Jump to content

Zielführend Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am nicht optimalen Trainingszustand wirds sicher nicht scheitern (wie man in einigen Threads hier schon lesen konnte, bevorzugen so einige Damen eher den Waschbärbauch) - auch wenn ich den Hinweis auf den Bürojob, warum kein Sport möglich ist, für eine Ausrede halte. Wenns danach ginge, könnte kein Mensch einer sportlichen Aktivität nachgehen. Und ein Wochenende gibt's auch. Mit einem Bürojob sollte man schon allein der Gesundheit wegen ein bisschen trainieren, das viele Sitzen ist bekanntermaßen ganz schlecht. Aber das nur nebenbei (die Fotos sind tatsächlich auch mehr unvorteilhaft als vorteilhaft meiner Meinung nach - aber das muss ja jeder selbst wissen, wie er sich präsentiert).

Scheitern wirds eher an der Erwartungshaltung.

Lustig in dem Zusammenhang, dass du fragst, ob Frauen sich mit ihrer Erwartungshaltung nicht selbst unglücklich machen. Also, ich jedenfalls nicht. Solange nicht das kommt, was ich will, lebe ich glücklich und abstinent. 

Vielmehr denke ich, dass sich ein Mann, der hierher mit einer *Zielgerichtetheit* kommt, die beinhaltet, dass er schnell und unkompliziert Sex findet, sich eher unglücklich macht, da dies in den allerseltensten Fällen so funktionieren wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal allgemein an die männlichen jammertueten  hier : glaubt ihr wirklich das ihr einen blumentopf gewinnt oder eine Frau oder Sex mit eurem gejammere ..Nein das denke ich nicht ..oder ...benehmt euch ,seid nett und hoefflich zeigt das ihr Männer seid und hört  auf euch zu benehmen wie puppertaere ***ager. Keine Frau will ein von "selbstmitleid zerfließen moechte gerne Dom "haben ...begreift das doch mal .....grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kater74533:

Teilweise hast du Recht. Bei dem Verhältnis Frauen zu Männer können die Frauen natürlich ganz genau die Männer aussuchen die ihnen am besten gefallen. Umgekehrt sieht es natürlich ganz anders aus.

Ein untrainierter Körper wird dir bei deinen Versuchen sicher nicht helfen. Zumal einige Herren mit Bildern von Muskeln und Waschbrettbäuchen werben die gar nicht ihre eigenen sind (Was aber nicht heissen soll, dass du es denen gleich tun sollst, so etwas fliegt spätestens beim Treffen dann auf). Versuch dich besser in Form zu bringen. Die Zeit für eine (halbe) Stunde Sport am Tag findet man in der Regel immer wenn man es wirklich will. Das hilft dir dann nicht nur hier sondern auch im realen Leben. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit kann ein knackiger Körper die Chancen bei den Damen ungemein erhöhen.  

Sry,das ist doch Schwachsinn. Denkst du tatsächlich,das ALLE Frauen auf den Sixpack Typen stehen? Denn das stimmt nicht,da muss ich dich enttäuschen. 

Ich sage nicht,das Optik nicht zählt,aber es wichtig man selbst zu sein. Ein Typ,der vorgibt,wat zu sein,wat er nicht ist,will keene Frau.  Lieber TE du solltest lernen, sich zu mögen. 

Zum Thema Sport.. Ich arbeite im Schichtdienst und mache den Sport einfach Zuhause. Es gibt tolles Training ohne das du ins Studio musst. Und du musst auch nicht ins Studio.. such dir was, was dir Spaß macht. Melde dich beim Boxen an...Ich werde es bald Zuhause machen. Sport ist nen guter Ausgleich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke allen Kommentatoren!

Ich schiebe niemanden irgendeine Schuld oder Verantwortung zu, sondern reflektiere lediglich meine kurzen Erfahrungen und vergleiche mit Erfahrungen anderer, auch um zu eruieren, ob mit einem Return-of-Invest zu rechnen ist, wenn der Premium-Content von Poppen in Anspruch genommen wird. 

Es folgt eine Auflistung der geposteten Beiträge, mit einer kurzen Stellungnahme

vor 3 Stunden, schrieb skyla1515:

Ich würde gerne wissen, wer dieses Märchen , mit den 300 Mails , in die Welt gesetzt hat ......

