Jump to content

outdoor am See in oder nahe Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

was ist mit dem Baggersee in Leegebruch? War da schon jemand, den wollte ich als Alternative mal ausprobieren.

Geschrieben

Arkenberge ist ideal, da gibt es einige versteckte Bereiche.

Außerdem kann auch ich den Kauli (Habermannsee, Nordostufer, große , hohe Wiese gegenüber vom FKK-Strand) sehr empfehlen, ich vergnüge mich dort auch öfter mit Freundin - und auch die Schwulen sind dort ganz offen aktiv.

Geschrieben

Ich war heute kurz in Velten... Kopfschuss! Der Zaun am Toilettenhäuschen ist zu. Abends ging bisher immer noch was am Strand. Aber es war auch mit offenen Zaun nicht mehr wie vorher...Man kommt noch hinter dem Volleyballfeld unter dem Zaun durch... für Männer kein Problem. Frauen wollen das wahrscheinlich eher nicht. Arkenberge ist ganz nett. Die Wiese ist groß, mit hohem Gras und Büschen... ideal. Aber auf der Wiese habe ich bisher nur Schwule gesehen. Vielleicht schreibt ihr, falls ihr woanders heimisch werdet... ich suche auch eine neue Chillingarea

Geschrieben

Danke VP!

Wetter war ja in den letzten Tagen leider nicht so geeignet, aber wir bleiben dran und posten hier.

Geschrieben

... das wäre schön Bicolour. Ich suche auch eine Alternative .

MarioninBerlin
Geschrieben

Ab einer gewissen Zeit trifft man sich gern am Teufelsseeparkplatz und sollte man wollen, geht man dann gemeinsam ein paar Schritte zum Teufelssee....... wenn man dann noch dazu kommt ;) lg Marion

Füße im Wasser.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn jemand mich in die Outdoor-See-Welt entführen könnte. Ich trau mich nicht so richtig. 

Geschrieben

Dass da eventuell Leute hingehen um einfach zu entspannen, interessiert ja scheinbar nicht. Scheinbar macht der Zaun echt Sinn.

Geschrieben

Ist schon schon schade mit dem Bernsteinsee, vor einigen Monaten war ein Schlupfloch unter dem Zaun im hinteren Bereich.
Aber inzwischen schon verwaist, die Lokalität für unsere Zwecke  ? !
und mit einer Drahtschere möchte ich auch nicht rumlaufen ;-)
Mir hat der Badesee bei den Arkenbergen gut gefallen, dort ist auch ein FKK- Bereich mit Wiese und Gebüsch...
 

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb aufrichterM54:

Ist schon schon schade mit dem Bernsteinsee, vor einigen Monaten war ein Schlupfloch unter dem Zaun im hinteren Bereich.
Aber inzwischen schon verwaist, die Lokalität für unsere Zwecke  ? !
und mit einer Drahtschere möchte ich auch nicht rumlaufen ;-)
Mir hat der Badesee bei den Arkenbergen gut gefallen, dort ist auch ein FKK- Bereich mit Wiese und Gebüsch...
 

Ich werde nie verstehen, warum man durch eine Zaun soll, damit man "Spaß" jeglicher Art dort genießen und ausleben kann. 99,9 % aller FKKler, die im hinteren Bereich liegen, wollen nur das EINE. Man darf dort auch gern mitten drin oder halt am Rande der kleinen Wäldchen oder wie auch immer. Habe selber schon solche Abenteuer ausgiebig genossen und etliche Paare oder Frauen gesehen, welche sich vor allen Anwesenden, mit Männern oder wie auch immer, vergnügt haben.

Dazu braucht es keinen Zaun der ein Loch hat ;)

lg Marion

Meine Füße im Wasser.jpg

Geschrieben

am Wannsee? wo den da?

 

Geschrieben
Am 19.6.2017 at 20:42, schrieb Paar35bln:

Wir meinen natürlich den Zaum am Haupteingang;)

Wannsee

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 18:17, schrieb MarioninBerlin:

Ab einer gewissen Zeit trifft man sich gern am Teufelsseeparkplatz und sollte man wollen, geht man dann gemeinsam ein paar Schritte zum Teufelssee....... wenn man dann noch dazu kommt ;) lg Marion

Füße im Wasser.jpg

Echt, wo denn da??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6/19/2017 at 17:18, schrieb Saillady:

Hellsee...nahe Bernau. Kaulsdorfee See...

Wo genau?

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 19:34, schrieb Bicolour:

Danke VP!

Wetter war ja in den letzten Tagen leider nicht so geeignet, aber wir bleiben dran und posten hier.

Also der kleine und Tonsee in Körbiskrug/Bestensee nich da wo der FKK-Campingplatz is sondern daneben eignet sich hervorragend für deine Kritikpunkte hinter der liegewiese is ein kleiner Wald links und rechts sind überall Sträucher und Büsche und ca. 50m weiter abseits is eine Sanddüne wo man ungestört auch beobachtet werden kann ;) schau es dir mal an Is echt schau da..kannst auch Bescheid geben dann zeig ich dir das dort @Bicolour ;) Lg und noch einen schönen Sonntag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb c8686:

Also der kleine und Tonsee in Körbiskrug/Bestensee nich da wo der FKK-Campingplatz is sondern daneben eignet sich hervorragend für deine Kritikpunkte hinter der liegewiese is ein kleiner Wald links und rechts sind überall Sträucher und Büsche und ca. 50m weiter abseits is eine Sanddüne wo man ungestört auch beobachtet werden kann 

Du bist irgendwie durcheinander, liegt aber auch an den ähnlich klingenden Namen.

