Jump to content

Was törnt Euch total ab? Lustkiller Nr.1


X_Garfield_X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

* Schlabberküsser/Hektik-Knutscher
* Dauerlecker
* Hammerknaller, bei denen man bald die Gebärmutter auskotzt
* unrasierte (Intimbereich) Männer
* Körperbehaarung alla "er spricht, also doch kein Schimpanse"
* Spaßbremse, Humorlosigkeit im Bett
* schlechte Hygiene
* Yeah-Sager


Geschrieben

Mich törnen Männer voll ab, die NICHT rumquatschen vorher.

Man(n) sagte mir mal mit einem verständnisvollen Seufzer "Andere Frauen brauchen ein Vorspiel - Du brauchst ein Vorgespräch!"

Also einer der stärksten Abtörner für mich: Männer, die die Zähne nicht auseinander kriegen und denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muß.



is das jetzt ne persönliche einladung?


@ topic
zudem was gesagt wurde, möchte ich noch hinzufügen

- frauen die ständig fragen ob sie einem wirklich gefallen
- die keinen bock auf vorspiel oder kuscheln danach haben


Geschrieben

- luststopper -

- egovögler -

- frustpopper -

- mimösenrammler -


Geschrieben

riesenbrüste
"kommst du auch mal" sagerinnen
spermaphobisch veranlagte frauen


Geschrieben

Also ich finde komplett rasierte Maenner schrecklich: ich will doch keinen Fuenfjaehrigen, sondern einen Mann!
Allerdings stehe ich auch nicht sehr auf Brust- und gar nicht auf Rueckenhaare - aber Stoppeln sind noch schlimmer.

Ausserdem bin ich kein Radio: es bringt gar nix, mir wie wild an den Brustwarzen zu drehen, der Empfang wird dadurch nicht besser.
Und ich habe einen Namen - wenn ein Mann sich im Eifer des Gefechts nicht daran erinnern kann: schlimm genug. Aber der Versuch, das mit "Oh Baby" oder "oh Suesse" zu vertuschen, wird nicht gelingen.

Und nach der ganzen Aufzaehlung merke ich schon: ich bin schwierig. Das zu erwaehnen fuehrt aber zu weiteren Minuspunkten.


Geschrieben

GANZ KLAR eine FRAU die nicht rasiert ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

GANZ KLAR ,eine Frau die nicht rasiert ist !!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Mich törnen Männer ab, die beim Küssen (ist muss !!!!) nicht sabbern


Geschrieben

Eines wurde noch nicht erwähnt: Frauen, die bis unters Dach besoffen sind... Muss nicht sein, also echt, ab nem bestimmten Alkoholpegel isses nur Frust pur!


Geschrieben

mich törnt es ab,wenn männer unhygenisch sind u. schlecht küssen können


Geschrieben

Männer für die ne Frau infach nur ein gegenstand mit Öffnungen ist,und dies mit aussagen beim sex Kundtun (Die geiles f...loch,oder Bl..maul usw)!

Dauerlecker,die damit ihr mangelhaftes stehvermögen vertuschen wollen!

Hobby Metzger die meinen das ne Frau gehacktes ist und nur gut durchgeknetet werden muss um sich wohl zu fühlen, Sanftheit ist der schlüssel, nicht weichklopfen und versuchen von links auf rechts zu drehen!
Titten sind zum liebkosen da, nicht zm abschrauben!


Geschrieben

... jemand , der nicht küssen kann
... Ungepflegtheit
... wenn die ganze Erscheinung einfach nur " unstimmig " ist
... Männer , die kuscheln doof finden


Geschrieben

Frauenbart und Frauen die nicht rasiert sind so und so!

Passive Frauen im Bett! Nach dem Motto, auf den Rücken legen, Beine breit machen und dann Mann mach mal! Sich aber nach einer halben Stunde beschweren, dass sie noch nicht gekommen sind!

Mangelnde Hygiene!

Norman


Geschrieben

Wie küßt man denn NICHT richtig?

Anscheinend ist das ein Thema,das überwiegend Frauen auffällt...

Nein,ich will keine Anleitung für den perfekten Kuss,aber da dies in diesem Thread so oft erwähnt wird,frage ich nun einfach mal nach.