 

vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Wenn Du schnell und unkompliziert ficken willst, dann geh' doch bitte zu einer Professionellen Deiner Wahl. 

Frauen sind nicht zwingend hier angemeldet, um für jeden der will, die Beine breitzumachen. 

 

300 Mails am Tag sind zwar möglich, aber auch nur dann, wenn Frau noch recht frisch angemeldet ist und die Filter noch nicht eingestellt sind.

 

Ok hätten wir die 300 geklärt.

Ja, wir alle sind auf Poppen, weil wir zu Nutten und Strichern gehen wollen. Schonmal reflektiert? Anscheinend nicht. 

Die letzte Aussage ist genauso richtig, wie sie im Kontext falsch ist. Aber ich will dich nicht überfordern...

vor 3 Stunden, schrieb 1mauerbluemchen:

Hm.... Dein Nick hat mich dazu animiert, deinen Post zu lesen. Der Post hat mich auf dein Profil gelockt, um deine Angaben zu "überprüfen". Bitte nicht falsch verstehen- aber die Fotos sind echt unvorteilhaft, wenn du erwartest, dass es nicht nur um Optik geht. Ich meine damit nicht (!) , dass du sch... aussiehst - nur, dass du deine Vorzüge besser präsentieren könntest. Zum Text kann ich natürlich noch nix groß sagen, bist ja erst kurz dabei. Allerdings fand ich deine Aussage " keine Zeit für ...wegen Bürojob" suboptimal. Für weitere Tips gibt's im Magazin zahlreiche Beiträge 😉 Hoffe, ich könnte dir ein wenig weiter helfen☺

Danke für das Feedback! Ja , durchaus. Danke!

vor 1 Stunde, schrieb Kater74533:

Teilweise hast du Recht. Bei dem Verhältnis Frauen zu Männer können die Frauen natürlich ganz genau die Männer aussuchen die ihnen am besten gefallen. Umgekehrt sieht es natürlich ganz anders aus.

Ein untrainierter Körper wird dir bei deinen Versuchen sicher nicht helfen. Zumal einige Herren mit Bildern von Muskeln und Waschbrettbäuchen werben die gar nicht ihre eigenen sind (Was aber nicht heissen soll, dass du es denen gleich tun sollst, so etwas fliegt spätestens beim Treffen dann auf). Versuch dich besser in Form zu bringen. Die Zeit für eine (halbe) Stunde Sport am Tag findet man in der Regel immer wenn man es wirklich will. Das hilft dir dann nicht nur hier sondern auch im realen Leben. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit kann ein knackiger Körper die Chancen bei den Damen ungemein erhöhen.  

 Ich bin ich und wo wäre der Unterschied, wenn ich mich in "vorteilhafte Posen" bringe? Wäre dass nicht genau der gleiche Schwachsinn, wie wenn ich mir einen "trainierten" Körper photoshope?

Spätestens beim Treffen fliegts auf und sorgt für Enttäuschung. Ich hab im Forum gelesen, dass die geschätzte Treff-Quote unter 20 % liegt. Kein Wunder, wenn sich auf Muskel-Fakes focussiert wird. 

Jetzt mal realistisch: Poppen erscheint mir so langsam als Reste-Ficken-Rampe. Wenn man wirklich so toll aussieht und einem die Kontaktaufnahme in RL so leicht fällt, warum sollte man sich dann auf so einer Plattform rumtreiben?

vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Die Beteiligung über das Forum ist zumindest eine Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen. Alles andere liegt an dir. 

Sei du selbst... verstell dich nicht. 

 

Und unkompliziert ist definitionssache. Ich find es unkompliziert in Kontakt zu kommen. Das bedeutet aber noch lange nicht das du zu deinem "Ziel" kommst. 

