Jump to content

Mollige Frauen sind toll!!!


MolliFan25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@frascati

und Du weiß ja, hier bei poppen sind alle irgendwie "fecordia capti".... verdammt...was heisst denn "fett" --opulentus?


Geschrieben (bearbeitet)

mollis nerven mich. wer findet dünne und sportliche frauen mit knackigen hintern auch so toll wie ich? wollte mal ein loblied auf diese geschöpfe los werden?! hier gibts zu wenige...



Na dann lobe ich doch die schlanken, sportlichen Geschöpfe mit! Die mit dem Knackarsch und so. Ich weiß, jetzt habe ich bei 90% der Damen hier verschissen. Ich stehe aber zu meiner Meinung. Ich selbst quäle mich auch täglich 3-4 Stunden mit Hanteln und Kick-Box Kursen. Verdiene mein Geld mit Sport, Fitness und Reha-Training als auch Cardio-und Ausdauertraining. Nix gegen Menschen mit Gewichtsproblemen die gesundheitliche Ursachen haben! Schilddrüsenerkrankungen und sonstigen Stoffwechselerkrankungen und was weiss ich nicht noch alles für Krankheiten, Nebenwirkungen von bestimmten Medikamenten. Bräuchte nur mal eben nach oben greifen, da stehen zig Bücher mit allen Krankheiten dieser Welt und ihre Ursachen drin. Bin aber zu faul....

Ne Loite, einige machen es sich hier zu einfach! Nach dem Motto: "Ich in dick na und?" "Schönheit braucht Platz!" Mag sein das ihr Euch heute wohlfühlt. Aber was ist in 10, 20 oder 30 Jahren? Hüft- und Kniegelenke sind im Eimer von der jahrelangen Überlastung. Vom Herz- Kreislaufsystem wollen wir ja gar nicht erst reden. Soll ich Euch mal eben ausrechnen was 10 Kilogramm Übergewicht dem Herzen ausmachen?
Der Ruhepuls ist mindestens um 15 Schläge pro Minute zu hoch.
Macht pro Stunde ca. 900 Herzschläge.
Das sind am Tag 21600 Schläge, die die Pumpe mehr schlagen muss.
Pro Monat sind das 648.000 überflüssige Herzschläge.
im Jahr sind das 7.776.000 in Worten Siebenmillionensiebenhundertsechsundsiebzigtausend Herzschläge die das Herz zuviel macht. Das sind bei einer durchschnittlichen Restlebenserwartung von 30 Jahren 233.280.000 also über 230 Millionen überflüssige Herzschläge.
Die Krankenkassen werden die Folgekosten schon zahlen, kein Thema.

Und ob das esthetisch ist, ist auch wieder Ansichtssache?!

Ich habe viele Kunden die Übergewicht haben oder hatten. Bei denen hat es irgendwann im Kopf klick gemacht. Und da kann ich aus Erfahrung sprechen und behaupten das etwas Sport gepaart mit einer Ernährungsumstellung pro Jahr locker 30 Kilo abnehmen kann.
1-2 Jahre regelmäßig etwas Sport und gesunde Ernährung und das Gewicht stimmt wieder halbwegs. Soll mir keiner kommen mit der Ausrede keine Zeit! 3 mal pro Woche 1,5 Stunden Zeit hat jeder übrig.

In ihre Autos stecken die Menschen 1000sende Euros zu Inspektionen, zum Tuning. Aber 45 € im Monat für ein Sportstudio sind nicht drin. Und kostet Benzin 4 €, die 500 Meter zum Bäcker werden mit dem Auto gefahren.....

Übergewicht? Ungesund, kostenintensiv und sieht nicht schön aus!
Jetzt dürft Ihr mich gerne zerreissen!

Ach ja,ich bin 45 Jahre alt...., und betreibe seit 30 Jahren Leistungssport.
Laut einem Prof. der mich letztes Jahr untersucht hat, habe ich ein biologisches Alter von ca. 30 Jahren.

Ich habe nach dem durchlesen dieses Postings nochmal 10 Minuten nachgedacht ob ich es abschicke! Ja, auch wenn ich hier jetzt bei 98% der User verschissen habe. Ich vertrete meine Meinung und mein Wissen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ob esthetik ansichtssache ist!

guck dir doch mal die wohlgelobten dünnen mädels an...wo ist da was zum festhalten?
haben beckenknochen lediglich zum kartons abstellen, beine bei denen man, wenn das mädel gerade steht, äpfel zwischen den oberschenkeln durchwerfen kann, sehen aus mit rock wie ein storch im salat und das findet ihr schön?
jedem das seine.

ich selbst war in der gewichtsklasse viel zu dünn anzutreffen.
mein BMI lag bei 19,9...jetzt liege ich schon bei22,6....bis ca 26 fühle ich mich sauwohl.
und niemand kann mir erzählen das die ewige vorhalterei mit sport und fettvernichtung einen glücklicher macht, als wenn man zuviel auf die waage bringt.

