Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder Schlammschieben mit mehreren Vielspritzern 😊😊😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe7404:

Oder Schlammschieben mit mehreren Vielspritzern 😊😊😊

Sowas gieriges  woooohaaaa

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb delikater15:

Sowas gieriges  woooohaaaa

Ich bin halt so 😜😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7404:

Ich bin halt so 😜😜😜

Zum Glück 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb delikater15:

Zum Glück 

Normal kann Jeder 😁

Geschrieben

Bleib  nur auch so  

vor 3 Minuten, schrieb Hexe7404:

Normal kann Jeder 😁

.Achten  nur  nicht alle  reden   viele so  aber  machen is  doch besser der spass   ist  grösser der sex  viel  heisser 

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 20:41, schrieb delikater15:

Bleib  nur auch so  

.Achten  nur  nicht alle  reden   viele so  aber  machen is  doch besser der spass   ist  grösser der sex  viel  heisser 

Was wollte der Künstler uns damit sagen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was wollte der Künstler uns damit sagen?

Prof. Dr. Sinnzusammenhang erklärt : der Schriftsatz bezieht sich auf obige Aussage von Hexe. Beim Schlammschieben mit mehreren Vielspritzern soll man besser andächtig schweigen, dann ist das Ganze mit noch mehr Spaß und heisserem Sex verbunden als wenn dabei alle rumplappern.

Am 8.9.2021 at 20:28, schrieb Hexe7404:

Oder Schlammschieben mit mehreren Vielspritzern 😊😊😊

Wo und wann ist denn der nächste Termin? 😇

Geschrieben

Respekt. Das gelingt mir beim besten Willen nicht, irgendetwas in DEN Text zu deuten.

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 14:32, schrieb BiPaarEifel:

Ja, wir besuchen wenn dann nur AO Paarepartys. Ist zwar auch nicht sicher, aber es macht viel mehr Spass im fremden Sperma zu rühren.

... kann ich gut nachvollziehen, könnte ich mangels geeigneter Partnerin nicht mitmachen, tät ich aber gerne,  ... wünsche euch viel Glück und Spaß ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist schon eine sehr verrückte Sache. Ich liebe es auch, und habe immer wieder Dates mit Männern und besuchen eine Frau ;-)  Manchmal wird zuerst ausgelost wer zuerst seine Sahne abschießen muss und wer sauber schleckendarf. 

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 05:05, schrieb tantegrete:

Ich mag es wenn meine Vagina voll gefüllt mit Sperma gefüllt ist und ich dann........werde!

Je oller desto doller lautet ja eine bekannte Volksweisheit 😜

Geschrieben

Hätte auf jeden Fall mitgemacht aber nicht als erster wenn es richtig feucht ist macht es viel mehr spass da rutscht er nur so rein

Geschrieben

Herrlich in eine gut vorbesamte Fotze zu spritzen. Finde das megageil....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SexyFranny636:

...Das wollte er dann immer wieder bei mir haben. 

Es geht ja nicht nur um das rein körperliche Gefühl. Wie ging es Dir "im Kopf" dabei? Hattest es Reiz für Dich oder hast Du Dich nur ihm zuliebe darauf eingelassen?

Geschrieben

Habe leider keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, aber ich würde wahnsinnig gerne mal in eine "vorbesamte" Muschi fi.... Ist bestimmt ein herrlich geiles Gefühl, ebenfalls dort hinein zu spritzen😍.

Geschrieben

Das gehört zu den Dingen die ich echt geil finde, aber zu starke Bedenken habe mir was einzufangen. 
 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wir hatten was getrunken und ich war einfach vom Kopf her so, dass ich was anderes mal wollte. 

hmm,ich würde auch sagen....Hauptsache....es flutscht,schön.....und das tut ja auch,und wenn das so ne geile 3loch stute ist,definitiv 1 ladung in jedes Loch,gern mehr

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Eine vollgespritze Muschi zu Poppen macht nur im Kopfkino einen Unterschied. Klar sie ist schön cremig-saftig, aber das ist eine gut vorbereitete Fotze auch nach dem Vorspiel.
Einen Unterschied macht es, wenn man die Fotze auch ausschlürfen möchte, schmeckt dann halt nach Sperma, daß sollte man mögen. Andererseits mögen wir Männer ja auch, daß die Frauen unseren Saft schlucken, dann sollten wir das auch mögen. Obs lecker ist stteht auf einem anderen Blatt, aber geil ist das.

Geschrieben

Hat was, darf nur keine 0815 Bekanntschaft sein.
Wenn sich beteiligte kennen und es allen gefällt spricht nichts dagegen.
Es gibt Frauen die es mögen von zwei Männern gleichzeitig oder nacheinander verwöhnt/genommen zu werden und es gibt Männer denen es auch Spaß macht.
Natürlich verneinen die meisten Männer ebenso wie die meisten nicht zu ihrer Bi oder Homosexuellen Neigung stehen.
Und es gibt meistens auch so etwas wie eine Rangfolge, der der zuerst und der danach.
Aber bei allem über drei hört es bei mir auf. MMF ist geil und reicht.
Ob es ein erhötes Risiko für Krankheiten gibt ist eben die Vertrauensfrage die aber ebenfalls nicht gegeben ist wenn einer oder alle heimlich irgendwo anders noch Abstecher machen.
Von daher nur in einem Freundschaftlichen bzw Vertraulichen Verhältnis.
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2021 at 19:20, schrieb VielXXX:

 

 

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kupfersonne:

 

Hast Du vergessen, Deinen Text zu posten? ;)

×
×
  • Neu erstellen...