Jump to content

kaviarbilder im profil?


Schnucki81-7108

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Menno, Socke - musst Du mich so erschrecken?

Nee, sorry - aber irgendwo sind auch mal Grenzen. Ich hab mal von einem "Fall" gelesen, bei dem ein 50jähriger Mann (psychisch krank) von ner dominanten Frau über einen längeren Zeitraum gezwungen wurde, ihren Scheiss mit Löffeln zu essen. Als Demütigung besonderer Art. Der Mann war nicht mehr fähig für ein normales Leben, fühlte sich als letzter Dreck. Kein Fall für Psychologen?

Das ist hier eine Plattform für Sex - aber muss ich deswegen allen Mist tolerieren? Nö


edit: Okay Ese, dann formulier ich es auch so. Kaviar-Liebhaber sind kein Fall für Psychologen, sondern haben eindeutig einen an der Waffel.


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

sorry, aber wo sind wir hier denn ? teleranz sollte zumindest auf einer solchen plattform bekannt sein.

es ist auch nicht unser level, aber es deshalb als krankheit zu bezeichnen, ist wohl der falsche weg

dieser aspekt ist natürlich wichtig - da stimmen wir dir vollkommen zu



Also für mich nimmt so ein Toleranz-Geschwätz langsam schon pathologische Züge an. Das kommt mir geradezu schon zwanghaft vor.

Scheiße ist kein Lebensmittel, Scheiße ist unappetitlich.

Und da wir in einer Demokratie leben, wo immer noch die Mehrheitsmeinung gilt, bestimmt also auch das Empfinden der Mehrheit, was guter Geschmack ist und was nicht.

Ich glaube wir müssen dringend mal wieder davon wegkommen, Minderheitenmeinungen derart dramatisch überzubewerten, wir wir das in den letzten Jahrzehnten getan haben. Das heißt nicht, dass Minderheitenmeinungen nicht berücksichtigt werden sollen, das nicht. Aber diese dramatische Überbewertung von Minderheitenmeinungen in der Form, dass man schon geradezu von einer Umkehr des Regel-/Ausnahmeverhältnisses sprechen kann, kann es für mich nicht länger sein. Also ich schließe mich hier gerne der Mehrheit, die das ganze für unappetitlich hält, an und lasse mir nicht von einer Minderheit meinungsmäßig auf der Nase herumtanzen.

So einfach und auch so pragmatisch sehe ich das.

LG xray666


Geschrieben

@ xray:
dem habe ich nichts hinzuzufügen!

und für die "spinnerten", die meinen, "das" haben zu müssen:
gibt sicher auch hierfür spezielle foren, wo ihr euch nach lust und laune austauschen könnt!

have fun


Geschrieben

also ich finde es auch megaunappetilich und kann dem überhaupt nichts abgewinnen genauso wenig wie Leuten die sich ankotzen oder ähnliches.

Aber ich finde, solange mich keiner zwingt zuzusehen oder womöglich mitzumachen, sollte jeder das machen, was ihm gefällt...solange beide Seiten daran Spaß haben...und es nichts illegales ist


Geschrieben

Also für mich nimmt so ein Toleranz-Geschwätz langsam schon pathologische Züge an. Das kommt mir geradezu schon zwanghaft vor.

Scheiße ist kein Lebensmittel, Scheiße ist unappetitlich.


Und da wir in einer Demokratie leben, wo immer noch die Mehrheitsmeinung gilt, bestimmt also auch das Empfinden der Mehrheit, was guter Geschmack ist und was nicht.


LG xray666



so hat halt jeder seine einstellung zum leben. wir können auch mit bdsm nix anfangen und verurteilen nicht, wenn jemand dabei mag, geschlagen zu werden
zwanghaft ? wenn du es so meinst und wir es von dir hören, wirst DU sicher recht haben


haben wir nicht anders behauptet

in einer demokratie darf jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht. er darf deswegen nicht an den pranger gestellt werden und geniesst freie meinungsäusserung - solange es eben nicht illegal ist



ömmmmm, nein, wir mögen kv auch nicht, aber darum gehts ja wohl nicht

sorry für die zwanghafte einstellung ......................


Geschrieben

@dieBichas

in einer demokratie darf jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht. er darf deswegen nicht an den pranger gestellt werden und geniesst freie meinungsäusserung - solange es eben nicht illegal ist
---------------------------------------------------------------
das nennt man dann wortwörtlich-GESCHMACKSACHE.


