Jump to content

schwuler Sex - neue Ideen?


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin für mich und meinen Freund auf der Suche nach aufregenden, neuen und auch außergewöhnlichen Idenn für den Sex!

Wir wollen unser Sex-Leben etwas aufregender gestalten und mal ein paar neue Sachen ausprobieren,
also habt ihr geile Ideen? Wir sind für sehr vieles offen ...

Kurz noch zu uns: wir sind in einer festen Beziehung, ich bin 22 und der passive, vielleicht ein bisschen devot, er ist 40 und ganz klar der aktive!!!

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, damit wir nicht immer nur unsern Standard-Sex haben :D

Geschrieben

Die Anzahl der Löcher ist halt einfach begrenzt!

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Gummipuppe, Mann, Frau, Kermit der Frosch oder Miss Piggy, da gibt es ungeahnte Möglichkeiten :)

Geschrieben

Bi.Sex waere da zu empfehlen,man kann sich richtig ausleben.

Geschrieben

Oh das Thema ist unendlich groß und was ist den Standard Programm. Den nur ihr wisst was euch gefällt. Wenn man da mal alles was es an erotik Spielchen gibt probieren will dann ist man ne weile beschäftigt. LG

Geschrieben

Also jemand dritten oder auch mehrere dazu kommt denke ich nicht in frage, würde mich zwar reizen, aber das möchte mein Freund nicht! Also bleiben nur Sachen die wir beiden zu zweit machen können ...

@tv_svenja90

was meinst du mit rum sauen?

 

@taschenkanone

was ist denn plastic wraping?

 

Hat sonst noch jemand geile Ideen?

Geschrieben

Ich hab ja mal gelesen das so ein Kärcher Hochdruckreinigerschlauch zwischen die Beine geklemmt so richtig geil sein soll.

Geschrieben

probiert mal die elektrische zahnbürste. unter der eichel ansetzen und die bürste nach oben zegend führend um die eichel ziehen...ich kenns nicht ...war eben eine gewünschte idee.

Geschrieben

OK klingt merkwürdig aber interessant, kann man ja mal drüber nachdenken 

 

DANKE

Geschrieben

macht einen kabberriegel aus euren liebesknochen....mit kokosfett einreiben, cornflakes zerkleinern und den schwengel damit einlegen....bei der sonne ungefähr 30 min. ( ofen kommt nicht so gut) anbraten lassen und dann genussvoll abknabbern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mark_2012:

Also jemand dritten oder auch mehrere dazu kommt denke ich nicht in frage, würde mich zwar reizen, aber das möchte mein Freund nicht! Also bleiben nur Sachen die wir beiden zu zweit machen können ...

@tv_svenja90

was meinst du mit rum sauen?

 

@taschenkanone

was ist denn plastic wraping?

 

Hat sonst noch jemand geile Ideen?

Naja vllt was mit Sahne oder Schoki oder halt bizarr ns oder so was 

Geschrieben

Neue Ideen suchen? 😮. Ob da was gutes bei raus kommt 🙈

Geschrieben

hoffe eigentlich noch ein paar gute tipps oder anregungen zu erhalten :heart_eyes:

Geschrieben

Mein Tipp. Wenn es soweit ist, lass es sein.

Geschrieben

ich hab mal nachgefragt, was man da so alles machen kann, als schwules Pärchen und es ist nicht soo viel. Anal und Oral und Handjob... Dann gibts bestimmt noch diverses Spielzeug, was vibiert, man sich hinten oder in die Harnröhre einführen kann. Alles, was darüber hinausgeht, geht schon in den BDSM und Fetisch Bereich. Sonst kann ich nur empfehlen: Küssen, streicheln, massieren - ich finde sowas wertet den Sex immer ungemein auf, wenn man sonst nur "hose runter und rein" macht. :)

Geschrieben

Also alle Stellungen die Mann und Frau bei vaginalem Verkehr hinbekommen, bekommt man auch bei Anal hin.

Reite deinen Freund doch mal, z.B. mit dem Po ihm zugewandt. Er sollte dabei aber nicht liegen, weil sonst sein Schwanz schmerzhaft verbogen werden kann.

