Jump to content

Mal ne Frage.


Silencer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ev. mal einfach zusammennehmen - oder ist das schon zuviel verlangt?


Wer verlangt hier von wem was?
Stört dich was, dass du einfach so einen Satz aus dem Thema reisst und zitierst?


Geschrieben



Vor kurzem kam eine Reportage im Fernsehen über Attraktivität. Woran sie festgemacht wird usw.
Dort wurde festgestellt das man sein Gegenüber nach seiner eigenen Attraktivität aussucht. Sprich: Durchschnitt sucht Durchschnitt, Extrem Hübsch sucht extrem Hübsch etc.

Wenn ich mir dann mal so die Schauspieler anguck.. da ist nicht ein gut Aussehender mit einer z.B. fülligeren Frau zusammen. Die Beckhams (oder wie man die schreibt) sind doch ein nettes Beispiel: Sehen aus als wenn sie den gleichen Chirurgen haben der sie aneinander angeglichen hat. Mir gefallen beide nicht. Er ist mir zu künstlich, und sie hat den deppertsten Gesichtsausdruck den ich je gesehen hab.

Ganz das Gegenteil findet man in den Talkshows. Da muss sich ein Typ den ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, zwischen 2 Frauen entscheiden, die bei ihrem letzten Zahnarztbesuch noch ihre Milchzähne hatten.

So, und da Durchschnitt eben Durchschnitt heißt weil der den größten Teil ausmacht, ist es auch einleuchtend das der Durchschnitt den besten Schnitt macht

Ist es nicht schön einfach nur Durchschnitt zu sein?!


@Sinnliche... Genießen muss man auch können Und ich glaub das tut der Seele besser als immer nur so zu sein wie andere meinen das man sein muss.


Geschrieben

Die Tage war ein Bericht im Fernsehen über eine Frau, die ein sogenanntes "Mondscheinkind" ist.
Mondscheinkinder sind Menschen, denen jeder Strahl Sonne die Haut verbrennt und diese Menschen nur mit einer dicken Schutzschicht am hellichten Tag das Haus verlassen können.
Diese Frau, die ein wirklich schlimm verstelltes, da verbranntes Gesicht hat, heiratete einen Mann, der wirklich nicht schlecht aussieht.
Irgendwie gibt es mir Hoffnung, dass es doch noch die grosse Liebe geben muss!
Wie sonst kann man sich erklären, dass ein Mann wohl mit Liebe im Herzen diese, seine Frau wohl mit anderen Augen sieht, als andere Leute!

@TheCuriosity Thank´s ;0)))


Geschrieben

Hallo Leutz,

gut fand ich das geschriebene über die familie Beckhem.
Nun muß man mal überlegen wo die zwei sich kennen gelernt haben, nämlich in "Ihrem Kreis"
Das heißt sie sind beide VIP'S und haben sich in diesem Circle getroffen.
Warum hier soviel tolle Bilder drin stehen, hab ich bis heute aber auch noch nicht gerafft.
Wenn ich mir aber die Bilder von sinnlich40 anschaue bin ich begeistert.
Sie ist eine toille Frau mit "das ist aber meine persönliche Meinung" Austrahlung.
Habe auch nur die Blöcke überflogen. Ein anderes Problem ist hier das Mann sehr viel anschreiben kann muß oder wie auch immer, und die Antworten bleiben rar.
So nun wünsch ich allen hier noch einen schönen Sonntagsausklang.


greetz an alle


Geschrieben

über die bilder von sinnl40 gibt es natürlich keinen zweifel *grins* sinnlich 40, du solltest dich ruhig geziehlt um sportliche männer "kümmern". ich bin auch erst aufgewacht, als eine mollige frau sich für mich interessierte. erst da hab ich gemerkt, dass dies häufiger der fall ist...und ich dem ja sehr positiv gegenüberstehe. und ich hab das schon sehr häufig gesehen...sehr attraktive männer und sehr mollige frauen. wichig ist nur, dass mann dazu steht, und nicht etwa vor dummen sprüchen einknickt.