ich habe 3 kinder, zwei haushalte, einen hund und zwei gärten zu versorgen...das ist sport genug für mich.
besitze kein auto und radle fleissig durch die stadt.
und ich soll allen ernstes mich in so ein studio quälen und mich über die "sportlichen" amüsieren wie sie sich ihre 100 g speck abstrampeln????

kommt mal runter von eurem schlankheitswahn....jeder so wie er will. aber bitte nur an seinem körper.

ich gebe zu...mir ist ein kuscheliger mann tausendmal lieber als ein durchtrainierter der sich komplexe einredet nur weil er nicht genug trainiert hat...*koppklatsch*!

mollige sind geil!


Geschrieben

@Strike1961

Warum solltest Du es jetzt bei fast allen Usern hier verschissen haben??
Nur weil Du Deine ehrliche Meinung hier zum besten gibst??
Ist doch völlig legitim!!!

Ich selbst hatte vor ein paar Jahren noch seeeehr viel mehr Pfunde auf den Rippen!
Hab mich damit auch nicht so wirklich wohl gefühlt! Zwar mag ich es nicht immer ganz glauben wenn ich von Menschen mit übermäßigem Übergewicht zu hören bekomme das sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.....aber ich lasse Ihnen Ihre Meinung....es würde mir im Traum nicht einfallen einen Menschen nur nach seinen Äußerlichkeiten zu bewerten!!!
Das dies nicht ganz Gesund ist, wissen sie meist selbst!!!
Aber es kann nun nicht mal nur schlanke Menschen mit Traummaßen im Leben geben.....und das ist auch gut so......*find*.......erst diese Vielfalt macht doch das Leben aus.........es gibt für jeden was passendes.......für jeden Geschmack ist was mit dabei.......keiner hier stellt den Anspruch JEDEM gefallen zu wollen.....;o)......
Es gibt Leute hier die meinen ich hätte die Idealmaße für ne Frau.....genauso gibt es welche für die ich widerum einfach nur zu fett bin..!
Was soll`s !!!!!!
Und mal ganz ehrlich, auch die übermäßig Schlanken hier haben so ihre Mankos.....*gg*....!

Jeder hat doch seine eigene Problemzone.....bzw. das eine oder andere was er an sich gerne geändert hätte......was nun mal leider nicht immer möglich ist!
Ich würde auch gerne meine Beine gegen andere auswechseln.......
Es liegt wohl an jedem selbst wie er damit umgeht! Und ne Portion Selbstvertrauen in dieser Beziehung gehört einfach dazu!!!! Oder soll ich, nur weil ich mit dem einen oder anderen Teil an mir nicht ganz zufrieden bin, mir mein Leben schwer machen......nääääää, dazu ist es einfach zu kurz und zu schön!!!!!!!

Zudem geht es hier bei diesem Thread ja auch weniger darum ob Mollig oder auch Dick sein, nun gesund ist oder nicht!!!!
Eher darum ob es dem einen oder dem anderen nun gefällt!!!
Und auch wenn ich persönlich nie nen Knackarsch haben werd, schau ich mir einen solchen doch mal ganz gerne an......ob der nun weiblich oder männlich ist........

Auch ich hab so ein ungefähres Bild wie denn Mann oder auch Frau aussehen sollte um mir zu gefallen......tja, SOLLTE........aber ich bin deshalb nicht stur nur auf dieses "Bild" vor mir fixiert......okay, das Auge ißt bekanntlich mit.......aber für mich persönlich zumindest gibt es da auch noch ein paar andere Kriterien die einfach stimmen MÜSSEN!!!!

Also lass uns doch einfach alle hier am Spaß haben.....wer mit wem auch immer......

Nix für ungut.....

Nina



@Ravimaus

.....auch ein durchtrainierter Körper hat seine Reize.......;o).....


Geschrieben

@frascati
das glaube ich dir gern...aber leider nicht für mich.
und wie schon getippt...es ist alles ansichtssache...der eine mag es klapprig, der andere durchtainiert und der nächste wiederum eben griffig bis dick und rund...ja und?
wir wollen alle nur leben und spass haben.


Geschrieben

he frascati...du läufst ja zur höchstform auf(variatio delectat...Umzug macht Spaß! krrrrr). dabei...täuschen deine bilder? soooo mollig bist du doch gar nicht. am interessantesten sind die , die NULL-kg wiegen


Ich habe da aufgrund meiner Behinderung und dessen Folgen sowieso ne etwas andere Einstellung. Für mich überwiegen da eher noch die inneren Werte, wie z. B. Sympathie, Ehrlichkeit, Gutmütigkeit, Hilfsbereitschaft etc.. Solche Eigenschaften sind meiner Erfahrung/ Meinung nach eher bei Molligen/ Dicken zu finden ... egal ob Mann oder Frau. Meiner Meinung nach ist "die" Molligen, "die" Männer, "die" Frauen, ... sowieso Schubladen denken, denn jede Gruppierung ist unterschidlich und kann man nicht unter einen Hut stecken.