 

Und mein neuer Standardsoruch  (hier sollte man Signaturen haben): 

das ist poppen.de nicht allyoucanfuck 

Danke für dein Feedback, weiß ich sehr zu schätzen. Und dein Tipp mit dem nicht verstellen,  versuche ich zu entsprechen, aber mir wurde ebenfalls empfohlen, "vorteilhafte" Fotos zu benutzen. Was ja diametral zu deinem Tipp und meiner Grundeinstellung steht. Mein Ziel ist erstmal Kontakt aufzubauen, Nummern austauschen und schreiben und kennenlernen. Alles andere entwickelt sich von selbst. SO zumindest meine Vorstellung :)

vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Melde dich wieder ab,hast ja einen Bürojob,da wundert es mich,das du zeit für diese Plattform hast 😎 deine Suche wird dir hier jede Zeit rauben, also mache lieber Sport als Alternative.ist besser fürs Alter etwas fit im Rücken zu sein 👍 viel Spaß in der realen Welt 😈

Ja, vielleicht melde ich mich wieder ab. Der Kosten-Nutzen dieser Plattform scheint nicht ausgewogen zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb 38Jens77:

Ich bin seid Oktober hier angemeldet und konnte seid dem auch noch nicht richtig Fuß fassen.Kontakt herstellen konnte ich bis her nur zu 3 Personen.Mit ihen Schreibe ich Ab und Zu.Mein Weg gehe ich bisher über die Bilder Bewertung.Schreibe einpaar Nette und Liebe Zeilen zu den Bildern.Manschmal kommt eine Antwort.Dann gehe ich den nächsten Schritt über das Profil und mache dort etwas.Wenn es wieder gut an kommt versuche ich Kontakt auf zubauen.fallst dies Möglich ist.Was das Forum an geht.Da habe ich leider schon zu oft sehr viel Negatives erleben müßen.Vorallen was mich als Person an geht.Was den Chat an geht da getraue ich mich nicht so richtig ran. Weis auch nicht mehr weider was ich noch hier drin ändern oder verbessern könnte.Ich weis was ich nicht möchte und auch den Personen hier gegenüber auch nicht mache.Das ist zu einen mit der Tür ins Haus fallen und zum andere keine Person nur auf Körper Regionen zu retuzieren.Dies Gehört sich einfach in meinen Augen nicht.Wär ein Persönliches Anliegen hatt der kann mich auch anschreiben.glg und ein sehr Erholsames Pfingsfest.

Danke für dein Feedback! Das ist ja echt schade, vielleicht nimmst du die vorhergehenden Tipps an, schaltest den Account ab und treibst Sport? Muahaha, ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich wünsche dir und hoffe für dich, dass du deinen Eimer findest. Auch wenn der ein oder andere Eimer hier nicht ganz sauber scheint. Ja, was negative Reaktionen aus dem Forum angeht, erfahre ich grad, was du meinst. Aber ich mache ein Spiel draus und nutze es als mein Sozial-Experiment-Labor, wenn mir blöde gekommen wird. Probiers auch mal aus, macht Spaß xD.

vor 2 Stunden, schrieb tchico:

Schauen wir uns das Problem man mathematisch an:

Gefühlt sind hier 95% Männer und 5 % Frauen (geschätzt, vielleicht sind auch es auch 96% oder oder 97% Männer, nicht so wichtig.)

Wenn die 5% Frauen sich aus der zur Verfügung stehenden Auswahl ausreichend bedient haben, dann sind auch 5% der Männer versorgt. Die anderen 90% haben Pech...

Dann Selbsteinschätzung: Werde ich oder wirst Du zu den 5% oder den 90% gehören?

Resultat:

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man als Mann hier jemanden für eine Affäre kennenlernt, möglich schon aber unwahrscheinlich. Man kann aber in den Diskussionen im Forum, im Chat lernen, etwas lockerer zu werden und das Thema Sex und Erotik entspannter zu sehen. Die Erfahrungen kann man in der realen Welt offline dann umsetzen.

Die Wahrscheinlichkeit, jemanden für einen Affäre kennenzulernen, ist Offline in der realen Welt größer. Lade doch mal eine Kollegin zu einem Cocktail ein oder in der MIttagspause zum Italiener? Musst sie  ja nicht gleich zum Sex im Büro überreden wollen, flirten macht auch Spaß....

Deine Ausgangsposition ist nicht schlüssig. Ist mit einer dauerhaften Bindung zu rechnen, wenn der Kontakt über Poppen.de zustande kam? Wohl nur in den seltenen Fällen. Zumal ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der Männer hier nicht an Frauen interessiert. Dennoch danke für dein Versuch dich pseudomathematisch zu profilieren. 

