Jump to content

Eure Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich diese Frage stelle oder nicht, aber ich machs jetzt doch.

Was hat euch zu eurem Profilbild bewegt? Warum habt ihr gerade dieses Bild gewählt?

Und speziell an die Herren gefragt: was glaubt ihr ist sexy an einem Bild von euch in Unterhosen? 

Und an die Damen hier: warum halten soviele ihre Oberweite in die Kamera? Klar mir ist klar, es zieht die Männer an, es erleichtert die Suche ungemein. Aber es zieht auch wirklich fast jeden Typen an, egal welchen Alters und ob nun wirklich sexy oder nicht. 

 

Ich kann nur von mir sprechen und ich finde es wenig sexy. Mich reizen dann doch eher Bilder, die die Phantasie anregen, wo das Kopfkino anfängt auf Hochtouren zu laufen. Weil es reizt mich persönlich viel mehr zu erkunden, wer sich hinter diesem Bild verbirgt. Es weckt meinen Kampfgeist einfach mehr. Ausserdem packe ich viel lieber selbst aus und lass mich überraschen was mich da erwartet.

Genau deswegen habe ich auch Profilbilder, die mit der Phantasie des anderen spielen, die etwas zeigen, aber quasi auch nichts zeigen. Mein Gegenüber soll angespornt werden, mich kennenlernen zu wollen. 

 

Betrachtet das bitte nicht als Kritik an euren Profilbildern, dass soll es nicht sein. Jede/r muss selbst wissen, was er/sie zeigen möchte. Ich möchte lediglich eine Diskussion starten, um auch andere Ansichten zu verstehen. 

Geschrieben

Weil ich einfach schön bin 🤷‍♀️

Geschrieben

Muss man sich immer gleich ohne alles im Profilbild zeigen? Ich finde meine oberweite kann sich sehen lassen. Und ich bin so wie ich bin. Und verstelle mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Und speziell an die Herren gefragt: was glaubt ihr ist sexy an einem Bild von euch in Unterhosen? 

Dazu müßte ich erst einmal ein Bild von mir in Unterhosen sehen - ist halt das Problem, wenn man 24 Stunden am Tag nackt ist (vom Profilbild nicht täuschen lassen, das ist nachbearbeitet).

Was mich dazu bewog, mein Profilbild auszuwählen?

Es wird derselbe profane Grund sein wie bei allen anderen (einschließlich Deiner Person) auch: Mir gefällt es.

Geschrieben

Das Licht war einfach perfekt. :D Und was die Sexyness in Unterhose angeht, so finde ich ist diese nicht zwangsläufig gewahrt. Deswegen habe ich auch keine an, aber psst... ;)

Geschrieben

weil viele denken nur durch solche bilder erfolg zu haben..was eig traurig ist denn auch wenn es hier eine sexseite ist bleibt oft die persönlichkeit auf der strecke weil durch solch leute alle wie ein stück fleisch behandelt werden

Geschrieben

Weil ich hier nicht als Dressmann bin, gibt genug langweilige Frauenbilder mit Beine, Hände etc.

Geschrieben

Grundsätzlich auf dem Bild das bin ich und keine Download

Geschrieben

Ich persönlich stell nur Bilder von mir Online, die ich selbst ansprechend finde. Mein Bild zeigt meiner Meinung nach nicht zu viel , gibt dennoch einen ersten Eindruck von mir. Hoffentlich einen Positiven :) Sehe es genauso wie du, ich möchte nicht direkt alles sehen ebenso zeige ich nicht alles. Ein bisschen Fantasie sollte noch übrig bleiben können ...

Geschrieben

Ich hab immer was anderes drinnen. Mal waren es die Brüste...mal fast alles oder Ausschnitte. Jetzt hab ich bewusst eines drinnen was die Männer nicht anzieht. Bei Männern mag ich es gern etwas angezogen...

