Jump to content

was suchen frauen eigentlich hier wirklich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade eine PN von einem Ex-Lover von mir bekommen, der seit einiger Zeit hier auch angemeldet ist ... der hat mich auch gefragt, was ich hier wirklich suche *gggg*


Geschrieben

Forenübliche Schleimerei... hat mein Vorschlag nicht das Geringste zu tun... wie die Fakes, die mit falschen Angaben werben, um Mails zu ergattern.



Erst beleidigend werden, dann eine ironische Fortsetzung einer Denkrichtung nicht verstehen (-wollen) und am Ende noch unsachlich werden.( Alle wissen wir, wie dringend Frauen hier PNs brauchen.) Is'gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich kein wirkliches Interesse mehr auf Dates habe, brauche ich einfach nur einen "Vermerk" in mein Profil zu setzen und damit hat es sich.

Hab ich auch schon in Zeiten des Überflusses gemacht! ;0)


ja das ist WIRKLICH so sehr schön und lieb von dir, und es gibt auch zahlreiche (GAANZ VIEELE) andere Frauen, die das so machen, und da ich Profile lese, schreibe ich solche auch gar nicht erst an

...und deshalb
ging es oben auch gar NICHT um Frauen, die in ihrem Profil klar vermerken, dass sie kein date mehr suchen sondern um die anderen. Und daher ist deine diesbezügliche Bemerkung eigentlich hier komplett überflüssig.

Aber es freut mich, dass du nicht zu den 'Anderen' gehörst, es freut mich für alle Männer, die
mit dir Kontakt aufnehmen wollen. Ehrlich. (uff)


Ich hoffe es ist nun alles klar und in diesem Punkt kein Platz für Missverständnisse mehr -obwohl die das Leben manchmal so spannend und aufregend machen können.
------------

@achim, erst gelesenes nicht verstehen wollen/können, an der falschen Stelle hurra schreien, und dann beleidigt und verkürzt zitieren ..naja wirst es brauchen. Geschenkt


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

was ich hier wirklich suche *gggg*



Ja? *grins* Eingentlich eine gute Frage.
*grübel*
Oder war er der Auffassung, dass Du nach IHM in ein Kloster hättest eintreten müssen? ;-)


Geschrieben

@torosiempre
Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Du schreibst eine Frau an und sie schreibt Dir, dass sie nicht mehr sucht. Gut. Thema erledigt. Das ist dann so.
Und was stört Dich daran?

Ja, es gibt hier viele Frauen, die nicht wirklich suchen. Es gibt auch Männer, die nicht wirklich suchen. Es gibt auch Frauen, Männer und Paare, die gesucht und gefunden haben und sich trotzdem nicht abgemeldet haben. Es gibt sogar welche, die deshalb ihr Profil nicht updaten.

Das ist alles deren Sache und braucht Dich nicht weiter zu stören. DU hast SIE angeschrieben und nicht umgekehrt. Wer anfragt muss auch mit einem "nein" umgehen können. Egal mit welcher Begründung und welchem Hintergrund.


Geschrieben

@torosiempre
Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Du schreibst eine Frau an und sie schreibt Dir, dass sie nicht mehr sucht. Gut. Thema erledigt. Das ist dann so.
Und was stört Dich daran?

.


Noch so ein Lesekünstler und Weisheitenverkünder.

Es stört mich dann daran, wie oben bereits mehrfach dargestellt
dass die Gute nicht einfach in ihren Profiltext schreibt: Ich suche keine dates mehr sondern möchte hier nur noch mailen/chatten ..oder sonstwas

Und weil sie das nicht schreibt, schreiben ihr dann x leute die was anderes suchen als sie. Und sie muss ihnen per mail erklären dass sie nicht mehr ..bzw.antwortet erst gar nicht (was wohl der Regelfall ist). Ist doch einfach lästig - der eine schreibt unnütz, der andere liest unnütze Posts.

Ist das wirklich SO schwer zu kapieren ?


Geschrieben

Ist das wirklich SO schwer zu kapieren ?


Nein, das ist gar nicht schwer zu kapieren.
Schwer zu kapieren ist, was Dich daran stört.
Du hast ihr geschrieben und sie hat Dir geantwortet. Punkt.
Und wo ist das Problem?


Geschrieben

Also, ich hatte es eigentlich schon in deinem ersten Posting verstanden! ;0)
Nur was nutzt es sich darüber zu beschweren?

Frauen die ihr Profil nicht updaten, werden auch kein Kreuzchen an irgendeiner Stelle machen!

