Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2017 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Eine Fantasie von mir ! Wenn wir dann im Hotel sind Würde ich dich aufs Bett schmeißen Würde mich langsam ausziehen An deiner Seite des Bettes und du darfst nur zuschauen Bevor ich ins Bett kommen würde ich mit meinem Schwanz über dein Gesicht streicheln und da darfst dich nicht bewegen falls doch Werde ich dir befehlen den Mund aufzumachen Und ich werde ihn dir rein schieben bist der würge Reflex kommt dann ihn rausholen und wieder durch dein Gesicht Das wird immer wiederholt wenn du nicht still hältst!! Dann Befehl ich dir Aus dem Bett zu kommen Dich mit dem Oberkörper auf das Bett zu legen Damit ich dir von hinten deine fotze und arsch lecken kann und beim lecken wird der Finger sein Weg in den Po finden Immer wenn du laut stöhnst Bekommst du ein Schlag auf die backen bis sie gerötet sind! Werd ich mein Schwanz an deiner fotze ansetzt Und mit einen stoß eindringen und kurz verharren damit du dich gewöhnst! Es wird etwas Schmerzen.... aber der vergeht schnell Mein Daum kommt in dein poloch und dann wird gefickt ohne Gummi solange bis ich deinen muschi voll gepumpt habe Und ich bin mir sicher das du vor mir kommst Was mir aber egal sein wird Weil ich entscheide wann der sex aufhört! Wenn ich fertig bin Ziehe ich ihn raus Und du wirst auf die Kniee gehen Damit das sperma aus dir laufen kann was du mit einer Hand aufzufangen hast ! Und da du mich wieder bläst zwischendurch an mein Schwanz schmierst !
Empfohlener Beitrag