Jump to content

Männer mit Glatze sind potenter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann frisier ihm doch mal den Mittelscheitel...


Geschrieben

Gerade bei fitundgesunddotat gefunden:

Potenz und Glatze haben nichts, aber auch schon gar nichts, miteinander zu tun. Ganz selten, und nur bei schwerwiegenden Fehlfunktionen, gehen Männer mit einem Überschuss an Testosteron die Haare aus. Der Grund der Glatzenbildung an sich liegt an einer Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegen das Hormon DHT (aktiver, biologischer Metabolit von Testosteron).

Das Sexual-Hormon Testosteron ist zwar für die restliche Körperbehaarung wie Bart zuständig oder für den Muskelaufbau sowie generell die körperliche Leistung inklusive Libido, keinesfalls jedoch fürs Haupthaar.


Geschrieben

Nu ist ihr Placebo flöten...
Immerhin gibt es hier ja einen Hammer, der ne Glatze ist...


Geschrieben

...und der andere scheint aktuell abgetaucht zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat sinngemäß
"...hat nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun, sondern mit der empfindlichkeit der Follikel gegen Testosteron..."

*heul*
Ja, gib meiner Realitätsverweigerung den Rest.
Schlag sie, tritt sie, giebt ihr Tiernahmen - Bärchen zum Beispiel....




Ein gewisser Zusammenhang zwischen relativ hohem Testosteronspiegel und der androgenen Allopezie scheint ja statistisch schon herstellbar zu sein
-
aber hoher Testosteronspiegel sagt noch nicht mal direkt etwas über die Potenz (wie oft pro Zeiteinheit kann er Kommen/eine Erektion haben...) aus,

Und schon garnicht über "wie lange am Stück kann er", "wie gut kann er" oder "wie schön fühlt es sich an" ...

Da bleibt den Damen mal wieder nur ausprobieren *g*

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer erzählt denn so einen Scheiß ?!???
Die Potenz ist bei jedem anders und hat rein garnichts mit einer Glatze zu tun.. Hallo ???

Was bekannt ist, ist das Bodybilder die sich dings spritzen irgendwann einen kleineren bekommen und es eben auf die Nüsse geht.

Aber nur weil einer Glatze hat, ist er wohl nicht potenter...
Komischer Thread...


Geschrieben

Ich finde Männer mit Glatze eher abstoßend. Dieser glänzende Schädel ist doch alles andere als erotisch - ein Zeichen für Faulheit zur Haarpflege ! ( Glatzen als Alterserscheinung sind natürlich ausgeschlossen)
Das es was mit Potenz zu tun hat ist eher unlogisch.


Geschrieben

du meinst eine selbstgeschnittende glatze ist unerotisch und eine altersbedingte hormonverlustanfällige ist erotisch...

das aussehen ist doch das gleiche...


Geschrieben

Nein, beides ist unerotisch. Ich wollte jedoch nicht, das sich hier jemand angegriffen fühlt


Geschrieben (bearbeitet)

@Pussy
Na, da machst du ein Faß auf...
Glatze als Zeichen für Haarpflege-Unwilligkeit.....

----
Oioioi!

Ich schätze mal, mindestens 95% aller Glatzen- oder extrem-Kurzhaar-Träger machen das aus ähnlichen Gründen wie ich - weil sie die hormonell- und altersbedingte Kranzbildung (im Spiegel) nicht sehen können/wollen.

Mit arschlangem Zopf hab ich mir schon besser gefallen, aber so mit Insel sähe das halt albern aus.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...noch unlogischer ist es einen zusammenhang zwischen einer glatze und der faulheit zum haarewaschen herzustellen.

oder meinst du die glatzen rasieren sich von alleine?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt zwar Männer denen steht tatsächlich eine Glatze, aber wie ich auch finde, den aller aller wenigsten !
Finde es persönlich auch besser wenn Mann Haare hat !

Auch für die Insel bildung, finde ich das nicht so schlimm wie eine Glatze !!! Ist halt so, Lauf der Dinge... wissen Frauen auch.
Aber ist ja hier nicht das Thema.

Und ich denke schon das manche sich ne Glatze machen weil sie sehr wohl zu faul sind sich täglich die Haare zu machen.
Nicht alle bestimmt,aber sicher doch der ein oder andere.

Also soweit her geholt finde ich das auch nicht,sorry.


Geschrieben

ein Zeichen für Faulheit zur Haarpflege !



interessant in welchen Schubladen Du lebst.


Geschrieben

Die Inhaber einer Glatze brauchen zwar weniger Haare kämmen, dafür müssen sie aber viel 'mehr Gesicht' waschen!


Geschrieben

hmm, bei kurzen Haaren reicht jeden Morgen unter der Dusche Schädel einseifen und abduschen.
Zugegeben - einfacher als Shampoo-Schmierereien.

Aber doch kein Grund für Glatze, oder?

Meldet sich da irgendwer, der Extremkurz nur trägt, weils pflegeleicht ist?
Und nicht auch, um dem Altern nicht ins Gesicht schauen zu müssen?

LG
TT


Geschrieben

Ich hatte jetzt ja schon einige glatzige Männer. Sei`s ne Stirnglatze, ne Brustglatze, ne Sackglatze sogar ne Vollglatze, konnte allerdings nicht feststellen, dass selbige soviel potenter gewesen sein sollten als Unglatzige..


Geschrieben

Zum Ersten: ein hübsches Gesicht braucht eben Platz!
Zum Thema Potenz: ob das jetzt für alle Glatzen gilt, kann ich nicht wissen, aber es hängt doch auch ein bißchen von der Frau ab, oder nicht?
Sich auf den Rücken legen und schnaufen langt eben mal für einen Abgang, wer mehr will, muß sich beizeiten mal ein wenig mehr anstrengen, Ladys!!


Geschrieben

Nein, beides ist unerotisch. Ich wollte jedoch nicht, das sich hier jemand angegriffen fühlt





laut deinem standpunk muß ich jetzt auch behaupten rothaarige sind doof...

man eh..gott hilf...oder klaut alle kämme...

das solche einstellungen heute noch verbreitet sind




yul brynner war erotischer man

bruce willis sieht mit glatze besser aus als in jungen jahren...

die evolution wird zeigen, das der mensch nach einer studie vielleicht ganz ohne körperhaare auskommen muß...auch frauen...und da denk ich mal da werden die es ein wenig schwerer haben sich daran zu gewöhnen...

und erst die friseurinnung...


Geschrieben

Stelle es mir schlimm vor, sich morgens die Haare zu kaemmen und mehr Haare im Kamm vorzufinden als auf dem Kopf.
Diese Versuche sich die Haare so zu scheiteln, um die Glatze abzudecken, finde ich am schlimmsten.
Dann lieber alles weg.

Glaube kaum dass ein Mann mit Glatze potenter ist als einer mit dichten, vollen Haar.


Geschrieben

Da "Kopfläuse" ja wieder auf dem Vormarsch sind, wäre ich ja für eine generelle Glatzenpflicht für Männer und Frauen.

In der Uniformität des Aussehens relativiert sich dann bei Männern zumindest auch die Frage der Potenz.


LG xray666


Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann mit Glatze. Mir gefallen Männer, die Haare auf dem Kopf haben, einfach besser und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass diese Männer nicht potent genug gewesen wären.


Geschrieben

So ein Mist; jetzt habe ich mir extra eine Glatze machen lassen, bin aber immer noch impotent.


Geschrieben

das ist der unterschied zwischen machen lassen und ehrenvoll bekommen...


×
×
  • Neu erstellen...