Geschrieben

@strike
@sexy4u2

Jetzt sind wir schon mindestens 3, die vor allem auf schlank, sportlich, sehnig, dünn stehen - nun gut, die meisten mögen das hier despektierlich klapprig, dürr und Kleiderständer nennen. Aber es ist sowieso immer besser, nicht zur Masse zu gehören.

Sollen wir nen Lobliedthread aufmachen?

Grüße
Niederrheiner


Geschrieben

Mollige Frauen sind toll!!!



ICH bin toll ... nicht aufgrund von ein paar Kilos mehr sondern aufgrund dessen, dass ich der Mensch bin der ich bin. Wäre es so einfach toll zu sein, dann müßte sich jedes Ar..loch nur bei McDreck die BigMacs reinziehen und schon wäre der mollig und toll . So einfach ist das nicht. Man kann einen Menschen nicht an seiner Hülle festmachen.

Ob dick ob schlank ... das äußere ist reine Geschmackssache und hat nix damit zu tun, wie toll oder nicht toll jemand ist.

Wäre ich schlank wäre ich der selbe Mensch der ich jetzt bin ... also toll dann halt toll und schlank .

Ansonsten versteh ich nciht warum du so oft betonst Strike, dass du jetzt 98% der Leuts gegen dich hast ... du hättest tatsächlich soviele Leute gegen dich, wenn du angreifend werden würdest aber wer seine Meinung sagt der muss ja nicht mit jedem konform gehen. Ich gehe hier auch nicht mit jeder Meinung konform ... aber hab trotzdem nix gegen die Leute .

Sumse


Geschrieben

I meiner Erfahrung/ Meinung nach eher bei Molligen/ Dicken zu finden ... egal ob Mann oder Frau. Meiner Meinung nach ist "die" Molligen, "die" Männer, "die" Frauen, ... sowieso Schubladen denken, denn jede Gruppierung ist unterschidlich und kann man nicht unter einen Hut stecken.



eben, aber genau das machst du auch, in dem du behauptest, lt. deiner erfahrung, wären wir dicken eher hilfsbereit, symphatisch, ehrlich und gutmütig...dieses findest du auch bei dünnen

bestes beispiel: ich unterwegs mit rollator, davon mal abgesehn, das in berlin...männer und frauen um sowas eh nen bogen machen, anstatt den hoch-bz. runterzuhieven, wenn weder fahrstuhl noch rolltreppe vorhanden sind (machen die aber bei kinderwagen genauso) waren es in HAMBURG...sixpackboy´s, die sich den rollator schnappten..und ihn treppab und treppauf getragen haben


Geschrieben

@sumseline + ampaarbln

die frage ist ja , was woraus resultiert. und dick ist nicht gleich dick und dünn nicht gleich dünn. es ist was anderes gemeint..daher auch: mollig.

und um auch wieder was für frascati dabei zu haben: mens sana in......

denke mal, das ist gemeint.


@frascati:
wie ist nun die übersetztung für: des wahnsinns fette beute??? oder meintest du: vom wahnsinn umjubelt? tssss: kommt auf´s gleiche raus, wa?


Geschrieben

Also ich finde intelligente, sympathische Frauen toll, egal ob groß/klein, dick/dünn, schwarz/weiß.... So, dass musste mal gesagt werden


Geschrieben


die frage ist ja , was woraus resultiert. und dick ist nicht gleich dick und dünn nicht gleich dünn. es ist was anderes gemeint..daher auch: mollig.




achso ja ne klar..deswegen steht ja auch in dem von mir zitierten posting mollig/dick..schmunzel..aber macht ja nüscht..


Geschrieben

@popcorn69

Hier gibt es Verstand.....?!.......*grins*
Hm, aber auch in einem nicht "gesunden" Körper kann dieser zu finden sein.....!!!
...ach ja..."fecordia capti"= "vom Wahnsinn ergriffen"


@kondomi1978

All Deine aufgezählten Eigenschaften sind sowohl bei Molligen als auch bei Schlanken Menschen zu finden......ne Schlanke kann genauso gemütlich sein, wie ne Mollige Zickig sein kann.....;o)....
Ich bin mal das eine und dann wieder mal das andere....


Geschrieben (bearbeitet)

...
Hm, aber auch in einem nicht "gesunden" Körper kann dieser zu finden sein.....!!!...


