Jump to content

Aufgepumpte Brüste - erotisch oder unerotisch?

Empfohlener Beitrag

Meine letzte Partnerin hatte relativ kleine Brüste. Aber ich habe bislang noch keine Frau erlebt, die an ihren Brüsten so sehr erregbar war und sich so leicht fallen lassen konnte. Diese Erlebnisse schlagen jede Körbchengröße.
Lebenundlachen

Jedem das Seine, mir gefallen natürliche Brüste 

Bin auch eher Fraktion Naturbusen. Gibt auch Frauen mit schönen gemachten, aber das muss schon zur ihr passen. Und auf keinen Fall diese übergroßen Plastik-Medizinbälle. 

• 3 Monate später...
MichaelW0815
Am 22.7.2006 at 13:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

hier auf poppen.de fallen einem jetzt nicht an "jeder Ecke" Frauen mit operierten Brüsten ins Auge, aber so manches Mal kommt es doch vor. Und ich muss sagen: Mich macht es absolut nicht an, im Gegenteil. Sicher, es gibt Krankheiten oder Unfälle, bei denen kann ich eine solche OP in verschiedenen Bereichen voll und ganz nachvollziehen, aber nur um der Natur nachzuhelfen?

Ich mag kleine wie große Brüste, weil ich in erster Linie die Frau "dazu" sehe. Eine hängende Brust finde ich weit erotischer und attraktiver als eine prall stehende Brust, die zur Trägerin entweder nicht passt oder aber mein Verständnis für Physik macht mir klar: "Jens, das kann so niemals funktionieren!". Ich brauche Realität in Körper und Geist, knallharte Offenheit, Ehrlichkeit - aus diesem Grund ist mir eine "ehrlich hängende" Brust lieber als jeder "geschummelt stehende".

Sicher, jeder soll mit seinem Körper machen was er (sie) will, aber: Machen das viele Frauen wirklich von sich aus oder ist es ein Druck des Gesellschaft die einredet: "Nur so ist es schön" oder "Eine Frau mit kleiner Brust ist keine richtige Frau!" Definiert sich "Frau sein" nur über die Brüste? Da gibt es doch so viel mehr... ich bin ja nicht auch nur dann ein Mann, wenn ich einen dicken, langen Schwanz habe - auch wenn leider viele Männer genau das glauben.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, was macht Euch an, was nicht, warum habt ihr Euch vielleicht die Brust machen lassen, warum würdet ihr es niemals tun?

Ich mag natürliche Brüste aber Wem’s gefällt, bitte

Anonymes-Mitglied-4

@MichaelW0815 du hast schon gesehen, daß du einen gelöschten Nutzer zitierst?

Wie punktegeil kann man sein? 🙄🙄

MichaelW0815
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@MichaelW0815 du hast schon gesehen, daß du einen gelöschten Nutzer zitierst?

Wie punktegeil kann man sein? 🙄🙄

Es gibt noch andere die den Beitrag lesen und ich antworte nicht anonym 

Anonymes-Mitglied-4

nichts verstanden aber das war absehbar 

Ich bevorzuge Natur, kann aber verstehen, wenn die Brüsten aus Krankheitsgründen rekonstruiert werden. Allerdings habe ich noch nie eine Partnerin mit gemachten Brüsten. Demzufolge auch noch nie welche berührt.

Meine ex hat I  Körbchen, danach hatte ich eine mit E Körbchen. Meine jetzige hat B Körbchen. 

Es muss zur Frau passen. 

Ich persönlich finde natürliche besser, da man (nach eigener Erfahrung) das Implantat, je nach Haltung, sieht 

Pimmel- und Tittengröße sind anscheinend immer noch Thema. 

Beides ist völlig unwichtig 

Vor 3 Stunden, schrieb Kurt2222:

Pimmel- und Tittengröße sind anscheinend immer noch Thema. 

