Jump to content

Zielführend Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Begierig:

Haha der war gut :D Leider hast du nicht richtig gelesen, ich zitiere mich eben schnell: 

Ich habe eine durchaus provokante These aufgestellt, die, auch von dir, missinterpretiert wird. EIne sachliche AUseinandersetzung habe ich bisher leider noch nicht erlebt. 

Aber ich hoffe du stimmst mir zu, dass auch ein konträrer Meinungsaustausch besser ist als der "Nein Danke Button". 

In diesem Sinne

Dich nimmt hier keiner mehr für voll....

In was für einem Sinne auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Für mich ist alleine der Begriff "zielführend" ein No-go... Und wie alle leicht an den Suchkriterien sehen können - muß es nicht ausschließlich um Poppen gehen... Und mal ganz ehrlich... Würdest du einen Proll vögeln wollen...?

Aber genau darum ging es mir doch. Zu provozieren und trotz Normalo-Status mit anderen schreiben zu können. 

Auf deine Frage, kann ich dir mit einem klaren unumstößlichen Jaein antworten.

Ich halte nix davon Menschen auf wenige Charakteristika zu reduzieren, obwohl dort noch viel mehr zu finden ist / sein könnte.

Wenn ich durch Berlin laufe, kann ich deine Frage aus objektiver Sicht, mit ja beantworten. Fast jeder Proll hat mindestens eine Freundin.

Aus subjektiver Sicht, wenn es Überschneidungen gibt, warum denn nicht? Wenn das zwischenmenschliche passt, ja.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Begierig:

Aber genau darum ging es mir doch. Zu provozieren und trotz Normalo-Status mit anderen schreiben zu können. 

Kann man ohne zu provozieren denn als normalo nicht mit anderen schreiben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tchico:

@Begierig Du schaffst es, den Eindruck immer noch ein bisschen schlimmer zu machen. Vielleicht wäre es für Dich besser, jetzt einen Schlusstrich zu ziehen? Deine Fragen sind beantwortet.

The show must go on, solange Antworten kommen, gehe ich meinem menschlichen Bedürfnisses der Kommunikation nach. Per Nachrichten geht das ja leider nur sehr begrenzt.

Zitieren

Bleibt noch das Forum, in dem man sich beteiligen kann und so Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann oder der Chat. Was haltet ihr von diesen Alternativen?

Diese Frage ist noch unbeantwortet. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Kann man ohne zu provozieren denn als normalo nicht mit anderen schreiben?

Ja, kann man, tu ich. 

Möchtest du sonst noch etwas wissen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Begierig:

Wäre es nicht zielführender für die Damen, wenn Sie sich selbst auf die Suche machen und Männer daten?

Warum sollte ich das tun? Es können ja auch einfach mal die richtigen Männer die Frauen anschreiben und nicht immer die ohne Gehirn, Augen und Verstand.

Geschrieben

Leute... der TE hat doch nur Redebedarf.. braucht ein wenig Aufmerksamkeit... warum sonst beantwortet er jeden Komm... ganz gleich ob er damit persönlich gemeint ist oder auch nicht.... ich weiss... ist OT.....jaaa... ...

uups... und ja werter TE....geh doch in den Chatroom... mal sehen was Du dann davon zu berichten hast...ich wünsche Dir die Aufmerksamkeit die Du verdienst....... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Warum sollte ich das tun? Es können ja auch einfach mal die richtigen Männer die Frauen anschreiben und nicht immer die ohne Gehirn, Augen und Verstand.

Ja, ganz einfach nicht wahr? Dass diese Forderung unrealistisch ist, stimmst du mir doch zu, oder?

Schau mal, du hast wieviele Nachrichten in einer Woche? Ich schätze vorsichtig: 50. Wenn das nicht stimmt, lässt sich das bestimmt anpassen. 

Von diesen Nachrichten fühlst du dich so erdrückt, dass meistens kein: Ne sry bin nicht interessiert, sondern der Nein Danke button bekommen

Das ist

1. nicht fair gegenüber den Männern, die sich richtig Mühe geben die richtigen Worte zu finden und versuchen ihre Worte auf dein Profil abzustimmen und

2. Die Beurteilung lediglich auf 1-2 Bildern beruht. 

Ist dass vereinbar mit dem Anspruch, dass das Wesen des Gegenüber "Angeblich" wichtiger ist, als die Optik? Die in vielen Fällen eh gefaked ist, durch Photobearbeitung oder "vorteilhafte Positionierung".

 

Ich versuche lediglich anzustoßen, dass die Frauen auch auf die Jagd gehen sollten, anstatt sich zur Beute zu machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

Leute... der TE hat doch nur Redebedarf.. braucht ein wenig Aufmerksamkeit... warum sonst beantwortet er jeden Komm... ganz gleich ob er damit persönlich gemeint ist oder auch nicht.... ich weiss... ist OT.....jaaa... ...

uups... und ja werter TE....geh doch in den Chatroom... mal sehen was Du dann davon zu berichten hast...ich wünsche Dir die Aufmerksamkeit die Du verdienst....... 

