Jump to content

Hoden


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen .

Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ?

Geschrieben

Hänge dir einfach ein paar Gewichte an deine Eier. 😁

Geschrieben

Alles in leichter Form, geil.

Geschrieben

Jedem das seine ehrlich aber ich habe noch einen Platz bei mir im Heim frei. LG Achim

Geschrieben

Sadistischen und dominanten Frauen gefällt das sicher...

Geschrieben

Frauen haben (meisten) keine Hoden. Daher vermute ich, dass sie den Schmerz nicht mögen können, weil .... klar -oder?

Eine Domina mag es, Dich zu erniedrigen und Dir Schmerzen zuzufügen. Und eine gute Domina wird Dich an Deinen Schwachstellen packen. Wenn es bei Dir die Hoden sind, dann wird sie Dir gerne genußvoll in  die Eier treten.

Eine Frau, die eher auf sanft-romantischen Blümchensex steht, wird Dir wahrscheinlich nicht so gern in die Eier treten. Ich glaube, man muss nur das Profil aufmerksam lesen.

Geschrieben

ich mags nicht, wenn man mit auf meinen penis oder die hoden tritt*g*

Geschrieben

Helmut du bist jetzt 46 Jahre alt, du kannst dir so oft und von jedem in die Eier treten lassen wie du möchtest :)

Geschrieben

Mir würde die Durchführung wohl allein schon weh tun.🙄 Und kann bei solch Schmerz auch keine Lust entwickeln .Aber wenn du das " brauchst", andere dabei nicht schadest...las treten und schlagen.

Geschrieben

Och nö, da ess' ich lieber Schoggolaad'...

Geschrieben

Also ich mag es. Bis zu einer gewissen Grenze.

Geschrieben

Frag doch mal nen Bauarbeiter ob er dir in die Eier tritt, der hat auch lecker Stahlkappen in den Schuhen 😆

Geschrieben

Wenn's dir hilft, nur zu. Tut ja nur dir weh. Für mich wär das allerdings nix... 😲

Romantik-Hanno
Geschrieben

Geh doch mal in einen Selbstverteidigungskurs für Frauen. Da wird u.a. beigebracht, dass Frau sich gegen Männer mit einem Tritt in die Eier wehren kann. Du wärst ein gutes Anschauungsobjekt.

Geschrieben

Kann nur für Mann angenehm sein wenn man keinen hoden hat....spiele Fußball und weiß aus Erfahrung das selbst ein Ball in dieser Region Mega unangenehm ist

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Helmut du bist jetzt 46 Jahre alt, du kannst dir so oft und von jedem in die Eier treten lassen wie du möchtest :)

Und Elektroinschenöhr!

Zum Thema: welche Frau mag das nicht?

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Schmerzen! Weder welche zu erleiden, noch welche zu zufügen!

Geschrieben

Bitte Bitte schreib mir eine PN, lieber TE. Ich hab da spontan eine neue Vorliebe entdeckt....

Geschrieben

In diesen Fällen steht bei mir zumindest nix mehr. Jeder wie er/sie mag...ich brauche definitiv keine zusätzlichen Schmerzen in meinem Leben. Auch jemand anderem Schmerz zufügen fällt mir sehr schwer...sexuell gesehen ;)

Geschrieben

Ach, Männer misshandle ich gerne. Sie das jetzt aber nicht als Aufforderung...

Geschrieben

ähm Frauen haben keine Hoden^^ KerlKerl ist doch wie alles ne Frage der Vorlieben....ne Domse wird Ihren Spaß dran haben, ne Sadistin erst recht und ne "normale" (wie ich dieses Wort hasse *grins) Frau wird schreiend davon laufen.....ich frage mich warum nur treten und schlaen wenn es hammer und nägel gibt ;)

Geschrieben

Ich hab Mal im Internet ein Video gesehen wo eine Frau mit einer Baseballkeule auf den Sack von ein Kerl drauf schlägt ^^ vielleicht wäre das ja auch was für den TE? aber wie man liest sind ein paar hier sogar bereit dir den gefallen zu tun und drauf zu schlagen also Greif zu ^^

×
×
  • Neu erstellen...