Ist aber auch schon spät und bevor hier noch ein Kleinkrieg ausbricht und mich auch keiner mehr verstehen will, geh ich schlafen!

Nacht Jungs!

Der Letzte machts Licht aus! ;0)


Sinnklich40(e) Träume


Geschrieben

Nacht Mädels ... ich geht jetzt, aber ich mach das Licht lieber noch nicht aus

Schlaft schon und süße Träume


Geschrieben

@Eva
Seit wann nennst Du mich Mädel?





Und warum bist du immer noch nicht im Bett? ;0)

Dir auch süsse Träume ;0))


Gute-Nacht-kuss ;0))


Geschrieben

@Eva
Seit wann nennst Du mich Mädel?



Öhm ... das sag ich jetzt hier lieber nicht ... sonst werde ich noch ermahnt wegen Spam ... oder so


Geschrieben

Und warum bist du immer noch nicht im Bett? ;0)


Du ja auch nicht. Jetzt geh ich aber wirklich.


Geschrieben

Wieso Licht aus ... war doch noch gar nicht an


Geschrieben



Und weil sie das nicht schreibt, schreiben ihr dann x leute die was anderes suchen als sie. Und sie muss ihnen per mail erklären dass sie nicht mehr ..bzw.antwortet erst gar nicht (was wohl der Regelfall ist).



Und

Wo ist das Problem..willste es jetzt zur PFLICHT machen, dass jmd der nichts mehr sucht sein Profil ändern muss? Ich meine, es wäre zwar freundlich..aber wenn nicht, merkt man es doch wenn man keine Antwort bekommt oder das Teil inner Tonne landet...wobei dies auch mit Desinteresse an dem Anschreiber zu tun haben kann..

So what...der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist gar nicht schwer zu kapieren.
Schwer zu kapieren ist, was Dich daran stört.
Du hast ihr geschrieben und sie hat Dir geantwortet. Punkt.
Und wo ist das Problem?



Ja wo ist das wohl ..

Sag mal, mein Freund, bist du wirklich so begriffsstutzig oder gibst du dich nur so aus Opportunitätsgründen? (dann bitte bei den dom-ladies auf Brautschau gehen )

Sinnlich hat es doch auch schon verstanden ...

Es geht um das unnütze Schreiben auf einen irreführenden Text.

Also nochmal für Delphine:

Nehmen wir mal an du willst ein Auto kaufen (bevor irgendein Klugscheißer, der sich hier vor den ladies wieder in szene setzen wil, l damit kommt: NEIN ICH SETZE FRAUEN NICHT MIT AUTOS GLEICH UND ICH KAUFE SIE AUCH NICHT ; ES IST NUR EIN BEISPIEL FÜR DEN armen DELPHIN )

Du liest eine Anzeige. Genau das Modell das du suchst. Alter, Ausstattung , alles passt
Rennst hin zum Autohändler. Der sagt: Tja, leider, die Anzeige ist nicht mehr aktuell, das modell ist ausverkauft seit 2 Wochen.

Ok, beim erstenmal nimmst du es hin, das kann ja mal passieren.

Wenn DAS aber IMMER WIEDER PASSIERT...was denkst du da?

ALSO *ICH* DENKE, DA IST WAS FAUL bei den Händlern dieser Marke.



Ich fürchte jetzt kommt wieder die Frage: "Und wo ist das Problem"

Es ist keines ... nein ..echte Probleme sehen anders aus. Sieht man bei denen die sowas fragen. Vermutlich haben die Zeit ohne Ende und spammen Postfächer voll, egal was in den Profiltexten steht - so wie sie es auch bei Threads tun .... dann ist es allerdings WIRKLICH auch kein Problem WAS drin steht

Und die solcherart zugespammten Frauen beantworten die Posts nicht und eröffnen
dann schnell neue Threads mit Titeln wie "Warum können Männer keine Profile lesen "
oder schreiben Beiträge mit solchen Inhalten usw.

und die nichtbeantworteten Männer antworten mit den bekannten Jammerthreads über nichtbeantwortete Spammails usw .usw, und so dreht sich das Forenrad in einem fort.
Damit Gestalten wie "der master" auch eine Unterhaltung und einen Lebensinhalt haben.
Und das Forum dein Eindruck erweckt es wäre was los ..

Nur die Effizienz der Suche ..die ist leider SO nicht gegeben. Weil irreführende ANZEIGENtexte
Zeit und Nerven kosten (genau wie Fakes ...) ..bei (fast) allen Beteiligten.
Außer bei denen die sie bewusst benutzen.


