Jump to content

Womanizer/ druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hab Beide aber mit dem Satisfyer geht's irgendwie schneller :clapping:

 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎06‎.‎2017 at 09:32, schrieb valens-fidus:

Na, Gott sei Dank. Hatte schon die Befürchtung, daß unser Schwanz ersetzt wird und gar keine Rolle mehr spielt. 😉

Es geht nichts über einen geilen Schwanz :P

Rollschuhpony
Geschrieben

Also ich hab ihn auch und es ist das geilste Teil überhaupt.

Mit dem womanizer komm ich innerhalb kürzester Zeit mehrmals und spritze dabei sogar ab.

Gebe ihn nie wieder her.

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer zum Valentinstag verschenkt, Frau Keldhar findet den super, geht wirklich in ein, zwei Minuten zum Höhepunkt. Und wirkt auch an den Brustwarzen. 

Geschrieben

ich finde dieses Gerät...absolut spitze...kann es nur empfehlen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme auch nur normale vibratoren einer ist glatt und der zweite ist geformt wie ein Penis und das ist geil

Geschrieben

dieses Gerät...ist und v´bleibt der Wahnsinn...der echte ""Feind""des Mannes...muss man leider so sagen

Geschrieben

@Pinkdoll

Zuerst mal, muss ich sagen, das die Werbung irreführend ist. Nicht jede Frau wird mit einem Druckwellen-Vibrator glücklich ob er sich Womanizer oder Satisfyer nennt. Jetzt wo Du ihn hast, gelingt es Dir vielleicht, wenn Du Dich darauf einlässt und Dich nicht unter Druck setzt und bisschen experimentierst, dem Teil doch was abzugewinnen. Ich finde den Preis für ein Spielzeug, wo die Chance 50:50 ist ob er der Frau was bringt, sehr teuer. Deshalb biete ich ja bei mir im Laden auch an, das Teil mal zu testen. ;) Ich sage immer dazu, das das nicht der ultimative Orgasmus-Garant sein muss aber oft ist.

Der Feind des Mannes ist das Ding nicht. Einfach mal beim Ficken ansetzen, dann haben beide was davon. :P

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BrettKitt:

@Pinkdoll

Zuerst mal, muss ich sagen, das die Werbung irreführend ist. Nicht jede Frau wird mit einem Druckwellen-Vibrator glücklich ob er sich Womanizer oder Satisfyer nennt. Jetzt wo Du ihn hast, gelingt es Dir vielleicht, wenn Du Dich darauf einlässt und Dich nicht unter Druck setzt und bisschen experimentierst, dem Teil doch was abzugewinnen. Ich finde den Preis für ein Spielzeug, wo die Chance 50:50 ist ob er der Frau was bringt, sehr teuer. Deshalb biete ich ja bei mir im Laden auch an, das Teil mal zu testen. ;) Ich sage immer dazu, das das nicht der ultimative Orgasmus-Garant sein muss aber oft ist.

Der Feind des Mannes ist das Ding nicht. Einfach mal beim Ficken ansetzen, dann haben beide was davon. :P

Habe mir mittlerweile eine magic wand gekauft (beim Amazon Prime day von 99€ erst auf 50€ dann auf 38€ heruntergesetzt) und bin ner als zufrieden 😂

Geschrieben

Das freut mich zur Hälfte. Das Du Deinen Beglücker gefunden hast, natürlich sehr aber das Du hier Amazon bewirbst, natürlich weniger. :)

P.S. Wer die Einkaufspreise kennt, weiß, das das nicht gut gehen kann. Erwarte lieber keinen Service, wenn mit dem Teil was ist sondern bestelle gleich einen neuen. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ClaRa60:

dieses Gerät...ist und v´bleibt der Wahnsinn...der echte ""Feind""des Mannes...muss man leider so sagen

Darum habe ich vorsichtshalber das Ladekabel unter Verschluss genommen, als Frau Keldhar mich nach der ersten Anwendung glücklich anstrahlte und sagte:" Damit hast du dich überflüssig gemacht"

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 12:13, schrieb Maria2466:

Die meisten Männer haben eh keine Ahnung vom weiblichen Orgasmus. Es eher Zufall wenn Frau kommt beim Sex mit einem Mann.

Naja....das Miteinander und die Chemie müssen stimmen! Dann klappt's auch mit dem Nachbarn, finde ich :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alpenglühen:

Naja....das Miteinander und die Chemie müssen stimmen! Dann klappt's auch mit dem Nachbarn, finde ich :-)

Wenn der gut aussieht :)

Geschrieben

hab meiner partnerin auch einen gekauft...bin gespannt

Geschrieben

meine partnerin und ich haben den "satisfyer" gekauft

sie ist total begeistert und hat ein neues lieblingsspielzeug

es ist einfach genial damit zu spielen, für mich als mann macht es freude

sie damit zu verwöhnen,

 

aber ich stimme auch allen postern zu, die klarstellen, dass nicht alle frauen gleich sind.

wäre auch schade

 

wenns nichts bringt, ab in die kiste und als fehlkauf abhaken

×
×
  • Neu erstellen...