Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Aufgeschlossen für Deine Wünsche, würde mir Deine Befriedigung Lust bereiten. Ich mag zärtliches Verwöhnen genauso wie leidenschaftlichen Sex und bin auch Neuem gegenüber aufgeschlossen, wenn es uns beiden Spaß macht.

Eine feste Beziehung suche ich hier zwar wirklich nicht, schließe aber auch nicht aus, dass sich aus einem ONS eine Affaire (was ich mir wünschen würde) oder vielleicht auch mehr entwickeln könnte.

Und nur für den Fall, dass Du für ein (erstes) Treffen vielleicht eine Tanzparty bevorzugen solltest: ich tanze außer Tango Argentino auch Standard und Latein.

Fantasien

Wie war das noch mit den Pusteblumen?
Der Wunsch geht nicht in Erfüllung, wenn man ihn offenbart. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tanguero
icon-wio Tanguero hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tanguero
icon-wio Tanguero hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • Netterboy786

    Netterboy786

  • Amon92

    Amon92

  • Leckhengst-8920

    Leckhengst-8920

  • Thomas79

    Thomas79

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Agent009

    Agent009