Geschrieben

Durch das Auge in meinem Profil kann man tief sehen .... vorallem die ganzen Schmutzigen Phantasien ! 😉

Geschrieben

Ich habe mein Profilbild ausgewählt, weil es mir selbst gefallen hat. Wie es auf andere Wirkt habe ich gar nicht groß bedacht. Ich hoffe, das es ebenfalls gefällt und niemanden damit zu stören ;)

 

LG

Geschrieben

Die Überraschung des selber erkundes kann aber auch ganz schnell nach hinten los gehen. 😉 So weiß jede fsst woran sie ist. Wie wäre es, wenn man es spannend finden würde, die Person dahinter zu entdecken? 😏 Bilder sagen auch nicht immer alles aus, da es Leute gibt, die auf Fotos immer schlechter weg kommen. Zähle mich auch dazu, da gerade gehabt. 😉 Allerdings sagen mir Fußbilder, Jeansbeine oder Badewannenbilder, wo nur die Kniescheibe rausguckt auch nicht so viel! Liste könnte man natürlich fortsetzen. Letztendlich muß es jeder selber wissen, was für ein Foto gepostet wird. Fotos, die einen großen Wiedererkennungswert haben, ist für einige aber ein Risiko, also vollstes Verständnis! Have Fun 😆

Geschrieben

..weil es das ist was ein schüchterner Prinz sich wünscht, und man seine wahre Schönheit erst im realen Leben kennen lernt

Geschrieben

Weil ich auf meine Oberweite absolut stolz sein kann. Ich hab 3 Kinder damit jeweils 2 Jahre gestillt! Und sie sehn noch schöner als vor der ersten Schwangerschaft aus! Ich liebe meine Brüste!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Genau deswegen habe ich auch Profilbilder, die mit der Phantasie des anderen spielen, die etwas zeigen, aber quasi auch nichts zeigen. Mein Gegenüber soll angespornt werden, mich kennenlernen zu wollen. 

Da gibt es nichts auf deinen Bildern was mich anspornen würde - Sorry

Geschrieben

Obwohl ich kein Profilbild reingestellt habe erlaube ich mir mal ebenso einen Kommentar. Die Mehrzahl der weiblichen Fotos find' ich auch nicht erotisch. Es geht mir da wie den meisten Frauen, die sich über Schwanzbilder beklagen: Ich hab das alles schon mal gesehen.. Wie eine weibliche Brust aussieht weiß ich. Auch die Nippel sind mir nicht unbekannt, sowie die weiblichen Geschlechtsorgane. Ich find das langweilig. Die Schenkel sind da schon interessanter. Die kenn ich zwar auch, aber die Haltung sagt doch etwas mehr, als ein paar Brüste. Überhaupt nicht verstehen kann ich Gesichtsfotos auf denen die Holde die Zunge rausstreckt. Wozu um Himmels Willen soll das gut sein? Kein Mensch kommt auf die Idee, zu denken: Oh super, sie streckt mir die Zunge raus. Sie will bestimmt was von mir.. :-)) Oder noch schlimmer die Foto's auf denen von der Einkaufstüte bis zur Fernbedienung im Hintergrund alles Mögliche rumliegt.. Erotische Fotos zünden tatsächlich im Kopf, aber bei den vielen unterschiedlichen Wünschen und Begierden kann es nicht nur eine Art von Fotos geben. Und mancher hat auch keinen Sinn für erotische Fotografie. Da wird dann halt irgendein Körperteil geknipst und fertig. Die Regel ist: Bild = mehr Profilbesuch. Der Rest ist egal.

Vorführung666
Geschrieben

Natürlich mag jeder etwas sehen das ihn in irgendeiner Form stimuliert. Aber letztendlich reduziert man sich auf gewisse Körperteile. Ich schließe mich dabei nicht aus, denke aber man sollte nicht alles darauf reduzieren. Es gibt bestimmt Dinge die wichtiger sind. Keiner hat sich selbst gemacht!

Geschrieben

Ich habe mich selber im Spiegel fotografiert, damit man sieht, dass ich es auch wirklich bin (kein fake) ;)

Geschrieben

Ganz ohne Profilfoto ist nicht schön aber alle Hüllen fallen lassen muss ja auch nicht sein ... ist ja hier kein Viehmarkt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...