Jump to content

Wie versaut sind Frauen hier wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 09:39, schrieb Loki9:

ooooh hat der böse Mann keine Fotos von sich veröffentlicht .....keine Bildchen - keine Meinung oder was willst mir damit mitteilen? ..Du bist ja putzig :D

Kerlchen,Kerlchen.....mach Dir lieber mal Gedanken warum das so ist - vielleicht vergeht es den Mädels ja auch nur wenn Sie Dich näher kennenlernen......

vielleicht winselst Du denen aber auch zu viel, oder hast komplett überzogene Vorstellungen.....das klingt echt irgendwie nach nem trotzigen Rotzlöffel......probiers doch mal mit wütendem Aufstampfen oder wirf dich auf den Boden und schrei Sie an "ich will aber..." mit bissl Glück legt Sie sich dann bestimmt mitten in der Wirtschaft nackt auf den Tisch und fängt an es sich selbst zu machen^^

Dir ist schon klar daß die Mädels hier keine Dienstleisterinnen sind?

Naja wird schon seinen Grund haben wieso dich hier net zeigen kannst ! 

Keine sorge ,komme mit meinem Verhalten im realen Leben sehr gut voran ! Und stampfen oder sowas brauche ich net ,bin schliesslich ein putziges Kerlchen wie du richtig festgestellt hast ! Und trotzdem hab ich keine Lust auf verklemmte hausfrauchen u.ä. 😉

Geschrieben

hahaha klar hat es seinen Grund warum ich mich hier nicht zeigen möchte - warum soll ich hier Leute unnötig geil machen ;)

klar - läuft bei Dir -  drum winselst hier auch permanent daß die ganzen Hausfrauen verklemmt sind :D ....will gar nich wissen wie Du Dich so anstellst - kenn die Sorte - iiiih wie widerlich jetzt hat Sie Ihre Tage und will ficken, bäääh anal am Ende kommt was braunes mit raus, die hat mich angepisst.......ey lass einfach gut sein!

Geschrieben

Ist klar,lebst wohl in deiner Traumwelt !

Nö bei solchen Sachen stelle ich mich nicht an und winseln brauche ich nicht 😂😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mieh001:

Ich bin auf jeden Fall nicht versaut

ich bin die Unschuld vom Lande  smilie_girl_329.gif

DIE sind immer die schlimmsten.

Geschrieben

ich will nicht versaut werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

DIE sind immer die schlimmsten.

Kann gar nicht sein, ich weiß ja nicht mal wie Sex geht smiley_ed64ec.gif

Geschrieben

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten?
Antwort: Ein Pessimist ist ein Mann, der befürchtet, dass die Frau versaut ist. Ein Optimist hingegen hofft es.

Diese kleine Anekdote macht eigentlich schon deutlich, dass Menschen – wie in allen Dingen des täglichen Lebens – auch in ihrer Sexualität ganz unterschiedlich sind. Natürlich sind sie trotz all ihrer Individualität aber auch nicht wieder grundverschieden. Es gibt immer wieder Übereinstimmungen. Auffällig daran ist vielleicht, dass Männer eher den Hang zum „Versauten“ haben als Frauen. Dahinter steckt aber meiner Meinung nach ganz viel Erziehung. Bei einem Jungen oder Mann finden die meisten ein solches Verhalten eben männlich. Er drückt damit für sie aus, dass er keine Scheu hat und sich nimmt, wonach ihm ist. Für ein Mädchen oder eine Frau galt das lange nicht als sonderlich schicklich. Doch schlummert auch in vielen Frauen etwas „Versautes“. Nur halten sie es meist nach dem Motto: „Im Wohnzimmer eine Dame und im Schlafzimmer eine Hure.“

Nach meinen (eingeschränkten) Erfahrungen würde ich noch nicht einmal so weit gehen und sagen, dass es sich dabei um eine Sache des Bildungsstandes handelt. Ganz allgemein befindet sich unsere heutige Gesellschaft aber in vielen Dingen im Umbruch. Im Zuge der Emanzipation nehmen sich einige Frauen das Recht (und es sei ihnen zugestanden), auch diese bisher so offensichtliche Domäne der Männer für sich zu erobern und zu besetzen.