Dein Resultat find ich aber nicht schlecht. Danke dafür! Aber ich halte nichts von einer Vermischung von Privat und Arbeit. 

vor 2 Stunden, schrieb NRWDortmund90:

Es ist hier leider so die Frauen sind immer skeptisch wenn man sie anschreibt weil vor dir tausend andere Männer sie angeschrieben haben und meist nicht auf die nette Art

Das ist sehr bedauerlich und scheint schlüssig. Also ist das Anschreiben über Nachrichten eher unvorteilhaft, da man sich Kommunikationskanäle bedient, die permanent benutzt werden um auszusortieren. Infiniter Automatismus, nennt man das in den Sozialwissenschaften.

vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Am ersten Tag schon einen großen Jammerfred zu schreiben, obwohl man sein Profil noch nicht mal richtig ausgefüllt hat...das ist schon eine Leistung. Wie wäre es, wenn Du hier erstmal Erfahrungen sammelst, bevor Du die Schuld bei den Frauen suchst?

Ich bin nicht so dumm, alle Frauen in Generalhaftung zu nehmen. Aber danke dass du meine großartigen Leistungen anerkennst. Wie wäre es wenn du jetzt einfach mal ganz leise bist? Ein JammerTHread (mit TH, lernst du auch noch), ist das nicht, aber er wird zu einem gemacht, weil Individuen anfangen über meinen EP zu jammern. Also halte dich an deinen eigenen Anspruch und zieh ab.

vor 2 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

kündige den Job und stell dich ins Studio. ... wenn du ne 7 geworden bist, kannst du hier sicher ordentlich Punkten 😊 Verkauf dich nicht an mittelmäßigen Konsum und andere niedere Triebe! Steuern zahlen ist auch out, du finanziert damit nur elitäre Klassen und deren Schulden macherei An sich aber gute Punkte im Fred

Ich sag mal so, wenn ich ne 7 geworden bin, habe ich poppen.de nicht mehr nötig. Es gibt einen Grund für den Erfolg von Poppen und der liegt sicher nicht in Fitnessstudios. Und danke für deine seltsame Vorstellung von Steuern. Ich finanziere gerne das Rentensystem, Kindergärten, Schulen und die Sozialsysteme und die Polizei. Und danke für deine letzte Aussage, da sind wir auf einer Wellenlänge. 

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Bürojob ist keine Ausrede, um keinen Sport zu treiben...weißt du, wieviele Vollzeit Studierende, die nebenbei noch ständig jobben, trotzdem oft Sport treiben?

Zum Ficken hast du aber Zeit? 🤔

Wo Wille ist, ist auch ein Weg! Wer sich mehr Erfolg wünscht, muss auch den Preis dafür zahlen...Von nichts kommt nichts.

 

 

Ach ja, die laaaaaangen Profiltexte entstehen deshalb, weil viel zu wenige Männer Frauen respektvoll behandeln...so fühlen sich die Frauen gezwungen, mehrfach auf No-Gos hinzuweisen...Eigentlich verständlich.

Nein, Weißt du es? Erzähl mal. Klar hab ich zum Ficken Zeit. Das ist meine Art von Fitness. Filmtipp: Popp dich schlank (deutsche Produktion).

Ich versuche immer ein Spiegel zu sein und mein Umfeld zu reflektieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Du stellst aber hohe Erwartungen am ersten Tag! Wenn du über ein Jahr dabei bist wie ich und dir in der Zeit keine Frau zurück geschrieben hat, obwohl du dich auf ihr Profil beziehst. (Willkommen in meiner Welt) Dann kannst du dich nochmal aufregen!!! Bis dahin genieße die Zeit hier.

Hallo Knuddelbaer. Genau darum geht es mir, ich möchte Fehler und Zeitverschwendung vermeiden und reflektiere Poppen aus einer externen Perspektive. Ja klar habe ich Erwartungen, wie wohl jeder Mensch. 

vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Ja wie nun??? Erst sind die Texte zu lang und dann schreibst du wenn der Text gefällt???

 

Mach dich locker, nimm es nicht so ernst und gucke was passiert. Bilde dir erst ne Meinung, wenn du länger als 1 Tag hier bist.

Also dein erster Satz, find ich schwierig einzuordnen. Ja natürlich habe ich auch versucht, Erwartungen gerecht zu werden, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass es sinnlos ist. 