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

@verpoppt:
Dann date Dich eben zur Abwechslung mal mit Deiner Frau.

Die versetzt Dich sicher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@verpoppt
Is doch normal das sich kaum jemand trifft ohne vorher wenigstens mal ein Bild gesehen zu haben . Und wenn du zu Dates fährst ohne vorher wenigstens mal telefoniert zu haben,selber schuld

habe famiele und riskiere nicht alles für einen seitensprung oder einer affäre



Dann lass es doch einfach. Brauchste auch nix riskieren

wie oft bin ich jetzt zu einem treffpunkt gefahren und keiner war anwesend oder falsche info(echt scheisse)


Da siehste mal wie schnell und oft man dich verarschen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Damit Gestalten wie "der master" auch eine Unterhaltung und einen Lebensinhalt haben.
Und das Forum dein Eindruck erweckt es wäre was los ..

Nur die Effizienz der Suche ..die ist leider SO nicht gegeben. Weil irreführende ANZEIGENtexte
Zeit und Nerven kosten (genau wie Fakes ...) ..bei (fast) allen Beteiligten.



Nuja..Du verlangst hier eine "Verpflichtung" der User mit womöglicher "Strafbehandlung" bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtung....

Das ist in einer Community wie dieser mehr oder weniger "hirnlos"....wenn es diese Verpflichtung geben würde...dann würden eben alle, welche nicht suchen und aus welchen Gründen auch immer ihr Profil nicht ändern...Deine PMs in die Tonne hauen.

Würde dies Deine Suche dann vereinfachen?

Da Du so ausserordentlich freundlich antwortest..auch von mir ein freundlicher Rat:



der_master

P.S.: Seit längerer Zeit wird schon angekündigt auch den Button "Ich suche NIX" im Profil zu integrieren..die "Nicht-Sucher" warten schon sehnlichst darauf..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei soviel Testosteron will ich doch auch meinen ersten Kommentar hier in diesem Forum abgeben, da auch ich mir bereits die Frage gestellt habe, was wollen die Frauen hier eigentlich....also smile..außer mich...(bin zumindest noch dabei dies als Propaganda ganz sachte hier überall durch die Lautsprecher zu verkünden...irgendwann werden es dann die Spatzen von den Dächer pfeifen und alles geht wie von alleine *FG*)

Aber Jungs, zuerst mal ruhig Blut und giftet Euch nicht an,

und 2. Ist es hier wirklich nicht einfach, Kontakte zu knüpfen...also ich spreche nicht von Dates sondern von der Überwindung der 1. Hürde...

a) nicht ungelesen bzw. ohne das überhaupt das Profil angeschaut wurde, im Papierkorb zu landen...dann 2. Hürde
b) wenn man "gelesen" wurde, eine Antwort zu erhalten und sei es..ein sorry nein, oder sonst was...

Deshalb kommen einen schon die Gedanken, alles nur Fakes hier? Aber wer will das prüfen....

Eigentlich bleibt nur eins, daten und kennenlernen am besten real...auf Partys, bei Freunden oder sonstwo...

Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen in der heutigen Arbeit-Cyber-Stresswelt uns vielleicht etwas mehr auf die Tugenden von früher zu besinnen und (gilt für Männer und für Frauen) dort ein erstes Kennenlernen hinzubekommen, da man beispielsweise seine Art online einfach nicht gut genug rüberbringen kann. (bzw. schauspielern könnte)..und ein wenig verstehe ich die paar Mädels hier auch....gebrannte Kinder sind vorsichtig....oder habt Ihr Bock beispielsweise von einer(sorry falls es solche gibt) keimigen mit abartigen Vorstellungen behafteten, dickbäuchigen, übelriechenden Mitte 50igerin mit Mails zugeschüttet zu werden?

Euer Mitschi(01)

PS: Ach ja..liebe Gemeinde....warum werden Männer eigentlich so selten bewertet (Bilder?) obwohl hier manchmal gute MännerPics rumschwirren? Konkurrenzdenken?


Geschrieben

Glückwunsch zum ersten Posting....

Bei soviel Testosteron will ich doch auch meinen ersten Kommentar hier in diesem Forum abgeben, da auch ich mir bereits die Frage gestellt habe, was wollen die Frauen hier eigentlich....also smile..außer mich...(bin zumindest noch dabei dies als Propaganda ganz sachte hier überall durch die Lautsprecher zu verkünden...irgendwann werden es dann die Spatzen von den Dächer pfeifen und alles geht wie von alleine *FG*)


Spassig, spassig - Hut ab vor diesem Selbstbewußtsein.... *ironie???*


Aber Jungs, zuerst mal ruhig Blut und giftet Euch nicht an,


upps, mutig - mutig !!!! Ein Schlichter.... sehr gut - hast Du hier im Forum einiges zu tun....

und 2. Ist es hier wirklich nicht einfach, Kontakte zu knüpfen...also ich spreche nicht von Dates sondern von der Überwindung der 1. Hürde...