Geschrieben

Obwohl ich auch eher das Gegenteil bin (bemühe mich meine Pfunde zu behalten ) finde ich viele mollige Frauen die hier bei p.de Bilder im Profil haben sehr schön, sinnlich, weiblich, erotisch.....
Man sagt so schön das Partner sich ergänzen....warum nicht auch vom Körperlichen her?
....komme ich vom Thema ab ? ...okay....oder war das Abdriften schon vor mir?

Egal !

Silencer mit seinen Vermutungen bei den meisten recht....

MEINE Erfahrungen haben mich ebenfalls zu dem gemacht was ich bin, die guten (*malüberleg* da waren bestimmt mal welche) und die schlechten.

Jemand hat letztens zu mir gesagt "Lern dich selber zu lieben, dann wirst du geliebt"

Er hat sicher recht damit, den Satz versuche ich mir zu Herzen zu nehmen, nur an der Umsetzung scheitert es noch.

Wenn dir jemand jahrelang einredet, das du nichts taugst, häßlich bist, mit Kind dich eh niemand mehr nimmt, du unfähig bist zu...diesem, jenem.....
....irgendwann glaubt man es...nicht nur das ! Man ist dieser Mensch, zu dem man "gemacht" wurde ! Egal was danach kommt, man glaubt niemandem mehr.....aus diesem "Loch" heraus zu kommen scheint unmöglich.

Gruß
Drea

P.S. Cheyenne, den Begriff "Hungerhaken" sehe ich als Beleidigung !!!!!!!



Geschrieben

...netten Mailaustausch mit einem jungen Mann hier, der einen so genannten Traumbody hat ... 5 Jahre jünger und wirklich gutaussehend ... mich hier schon mit wirklich tollen Männern getroffen habe, kam es mir bei ihm irgendwie absurd vor...
...doch hab ich mir insgeheim immer wieder die Frage gestellt..."Warum ich?"...


Weil, wie schon Goethe sagt, die Maenner behaupten, sie liebten duenne Frauen und trockenen Wein, aber sie lieben ueppige Frauen und suessen Wein...
Mein bester Freund ist auch ganz verknallt in seine Frau, die die gleichen Attribute hat wie Du: bildschoenes Gesicht, ueppiger Busen und eine tolle Art. Und sie hat genau die gleichen Probleme, ihm zu glauben, dass sie seine Traumfrau ist. Und es stimmt, wenn wir unterwegs sind, dreht er sich nur nach unmodern kurvigen mit hohen Wangenknochen um. Jemand wie ich kann fuer ihn immer nur ein Kumpeltyp sein.
Nur weil einer muskuloes ist, heisst das nicht, dass er das gleiche auch im Bett haben moechte - da haben viele gern was sehr weibliches.
Erhoere den armen Kerl also endlich!


Geschrieben

@Sinnlich

Ich gestehe das ich heute zum ersten Mal dein Profil besucht habe (oder sind die Bilder neu?).
Wooowwww...weißt du eigentlich das du eine der schönsten Frauen bei p.de bist?
Und das könnte auch deinem Glück im Wege stehen - Angst der Männer vor Ablehnung, weil du ebend wunderschön bist.

Schließe mich beasty an: Belohne wenigstens den Mut des jungen Mannes mit einem Kaffeedate ...und vielleicht.....wer weiß

Alles Liebe

Drea



Geschrieben

@angel: *top*

einem mann würde sie´s wahrscheinlich nicht glauben


Geschrieben

@Cheyenne25

Ich bin eher eine Frau, die auf den ganz normal gebauten Mann steht, der gerne "etwas" Bauch haben darf (Typ Kuschelbär ;0))) und wie es dann so ist, sind dies genau die Männer, die auf Frauen mit meiner Statur anscheinend nicht stehen.
Habe hier immer nur Dates mit sehr sportlichen oder schlanken Männern gehabt.
Die meisten waren auch sehr lieb und nett, doch hab ich mir insgeheim immer wieder die Frage gestellt..."Warum ich?"



also aus meiner Erfahrungen heraus sind es gerade oft die "durschnittlichen" Kerle die sehr viel wert auf das äußere ihrer Partnerin legen. komischweise finden dich auch oft das passende

Ich bin an sich auch recht trainiert, stelle in der hinsicht aber nur an mich hohe Ansprüche. aussehen ist schon wichtig aber aussehn kann man verändern bzw. ist vergänglich, daher ist es mir meist wichiger das das zwsischenmechliche passt (bei mir nciht wirklich einfach ), außerdem finde ich etwas molliger eher anziehnender.


