Jump to content

Sissy Transformation und Training


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja eher "Teilzeit-DWT", zu Sissy reicht's dann leider doch nicht so ganz. Auch wenn ich einige dieser Punkte (welche Kommission legt die überhaupt fest ?) schon gern mag und auch auslebe :)  

 

 

Wie weit ich bin ?

Sissy Level

1.      Lackierte Fussnägel nicht, trage eh Pumps oder Stiefel. Strumpfhosen, Slips, Schuhe :thumbsup:

2.      Eigensperma: ja ist doch klar ! :thumbsup:

3.      Analtraining: ab und zu mal :thumbsup: 

4.      Blasebalg: na klar doch ! :thumbsup:

5.      Spermaluder: jaaaaa ! :thumbsup:

6.      Arschfickstück: jaaaaa ! :thumbsup:

7.a      Schluckstück: nur manchmal.

7.b      Aber Bückstück: jaaaa, besonders geil, wenn man dann von beiden Seiten beglückt wird ! :thumbsup: 

 

...jetzt braucht's eigentlich nur noch Zeit + Gelegenheit, das alles auch auszuleben...ist aber oft gar nicht so einfach... :(

Geschrieben
Ich würde sagen zu mir passt 2 und 5 und 6 so wie 7 bei 1 ist es Nylonstrumpfhosen Slip und Schuhe.
Geschrieben
Am 22.6.2017 at 12:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie weit seid Ihr ?

 

Sissy Level

1.      Lackierte Fussnägel, Strumpfhosen, Slips, Schuhe

2.      Eigensperma

3.      Analtraining

4.      Blasebalg

5.      Spermaluder

6.      Arschfickstück

7.      Schluck- und Bückstück

Wird man eigentlich verhauen, wenn man nichts davon ist und nichts davon sein möchte? 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wird man eigentlich verhauen, wenn man nichts davon ist und nichts davon sein möchte? 🤔

Nein, aber du siehst auch nicht unbedingt aus, als würde es dich reizen, eine Sissy sein zu wollen, aber vielleicht täuscht ja auch nur der Eindruck oder du bist gerade in einer Phase, gefangen im Körper eines Mannes der nichts zur Sache sagen kann aber unbedingt trotzdem was schreiben wollte :coffee_happy:. Ich weiß es nicht.

Zum Thema: So manches Mal habe ich das ein oder andere auch schon gemacht, würde mich aber deshalb nicht gleich als Sissy identifizieren (oder manchmal vielleicht?) :P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Nein, aber du siehst auch nicht unbedingt aus, als würde es dich reizen, eine Sissy sein zu wollen

Ehrlich gesagt musste ich erstmal googeln, was eine "Sissy" überhaupt ist. Ich hatte diesen Begriff zwar schon mal gehört oder gelesen, aber war mir nicht ganz sicher. Man lernt halt nie aus. 😃
 

 

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

oder du bist gerade in einer Phase, gefangen im Körper eines Mannes der nichts zur Sache sagen kann aber unbedingt trotzdem was schreiben wollte :coffee_happy:. Ich weiß es nicht.

Naja, der Thread richtet sich ja an alle Mitglieder dieses Forums und mir ist halt aufgefallen, dass es im Eingangspost keine Auswahlmöglichkeit für User gibt, die gar nichts der Vorgeschlagenen Auswahlmöglichkeiten sind oder sein wollen. Deshalb meine Nachfrage. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deshalb meine Nachfrage.

Das verstehe ich natürlich, nur sehe ich bei keinem anderen Beitrag deine Nachfrage, wo doch sehr viele Beiträge an alle Mitglieder im Forum gerichtet sind :coffee_happy:, aber ich will es mal dabei belassen, nicht dass du dich am Ende noch verbal verhauen fühlst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das verstehe ich natürlich, nur sehe ich bei keinem anderen Beitrag deine Nachfrage, wo doch sehr viele Beiträge an alle Mitglieder im Forum gerichtet sind :coffee_happy:

Das könnte daran liegen, dass auch meine Zeit leider begrenzt ist. 🤷‍♂️

 

vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

aber ich will es mal dabei belassen, nicht dass du dich am Ende noch verbal verhauen fühlst.

Ach was, so schnell geht das nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Komischer Thread,  Beiträge fast nur von "gelöschten" Usern.  Für die war es wohl eher sowas wie eine Wichsvorlage 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur 1 und 3, 2 ist irgendwie nicht mein Ding ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen also ich würde mich zur Sissy machen lassen von einer Herrin 

Geschrieben

Immer wieder wird man in Foren wie diesem mit dem Wunsch ..sissifiziert zu werden, konfrontiert. Oder bimbofiziert, was wohl heißen soll, dass man zu einer super schönen Frau gemacht werden will. 

Ich frage mich dann, ja warum macht er es denn nicht einfach? Oder wird ein Mann gesucht, der die Klamotten und die Kosmetik finanziert?

Geschrieben
Ich betrachte das Thema etwas differenziert. Bis zu ihrem Tode war ich 15 Jahre mit meiner damaligen Herrin verheiratet. Sie hat aus mir gemacht, was sie wollte, sie hat mich auch zu Frau gemacht, wenn ihr danach war. Es wurde nicht diskutiert, in welcher Reihenfolge, sondern ich wurde geformt und hatte zu gehorchen. Ein Punkt fehlt hier tatsächlich, die Keuschheit. Zusätzlich zum Keuschheitsgürtel hat sie mir die Möglichkeit, der vollen Erektion genommen und das lebenslänglich.
Geschrieben
Lackierte Fingernägel Strumpfhosen one Slip Schuhe, Spermaluder Arschfickstuck und Schluckluder. Natürlich habe ich noch ein Oberteil an für die kleinen titten.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen es interessant würde mich zu Sissy machen lassen. Hatte schon dame wäsche an bei einer Herrin ist aber lange her

Geschrieben
Also ich trage ausschließlich Frauen Klamotten drunter und drüber. Blase gerne schlucke Sperma, lasse mich ficken. Würde sagen bin eine Sissy, da ich jetzt schon seit Jahren als Claudia lebe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich würde mich richtig zur Sissy machen lassen von einer Herrin. Öder von einem Master 

Geschrieben

Leider erst bei 3, das aber intensiv

×
×
  • Neu erstellen...