Beides ist völlig unwichtig 

Hallo erstmal 😉 ich bin der Meinung die Größe vom Pimmel oder Brüste ist nicht entscheidend, entscheidend ist wie man mit der Frau umgeht zb das gesamte vorspiel und weiß wo sie ihr G Punkt hat. Mir ist es wichtig das die Frau zufrieden ist und mehrmals kommt und das hab ich bis jetzt immer geschafft 😊

MichaelW0815

Hallo,

hier auf poppen.de fallen einem jetzt nicht an "jeder Ecke" Frauen mit operierten Brüsten ins Auge, aber so manches Mal kommt es doch vor. Und ich muss sagen: Mich macht es absolut nicht an, im Gegenteil. Sicher, es gibt Krankheiten oder Unfälle, bei denen kann ich eine solche OP in verschiedenen Bereichen voll und ganz nachvollziehen, aber nur um der Natur nachzuhelfen?

Ich mag kleine wie große Brüste, weil ich in erster Linie die Frau "dazu" sehe. Eine hängende Brust finde ich weit erotischer und attraktiver als eine prall stehende Brust, die zur Trägerin entweder nicht passt oder aber mein Verständnis für Physik macht mir klar: "Jens, das kann so niemals funktionieren!". Ich brauche Realität in Körper und Geist, knallharte Offenheit, Ehrlichkeit - aus diesem Grund ist mir eine "ehrlich hängende" Brust lieber als jeder "geschummelt stehende".

Sicher, jeder soll mit seinem Körper machen was er (sie) will, aber: Machen das viele Frauen wirklich von sich aus oder ist es ein Druck des Gesellschaft die einredet: "Nur so ist es schön" oder "Eine Frau mit kleiner Brust ist keine richtige Frau!" Definiert sich "Frau sein" nur über die Brüste? Da gibt es doch so viel mehr... ich bin ja nicht auch nur dann ein Mann, wenn ich einen dicken, langen Schwanz habe - auch wenn leider viele Männer genau das glauben.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, was macht Euch an, was nicht, warum habt ihr Euch vielleicht die Brust machen lassen, warum würdet ihr es niemals tun?

Solange es noch im rahmen des natürlich aussehenden bleibt ist es finde ich ok , ich selbst finde aber natürliche Brüste erotischer 

HemmungsloserHB

Natur, egal in welcher Form und/oder Größe. Die aufgepumpten unnatürlichen törnen mich eher ab.

Ich finde nicht zum Körper passende Brüste nicht schön.

Manche haben sie vielleicht aus the***utischen Gründen angepasst, das ist völlig in Ordnung!

Ich denke das es verschiedene Ansichten gibt.  Meiner Meinung nach sollten die Brüste zum Rest des Körpers passen . Ob sie gemacht sind wegen Erkrankung oder zu wenig von Natur aus oder leergesaugt von Kindern.  Solange es der Frau gefällt und sie sich wohlfühlt ist sie denke ich freier und offener durch Zufriedenheit.  Und dann gefällt mir das auch 

Anonymes-Mitglied-5
Am 23.7.2006 at 14:26, schrieb HardyLove:

Betrachtet man sich so manche Dame im Internet oder der Videothek, frage ich mich,

Ich begutachte lieber live und muß sagen, dass meine Meinung ist, Frauen nicht nach natürlich oder künstlich zu beurteilen.Witzig dagegen ist, dass hier diejenigen, die sich immer nur Bilder ansehen, verurteilen. Ich wette, die wenigsten hatten schon gemachte Brüste in der Hand. 

Vor 1 Stunde, schrieb Wau8e5:

Ich denke das es verschiedene Ansichten gibt.  Meiner Meinung nach sollten die Brüste zum Rest des Körpers passen . Ob sie gemacht sind wegen Erkrankung oder zu wenig von Natur aus oder leergesaugt von Kindern.  Solange es der Frau gefällt und sie sich wohlfühlt ist sie denke ich freier und offener durch Zufriedenheit.  Und dann gefällt mir das auch 

-... nein, es gefällt auch vielen Frauen nicht (🤔💭 ab Größe...
F/G... - oder schon (deutlich) eher...)
-und es hat niemand "nachgepimpt"...

• 1 Monat später...
MichaelW0815

Hallo,

Zumeist wird übertrieben und es sieht dann gar nicht mehr natürlich und harmonisch aus 

Ich bin froh ohne Probleme Sport und Yoga betreiben zu können, eine größere Brust würde mich dabei nur einschränken

• Neu erstellen...