Danke schön.Ich bringe damit meine Wertschätzung auf jeden Menschen einzugehen zum Ausdruck und natürlich habe ich auch ein Kommunikationsbedürfnis ^^ 

111 Profilaufrufe in weniger als 24 Stunden, Beweisführung abgeschlossen xD und ohne Premium-Content :D 

Ja, die Chaträume könnten wirklich toll sein, aber ist doch eher wenig unterhaltsam. 

Viel Erfolg noch und danke für deine Beteiligung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Weil es hier leider Usus ist, so ziemlich jeden Thread auseinander zu nehmen, zu verurteilen, in Frage zu stellen, zu kritisieren und wenn du ganz großes Pech hast, bist du am Ende auch noch ein Fake...

Ein Zitat aus dem Sexspielzeuge-Thread... 

Ihr seht, es ist nicht meine Schuld, bzw. habe ich proaktiv mein Anliegen verteidigt :D Danke BS-Affair

Immerhin kein Fake, puh nochmal Glück gehabt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du beschwerst Dich über lange Profiltexte? Und was bitte ist dein Threat?😂😂😂😂 Wir Frauen können (ohne überheblich zu sein) hier schon hohe Ansprüche haben, ist deutlicher Männerüberschuss. Ausserdem mögen wir Frauen das Gefühl, nicht nur sexuell für einen Mann interessant zu sein. Daher das Eingehen auf das Profil. Und es gibt tatsächlich reichlich Männer hier, die dies auch tun.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Begierig:

Bleibt noch das Forum, in dem man sich beteiligen kann und so Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann oder der Chat. Was haltet ihr von diesen Alternativen?

Vom Chat halte ich persönlich nichts, aber sich am Forum zu beteiligen (also nett und lustig beteiligen und nicht nur rumpampen und so) ist sicher hilfreich. Ich  bin nicht die einzige Frau hier, die durch Forumsbeiträge auf Männer aufmerksam wird. Aufgrund von Männerbeiträgen hab ich auch schon den ein oder anderen angeschrieben.

Auf meinen aktuellen Mann bin ich auch durch einen witzig-ironischen Forenbeitrag aufmerksam geworden.... habe sein Profil besucht,  das mich nochmal mehr angesprochen hat, mich bemerkbar gemacht... hat funktioniert :) 

Geschrieben

Holla die Waldfee....qualmt mir jetzt der Kopf vom lesen hier :scream: oder liegts am Wetter , am schlechten Kaffee , am Hunger ??? NEIN ...am "Jammerfred " wohl eher :) ( ja , Jammerfred , was das nun bedeutet hat man Dir ja erklärt )

Ich werde auf die einzelnen Punkte , die Du im Anfangsthread aufgelistet hast , nicht eingehen....da mir sonst der Kopf nicht nur qualmt , sondern platzt...ach neeeee , platzen würde mir der Kragen:confused::persevere: Einen Tag hier  ( wobei ich mir da nicht so sicher bin ) und schon kommt ein Mimimi von Dir ...herrlich :smiley:

Also der 112 . Profilbesucher werde ich garantiert nicht , denn wenn ich das hier alles so lese , bist Du für mich schon nicht mehr so interessant ,  um Dein Profil zu lesen . Dir aber trotzdem noch viel Spaß im Thread und Erfolg bei den Frauen bzw auf Poppen.de

PS: Jaaa , mein Text ist lange und man könnte meinen ich bin eine "Meckerziege" und zu anspruchsvoll...aber wie hier schon erwähnt wurde : Frau muss nicht jeden nehmen und darf auch wählerisch sein , manche fallen mit ihren Bildern durch , manche aber auch mit Ihren Threads und Aussagen bzw Beleidigungen !

Schöne Pfingsten noch B|

Geschrieben

Oh Herr ein Controller. Als nächstes veröffentlichst deine Jahres- und 10 Jahresplanung. Wieviele Dates in deiner Woche, Monat, Quartal, Jahr. Wie ist der Invest und wie hoch ist der Deckungsbeitrag.

Wie sage ich immer: wer plant ersetzt den Zufall durch den Irrtum....in dem Sinne zielführend zum Date

Geschrieben

Das kenne ich auch zu genüge.... Sage mal dazu, man wird von den konkreten begutachtet... nimm es mit Humor auf. Kein Plan was poppen falsch macht LG und herzlich willkommen viel Spaß hier 😉

Geschrieben

Stichwort TROLL! Mehr ist nicht mehr zu sagen, und Tschüss 

Geschrieben

@Begierig: Du bist schon ein putziges Kerlchen. In meinem Hofstaat ist noch die Stelle des Hofnarren frei.