Lass' ihn im Bett sitzen oder sich hinter dich hocken. Beim Reiten in der Stellung, wird es drastisch intensiver für dich und Du kannst Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit regeln. Du kannst mit etwas Übung, ihm auch mit deinem Po auf genau diese Art, einfach mal den Schwanz wichsen. Also ihn nach seinen Wünschen reiten.

Aber sei vorsichtig: Davon bekommt man Knackpo und Oberschenkelmuskulatur - Ist aber ein sehr schöner "Frühsport" und ideal, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen ;)

Meine Männer lieben das :)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relo:

Also alle Stellungen die Mann und Frau bei vaginalem Verkehr hinbekommen, bekommt man auch bei Anal hin.

Reite deinen Freund doch mal, z.B. mit dem Po ihm zugewandt. Er sollte dabei aber nicht liegen, weil sonst sein Schwanz schmerzhaft verbogen werden kann.

Lass' ihn im Bett sitzen oder sich hinter dich hocken. Beim Reiten in der Stellung, wird es drastisch intensiver für dich und Du kannst Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit regeln. Du kannst mit etwas Übung, ihm auch mit deinem Po auf genau diese Art, einfach mal den Schwanz wichsen. Also ihn nach seinen Wünschen reiten.

Aber sei vorsichtig: Davon bekommt man Knackpo und Oberschenkelmuskulatur - Ist aber ein sehr schöner "Frühsport" und ideal, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen ;)

Meine Männer lieben das :)

 

Klingt gut, nur damit ich das richtig verstanden habe ... er sitzt und ich setze mich auf ihm aber mit dem Rücken zu ihm?

 

Gibt es sonst noch geile Stellungen die man mal probieren könnte?
Wir haben bis jetzt nur Löffelchen, Doggy und die normale Reiterstellung gemacht....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mark_2012:

Klingt gut, nur damit ich das richtig verstanden habe ... er sitzt und ich setze mich auf ihm aber mit dem Rücken zu ihm?

 

Gibt es sonst noch geile Stellungen die man mal probieren könnte?
Wir haben bis jetzt nur Löffelchen, Doggy und die normale Reiterstellung gemacht....

Ja.

Und probiere mal - Du seitlich in Löffelchen - er wie in Missionar oder eben so ne Art Liegestütze, auf dir liegend. Das heisst, der Schwanz dringt nicht von hinten oder vorne ein, sondern von oben.

Schweinegeil für dich und für ihn. Du siehst alles, er sieht alles und vom Gefühl her, extrem intensiv. Und Küssen könnt ihr Euch dabei auch noch. Ziehe dabei die Beine an und schaue ihm dabei zu. Würde es aber erst in der zweiten Runde machen ;) Weil es dann am schönsten ist. Und in Doggy einfach mal ein Hohlkreuz machen, so dass der Rücken etwas überdehnt ist. Da wird die Prostata optimal gereizt und massiert seinen Schwanz von unten. Das wird er aber nicht sehr lange aushalten, wenn er das noch nicht kennt :)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Relo:

Ja.

Und probiere mal - Du seitlich in Löffelchen - er wie in Missionar oder eben so ne Art Liegestütze, auf dir liegend. Das heisst, der Schwanz dringt nicht von hinten oder vorne ein, sondern von oben.

Schweinegeil für dich und für ihn. Du siehst alles, er sieht alles und vom Gefühl her, extrem intensiv. Und Küssen könnt ihr Euch dabei auch noch. Ziehe dabei die Beine an und schaue ihm dabei zu. Würde es aber erst in der zweiten Runde machen ;) Weil es dann am schönsten ist. Und in Doggy einfach mal ein Hohlkreuz machen, so dass der Rücken etwas überdehnt ist. Da wird die Prostata optimal gereizt und massiert seinen Schwanz von unten. Das wird er aber nicht sehr lange aushalten, wenn er das noch nicht kennt :)

 

 

Wow - sehr geile Ideen!

Ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendwelche Stellungen zu kombinieren oder so, aber es klingt extrem geil ...
Scheinst da schon ein paar Erfahurngen gesammelt zu haben, also wenn noch mehr geile Ideen dabei sind...

Immer her damit! Hätte gern möglichst viele Anregungen....

Vielleicht kann man das am Wochenende direkt mal testen.

×
×
  • Neu erstellen...