Geschrieben

Schlimmer als ein Schlag kaltes Wasser sind für mich:

Alkohol, da geht gar nichts
Ein Urwald im Intimbereich
Socken im Bett
Liebestöter (Slips, die wunderbar bequem sein sollen, aber unter den Armen kneifen)
schlechter Geruch


Geschrieben

@Gourmet

*mit entspannten Lippen
*sinnlich, sanft starten
*erforschen, spielen
*Zunge ebenfalls entspannen
*Wechsel zwischen wild, leidenschaftlich und sanft
*bitte kein Kampf wer in welchem Mund spielen darf, sondern abwechselnd, wies sich ergibt


Geschrieben

... mich nervt extremes Rumgeschraube an den Brustwarzen...es geht auch zärtlich!
... wenn Männer meinen es gefällt einer Frau wenn sie ne halbe Stunde am Kitzler immer auf der selben Stelle rum lecken oder rubbeln. ..
... und was mich noch abturnt beim Sex: mein Ehemann


Geschrieben

Das meiste wurde ja bereits genannt, kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen:

Lustkiller für mich:

- Mundgeruch
- Ungepflegtheit (vor allem Dreck unter den Fingernägeln... bäh....)
- wenn er sich nach dem Orgasmus wegdreht und im schlechtesten Falle auch noch innerhalb von 3 Minuten einschläft
- wenn ich merke, dass mein Partner nicht ganz bei Sache ist
- und - wie schon oft zuvor erwähnt - wenn jemand schlecht knutscht...


Geschrieben

Volks Musik
Lüdenscheider
Leute ohne Hirn (Tastatur wichser)
Weisse Unterwäsche.....


bikiniphotos.gif


blond moment.gif


ironie.gif


Geschrieben (bearbeitet)

"nicht küssen können" ... schon jemand drüber nachgedacht das es eher "ICH mag es nicht wie du küsst" heissen sollte ?

Ich mein, ich könnt auch bei jeder zweiten sagen das sie es nicht kann, aber ich tendiere eher dazu das es nur MIR gerade in diesem Moment nicht gefällt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gourmet

*mit entspannten Lippen
*sinnlich, sanft starten
*erforschen, spielen
*Zunge ebenfalls entspannen
*Wechsel zwischen wild, leidenschaftlich und sanft
*bitte kein Kampf wer in welchem Mund spielen darf, sondern abwechselnd, wies sich ergibt



angel, das kannst du mal auf dem nächsten stammi live an mir vorführen

der allerschlimmste abtörner ist nicht mangelnde intimrasur bei frauen (ein paar härchen können doch ganz süß sein), sondern büsche unter den armen, die auch noch aus dem shirt rausschauen, dann zieht sich mein schwanz sofort in die bauchhöhle zurück


Geschrieben

Beschnittene Schwänze sind mir ein Graus!

Andere Dinge lassen sich ja meist mit Wasser und Seife beheben...


Außer Phimose, sorry Bangbang. Und wenn man(n) dann auch noch das "Glück" hat, wegen stümperhafter Arbeit das 2. mal "unters Messer" zu kommen.... Ich weiß leider, wovon ich schreibe.

Aber das Thema heißt ja: Was törnt euch total ab?

- Mundgeruch
- alter Körpergeruch (frischer kann sehr erotisch sein)
- ungepflegte Haare
- Mittendrin: "Hast du den Herd ausgeschaltet?" (das Bügeleisen, den Fernseher...)

lg aus Berlin


Geschrieben

Urschwäbischer Dialekt,verbunden mit typisch schwäbischen Themen zum falschen Zeitpunkt sind auch DER Abtörner.

Ein Beispiel:
Mit der Dame meiner Wahl betrete ich heftig flirtend und fummelnd meine Wohnung.

Sie(sich umguckend):"Aha,das ist also Deine Wohnung.Wieviel Miete zahlst Du denn?"
Ich nenne ihr die Summe.
Sie:"Das ist aber günstig.Besonders,wenn man die ansonsten teuren Mieten in Stuttgart bedenkt."

Und so geht das erstmal mit diesem heißen Thema weiter.Alles vorgetragen in "bestem" Schwäbisch.

Tja,und wer denkt er könnte diesen wichtigen Vortrag über die aktuelle Mietpreissituation mit einem leidenschaftlichen Zungenkuß beenden,kennt die Schwäbinnen nicht *grummel*


Geschrieben

Airbrush Nail-Design allgemein finde ich extrem widerlich (alle Grenzen sprengen hierbei die Farben urin-gelb oder ocker, das sieht aus, als hätte die Dame mit irgendwelchen Exkrementen hantiert).

Ich kann mir nicht erklären, weshalb gerade die Frau im vorgerückten Alter diese Art der Verunstaltung bevorzugt - vielleicht um von alten Händen abzulenken?

...so und jetzt bin ich wieder nett


Geschrieben

Hmmm ... meine alten Hände kann ruhig jeder sehen, mit dem ich poppe ... er sieht ja dann auch meinen alten Körper, da muss ich die Hände nicht extra verstecken


×
×
  • Neu erstellen...