 

Warum teilst Du aus? Kannst Du keine Kritik vertragen? 

Ich wüsste nicht, dass in den poppen-AGB steht, dass Frau mit jedem ficken muss, der will. Frauen suchen sich genauso den Mann aus, wie sich Männer das Opfer ihrer Begierde auswählen. 

Wenn Dich Deine Auserwählte nicht will, hast Du eben Pech gehabt.

Für mich hast Du Dich mit der Reaktion auf diverse Postings disqualifiziert. 

Geschrieben

Man man, was jammerst du denn schon nach einem Tag. Ist doch normal das Frauen Ansprüche haben. Und das ist auch legitim. Wenn man von den Frauen hört das ne Vielzahl von Männern direkt mal Schwanzfotos verschickt oder direkt danach fragt ob man ficken will dann ist das doch nur allzu verständlich das diese Frauen explizit im Profil darauf hinweisen das diese Typen keine Chance haben. Und wenn du dich mit dem Profil der Dame deiner Wahl beschäftigst und dir was nettes einfallen lässt dann wird sie dir schon antworten wenn du ihr Typ Mann bist. Vielleicht nicht in 5 Minuten oder einem Tag, aber sie wird dir schon irgendwann schreiben. Ich meine die meisten hier haben ja auch noch ein Leben und sind nicht 24h täglich online. Besser du schraubst mal deine Erwartungen runter. Ist doch klar das die charmanten knackigen Jungs meist mehr chics bekommen oder was.

Geschrieben

Wenn ich mich verkaufe , werde entlohnt und Extra kostet extra B|

Geschrieben

Zum TE ,

Ja das Forum verhilft zur Aufmerksamkeit , aber so wie bei Dir kann der Schuß auch maximal nach hinten losgehen .

Insofern investiere nicht . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Begierig:

Diese Frage ist noch unbeantwortet. 

Das Forum als Plattform zur Kontaktaufnahme dürfte sich nach diesem "Ich will mehr Aufmerksamkeit" Thema wohl erledigt haben. Du bist gerade mal einen Tag hier und beschwerst dich das die Frauen sich nicht für dich interessieren, mal ganz direkt gefragt, warum sollten sie?

Geschrieben

In den AGB von Poppen steht nichts von Fick-Pflicht, Fick-Recht, Fick-Anspruch.

Und jetzt gebetsmühlenartig: Poppen.de ist eine Option keine Garantie

Geschrieben

Hach, was für ein schöner Jammerfred! (Im Forum feststehender Begriff und kein Schreibfehler)

Und die unterschwellige Aggression, sowie Arroganz, das offene Heischen um Aufmerksamkeit! Das will "die Frau", so einen richtigen Kerl, nicht schön, nicht stark, kein Rumgeschleime, sondern zeigen, wer der Herr im Haus ist und direkt Butter bei de Fische. Darüber gab es noch nicht so viele Threads, glaube ich, wurde jetzt echt mal Zeit.

 

Ich habe bis eben auf meinen Fingern gesessen, weil ich in so guter Stimmung war, aber diese galligen Retouren sind zu verführerisch, jetzt mal loszuwerden, dass ich alle Frauen verstehe, die kein Interesse haben am TE.

Er, bzw. du, verehrter TE, ich spreche dich mal direkt an, schaffst es in keiner Sekunde, mehr als innerliche Abwehr bei mir zu erzeugen. Du wirkst auf mich überhaupt kein bisschen so, dass ich auch nur Lust hätte, dein Profil aus positiver Neugier zu besuchen, ich bin da sicher auch nicht die Einzige. Klar ist es lustig, zu provozieren, so man es denn auf eine spannende und evtl amüsante Art macht. Diese fiese Art, derer du dich bedienst hilft aber nicht bei der Suche nach einem Sexpartner. Du bist dennoch erfolgreich und hast ein Date ergattert? Ist das schon erfolgt oder musst du noch damit rechnen, dass jemand sich einen Spaß macht?

Wenn du angeblich neu hier bist, dann sieh dich um, lies ein bisschen und vielleicht wird dein Ton etwas milder dadurch und du bekommst nicht nur Katastrophen-Tourismus-Profilbesuche, sondern mal welche, weil du ein netter Kerl zu sein scheinst.

Ich habe fertig, Thread nicht weiter von Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Wenn du angeblich neu hier bist, dann sieh dich um...

Isser nicht! Wieder mal einer, der schon mal hier war und nun meint auf den Putz hauen zu müssen.

vor 4 Stunden, schrieb Begierig:

woher willst du wissen, das dies tatsächlich mein 1. Account auf Poppen ist?

Wenn er wirklich neu wäre, dann würde er sowas nicht schreiben.

 

Ansonsten .... typischer Jammerthread eines Mannes, der das Ganze hier mit `nem kostenlosen Puff verwechselt.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...