Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es jemand 'richtig' und vor allem zärtlich macht, gehört es für mich zu den sexuell intensivsten und innigsten Erfahrungen. Werde dabei richtig willenlos - einfach nur schön! : )

Geschrieben

Die Erfahrung reizt mich auch sehr. Kann jmd da ein gutes Toy empfehlen? Oder sind Finger noch am Besten?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fivetimeshigh:

Die Erfahrung reizt mich auch sehr. Kann jmd da ein gutes Toy empfehlen? Oder sind Finger noch am Besten?

Vergiss das lieber gleich, kein Toy kann die echte Lebendigkeit ersetzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne. Muss nicht immer sein denn es gibt ja noch viele andere schöne Dinge, aber wenn man einfach miteinander genießt, sich gegenseitig verwöhnt, darf auch gerne so verwöhnt werden 😉

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Glück es zu zweit zu erleben. Aber ich finde einen Prostata Orgasmus einfach irre. Stimiiliere mich mit einem passenden Prostata dildo. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine geile Sache mit der Gummi Faust den Anus dehnen und langsam reinrutschen lassen bis die prostata erwischt wird da kommt schon das Kribbeln und dann dauert es nicht lang und der orgasmus knallt durch die sinne herrlich! suche noch nach einer frau die mir mal ihre finger und vielleicht ihre Hand leiht 

Geschrieben

Prostatamassage ist himmlisch geil,ich mache es mir sehr oft, es ist der Hammer ohne den Penis zu berühren einfach abzuspitzen.

×
×
  • Neu erstellen...