Jump to content

Swinger Club - Verabreden oder Solo gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 17:34, schrieb Rednax77:

Hallo zusammen,

ich möchte meine bisher gesammelte Swinger Erfahrung etwas vertiefen. Vor einiger Zeit war ich schon mal in einem Club und es hat mir gut gefallen. Damals bin ich alleine hin gegangen und habe mir gedacht, ich werde schon eine Frau finden. Zu meiner Überraschung waren aber sehr viele Paar und Solo Herren dort und ganz wenige Solo Frauen. Es hat sich zwar noch eine nette und attraktive Frau gefunden, mit der ich die Räume ausprobieren konnte, aber es hätte auch anders ausgehen können.

Wie macht ihr das eigentlich? Verabredet ihr euch oder geht ihr auch einfach in der Hoffnung hin, dass sich schon jemand finden wird?

Schon mal danke für die Antworten

Ich denke es dürfte in den meisten Fällen ein Männerüberschuss sein. Eigentlich schade, ist aber wohl die Realität.

Geschrieben

Ich war in Begleitung bisher in zwei Clubs und solo in einem dritten.

Der Laden, den ich allein besucht hab war sehr stark auf die Bartheke ausgelegt. Und das hat dann super gepasst für meine Situation. 

Aber die anderen beiden waren mit viel mehr Couches ausgestattet, was ich für nen Besuch mit meiner Begleitung angenehmer fand. Als Soloherr kommst du dadurch natürlich nicht so leicht ins Gespräch. 

Vielleicht solltest du auch ein bisschen schauen, in welchen Laden du gehst.

 

Solo kann ziemlich Laune machen, aber kann definitiv auch ohne Action ausgehen. Aber um ehrlich zu sein, kann dir das auch als Paar passieren, wenn du auf wen drittes aus bist. Es ist halt etwas Glück dabei ;)

Geschrieben

@muchos14467 Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Nur weil in der Überschrift „Verabreden“ steht, ist das hier nicht das Dating-Brett. Kann man mit ein bißchen Lesen aber auch ziemlich leicht herausfinden.

Geschrieben

Ich würde da auch mal sehr gerne rein hab mich nie getraut wenn mich eine mal mitnehmen würde das wäre echt nett 😊

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 17:50, schrieb Maria2466:

Und sprichstdu dann auch Frauen an. Bei meinem letzten Besuch waren zwar viele Solo-Männer da aber die haben nur geschaut 

Wobei in Berlin es eher andersrum ist. Wenig Damen viel Herren. 

Geschrieben

Allein bin ich noch nie gegangen, war immer mit einer Frau verabredet. Ist für mich die eindeutig entspanntere Variante...

Geschrieben

Bin ab Sonntag im Ludwigsburger Raum... will auch mal einen Club besuchen... war ich noch nie und bin sehr gespannt. Einfach mal die Situation und das Geschehen auf mich wirken lassen! Egal was passiert oder eben nicht passiert! Hat vllt jemand ne gute empfehlung für einen "Newbie"? Gedacht hatte ich Sonntag oder Montag... Gruß 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jedenfall Verabreden.....

Aber ganz so leicht ist das nicht.....

 

Geschrieben

Obwohl ich eines meiner absolut schönstes Erlebnis in einem Club als Solo Mann hatte so mag ich dann doch nicht das berühmte Fünfte Rad am Wagen sein.

Daher gehe ich nur noch in Begleitung, das ist nicht nur viel entspannter sondern auch viel interessanter...angenehme Gespräche, Blicke.....gemeinsames Lachen....., vor allem da ich gerne mit Ladies in einen Club gehe, die ich schon kenne, ONS sind nichts für mich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich möchten gern den Swinger Club bei Biggi in Mönchengladbach besuchen. Da wir zum ersten mal gehen möchten wir uns gern einer Frau oder einem Paar anschließen. Bislang hatten wir dreier MMF mit Sandwich und FFM mit einer Freundin immer im heimischen Schlafzimmer. Leider finden wir niemand zur Begleitung, es ist sehr schwierig im Kreis Aachen. 

Geschrieben

Eigentlich geht Paar in den Club um dort vor Ort mit anderen ins gespräch und zum Sex zu kommen.

Da muss ich doch niemand mit nehmen.

Geschrieben
Am 3.7.2017 at 18:17, schrieb oOJamesOo:

....viele Frauen haben verlernt eine Dame zu sein und den Herrn auch mal gentleman zu sein

Ihr dürft gerne alle Vorkriegs-Rollenmodelle nochmal durchtesten, wenn das euer Fetisch ist. Aber hört bitte auf so zu tun, als sollte das für alle ein erstrebenswertes Lernziel sein. Für mich ist es: zu eng.

Geschrieben

Also ich war bis jetzt immer Solo da und hatte immer mein spaß..... 

Die Devise heißt halt “wer Ficken will muß freundlich sein“

×
×
  • Neu erstellen...