Dein letzter Satz find ich logisch nicht schlüssig. Warum sollte ich Geld und Zeit investieren um zu dem Punkt zu kommen wo andere schon sind? Nur ein Dummkopf macht eigene Fehler, schlaue Menschen lernen von anderen Menschen und ihren Erfahrungen. Wäre es anders, würden wir immernoch in Höhlen hausen. Aber dennoch danke für dein Feedback. 

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Ich bin dann mal kurz in der Küche, Popcorn machen. 

Hast du mir was mitgebracht? Immerhin unterhalte ich dich scheinbar ganz gut =)

vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Und wie sollen wir Frauen es dann bitte machen? So wie ihr Männer? Toll,dann liest man nur noch "Fantasien? habe ich" , "Die flüstere dir ins Ohr" oder "Ich suche Sex"... Das hier ist eine Plattform für eine Art zwischenmenschliche Beziehungen, hier muss man sich verkaufen. Und Sex haben wollen,heißt nicht keine Ansprüche zu haben oder jeden zu nehmen. Und wenn einige Männer wüssten,wie man sich benimmt,wäre das vllt nicht nötig. Also einfach durch die Hose atmen,Arsch zusammen kneifen und gut. Und nicht wieder jammern,denn das turnt ab.

Volle Zustimmung. Mein schöner Thread soll nicht zu einem Jammerthread werden. Aber scheinbar teilen viele Nutzer meine Beobachtungen. Also warum längerfristig in Poppen investieren?

vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Irgendwie ist aus deinem Text herauszulesen das du hier eine Erwartung hast ..wie die auch immer aussehen mag ...Versuche dich mal in die reale Welt zu denken ...Du gehst heute Abend weg ,mit Freunden o alleine und denkst das wenn du in z.b. swinger Club .gehst, das du dort zielgerichtet eine Frau findest der dir schnell und unkompliziert einen blaesst .z.b ..Glaube mir wenn das so einfach wäre dann gebe es diese Plattform nicht ..hier geht es um komunikation ..in erster line ....und dann folgt das weiter ..Treffen date ,und ev. Sex .ob du nun zielgerichtet durchtrainiert oder burohengst bist spielt keine Rolle ...sonder wie intersannt du bist und wie sehr du dich für andere interessierst .. also falls du dir da irgendwelche Erwartungen aufgebaut hast...gebe ich dir den Rat nimm einen Hammer und reisse diese ( Erwartungen )ein . Es gibt kein Portal mit Garantie ..morgens es liegt an dir ...

Wow, danke für dein Feedback! Und ich suche eben Rat bei den erfahrenen Nutzern, wie ich bestmöglich diese Kommunikation bewerkstelligen kann. War bisher schon schönes dabei, auch dein Post find ich super, da er nicht aggressiv geschrieben ist. Ich hoffe meinen Interessantheitsgrad durch diesen Thread zu steigern. Klappt ja bisher recht gut, so setzen sich Menschen mit mir auseinandert, mit denen ich nie Kontakt gehabt hätte, wäre dieser Thread nicht. Ja es gibt für fast nix eine Garantie, schon klar :) Hab noch nen schönen Tag

vor 1 Stunde, schrieb Kater74533:

Teilweise hast du Recht. Bei dem Verhältnis Frauen zu Männer können die Frauen natürlich ganz genau die Männer aussuchen die ihnen am besten gefallen. Umgekehrt sieht es natürlich ganz anders aus.

Ein untrainierter Körper wird dir bei deinen Versuchen sicher nicht helfen. Zumal einige Herren mit Bildern von Muskeln und Waschbrettbäuchen werben die gar nicht ihre eigenen sind (Was aber nicht heissen soll, dass du es denen gleich tun sollst, so etwas fliegt spätestens beim Treffen dann auf). Versuch dich besser in Form zu bringen. Die Zeit für eine (halbe) Stunde Sport am Tag findet man in der Regel immer wenn man es wirklich will. Das hilft dir dann nicht nur hier sondern auch im realen Leben. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit kann ein knackiger Körper die Chancen bei den Damen ungemein erhöhen.  

Bester Post aus meiner Ansicht bisher :) ! Ja du hast definitv Recht! Nur will ich es einfach nicht. 

