Jump to content

Was törnt Euch total ab? Lustkiller Nr.1


X_Garfield_X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füsse !!!!!




Wie jetzt? Füsse so ganz allgemein? Die kann man doch nicht abmachen. Oder ziehst du dann Sex mit Socken an vor?


Geschrieben

Geld.

UKB OK, wenn sich alle beteiligen. Essen gehen auch.

Aber Geld als Antrieb is oede.

Gruss,

Jerry


Geschrieben

vorher viel labern blablablablablablablablablaohneendebla

dabei auch noch ahjajetztschnellerlangsammittelkommenochnichtjetztohneinohdochneinjanein(ja was denn nu?)auweiaichkooooooooooooooooooooooooooooooomme o.k.nochmal - nee nich nochmal!

und danach erst recht wie aufgekratzt schnell klamotten einsammelm abflug...


Geschrieben

Dummheit
Piercings
Strapse
mieses Essen


Geschrieben

Behaarte Beine
Mundgeruch
Mangelnde Körperhygiene allgemein
Schamhaare zwischen meinen Zähnen
Schlechte ungepflegte Zähne
Achselbehaarung
etc.


Geschrieben

"Mehrfarbige" Unterhosen
Toiletten, bei denen die Spuren der letzten Sitzung noch .....
Bettwäsche, in der sich der (die) Vorgänger verewigt haben.


Geschrieben

strings bei männern*würg* weisse socken,behaart wie ein affe,übelriechend,intimbehaarung,schlechte zähne und kleidung,schnäutzer oder vollbart,dummheit,ignoranz,menschen die nicht wissen was sie wollen,achselbehaarung,mundgeruch


Geschrieben

- string bei kerlen
- socken im bett
- tennissocken allgemein
- der urwald grösser als der schwanz
- wenn sie mehr beissen beim knutschen als die lippen zu bewegen
- schmand unter der vorhaut
- bärte jeglicher art


Geschrieben

Da habe ich auch so manche vorzuweisen:

1. Während des Sex' fängt se auf einmal an zu labern, "Welche Stellung willst Du" oder " Was hätteste jetzt gerne" Hallo? Vögel ich alleine oder machen wir es zuzweit ?

2. Regungslosigkeit, da kann ich ja gleich es mir selbst machen, da habe ich ja noch mehr Spaß bei

3. "Mach das Licht aus" "Mach das Rollo runter" da zeig ich ihr öfter mals den Weg nach draussen, nicht immer aber immer öfters.

4. Dieser Typ Frau, die es NUR im Bett will, und im jedenfall liegen will beim Vorspiel...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

1) nach schweiß riechende männer
2) fettige haare
3)mundgeruch
4) schlüpfler oder strings
5) ein urwald in der hose
6) stinkende füße
7) mangelnde hygiene im intimbereich
8) dirty talk
9) immer der selbe ablauf
10) mich kur küssen und dann drauf los vögeln *unglaublich, kopf schüttel*


Geschrieben

1) nach schweiß riechende männer
2) fettige haare
3)mundgeruch
4) schlüpfler oder strings
5) ein urwald in der hose
6) stinkende füße
7) mangelnde hygiene im intimbereich
8) dirty talk
9) immer der selbe ablauf
10) mich kur küssen und dann drauf los vögeln *unglaublich, kopf schüttel*




genauso, in der gleichen reihenfolge...nur aqbgeknabberte Fingernägel kommen noch hinzu


Geschrieben

also dicke wollsocken fallen bei mir mit nem netten höschen schon noch in die kategorie sexy

natürlich die frage wie war ich hört man mit 15 aber mir ist vor jahren was passiert das vergess ich auch nicht, ich war schon 1 jahr mit ihm zusammen und eines tages sagte er so beim sex, ich glaub ich hab heut als erster n orgasmus(super das wollt ich wissen nach dem spruch ebbte bei mir eh alles ab und es war wirklich davon auszugehen)
nach kuzer zeit (bei mir begann sich langsam wieder was aufzubauen) sagte er wollen wir wetten wer als erster kommt!!!!!!

(ich war mit der erregungskurve auf nächsten donnerstag)
und als er dann nattürlich vor mir kam brüllte er los...

ERSTER...ERSTER!!!!

danach konnte ich ihn nie wieder ernst nehmen und dachte ok nie wieder einen mann der 10 jahre jünger ist er war damals 23 und ich 34.
inzwischen hat sich das relativiert aber wenn ich gewisse typen männer sehe die ihm ähneln bin ich schneller weg als ich da war!


