47, schrieb achjeh:

Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass Mann sich nicht ausdrücken kann, oder dass es viel eher schwierig bis kaum möglich ist, das genau zu beschreiben. Ich mach ja sowas schon eher, aber in der Praxis kommt's eben genau auf dieselbe an und die hat wenig mit Theorie und Technik zu tun. Es gibt auch genug Frauen, die darüber allenfalls bis zu nem gewissen Punkt sprechen oder schreiben wollen, weil es sonst abtörnt und ich kann das nachvollziehen. 

Wie und wieso soll man denn erzählen, wie genau man jetzt wo genau leckt oder so. Naja, mich kann das auch antörnen wenn ich jetzt so drüber denke, aber es geht doch in Realität um Anderes.

Den meisten Frauen wäre das glaube ich viel zu technisch. Gerade die Stellungen werden doch eher überbewertet, am schönsten ist es doch wenn das intuitiv abläuft, weil man eben genau nicht denkt und überlegt sondern fühlt und spürt.

Achso, Du meinst bei Kontaktaufnahme? Auch da denke ich vorher groß drüber reden bringt nicht so viel, weil das mehr prahlend wirkt und die Mädels davon dennoch nicht automatisch angemacht werden oder so.

Naja, mit 39 bin ich ja noch nicht ganz älter, jedenfalls ist das bei mir ganz bestimmt nicht so. 

Danke  für dein  REMAIL 

Genau so wie du es  beschreibst ist es das PROBLEM_ 

Woher soll man  wissen, wenn ich dir ein Muschi entgegengestreckt wird OB du sie lecken wills  oder nicht? 

ODER du streckst den Penis hin u weist nicht "BLÄSST"  sie gerne oder nicht. 

ODER oder oder..  

Wir reden auch nicht -bis ins kleinste zu schreiben, sondern erstmals ob  du akitv lecks oder nur passiv lecken lässt.

Was du auch  gerne hast.  WIE nylon  oder dirty talk oder  auf Titten abfährst ODER sogar wenn sich eine Muschi  sich nicht waschen  soll --

 

Im Falle  du merkst

SIE WILL MEHR WISSEN

ist das das Zeichen,  dass du es ansprechen  muss. 

Und du wirst sehen  was sie noch mehr will  -  

 

Männern gehst es meist darum SCHWANZ rein  2 min rammeln fertig.  VOM rest haben die MEISTEN keine Ahnung was wiederum daran liegt, dass auch viele  Frauen nicht wissen WAS Körperkontakt alles ist oder auch werden kann

(  höre oft --will nicht geblasen  bekommen, weil es weh tut.  KLAR man  blässt dann mit Zähnen  und das muss alle auch erlernt werden.

 

Erzählte mal in der Sauna mit einer Türkin. DIE war sehr offen im SEX.

ABER sagte-- ICH habe 5 Geschwister und meine Mutter  weis immer noch nicht was ein Orgamuss ist  oder wie Kinder entstehen.  

DER Mann  würde nur ins BETT gekommen sein, sie  musste  sich vorher waschen Intim.. 2 min musste  sie die seitliche Stellung mit Rücken zu MANN

einnehmen und sich wieder waschen  . Sehr Sauber.. Das ist so WAS- keine Ahnung  was Sex ist  was für Freude es sein kann   FÜR beide Personen.

Meine UHR-OMA sagt  immer SCHWEINSkram--Ob sie bei ca. 15 Kinder "HITLERSzeit und Mutterschaftskreuz einen  Orgamuss hatte entzieht sich meiner Kenntnis. Sie wollte ihren Mann meinen OPA ,aber nicht mehr an sich lassen, weil sie keine Kinder mehr haben wollte uauch keinen   SCHWEINSkram mehr haben..

Geschrieben

Ich denke schon dass es die gibt aber es kommt auch immer darauf an wie sehr man sein Gegenüber mag und wie es passt. Manche brauchen auch etwas Anlaufzeit das bedenken viele gar nicht...😉

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 12:01, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Du  hast  vollkommen REcht. 

Wenn ich  was noch beitragen darf. ISt das  so,.

Unzählige schreiben. ICH suche nur SEX -   Meine Frage darauf hin  WAS IST DENN SEX BEI DIR_-- kommt. . ja spass haben zusammen -Dich verwöhnen.  Wenn ich  wieder nachfrage WAS IST DENN VERWÖHNEN-  kommt was schon lecken dich ficken.. Wenn ich  wiederholt frage WAS IST DENN LECKEN UND MICH VERWÖHNEN kommt. ****   ALLES kommt  dann ---[...]

Super geschrieben und es schön auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Ich genieße es zu lecken und einen geblasen zu bekommen!

×
×
  • Neu erstellen...