Allerdings glaube ich schon, dass es dabei auch künftig zwischen Männern und Frauen Unterschiede gibt. Viele Männer prahlen damit, weil sie glauben, sich so interessant und unwiderstehlich zu machen. Nicht selten ein Irrtum. Die meisten Frauen werden es sicherlich nicht derart in die Öffentlichkeit tragen. Ihre „Versautheit“ richtet sich nicht an alle, sondern vielmehr an den Einen.

Wie es sich nun speziell auf diesen Seiten hier verhält, kann auch ich im Einzelnen nicht genau beurteilen. Doch beim Blick auf die Profile der hier angemeldeten Frauen scheint es für mich keine Frage zu sein, dass beide Lager – also Frauen, die das gern ausprobieren möchten, und Frauen, die auf solche Praktiken nun überhaupt nicht stehen, – hier vorkommen.

Geschrieben

Was ist denn überhaupt versaut? Kann mal jemand Beispiele nennen? Selbst darin dürften schon große Unterschiede existieren. Für einen ist es versaut, sich nen Finger in die Möse zu stecken und andere finden Zungenküsse versaut. Und was ändert dieses Wissen eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Frieda:

Was ist denn überhaupt versaut? 

Diese Frage wurde hier gefühlt in jedem dritten Kommentar gestellt - eine allgemeingültige Antwort wird es darauf nicht geben.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Dann ist die Frage nicht zu beantworten wenn die Antworten zu flexibel sind. Außer natürlich man sitzt an der Tastatur und hofft auf entsprechende Antworten um sich einen zu keulen.

Geschrieben

Selbst pralles Weib kann es nicht richtig in Worte fassen, wie auch? Darum finde ich die Frage um so fragwürdiger.

Können Männer das? Sie geraten an Frauen die nicht Blasen und wenn sie dann doch eine erwischen, ist sie versaut oder? Für Männer die das längst kennen, ist es pille palle und Standard. Die finden dann vielleicht Dirty Talk versaut

 

Geschrieben

Versaut wäre Selene09 ein zu ölen ,ihr dann den Mantel an zu ziehen und sie gegen die Wand zu drücken so wie auf dem Bild ,

so mal als Bleistift . 

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 21:50, schrieb Orgasmusmann:

Frauen sind meist schlimmer als Männer. Hier wird geschrieben das frauen sich nicht trauen, so ein Unsinn, grade Frauen sind viel offener als Männer. Nur weil sie es nicht jedem dachergelaufenen auf die Nase binden heißt es nicht das sie prüde wären. Also Männer, Frauen nicht immer so oberflächlich betrachten. Auch mal zuhören verstehen und zwischen dennzeilen lesen 😉

Das nenne ich einschleimen,  oder du bist Ghostwriter fuer die unbekannte Schoene,  die sich der Dienste eines Sekretaers versichert 

Geschrieben

Hier zwischen den Zeilen zu lesen halte ich für extrem jefährlisch , 

Das geht nur bei wirklich guter Kenntnis des Gegenüber und 

mit Dem tausche ich mich dann wiederum kaum über ein Internetforum aus .

Geschrieben

Ich dachte eigentlich, dass "Versautheit" eine Voraussetzung ist, um sich hier als Frau überhaupt anmelden zu dürfen..

Ironie on

Schließlich sind wir hier auf poppen.de 

Ironie off 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich meinen Namen gehört?:confused:

@Nitrobär  @blueant  @Joker139

Ach wie gut, dass niemand weiß was sich tatsächlich unter dem Mantel verbirgt. ;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich bin klein und versaut, meine Frau ist noch kleiner aber dafür weniger versaut als ich, so glaube ich zumindest :$.

Was genau ist versaut? Jeglicher Sex der nicht der Zeugung eines Kindes dienlich ist vielleicht? Oder muss unbedingt noch was anderes dabei sein? Outdoor, Gruppe, 3er, bisexuell ...., das Spiel lässt sich beliebig ergänzen.

Die Lisa hat es sicherlich ganz gut beschrieben, muss letztlich jeder nach seinen moralischen Vorstellungen entscheiden. Für manche mag Sex in der Doggy-Stellung schon versaut sein, für andere ist das harmlos.

×
×
  • Neu erstellen...