Geschrieben


in einer demokratie darf jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht. er darf deswegen nicht an den pranger gestellt werden und geniesst freie meinungsäusserung - solange es eben nicht illegal ist [/COLOR]





na bichas ihr supertoleranten
is dat jetzt eure neue masche? ich mein, dat mit dem farblich abgestimmten zitieren? nich schlecht

natürlich darf ich in einer demokratie sagen: wer kacke frisst hat einen an der waffel.

so wie jemand sagen kann: wer keine kacke frisst, hat einen an der waffel. ( 30000000000000000000000000000000000000 fliegen können nicht irren....näch )

demokratie bedeutet NICHT: anything goes.

und besondere formen von sexualität als pathologisch zu bezeichnen ist keine anprangerung, sondern schlicht und einfach tatsache

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, Scheiße ist neuerdings eine Meinung.
Allerdings, wenn ich es mir genau überlege: Das habe ich mir im Forum auch schon manchmal gedacht.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

so wie jemand sagen kann: wer keine kacke frisst, hat einen an der waffel. ( 30000000000000000000000000000000000000 fliegen können nicht irren....näch




Ese, recht haste!

Also mal im Klartext: Koprophilie bzw. Koprophagie sind eindeutig Dinge, die nicht normal sind, also nicht der Norm entsprechen und oft genug von Psychologen und Psychiatern behandelt werden, weil es sich um seelische bzw. psychische Störungen handelt. Da ist wohl in der Kindheit einiges schiefgelaufen.

Wenn man mal von der Gesundheitsgefährdung ausgeht, die bei derartigen Praktiken besteht, ist es schon irre, diese zu praktizieren. Ich hab mich vor längerer Zeit mal mit einer "Herrin" gezofft, die ihren Sklaven dazu zwang, Scheiße zu fressen und nen Riesenspaß dran hatte. Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun soll: Der Sklave oder die "DUMM-Herrin", die sowas verlangt. Sie selbst würde es nämlich niemals tun, wie sie hier schrieb. Vermutlich hat der einer ins Gehirn geschissen. Also wenn ein Doofdom, egal welchen Geschlechts, Dinge fordert, die die Gesundheit des devoten Parts gefährden, hört MEIN Verständnis auf.

Klar, hier wird immer wieder Toleranz gefordert. Na Ihr Toleranzverfechter: Seid Ihr auch noch tolerant, wenn sich so ein perverses Arschloch an Eurem Tier oder gar Eurem Kind vergeht? Die stehen nun mal drauf, stellt Euch also nicht so an! Man muss auch gönnen können. Sorry, geht's noch?

Mir hat bei meinem Internetprovider mal so ein kranker Typ ein Foto zugeschickt, wo eine Frau einem Mann in den Mund sch..... Hab den gemeldet und gesperrt. Braucht kein Mensch. Und bevor man so ne Scheiße verschickt, sollte man sich zumindest schlau machen, ob der/die andere auf derartige Perversionen (und nichts anderes ist das) steht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solche Fotos findest Du im Sadomnasochat.
Mich ekkeln sie an.
Grüße
Heel


Geschrieben

Einfach nur ... (für mich) abartig ... anders kann ich es nicht ausdrücken ... aber wer es mag ...


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.7.2007 at 18:29, schrieb Schnucki81-7108:

hallo zusammen

uns würde mal interessieren, ob es hier profile gibt, egal welches geschlecht, wo kaviar-bilder hochgeladen sind.
wenn jemand solche profile kennt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns nick verraten würdet

Hab ich hier noch nicht gesehen.

Wären die eigentlich FSK 18?😳

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was mich betrifft - neeiiiin

Am 15.11.2007 at 18:05, schrieb Perlenhexe:

Menno, Socke - musst Du mich so erschrecken? cool.gifbiggrin.gif

Nee, sorry - aber irgendwo sind auch mal Grenzen. Ich hab mal von einem "Fall" gelesen, bei dem ein 50jähriger Mann (psychisch krank) von ner dominanten Frau über einen längeren Zeitraum gezwungen wurde, ihren Scheiss mit Löffeln zu essen. Als Demütigung besonderer Art. Der Mann war nicht mehr fähig für ein normales Leben, fühlte sich als letzter Dreck. Kein Fall für Psychologen?

Das ist hier eine Plattform für Sex - aber muss ich deswegen allen Mist tolerieren? Nö


edit: Okay Ese, dann formulier ich es auch so. Kaviar-Liebhaber sind kein Fall für Psychologen, sondern haben eindeutig einen an der Waffel. wink.gif

 

Dem schließe ich mich an !!

×
×
  • Neu erstellen...