Jump to content

Massage


Thirsty***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerdem moderieren die Mitarbeiter von Poppen schon ziemlich gut. Das wünsche ich mir auf vielen anderen Seiten auch so!

Geschrieben

Mit am beeindruckendsten fand ich mal eine indonesische Ganzkörpermassage. Da war von Kopf- bis Fußspitzen alles dabei (erogene Zone natürlich nicht). Das war körperlich wie seelisch sehr "befriedigend". Aber sowas hängt find ich auch sehr viel vom Masseur ab.

Geschrieben

Ayurvedische Massage ist sehr sinnlich und entspannend( mit warmen Öl). Thaassage dann eher die kräftige Variante und Tantramassage zur besten Entspannung mit "Happy-End"😀( Ich hatte noch nie so einen geilen Orgasmus 😉)

Geschrieben

Würde auch gern mal eine erotische Massage ausprobieren .

Geschrieben

Als Erholungsmassage empfehle ich eine ayurvedische Dosha Massage. Es ist eine kräftige und zugleich zärtliche Massage. Als sinnlichste Massage empfehle ich die hawaiianische Lomi-Lomi Massage. Das ist die Königin der Massagen. Man empfindet Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Diese Massage muss man mindestens einmal im Leben erlebt haben. Eine gut ausgebildete Lomi-Masseurin ist mit Herz und Seele dabei. Es ist nicht nur eine Massage, es ist die Begegnung zweier Seelen - einfach fantastisch. Was ich nicht toll finde sind Thaimassagen und Tantramassagen. Thaimasseurinnen sind nicht immer gut ausgebildet und manchmal gehen sie so brutal vor, dass sie Schaden an Gelenken verursachen können. Tantramassagen sind eine Mogelpackung. Es werden Sehnsüchte geweckt, der die Massage letztendlich doch nicht gerecht werden kann. Die Tantramasseurinnen sind letztendlich nur Edelprostituierten, die sich (wie in der Branche üblich) vom Kunden während der Massage emotional vollkommen distanzieren. Dies wiederum passt nicht zur vorgespielten Nähe.

Geschrieben

Zur Erholung bitte eine ganz ordinäre aber starke Massage , da sind so gut wie alle Frauen raus .

Für Spaß mit wurscht , da geht´s ja nicht um irgendwelchen medizinischen Aspekte ,

allerdings bevorzuge ich da dann auch schön flutschig . 

Geschrieben

Muss mich bedanken für das Thema. Hab direkt jemand kontaktiert der mich massierte wobei sie telefonierte. Hab mich zwar getrennt gehabt und sie ist sauer. Nun muss ich ihr nur noch vermittelt das ich ihre Massage vermisse. Naja mal gucken...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...Erst mal,jede Massageart berührt die Seele und hat dadurch eine daseinsberechtigung,es kommt drauf an zu welchem Anlaß...Wenn du an die Muskeln gehen möchtest kannst du mit der klassischen oder Sport.-Fitnessmassage keinen fehler machen,aber wenn du den Schwerpunkt auf Sinnlichkeit usw. legst empfehle ich dir dann eher die Enspannungs.-Wellnessmassage...;-)

bearbeitet von Rocco-77
Grammatikfehler
×
×
  • Neu erstellen...