Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja leider keine Antwort darauf gibt, was "versaut" ist, nehme ich meine eigene Definition.

Versaut ist nur alles das, was ich nicht mag :)

Somit bin ich nicht versaut und ohnehin jung und sehr unschuldig.

Geschrieben

Definiert das nicht auch jeder für sich...? Für mich ist auf jeden Fall ein Unterschied zwischen sich probieren und versaut... Versaut ist für mich wohl auf jeden Fall Sekt und Kaviar - in Gesicht oder Mund spritzen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Somit bin ich nicht versaut und ohnehin jung und sehr unschuldig.

Na was ein Glück das Eigenlob nicht stinkt.:$

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Selene09:

Hab ich meinen Namen gehört?:confused:

@Nitrobär  @blueant  @Joker139

Ach wie gut, dass niemand weiß was sich tatsächlich unter dem Mantel verbirgt. ;)

Wir lauschen Die andächtig:ear::ear:

Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 20:22, schrieb PrallesWeib89:

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Was ist für euch versaut ?

Ich selbst kann mir die Frage nicht so beantworten.. 

Für Manch eine Freundin in meinem Kreis ist es schon versaut es nicht im Bett zu treiben .. oder dem Mann ein dildo in die Hand zu drücken.. geschweige swingerclub, umkleide oder sonstiges ..

Ich habe versaut erst einmal googeln müssen, es bedeutetet auch Anstoß erregend, anstößig · obszön, geschmacklos, ordinär, banausisch, grobschlächtig, kulturlos.
Bestimmt gibt es da kaum Unterschied zwischen Männern oder Frauen ob sie "versaut" sind oder nicht
Aber ob man das ist oder nicht, hängt doch immer von der Situation und dem Gegenüber, als dem der das beurteilt ab.
Obszön und ordinär in Bett in meinen Augen genial und geil, mag es der andere nicht ist es für ihn geschmacklos und kulturlos.
Wie du schon schreibst für viele fängt es bei einem Dildo an ihn als "versaut" zu sehen.
Das muss und soll jeder für sich entscheiden.
 

Geschrieben

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen : Dumm fickt gut,- intelligent fickt versauter !

Geschrieben

gestern gab es wieder lieterweise warmes nass . herrrrlich sag ich euch

Geschrieben

Manche sind offenbar so versaut, die reiben sich an jedem Geländer, dass sie sehen. Habe ich gehört. :confused:

Geschrieben

Also ich fand das mit den Teletubbies im Hintergrund laufen lassen schon extrem versaut. Da wäre bei mir eindeutig eine Grenze erreicht ;)

Geschrieben

Versaut... (kopfkratz) Also auf allen Vieren, nur mit dem Mund einen in einem Trog schwimmenden Apfel, essen und dabei aufmunternd grunzen?

Nö... kann ich nicht.

DAS finden Männer geil? :sweat_smile:

Geschrieben

Neeeeeeeeeeee , aber Putzlappen in jeder Hand schön doggy durch die Küche ficken :$

Geschrieben

Ach das...also der 08/15 Hausfrauen-Putzfick. Mit anpinkeln davor? :pig: Oder danach?

Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 at 12:10, schrieb Steve78Bochum:

Manche quatschen auch nur und wenn es dann um das reale geht kommt das schüchterne Hausfrauchen wieder durch !

Lach, das mag bei einigen Zutreffen, aber bis jetzt waren die Männer immer eher verwundert wenn eine Frau mal zu ihrem Wort steht. Also sind nicht alle so :P

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 18:49, schrieb Nitrobär:

Neeeeeeeeeeee , aber Putzlappen in jeder Hand schön doggy durch die Küche ficken :$

Wieso in der Hand? unter den Knien...viel praktischer...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickesGeschoss:

Lach, das mag bei einigen Zutreffen, aber bis jetzt waren die Männer immer eher verwundert wenn eine Frau mal zu ihrem Wort steht. Also sind nicht alle so :P

Na das hoffe ich doch mal ! 

Geschrieben

Wird "versaut" nicht von der Gesellschaft vorgegeben? In meinen Augen gibt es kein versaut wenn es beide, oder mehrere zusammen, mögen und wollen. 

Es ist doch nur eine gesellschaftliche Frage das Frauen angeblich nicht versaut sein dürfen. Warum eigentlich nicht, es ist doch ihre Lust, sollen sie doch auch ihre Lust aus, - und erleben. Schaut euch doch mal die Evolution an was eine damals (nach 1945 - in die 80er rein) nicht machen durfte. Wo sie angeprangert wurde. 

Lasst beiden den spass wenn es ihnen gefällt, nicht jeder mag was ein anderer liebt oder sich ersehnt, zum ausprobieren. Dann merkt man erst ob es einem gefällt oder nicht

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2017 at 20:22, schrieb PrallesWeib89:

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Was ist für euch versaut ?

Ich selbst kann mir die Frage nicht so beantworten.. 

Für Manch eine Freundin in meinem Kreis ist es schon versaut es nicht im Bett zu treiben .. oder dem Mann ein dildo in die Hand zu drücken.. geschweige swingerclub, umkleide oder sonstiges ..

Also dies liegt immer im Auge des Betrachters  !

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat, Doppelpost + Bild entfernt (alles offTopic)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir leider nicht schreiben..du müsstest den ersten Schritt machen, wenn du Interesse an mir hast ;)

Geschrieben

Wer will das denn hier "wirklich" wissen? Ich jedenfalls nicht

Geschrieben

Versaut sein ... ist eine Emotion und daher für jeden anders... wenn Versauheit mit Offenheit gleichzusetzen ist, bin ich sehr versaut 😉

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 20:22, schrieb PrallesWeib89:

Mich würde interessieren wie versaut Frauen hier wirklich sind ..

Was ist für euch versaut ?

Ich selbst kann mir die Frage nicht so beantworten.. 

unterscheide ich persönlich einfach lieber in "find ich geil" und "steh ich nicht drauf". Ob das ein oder andere vom Rest der Welt als "versaut" empfunden wird, ist mir scheißegal . Ich steh ja auch nicht unbedingt auf Blümchensex bei Licht aus weil es vielleicht "unversaut" ist ...

 

Das ist ein sehr subjektiver Begriff.
Was für den einen schon ein Tabubruch darstellt (Finger im Po Mexico ) ist für den anderen vielleicht gerade noch normal.
 


In versaut steckt ja auch das Wort "Sau" und so ne Sau ist ja eigentlich ein reinliches Tier. Ok für viele gilt sie immer noch als unrein und dreckig.
gibt da ja noch mehr Bespiele...du hast dein Leben versaut, so ne Sauklaue, du Dreckschwein, ich glaub mein Schwein pfeift, du geile Sau etc..

Versaut ist für mich mehr so in der richtig "krass" also wie es im alten Rom oder gang und Gebe war,  wo es eben keinen störte etwas zu tun bzw es alle trieben ohne vorbereitende Hygienemaßnahmen, wo Scham- und Ekelschranken noch nicht ausgereift waren.



in diesem Sinne Oink, Oink!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da "versaut sein" jeder anders definiert, ist es schier unmöglich, diese Frage zur umfassenden Zufriedenheit des TE zu beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...