 

Ich danke alles Postern bisher, ohne die es diesen Thread wohl nicht gegeben hätte. Bin gespannt wie es weitergeht! Haut in die Tasten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu drastische Wortwahl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Hast du wirklich gedacht, du kannst nach einem Tag Anmeldung schon das Sexdate klarmachen?! Nee, nicht wirklich, oder?

Ach so, heißt ja Poppen hier! Und nun stellt sich heraus, dass die Frauen Ansprüche haben? Wie, die suchen eventuell gar keinen schnellen Sex mit jedem x-beliebigen Kerl, der sie anschreibt. Und der Mann muss sich etwas einfallen lassen? So'n Mist aber auch! 

Ich bin immer wieder über diese rührende Naivität verwundert!

Ähm, ich habe bereits ein Sexdate klargemacht du Nase. Warum hast du eigentlich kein Profilfoto? Lass mich mal raten...

Natürlich haben Menschen Ansprüche, soll ja auch so sein! Was soll sich der Mann denn deiner Meinung einfallen lassen, außer mit solch einem durchaus provokanten Thread seinen Bekanntheitsgrad zu steigern? xD 

Klingelts?

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja zumindest hast du sicherlich etwas Besuch bekommen .....grins... nicht schlecht . Wenn du noch weitere intersannte Themen schreibst dann klappt es vielleicht auch mal mit mehr .aber sei gewarnt ....die poppen Gemeinde ist kritisch ...also ueberlege was,du schreibst ...und sie ( Gemeinde) vergisst nichts .. nun viel spass und" willkommen bei poppen.de" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Am nicht optimalen Trainingszustand wirds sicher nicht scheitern (wie man in einigen Threads hier schon lesen konnte, bevorzugen so einige Damen eher den Waschbärbauch) - auch wenn ich den Hinweis auf den Bürojob, warum kein Sport möglich ist, für eine Ausrede halte. Wenns danach ginge, könnte kein Mensch einer sportlichen Aktivität nachgehen. Und ein Wochenende gibt's auch. Mit einem Bürojob sollte man schon allein der Gesundheit wegen ein bisschen trainieren, das viele Sitzen ist bekanntermaßen ganz schlecht. Aber das nur nebenbei (die Fotos sind tatsächlich auch mehr unvorteilhaft als vorteilhaft meiner Meinung nach - aber das muss ja jeder selbst wissen, wie er sich präsentiert).

Scheitern wirds eher an der Erwartungshaltung.

Lustig in dem Zusammenhang, dass du fragst, ob Frauen sich mit ihrer Erwartungshaltung nicht selbst unglücklich machen. Also, ich jedenfalls nicht. Solange nicht das kommt, was ich will, lebe ich glücklich und abstinent. 

Vielmehr denke ich, dass sich ein Mann, der hierher mit einer *Zielgerichtetheit* kommt, die beinhaltet, dass er schnell und unkompliziert Sex findet, sich eher unglücklich macht, da dies in den allerseltensten Fällen so funktionieren wird. 

Danke für dein Feedback! Und ja du hast defintiv Recht bezüglich des Bürojobs und der Ausrede keinen Sport treiben zu können. Die Wahrheit ist, dass mich Vertragslaufzeiten nicht ansprechen und es mir unangenehm ist, so viel zu schwitzen. Was ändert dieses Eingeständnis nun an meinem Grundanliegen? Btw, du lebst nicht abstinent, also bitte nicht heucheln. Dankeeee. 

 

vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Jetzt mal allgemein an die männlichen jammertueten  hier : glaubt ihr wirklich das ihr einen blumentopf gewinnt oder eine Frau oder Sex mit eurem gejammere ..Nein das denke ich nicht ..oder ...benehmt euch ,seid nett und hoefflich zeigt das ihr Männer seid und hört  auf euch zu benehmen wie puppertaere ***ager. Keine Frau will ein von "selbstmitleid zerfließen moechte gerne Dom "haben ...begreift das doch mal .....grins 

Hörst du bitte auf, Knuddelbaer und Kater persönlich anzugreifen? Und halt dich gefälligst an deinene eigenen Anspruch und benehm dich wie ein Mann

vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Sry,das ist doch Schwachsinn. Denkst du tatsächlich,das ALLE Frauen auf den Sixpack Typen stehen? Denn das stimmt nicht,da muss ich dich enttäuschen. 

