Jump to content

Parkplatztreffen tot?


BunterKopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE möchte, daß sich willige Frauen (Männer?) dort dann aufhalten, wenn er da ist. Es müssten sich also 24h Menschen aufm Parkplatz rumtreiben....weil, keiner weiß, wann der gnädige Herr auftaucht.... Bissel naiv.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NightingaleNRW:

Das liegt auch am demografischen Wandel und der Nachwuchs fehlt.  Wer vor 20 Jahren schon 40 Jahre alt war ist heute 60 Jahre alt. 
Und mit dem älter werden ändert sich vieles.
 

 

...was hat das mit dem Gemüsehändler und seiner Gurke zu tun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

...was hat das mit dem Gemüsehändler und seiner Gurke zu tun?

Das hängt mit den Würmern und Maden zusammen, die schon viele Swinger - oder die die sich dafür halten -  verspeist haben. 

 

Geschrieben

Wenn die Parkplatztreffen Tod sind, sollte man doch mal in Tiefgaragen schauen.

 

Geschrieben

Leider meist Videoüberwachung....... 

Heute wird eher privat gefeiert oder halt in Clubs oder besseren Kinos.  

 

Geschrieben

Wenn ich mich beim Sex sehe dann ist es nicht auf nen Parkplatz. Ich passe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Der TE möchte, daß sich willige Frauen (Männer?) dort dann aufhalten, wenn er da ist. Es müssten sich also 24h Menschen aufm Parkplatz rumtreiben....weil, keiner weiß, wann der gnädige Herr auftaucht.... Bissel naiv.

Es gibt doch Dauerparkplätze, von daher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wat ist Silber Eiweiß.....und.. Himmel...echt, sowas passiert auf Parkplätzen???....

 

Wird hier und da als Nasenspray benutzt. 

Färbt aber die Haut für ne Weile 😈😈😈

 

Die Flecken kann er dann super seiner Frau erklären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ups falscher Thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Mich würde trotzdem interessieren, wie meine angeblichen "nachblinder" Fotos aussehen.🤔 Ich besitze gar keine... Aber ich hoffe, dass sie gut sind 😂

Falscher Fred

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Falscher Fred

Ja, habe ich auch gemerkt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Ups falscher Thread

Passiert wenn Frau etwas nachblind ist.

Geschrieben

Sind nicht tot , nur auf der A40 in Stautreffen umbenannt worden .

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sind nicht tot , nur auf der A40 in Stautreffen umbenannt worden .

Aber nur zu Stoßzeiten.

Geschrieben

Belebe es doch einfach wieder in eurer Region😎

Geschrieben

Vp , mit einer  - One Man Show - ? :bananarama:

Geschrieben

Na Gott sei dank. ...ich finde es einfach nur eklig und niveaulos...gleichzusetzen mit Sex auf einem bahnhofsklo. Nein danke! 

Geschrieben

Ich sags gleich mal vorne weg...ich stehe nicht auf Parkplatz treffen.Aber Frau, sprich Mann ist ja neugierig jedenfalls geht es mir und meiner Affäre so. Wir sind auf vieles neugierig und waren gestern Abend bzw. heute Morgen nach dem Kino sehr neugierig ob es Parkplatz treffen überhaupt noch gibt und ob sich da welche sehen lassen . Ich muss sagen hier oben im Norden gibt es sie noch und ist auch am WE nicht wenig los.Wir hatten sogar, jemanden der uns gleich ein Stück hinterher gefahren ist. Also wer darauf steht....viel Spaß im Norden. :)

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 15:49, schrieb DickeElfeBln:

Auweia..ich hatten der Überschrift..die Assoziationen....... Auf dem Parkplatz gestorben........ 

immerhin hat er die überschrift richtig geschrieben.....lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2017 at 21:34, schrieb Lapaloma1977:

Der TE möchte, daß sich willige Frauen (Männer?) dort dann aufhalten, wenn er da ist. Es müssten sich also 24h Menschen aufm Parkplatz rumtreiben....weil, keiner weiß, wann der gnädige Herr auftaucht.... Bissel naiv.

Wo habe ich das erwartet? 

Mir ist bewusst das nicht immer was los ist, aber früher war meistens freitags und samstags  ab 22 Uhr da einige Seelen für ein wenig Spaß (sowohl männlich als auch weibliche, diese zwar in der unterzahl, aber sie waren da). Zumindest vor 3 Jahren war da noch was. 

War halt länger nicht mehr dabei und hatte mal wieder Lust darauf bekommen. Aber da ich nun mehrere Tage dort niemanden fand bin ich davon ausgegangen dass sowas wohl nicht mehr stattfindet und wollte hier mal nachfragen. 

Wo ist das Naiv? o.O

bearbeitet von GreenSephi
×
×
  • Neu erstellen...