Jump to content

Fehlende Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Du schreibst aber auch provokant...   Was vielleicht gar nicht von Dir beabsichtigt ist. ;)

Das wissen nur die Götter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Das wissen nur die Götter.

Grins...

Geschrieben

Sagen wir es mal so, warum soll ich mich selber in meinen Möglichkeiten beschränken. Beispiel: Ich lerne eine Frau kennen,(also im richtigen Leben, nicht hier)sie sieht toll aus, ist witzig, eloquent, wir haben den ganzen Abend Spaß miteinander und dann beschließt man den Rest der Nacht zusammen zu verbringen. Und sie sagt "Aber mein Hintern bleibt Jungfrau." Ich hätte damit dann ja kein Problem. Was macht der TE in so einem Fall?

Geschrieben

 

Zugegeben, der Eröffnungsbeitrag ist mehr als unglücklich formuliert, trotzdem kann ich den TE verstehen.

 

vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Beispiel: Ich lerne eine Frau kennen,(also im richtigen Leben, nicht hier)sie sieht toll aus, ist witzig, eloquent, wir haben den ganzen Abend Spaß miteinander und dann beschließt man den Rest der Nacht zusammen zu verbringen. Und sie sagt "Aber mein Hintern bleibt Jungfrau." Ich hätte damit dann ja kein Problem.

Würde ich einen Mann treffen, der mir dann in dieser Nacht eröffnet, er würde Praktiken, die mir wichtig sind, generell ablehnen, würde ich es beim ONS belassen. Warum sollte ich mich auf eine Beziehung oder Affäre mit jemandem einlassen, wenn ich von vornherein weiß, dass mir auf Dauer doch etwas fehlen würde? Vor 20 Jahren hätte ich vermutlich auch noch gesagt, es wäre ja nicht so schlimm, so lange genügend Gefühle füreinander da sind. Mit der Erfahrung, die ich heute habe, weiß ich aber, dass dem nicht so ist und es schnell unbefriedigend wird.

Geschrieben

Ich hätte anstatt drei Löchern auch dicke Titten, Knackarsch, lange Beine, behaarte Muschi, Blondine, Rothaarige, ältere/jüngere als Beispiel nehmen können. Vor allem müssen es drei Löcher sein, oder reichen auch zwei?

Geschrieben

Nun ja...um bei den Löchern zu bleiben...mir wäre es zu wenig, würde ein Mann dauerhaft nur zwei dieser Löcher nutzen wollen ;)

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:27, schrieb Unnormal:

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten? Ich habe meine Zweifel.

Ja, gibt es. Sogar ne ganze Menge. Fast alle meine Lover hier beispielsweise. Zur Hundert fehlen zwar noch ein par, aber vorgemerkt sind sie schon ;)

Du bist also - wie dein mit Bedacht ausgewählter Nick vermuten lässt - die absolute Ausnahmeerscheinung hier.

Geschrieben

Meine vor-vor-vorletzte Freundin sagte mal ganz zu Anfang unseres Kennenlernens zu mir: "Schatz ich weiß, dass du mehr als nur das eine Loch von mir benutzen möchtest.
Aber schau mal, ich habe zu Hause eine große Kette, die Löcher stehen dir alle zur Verfügung."

Und damit war ich zufrieden.....

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:27, schrieb Unnormal:

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird?

Ich habe unlängst etwas von einem "Vierloch-System" gelesen. Das wäre bestimmt das genau richtige für Dich!

Geschrieben

@darkmother

Also ich hatte noch nie ein date bei dem Das besprochen würde ,

wenn dann im Laufe der Beziehung ( auch wenn´s ne reine Sexbeziehung war ) .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Ich habe unlängst etwas von einem "Vierloch-System" gelesen. Das wäre bestimmt das genau richtige für Dich!

Erzähle doch etwas mehr 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Unnormal:

Erzähle doch etwas mehr 😊

War ein Besen, d.h.Besensystem.

Geschrieben

Brett kaufen....Löcher bohren....schon hast Du Deine Optionen....

×
×
  • Neu erstellen...