Stimmt nicht ganz..... Kontakte schon.... Bei den meisten scheitert es an den Dates....


a) nicht ungelesen bzw. ohne das überhaupt das Profil angeschaut wurde, im Papierkorb zu landen...dann 2. Hürde
b) wenn man "gelesen" wurde, eine Antwort zu erhalten und sei es..ein sorry nein, oder sonst was...

Deshalb kommen einen schon die Gedanken, alles nur Fakes hier? Aber wer will das prüfen....


... eben ....

Eigentlich bleibt nur eins, daten und kennenlernen am besten real...auf Partys, bei Freunden oder sonstwo...



Stimmt - die eigene Frau, wird dafür schon Verständnis haben....


Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen in der heutigen Arbeit-Cyber-Stresswelt uns vielleicht etwas mehr auf die Tugenden von früher zu besinnen und (gilt für Männer und für Frauen) dort ein erstes Kennenlernen hinzubekommen, ....


Na, dann mal los -ich sag´ nur LEBENSAUFGABE.....

und ein wenig verstehe ich die paar Mädels hier auch....gebrannte Kinder sind vorsichtig....oder habt Ihr Bock beispielsweise von einer(sorry falls es solche gibt) keimigen mit abartigen Vorstellungen behafteten, dickbäuchigen, übelriechenden Mitte 50igerin mit Mails zugeschüttet zu werden?



OHHH, ein Frauenversteher.... WoW ....

.... und es gibt auch bestimmt solche, die Dich wahrscheinlich jetzt nicht mehr so toll finden werden......



PS: Ach ja..liebe Gemeinde....warum werden Männer eigentlich so selten bewertet (Bilder?) obwohl hier manchmal gute MännerPics rumschwirren? Konkurrenzdenken?


Eigenwerbung ??? es fehlt zumindest noch: wie z. B. auf meinem Profil...


es

grüßt

BIG
( der noch einen schönen Tag wünscht.... )
*grins*


Geschrieben

Also nochmal für Delphine:

Nehmen wir mal an du willst ein Auto kaufen (...) Der sagt: Tja, leider, die Anzeige ist nicht mehr aktuell, das modell ist ausverkauft seit 2 Wochen.

Ok, beim erstenmal nimmst du es hin, das kann ja mal passieren.

Wenn DAS aber IMMER WIEDER PASSIERT...was denkst du da?

ALSO *ICH* DENKE, DA IST WAS FAUL bei den Händlern dieser Marke.

Ich fürchte jetzt kommt wieder die Frage: "Und wo ist das Problem"



Ja, Du solltest Prophet werden

Es kommt alltäglich vor, dass der Gebrauchtwagen, den Du willst, gerade verkauft wurde. Dein Beispiel hinkt insofern etwas, als Du nicht alle Händler einer Marke mit Profilen bei Poppen.de vergleichen kannst. Jede Frau ist ein Individuum.

Und ein Profil ist keine Verkaufsanzeige. Das haben aber andere vor Dir auch schon verwechselt.

Bei jeder Verkaufsaktion ist das Sonderangebot irgendwann ausverkauft. Die Aldi-Rechner waren regelmäßig nach drei Stunden ausverkauft.

Und dann? Geht man halt ohne Ware wieder heim.

Klar kann man vorher auch noch ein bisschen zetern. Oder verlangen, dass Aldi gleich in die Prospekte druckt, dass es die Rechner nur drei Stunden gibt.
Oder willst Du den Gebrauchtwagenhändler verprügeln? Oder den Aldi Filialleiter erschießen?

Warum also hier dieser Aufstand, wenn eine Frau oder manche Frauen nicht mehr suchen und deshalb nicht gleich ihr Profil ändern?

Möglicherweise sind nicht Delphine zu doof oder zu langsam oder zu schwer von Begriff.

Möglicherweise sehen sie das Leben einfach nur etwas gelassener als manche Dauerrindviecher.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Also ich meine das ist eine seite wo wir was zum poppen suchen und nicht den traumpartner geht doch nach face book und soweiter und last die ran die wirklich suchen


×
×
  • Neu erstellen...