Jump to content

Fehlende Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ich mache diese Akte nicht schlecht, ist nur eine Erklärung. 

So habe ich das auch nicht werten wollen. :)

Eigentlich ein hübsches Thema ... sollte man der Partnerin in den Nacken beissen und am Ohr lecken .... 

Bitte auszudiskutieren  in kleinem geeignetem Rahmen.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Was erwartest du von einem 13 jaerigen?

Von nichts anderem gehe ich hier aus.

😱 wo kommt der denn hier her? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Unnormal trifft wohl zu diesem Beitrag völlig zu. Wie kann man eine Person denunzieren, nur weil Sie evtl. nur das freigibt wofür und der Schöpfer unsere Geschlechtsteile geschaffen hat!!! Hast du schonmal Tiere gesehen die sich in den Po stechen? 

Weder glaube ich an einen Schöpfer noch Spanne ich bei Tieren. 

Mit soviel Homosexualität ist der Tierwelt nicht so selten. Ob die sich da in den Po pieksen entzieht sich nicht nur meinem Wissen sondern auch meinem Interesse.

 

vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😱 wo kommt der denn hier her? 

Der hat sich im Bravoforum verlaufen uns isr wundersamerweise hier gelandet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

😱 wo kommt der denn hier her? 

Anders kann man das sich nicht erklären . Ein erwachsener Mann sollte mehr auf den Kasten haben als diesen geistigen Dünnschiss.

Geschrieben

Ich glaube der große Aufreger hier ist in der Wortwahl des TE zu finden. Das Grundanliegen ist für mich legitim und nachvollziehbar.

Jeder sollte Kompromisse eingehen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn eigene Bedürfnisse dabei auf der Strecke bleiben, dann kippt die Situation recht schnell und es entsteht ein Ungleichgewicht - irgendeiner bleibt dann auf der Strecke. Und das kann weder in einer Beziehung, noch bei einem schnellen Abenteuer das Ziel sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube der große Aufreger hier ist in der Wortwahl des TE zu finden.

Eher der TE selber... 

Ich geb mir mal Mühe ihn demnächst zu ignorieren.

Geschrieben

Wer nunmal gern alle Löcher benutzt, dem reicht es in ner Beziehung nicht, wenn sie nur ein loch freigibt. Dann schaut er sich nach anderen um, um seine lust zu befriedigen.und das wär auch scheiße

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich geb mir mal Mühe ihn demnächst zu ignorieren.

Ihn zu ignorieren würde dem Blutdruck von so Manchem hier gut tun. :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Ist ja schön und gut was du da schreibst aber was willst du nun damit aussagen?  Hey es gibt so viele Menschen die nur "normalen" Sex haben und damit glücklich sind also sollst du das verdammt noch mal auch sein? Wenn dem so ist würde ich entschieden widersprechen. 

Keine Frau oder Mann "muss" irgendwas machen....ich kann mir aber das recht herausnehmen mir die Frau auszusuchen die mir persönlich am besten gefällt und da spielen sexuelle Vorlieben eine gewichtige Rolle. 

Ich verstehe nicht, wie du solche Dinge in meinen Beitrag hereininterpretierst 🤔

Aber Lesen ist ehe kein Mittel bei poppen.de, das eingesetzt wird 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sexy87616:

Wer nunmal gern alle Löcher benutzt, dem reicht es in ner Beziehung nicht, wenn sie nur ein loch freigibt. Dann schaut er sich nach anderen um, um seine lust zu befriedigen.und das wär auch scheiße

Wenn sie nur ein "Loch" "freigibt", ist es natürlich legitim, sich nach anderen Löchern umzusehen. Gibt ja zum Glück genug Auswahl. Wandlöcher, Erdlöcher, Sumpflöcher, Tonlöcher, Bohrlöcher, Schwarze Löcher, Loch Ness....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufreger ? :clapping: 

🎶🎶🎶 wann ist man ein Mann 🎶🎶🎶

die Frage erledigt sich manchmal von ganz alleine :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😱 wo kommt der denn hier her? 

Aus Schlumpfhausen bitte sehr.
Zum Thema, es gibt nun mal Männer und Frauen die mit reinem Vaginalverkehr durchaus zufrieden sind. Genauso wie andere sozusagen das gesamte Menü bestellen und dann auch genießen. Das soll jeder so machen wie er/sie das für sich richtig hält. Aber eine Frau die als mögliche Sexpartnerin in Frage kommen soll nur auf die Anzahl ihrer Löcher zu reduzieren, zeugt weder von Benehmen, noch von sonderlich viel Charakter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unnormal:

Darf ein Mann etwa keine Ansprüche haben? 

aber selbstverstaendlich , wenn sich dann diejenigen nicht ueber die Ansprueche der z.B. dicken fetten Kuehe , ollen Schachteln und und und ereifern wuerden ....:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Unnormal:

Seid gegrüßt Männer,

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird? 

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten? Ich habe meine Zweifel.

nur weil du dir das nicht vorstellen kannst denkst du es ist nicht so ? Ich habe so einige Mäner kennen gelernt und die meisten sind mit ( OMG deine Ausdruckweise ist unterirdisch ) einem Loch zufrieden und glücklich, alles weitzer sehen sie nur als Bonus.
Aber keine Angst, du würdest für mich mit deiner Einstellung auch von 100 auf 0 in Punkto Attraktivität verlieren

Geschrieben

Ich denke hier also bei poppen.de , ist Das ein relativ normaler Filter ,

eben wie schon erwähnt vergleichbar mit der Schwanzgrößengrundvorrausetzung .

