Jump to content

Schließmuskel+Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zu meinem glück muss ich gestehen das mir hier so mancher "analist" sehr suspekt ist.....besonders doch wenn man sich sonstwas einführt....nenene....

wobei mir die nicht nur hier suspekt sind...grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

gibt es da noch mehr informationen dazu???oder andere die erfahrung damit haben?????



Das was manche Unwissenden hier negativ über Analdehnung und die Risiken schreiben, ist völlig daneben und laienhaft. Wer noch nie eine Analdehnung gemacht hat, sollte sich auch Kommentare wie "Kot an Hautfalten, die stinken" verkneifen. Man kann sich den Hintern waschen oder es gibt Feuchttücher zum Abputzen.

Ob medizinisch ein Kausalzusammenhang zwischen zuviel Analverkehr und erhöhtem Darmkrebsrisiko besteht, können wohl nur Forschungsergebnisse liefern.

Ich (m) praktiziere seit 17 Jahren regelmäßig passiv Fisting und ich habe keinerlei Beschwerden mit meinem Darm und meinem Schließmuskel. Und ich habe mir auch noch nie unbemerkt in die Hose geschissen ;-))

Die Analdehnung muss sehr behutsam praktiziert werden und man muss körperlich locker sein. Das Gefühl dabei ist einfach unbeschreiblich. Auf jeden Fall sollte man keine harten oder zerbrechlichen Gegenstände wie z.B. Glasflaschen verwenden. Das kann böse enden.

So, dann viel Spaß beim Dehnen


Geschrieben

Hallo Steffen,

Deine Befürchtungen hatte ich am Anfang auch.
Hat sich aber, auch nach ca. 5 Jahren, nicht bestätigt. Keiner meiner Liebhaber hat sich getraut mir weh zu tun. Gerade die mit den großen Schwänzen haben da eben auch schon so ihre negativen Erfahrungen, weil die Geliebte einen Rückzieher gemacht hat.

Analbereich schön feucht halten und immer Stück für Stück. Also kleines Stückchen rein, wieder zurück und immer so weiter. Wenn er einmal drin ist, ist alles paletti

Und es ist seeeehr geil!

Interessant wäre vielleicht noch zu hören, was passiv praktizierende Männer dazu zu sagen haben.

Ich wünsche Dir damit ganz viel geiles Vergnügen.

Ach ja: Vorher Analspülung natürlich, damit alles schön sauber ist.


×
×
  • Neu erstellen...