Jump to content

Hobbyhure ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist eine professionelle Hure, eine Frau, die ausschließlich von dem Geld lebt, das sie durch Sex verdient.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Einer Professionellen wird nachgesagt, das ihr die Quantität viel lieber ist, als auf Qualität zu achten!

Bei Professionellen erlebt man öfters, das eine bezahlte Stunde nur 45 Minuten hat. Wo hingegen eine Hobby-Hure nicht so genau auf die Uhr schaut.

Bei einer professionellen Hure kann man auch „spritz nun endlich“ hören. Eine Hobby-Hure lässt einem Mann bestimmen, wann er spritzt.

„Falle schieben“ ist professionellen Huren vorbehalten, die nur den schnellen €uro „verdienen“ wollen. (Quantität statt Qualität)

Professionelle üben diesen Job wegen des Geldes und nicht wegen ihrer eigenen Lust aus!


Geschrieben (bearbeitet)


Einer Professionellen wird nachgesagt, das ihr die Quantität viel lieber ist, als auf Qualität zu achten!




„Falle schieben“ ist professionellen Huren vorbehalten, die nur den schnellen €uro „verdienen“ wollen. (Quantität statt Qualität)


Professionelle üben diesen Job wegen des Geldes und nicht wegen ihrer eigenen Lust aus!


sorry, aber ich muss dir bei ALL deinen Argumenten vehement widersprechen!!!
dein vermeintliches ,,gütesiegel'' hobbyhure schützt dich keinesfalls vor abzocke oder ähnlichem...DAS hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit ,,profi'' oder ,,hobbyure'' zu tun!


Bei Professionellen erlebt man öfters, das eine bezahlte Stunde nur 45 Minuten hat. Wo hingegen eine Hobby-Hure nicht so genau auf die Uhr schaut.

Bei einer professionellen Hure kann man auch „spritz nun endlich“ hören. Eine Hobby-Hure lässt einem Mann bestimmen, wann er spritzt.


auch hier muss ich dir total widersprechen!
Ich kenne einige Professionelle, die einen wirklich korrekten Service liefern....ebenso kenne ich ,,hobbyhuren'' die abgebrüht sind und nur aufs Abzocken aus sind, da man, wenn man will in diesem Job eben so viel Geld verdienen kann....
Natürlich gibt es eben deswegen viele schwarze Schaafe.
Dieser Beruf sollte meiner meinung eben nur aus der berufung raus gemacht werden.
Ich schaue auch nicht penibel auf die Uhr, wenn aber ein Mann eine Stunde bucht, dann bekommt er eben auch pi mal Daumen eine Stunde dafür und keine 2 oder 3 Stunden.
Nicht auf die Uhr schauen bedeutet nicht, dass ich die Zeit komplett vergesse!!!!
Den Satz:,, Nun spritz schon endlich'' habe ich persönlich noch nie benutzt...
Allerdings gibt es viele Männer, die in dem Gewerbe um einiges Professioneller sind, als manche Damen....solche Herren versuchen dann zum Beispiel die Zeit immer mehr rauszuzögern nur um genau auf ihre 60 Minuten zu kommen...Ja und dann darf man als ,,Hure'' ne Stunde lang blasen oder holt sich beinahe eine Sehnenscheidenentzündung...
und ich denke nicht, dass es irgendeine ,,Hobbyhure'' gibt, die DABEI dann noch freude empfindet....
Auch hier kommt es meiner Meinung wieder darauf an, wie Professionell man ist.....Wenn die Dame ein richtiger Profi ist, dann wird der Mann dann kommen, wann sie es will, wird allerdings die Illusion haben, ER allein hätte dies bestimmt

Ich gehe noch weiter und würde sagen, dass genau deine Definition von Profi und Hobbyhure ,,schuld'' daran sind, dass die Bezeichnugn Profi in diesem Gewerbe so negativ besetzt ist.....und genau DAS ist der Grund, warum soviele eigentlich Hochprofessionelle sich dann doch lieber Hobbyhure nennen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch hier muss ich dir total widersprechen!



Dein Widersprechen in Ehren!

Selbstverständlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben, die bereits über ein Jahrzehnt andauern!

Ich würde mir nie anmaßen, das weiter oben Geschriebene als Allgemeingültig zu bezeichnen!


Geschrieben (bearbeitet)


Selbstverständlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben, die bereits über ein Jahrzehnt andauern!

Deine Erfahrungen möchte ich keinesfalls in Frage stellen, jeodch bin ich einfach mal so frech und anmaßend, dass ich behaupte, dass du evtl. die falschen Damen getroffen hast.
Klingt ein wenig abgedroschen, klischeehaft, vllt sogar wie eine Ausrede,
aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel das ,,Falle schieben'' oder früher Rausschmeissen, als bezahlt, in Laufhäusern gemacht wird....und wer da hingeht, der weiss doch ganz genau was ihn erwartet....
sorry, aber männer die ins laufhaus gehen, wissen doch ganz genau dass es da um quantität und nicht qualität geht....
vielen stammgästen eines Laufhauses geht es ja sogar genau darum:,,so günstig wie möglich, so viele frauen wie möglich''
Als Bsp. fällt mir da die Gastronomie ein....
Wer in ein Fast-Food restaurant geht, darf auch nicht erwarten, dass er höchste Qualität bekommt...da wird in den Burger dann eben Analogkäse geklatscht, statt richtigem....Jeder der trotzdem solch ein Restaurant, einem teureren bevorzugt, weiss ganz genau worauf er sich einlässt...
Ebenso ist es doch mit Laufhäusern oder dem Strassenstrich.....
Ich muss dazu sagen, dass diese Damen meinen höchsten Respekt haben, da sie wirklich einen Knochenjob betreiben und teilweise mit einem Fuß im Grab stehen.
Aber Fakt ist, dass manche Damen rund 150 Euro Tagesmiete für ein Zimmer im LH zahlen müssen aber trotzdem Dumpingpreise anbieten müssen, da sie sonst nicht Konkurrenzfähig wären.
und wenn die Damen dann eben mitkriege, dass an der Tür scho der nächste klopft und sie an dem Tag eh schon viel zu wenig verdient hat, dann ist es doch klar, dass sie nur das Schellprogramm ablaufen lässt und nicht die Zeit und den Nerv hat, sich auf jeden neu einzustellen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...aber männer die ins laufhaus gehen, wissen doch ganz genau dass es da um quantität und nicht qualität geht....



Da muss ich dich enttäuschen, ein Laufhaus habe ich noch nie von innen gesehen!

Ich habe mich immer nur mit Hobby-Huren begnügt. - Na okay, 52% waren sehr gut, 23% waren gut, 13% waren befriedigend. 6% verdienen Zensur 4, 3% die Zensur 5 und die restlichen 3% die Zensur 6.


bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

Die Damen in den Laufhäusern kann ich da ja sehr gut verstehen bei den Zimmermieten ist es sicherlich auch nur durch die Masse der sage ich mal abgefertigten Männer möglich ein bissel eventoell finanziell für sich was an die Seite legen zu können!!

Die Hobbydamen bieten eben mehr Qualität und lassen sich meistens mehr Zeit für ihre Gäste!! Beide verdienen es das sie geachtet werden und auch ihre Tätigkeit aktzeptiert wird!!


×
×
  • Neu erstellen...