Da jetzt den Bogen zur Beziehung zu schlagen halte ich für grenzwertig .

Da ich hier nicht Seitennamenkonform unterwegs bin , sind für mich andere Dinge wichtig und

jegliche sexuelle Praktik verhandelbar .

Geschrieben

na ja, 2 sollten es dann schon sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich verstehe nicht, wie du solche Dinge in meinen Beitrag hereininterpretierst 🤔

Aber Lesen ist ehe kein Mittel bei poppen.de, das eingesetzt wird 😆

Mit dir zu diskutieren ist leider sinnlos. Ist mir nun mehrmals aufgefallen dass du einfache zusammenhänge nicht siehst oder nicht sehen willst. Gehst nie auf Fragen zu DEINEN kommentaren ein (Wie hier z.B.) usw usw. Ist mir zu mühselig. 

P.s. : wer im Glashaus sitzt und so

 

Schönen Sonntag 

Geschrieben

So nochmal.

Welche sollten denn zwingend im Angebot sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Loch, Löcher..........sind wir hier auf dem Golfplatz? Mit wieviel Schlägen wird ein Parcours absolviert und der Quickie ist dann Mini-Golf? Ich merke, nicht nur in Berlin ist die Luft manchmal mit seltsamen Substanzen angereichert. Wie stelle ich fest, das eine Frau sich nur "auf ein Loch" begrenzt? Etwa hier auf diesem Poppenuniversum und seinem Vorliebencheck? Vergiss es! Dann müsste bei manch einem eine zweite Seite eingerichtet werden. Wie dann? Durch direkte Kommunikation, durch ein Interview, durch aushorchen des...........Partners/Objekt der Begierde/Fickmätresse etc. pp? Vergiss auch dieses! Da wird gemauschelt, übertrieben, gelogen und getrickst und ist absolut abturnend! Lass es doch einfach treiben und wenn Lust, Hemmungslosigkeit, Hingabe und Geilheit, dich restlos befriedigen und dich fix und alle machen und Du nur noch zitternd nach der Sauerstoffflasche greifen lässt, obwohl dir nur "ein Loch" (und sicherlich um den Verstand bringende Hände) zur Verfügung stand, dann frage dich einfach, warum Du deinen Rüssel zwingend in ein anderes "Loch" versenken musst! Weil es dir mittlerweile so eingetrichtert wurde? Es ist mittlerweile Usus einen Schwanz in den Mund zu nehmen? Sich den Hintern vergolden lassen, ist zurzeit ein must do, eine Pflichtkür? Schalten wir mal lieber drei Gänge zurück und machen aus unserem Sexualleben nicht das Abarbeiten aller Seiten des Kamasutras oder olympische Bodenübungen!! Manchmal ist weniger mehr und langsamer, intensiver!!

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Seit wann ist eine Frage hier eigentlich automatisch das " must have " des/ der Fragestellers/ rin ? 

Geschrieben

Rein theoretisch würden sich beim Mann auch drei Löcher bieten ... just saying ...

Aber an der Anzahl der "benutzbaren" Löcher gleich die Attraktivität oder den Beziehungswert festzumachen ist schon gewagt und zeugt durchaus von der bisher an den Tag gelegten Oberflächlichkeit des TE

Scheinbar finden sich neben den optisch und körperlichen Selektionsbedürnissen nun auch noch andere Vorraussetzungen.

 

Empfehlung des Tages: Kauf die ne Gummipuppe. Die spricht nicht, wird nicht fett und du kannst alle Löcher benutzen, die dir ja so am Herzen liegen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unnormal:

Darf ein Mann etwa keine Ansprüche haben?

Oh doch, nur ist das Problem das viele Frauen ( wie man ja sieht nicht alle )auch Ansprüche haben. Ich stehe auf Männer die sie zu benehmen wissen, die hier nicht mit falschen Angaben spielen und vor allem steh ich auf Männer die was im Kopf haben.

Alles Punkte dir DIR nicht gegeben sind.

Also auch keine Ansprüche von deiner Seite bitte ^^.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Mit dir zu diskutieren ist leider sinnlos. Ist mir nun mehrmals aufgefallen dass du einfache zusammenhänge nicht siehst oder nicht sehen willst. Gehst nie auf Fragen zu DEINEN kommentaren ein (Wie hier z.B.) usw usw. Ist mir zu mühselig. 

P.s. : wer im Glashaus sitzt und so

 

Schönen Sonntag 

Wow, du kannst dich aber super argumentieren :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb blueant:

So nochmal.

Welche sollten denn zwingend im Angebot sein?

vaginal und oral gehören für mich einfach dazu, wenn anal zur Auswahl steht, dann sage ich allerdings sicherlich nicht nein. aber nur die Reduktion auf "nur wenn ich ihr in den Arsch ficken darf" finde ich etwas zu plump. es soll beiden Spaß machen und beide sollen sich wohlfühlen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Wow, du kannst dich aber super argumentieren :-)

Du kannst es gerne ins lächerliche ziehen...Tatsache bleibt Tatsache 

×
×
  • Neu erstellen...