Jump to content

Club - Equinoxe Soltau/ Norddeutschland


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

schon mal jemand da gewesen???


Und???


erzähl....


Gruße

Herma


Geschrieben

, kenne ich nicht, aber im Heidepark war ich schon. Da waren die Vögel voll am menscheln.


Geschrieben

lach.....Heidepark.....och nööö......;-) und lieber vögelnde Menschen als menschelne Vögel....;-)


Geschrieben

Ist doch nen reiner Pärchenclub, oder nicht?

Kenne ein Pärchen die fandes es ganz gut da, waren bei der junge Leute Party, allerdings waren die jungen Leute wohl etwas zurückhaltend


Geschrieben

lach...ah ja...na da mach ich mir gar keine Sorgen...lach...die Bekommen wir schon animiert...;-)


Geschrieben

da du über 33 bist wohl eher nicht


Geschrieben

Also ich(wir) waren schon da. Der Club ist ok und sauber, aber ich persönlich würde ihn

nur empfehlen wenn bestimmte Partys sind (Junge Leute Party, oder was von Augenweide).

Es gibt aber etwas neues in Berlin....soll sehr schön sein, sehr stillvoll und für Mann, Frau

auch einzeln besuchbar. Auch hier gibt es spezille Partys.

nennt sich insomnia...link kann ich ja hier nicht angeben (frag sonst bei mir nach)


Geschrieben

besten Dank....ich mach mich auf den Weg und werde berichten...

Cu

dat Herma


AngelDevil2-5602
Geschrieben

der Club ist sauber und nett eingerichtet. Im September veranstalten sie eine Party unter dem Motto "eyes wide shut" oder "nacht der masken".
Falls du es exquisiter magst schau mal unter "schloß milkersdorf".


Geschrieben

;-) so...und nu kann ich den Club auch nur Empfehlen!!!

alles Super...;-) mehr Leute währ schön...also hü hin fahren !!!!


toller Club tolles Team....;-) dieser Whirlpool....herrlich...;-)


Grüße an alle die am Freitag da waren...;-)


besten Grüße


Geschrieben

Ha! Also, ich bin auch sehr begeistert vom Equinoxe!
Jederzeit wieder!

Nur nette und schöne Menschen in toller Atmosphäre..... Hmmm!!

LG


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir schieben das Ding mal nach oben & stellen die Frage in den Raum, ob sich die angepriesene Qualität des Clubs auch im Jahr 2008 gehalten hat.

Danke für Eure Antworten im Voraus :-)


Geschrieben

Komisch - ist denn keiner in den letzten Monaten dort gewesen????


Geschrieben (bearbeitet)

lach...dat klappt schon...;-)


kann möglicherweise nicht klappen, weil du da wegen des alters dann nicht reinkommst..


wir waren zweimal dort. sehr schön eingerichtet. tolle deko. leckeres essen nette betreiber.
leider waren nur wenig menschen dort. zu viele inaktive junge menschen, die nur schön sein wollten. auf den matten war außer uns nur ein paar


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Da bedanken wir uns mal ganz lieb für die Auskunft und wünschen einen schönen Tag...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also um das ganze mal wieder aufzufrischen.
Sind relativ neu in Sachen Club und kennen bisher auch nur das Equinoxe.
Waren letztes Jahr 3 mal dort. 2 mal davon zu ner JuPaPa. Diese Partys für junge Leuten sind bisher unsere Favoriten. Ältere Paare werden unseren Wissen nicht angewiesen. Es wird halt vorher drauf hingewiesen, dass der Abend eher auf die jüngere Generation abgestimmt ist. Die Musik ist halt etwas lauter und moderner und die meisten Paare sind wirklich im Alter 18-30.
Gestern waren wir mal wieder da und haben den Geburtstag von unserer Sie gefeiert.(Mit einem bekannten Paar). Leider hatten die Betreiber Pech mit dem Wetter. Viele Paare hatten abgesagt oder sind wieder gefahren, als sie gesehen haben, dass nur wenig los ist.
Trotzdem war es ein sehr schöner abend.
Wir sind immer noch begeistert vom Equinoxe.


bearbeitet von paar1981u86
×
×
  • Neu erstellen...