Wie umgekehrt ja auch.
Der Satz "mens sana in corpore sano" (aus Iuvenal, Satiren X 356) wird ja meist vollkommen falsch übersetzt.
Er heißt, richtig übersetzt, "In einem gesunden Körper sollte eigentlich auch ein gesunder Geist sein".

Daß zwischen Gesundheit des Körpers und Gesundheit des Denkens in vielen Fällen ein eklatanter Unterschied besteht, wußten die Römer auch schon.
Die Tatsache, daß der Satz meist falsch übersetzt wird, zeigt nur, daß der Lateinunterricht der User hier schon zu ihren gymnasialen Zeiten im argen lag...


Heinrich


bearbeitet von cuthein
erg
Geschrieben (bearbeitet)

@cuthein

Hut ab......
...isch hab meinen "Meister" gefunden......hahahahaa........

Jaja.....da erkennt Frau doch gleich ob Wissen oder nur Google dahinter steckt......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öhm... *kopfkratz*... hab doch "dominant" gar net im meinem Profil, Nina...


Heinrich


Geschrieben

Na siehste wohl......da gibt es also ne Eigenschaft von der du selbst noch nichts wußtest......*grins***


Geschrieben (bearbeitet)

huch das zitat gab eben keinen sinn! storno

Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano....

so sollte es richtig heissen: es ist die dämliche unart, bei lateinischen sprüchen die verben
wegzulassen. das gibt dann in echt natürlich keinen sinn, sondern nur für die insider. die können sich den ganzen abend in pitchen-latein gegeseitig auf den zahn fühlen.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Dann wollen wir mal die korrekte Übersetzung des Ganzen auch nicht schuldig bleiben: "man soll darum bitten (sc. die Götter), daß in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist sei."
Die Gesundheit des Geistes ist also keineswegs davon abhängig, daß man einen gesunden Leib hat, sondern vom Willen der Götter.


Heinrich


Geschrieben

nun frag ich mich nur noch, was für´n stoff frascati beim packen der kartons gefunden hat: sie ist so aufgedreht....*stirnrunzel* ? in erwartung der fleissigen handwerker?


Geschrieben

"man soll darum bitten (sc. die Götter), daß in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist sei."



.o(...klingt wie: "Herr, laß Hirn regnen!"...)


Geschrieben

Holla, ich hab beim packen meiner Kartons so einiges wiedergefunden was ich schon schmerzlich vermisst hatte.......
Ob da allerdings die fleißigen Handwerker was von haben, möchte ich doch ein wenig bezweifeln.....*breitgrins*.....

Okay, ich geb`s ja zu......so nen klein büschen bin ich schon aufgeregt.....schließlich fang ich in ein paar Tagen ein "neues" Leben an......ach ja, und die Hormone spielen grad auch irgendwie verrückt bei mir......au Backe......


Geschrieben (bearbeitet)

...klingt wie: "Herr, laß Hirn regnen!"...


Könnte man so sagen... *g*
Daß sich seit der Antike nicht viel geändert hat erschließt sich einem immer dann, wenn im Fernsehen Sportler interviewt werden. Da denk ich mir dann oft:
"Si tacuisses philosophus mansisses...".


Heinrich


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Verrückt??? Deine Hormone werden schon wissen, was sie zu tun haben....


Geschrieben

Ich bin selber ... mollig , dick , zu fett ... oder , oder ...
In den letzten Wochen hab ich , stressbedingt , knapp 7 Kilo abgenommen .
Ein geiles Gefühl , wenn dir endlich wieder die Hosen passen , die du `ne ganze Zeit lang nur von " aussen " anguggen konntest .
Und ich bin der Meinung , es ist meine Meinung , daß sich viele Dicke was vormachen .
Ich rede nicht von denen , die krankheitsbedingt Übergewicht haben , sondern von denen , die sich einfach nicht so drum " scheren " ...
Wie oft hab ich schon gehört " Ich weiß gar net , warum ich so dick bin " . Dann beobachtet man denjenigen mal beim Essen , tja , ich weiß dann warum .
Ich weiß , warum ich zu dick bin !
Weil ich zu gern esse , weil ich oft die falschen Dinge zur falschen Zeit esse , weil ich ein " Schnuggler " bin ...
Ich war jahrelang 3 mal wöchentlich im Fitnessstudio , Kurse wie Taebo , Stepaerobic ...
Viel an eigentlichem Gewicht hab ich dadurch nicht verloren , aber der ganze Körper hat sich verändert . Das was vorher " schwabbelig " war , wurde aufeinmal fest .
Und ich gehe nicht mehr , weil ich eine faule Sogge bin ....
Was ich mit dem Posting sagen will ?
Das frag ich mich grad selber *lol* ...
Dick sein ist das eine , aber sich belügen , warum das so ist , das ist das andere und solange man das tut , wird sich nix ändern ...


×
×
  • Neu erstellen...