Geschrieben

@ Angel0272: Zitat "Jemand hat letztens zu mir gesagt "Lern dich selber zu lieben, dann wirst du geliebt"

Er hat sicher recht damit, den Satz versuche ich mir zu Herzen zu nehmen, nur an der Umsetzung scheitert es noch.

Wenn dir jemand jahrelang einredet, das du nichts taugst, häßlich bist, mit Kind dich eh niemand mehr nimmt, du unfähig bist zu...diesem, jenem.....
....irgendwann glaubt man es...nicht nur das ! Man ist dieser Mensch, zu dem man "gemacht" wurde ! Egal was danach kommt, man glaubt niemandem mehr.....aus diesem "Loch" heraus zu kommen scheint unmöglich."

Du glaubst gar nicht wie oft das vorkommt. - ich kann Dich nur allzu gut verstehen.

Ich schreibe Dir mal in den nächsten Tagen eine PN.

Silencer_79


Geschrieben

... eines Vorweg: ich habe aus dem ein oder anderen Grund meine Fotos aus meinem Profil genommen, deshalb habe ich sie einfach mal angehängt

Ich für meinen Teil bin real noch NIE (!) von einem Mann aus eigenen Stücken angesprochen worden.
Ich denke, ich kann mich als offenen Menschen bezeichnen, derdazu noch sehr kontaktfreudig ist und wirklich gern neue Menschen kennenlernt.

Woran letztlich diese Scheu liegt ? Ich weiß es nicht. Wird wohl mehrere Gründe dafür geben.

Ich weiß, dass ich keine Modelmaße habe und auch nich ausseh, wie Mrs. Universe.
Alles in allem bin ich jedoch mit dem Zufrieden, was ich im Spiegel sehe.

Was für mich "optisch ansprechend" ist, ist gar nicht mal soooo leicht zu sagen...
Ich mag "markantes"... "er" muss etwas haben, was meine Neugieride und mein Interesse weckt. Da lege ich mich ungern auf Haarfarbe, Augenfarbe, etc fest.

Dass nachhaltig unangebrachte Kritik an Dingen, die im Grunde nun wirklich keiner Kritik bedürfen, einem Menschen das Selbstvertrauen bzw - bewusstsein schwächen, steht außer Frage


tear1.jpg


tear4.jpg


  • 4 Monate später...
Geschrieben

@Silencer
Ähnlich wie es bei Frauen ist die mehr als "üblich" im Kopf haben....Ü130er haben die A...karte gezogen, den die wenigstens Männer wollen eine Frau die ihnen geistig überlegen ist.


Na das wär doch mal was, aber meine Erfahrungen, in rationalem war ich besser und die Frauen im emotionalen.


Geschrieben



Ich weiß, dass ich keine Modelmaße habe und auch nich ausseh, wie Mrs. Universe.
Alles in allem bin ich jedoch mit dem Zufrieden, was ich im Spiegel sehe.



und damit hast du verdammt recht, das was man auf deinem profil sieht ist nicht von schlechten eltern...


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich mich gerne sexuell  verbessern wollen.  Könnt ihr vielleicht eine Art Sexleherin empfehlen  im Norddeutschenraum die einiges beibringen kann ? (learnig by douing) 

Danke schonmal im voraus 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lehrling95:

Hallo Gemeinde, 

ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich mich gerne sexuell  verbessern wollen.  Könnt ihr vielleicht eine Art Sexleherin empfehlen  im Norddeutschenraum die einiges beibringen kann ? (learnig by douing) 

Danke schonmal im voraus 

.....Und englisch sollte sie auch können ;-) 

×
  • Neu erstellen...