Den TonSEE bei Bestensee meinst Du ganz bestimmt nicht. Das wäre der am Kreisverkehr nahe des Ortsteil Pätz an der B179 bzw. an B246 Richtung Gräbendorf und Storkow. Auch wenn an beiden Bundesstraßen (also West- und Nordseite) immer mal Autos stehen und einige dort baden gehen.

Du meinst den Großen und Kleinen TonTEICH.

Wenn man von der B179 also reinfährt, ist links der Große und auch der FKK-Campingplatz. Rechts ist der Kleine Tonteich, den Du wohl meintest und an dessen Südseite auch die kleine Wiese ist. An der Südostseite führen so einige Trampelpfade in den Wald rein...

Diese Sanddüne kenne ich allerdings nicht, sehe aber gerade auf Google Earth etwa 250 Meter südwestlich (also wieder zur B179 hin) des Kleinen Tonteich so einen hellen Fleck, falls der gemeint sein sollte.

Muss ich mir mal vor Ort anschauen. ;) Habe es ja nicht weit.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Völlig korrekt berichtigt 1Alexandr1 danke dafür :D und ja da der helle Fleck bei Google das is die sanddüne abseits, ruhig und entspannt ;) 

schönen Sonntag noch

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2017 at 18:01, schrieb c8686:

und ja da der helle Fleck bei Google das is die sanddüne abseits, ruhig und entspannt ;) 

Okay, jetzt weiß ich Bescheid. ;)

Da ist diese Sanddüne etwas weiter weg (südwestlich) und außer Sichtweite vom Kleinen Tonteich und dann noch die Wiese mit dem hohen Gras direkt am südlichen Ende des See, wobei die Wiese nur einen sehr schmalen Streifen vom Ufer einnimmt, dafür aber sehr lang und weit weg (in südliche Richtung) vom See geht, alles klar!

Und an beiden Stellen nur Schwule (bzw. auf der Wiese auch ”normale“ FKK-Badegäste, zumindest näher am Wasser, als weiter hinten), wie ich gestern feststellen konnte (musste). ;) 

Die Wiese liegt kaum höher als der See, daher immer feucht, so dass das Gras gut wächst und leider auch viele Mücken dort sind. Und die Sträucher und Büsche links und rechts der Wiese sind dicht zugewachsen und kaum begehbar. Einzelne Büsche, hinter denen man sich verstecken kann, gibt es kaum und wenn, dann noch mehr Mücken.

Da ist die Sanddüne schon besser, bietet wegen der jungen Kiefern auch ein klein wenig Sichtschutz. Aber solange nur Schwule da sind, die gleich zu wichsen anfangen, sobald man da durch läuft und zum Teil auch ein Stückchen die Verfolgung aufnehmen, für mich uninteressant.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo wir fahren immer nach Zessen  bei königswusterhausen da sind 2 fkk seen und auch ne Camping Platz. 

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 15:05, schrieb Lausitz-Spreewald:

Welche Voraussetzungen soll denn der neue Treffpunkt erfüllen? 

Verkehrsgünstig, aber trotzdem so weit abgelegen, dass sich dorthin nicht irgendwelche Leute verirren, die Ihr nicht haben möchtet? Muss es im Norden von Berlin sein?

Falls nicht: Was ist mit den Kleinen und Großen Tonteich bei Körbiskrug/Bestensee? Hat sogar einen eigenen FKK-Campingplatz mit dran, allerdings auch bei schönen Wetter und an den WE sehr gut besucht. Leider staubige und unbefestigte Zufahrt bzw. Parkplätze nur am Wegrand.

Oder der Tonsee bei Pätz. Vom Kreisverkehr B179/ B246 bei Bestensee aus in Richtung Storkow, gleich rechts.

Oder Nicolassee bei Teupitz (ist auch hier eingetragen). Leider wurden dort aber auch schon mal Leute vom Förster verjagt.

Wir fahren dort auch immer hin nach Zessen, den dort ist die Wasser Qualität auch im hoch Sommer Klasse 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 17:04, schrieb c8686:

Also der kleine und Tonsee in Körbiskrug/Bestensee nich da wo der FKK-Campingplatz is sondern daneben eignet sich hervorragend für deine Kritikpunkte hinter der liegewiese is ein kleiner Wald links und rechts sind überall Sträucher und Büsche und ca. 50m weiter abseits is eine Sanddüne wo man ungestört auch beobachtet werden kann ;) schau es dir mal an Is echt schau da..kannst auch Bescheid geben dann zeig ich dir das dort @Bicolour ;) Lg und noch einen schönen Sonntag 

Ja das stimmt wir fahren auch dort hin immer 👍

×
×
  • Neu erstellen...