Geschrieben

Es ist schwer hier noch was aufzuzählen, was nicht schon hundertmal wiederholt wurde.

- schrecklich wenn die Frauen wie ein Brett daliegen, und meinen, er macht schon was draus.

Wenn man keine Lust hat, soll man es lassen. Die hygienischen Abtörner sind für uns überhaupt kein Thema. Sollte mangelnde Hygiene beim Partner schon zu sehen sein, wird es kein Aufheizen geben, und daher kann uns das auch nicht abtörnen.

In diesem Sinne, jeder an seiner eigene Nase fassend, ......


Geschrieben

Also uns törnt ab:


1. Achselfasching also ewig lange Haare unter den Achseln
2. Mundpups
3. Nicht rasiert also im Intimbereich
4. lange Haare beim Mann
5. Feinripschlüpfer oder Kochschlüpper
6. "vergessene" mit üblem Geruch einhergehende Intimpflege und Körperpflege
7. ungepflegtes Aussehen
8. passive Damen oder Herren im Bett...so nach dem Motto los macht mal
9. Stark nach Alkohol riechende Männer oder Frauen also nix gegen Wein, Sekt oder
Bierchen aber in Maßen.


Geschrieben

- weisse tennissocken in sandalen unter kurz übers knie gehende hosen mit eingependeltem arsch am knie
- starker körpergeruch, egal woher
- belag auf zähnen
- dumme sprüche
- endlosrammler
- schweiger oder schreier (muss ich immer anfangen zu lachen, ist dann der schwung raus)
- ewig nachfrager
- stundenlanganeinerstellerumrubbler
- beimküssensabberer
und der absolute knaller:
wenn man grad so schön geblasen hat, die frage: du willst mir doch jetzt nicht nen kuss geben?
hab ich noch was vergessen? weiss nicht, reicht aber auch schon, denk ich
gruß


CrashBoomBa-7474
Geschrieben

frauen, die jedes mal ihre beste freundin fragen müssen, bevor sie eine entscheidung treffen können


Geschrieben

du solltest dich einfach mal mit der besten freundin anfreunden


Geschrieben

dämlichkeit.

trichromosomale penner.


CrashBoomBa-7474
Geschrieben (bearbeitet)

anfreunden? noch hab ich spass am leben!


bearbeitet von CrashBoomBang
Geschrieben

Lustkiller sind für mich:

- Socken beim Poppen
- Dummheit, Arroganz, Narzissmus
- Ungepflegtheit mit damit einhergehenden olfaktorischen Belästigungen
- Gemarkungsbefruchter, die ALLES flachlegen
- Männer, die nur an ihre Befriedigung denken und denen es egal ist, ob "sie" was davon hat
- Männer, die sich weigern, Frau zu küssen, nachdem sie geschluckt hat, weil es ja eklig ist
- die lausigen Anatomiekenntnisse der meisten Männer
- Analsexfixierte
- Grobiane, bei denen jede "Berührung" mit Blutergüssen endet
- passive Oralsexfans, die selbst nie lecken würden
- Typen, die sich damit brüsten, ne Frau wundzulecken
- Menschen, die Sympathie oder Antipathie an Haaren festmachen. Wer mich behaart nicht mag, hat mich rasiert erst gar nicht verdient
- DUMMdoms ohne Bildung und Anstand, die sich für die Krone der Schöpfung halten
- Gummiallergiker


Geschrieben

Abturner:
kurz vorm Sex nen Anruf vom Ex kriegen und dann mutter Theresa spielen.....,dummes gelabber,gekicher(in höheren Tönen...),Dummheit-incl leicht debieler Blick,drauf warten dass er alles macht was sie sich denkt was sie wollen würde!!,keine Zungenküsse,er leckt....sie lässt einen fahren...,sie stöhnt den Namen vom Ex beim Sex,kein nachkuscheln,Oral nehmen aber nicht geben.....


Geschrieben

Eigentlich wurde hier ja schon alles aufgezählt, aber mir ist doch noch ein ganz persönliches "no go" eingefallen:

Männer mit unmännlicher Stimme. Stimmlage zu hoch, mehr singen als sprechen, oder wenn die Tonlage der eines bockigen Kindes entspricht.

Und Männer, die total romantisch veranlagt sind, so weich und schlabberig wie Butter in der Sonne. Sorry an alle Romantiker! Es gibt sicher tausende Frauen die das supertoll finden - ICH kann da nicht drauf... Ich mag böse Männer :-))

LG Anna
funny36


Geschrieben

Aua ja, Böse Männer......Du sagst es @funny36


×
×
  • Neu erstellen...