Ich sage nicht,das Optik nicht zählt,aber es wichtig man selbst zu sein. Ein Typ,der vorgibt,wat zu sein,wat er nicht ist,will keene Frau.  Lieber TE du solltest lernen, sich zu mögen. 

Zum Thema Sport.. Ich arbeite im Schichtdienst und mache den Sport einfach Zuhause. Es gibt tolles Training ohne das du ins Studio musst. Und du musst auch nicht ins Studio.. such dir was, was dir Spaß macht. Melde dich beim Boxen an...Ich werde es bald Zuhause machen. Sport ist nen guter Ausgleich. 

Mag sein, dass ich Defizite habe, mich selbst zu mögen, nach 4 Jahren ohne sexuelle Kontakte, fängt man an komisch zu werden, daher auch die Registrierung bei Poppen. 

Also warum sollte ich Sport treiben, wenn es einfach nicht mein DIng ist und sich nicht gut anfühlt? Dahingehend halte ich mich doch auch an dein Feedback. 

Ich halte Sex für einen guten Ausgleich. Darf ich fragen, was für Sport du von zu Hause aus machst?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb avatar997:

Na ja zumindest hast du sicherlich etwas Besuch bekommen .....grins... nicht schlecht . Wenn du noch weitere intersannte Themen schreibst dann klappt es vielleicht auch mal mit mehr .aber sei gewarnt ....die poppen Gemeinde ist kritisch ...also ueberlege was,du schreibst ...und sie ( Gemeinde) vergisst nichts .. nun viel spass und" willkommen bei poppen.de" 

Besten Dank :-)   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Begierig:

Danke für dein Feedback! Und ja du hast defintiv Recht bezüglich des Bürojobs und der Ausrede keinen Sport treiben zu können. Die Wahrheit ist, dass mich Vertragslaufzeiten nicht ansprechen und es mir unangenehm ist, so viel zu schwitzen. Was ändert dieses Eingeständnis nun an meinem Grundanliegen? Btw, du lebst nicht abstinent, also bitte nicht heucheln. Dankeeee. 

 

Hörst du bitte auf, Knuddelbaer und Kater persönlich anzugreifen? Und halt dich gefälligst an deinene eigenen Anspruch und benehm dich wie ein Mann

Mag sein, dass ich Defizite habe, mich selbst zu mögen, nach 4 Jahren ohne sexuelle Kontakte, fängt man an komisch zu werden, daher auch die Registrierung bei Poppen. 

Also warum sollte ich Sport treiben, wenn es einfach nicht mein DIng ist und sich nicht gut anfühlt? Dahingehend halte ich mich doch auch an dein Feedback. 

Ich halte Sex für einen guten Ausgleich. Darf ich fragen, was für Sport du von zu Hause aus machst?

Müssen tust du gar nichts,aber dann solltest du auch nicht bemängeln,das du nicht athletisch genug bist. Denn von nichts,kommt nichts. Aber Sport strafft ja nicht nur den Körper,es kann auch Stress lösen. 

Da ich gerade dabei bin,mich zu reduzieren, Eigengewichtsübungen, wie Crunches,Beinheben etc pp. Ich arbeite auch mit Hanteln und Widerstandsband. Oder wenn ich Zeit finde,segeln. Und wie gesagt, auch Boxen,so Gott will. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Begierig:

Ich bin nicht so dumm, alle Frauen in Generalhaftung zu nehmen. Aber danke dass du meine großartigen Leistungen anerkennst. Wie wäre es wenn du jetzt einfach mal ganz leise bist? Ein JammerTHread (mit TH, lernst du auch noch), ist das nicht, aber er wird zu einem gemacht, weil Individuen anfangen über meinen EP zu jammern. Also halte dich an deinen eigenen Anspruch und zieh ab.

 

 

Ich soll bitte was? Abziehen? Nun ja. Die Jugend...und ihre Jugendsprache. 

Du kannst das nicht wissen - aber Threads wie Deine werden oft Jammerfreds genannt. Und spätestens nach diesen Antworten wirst Du keine allzu große Aussicht auf Erfolg bei den Frauen haben. Aber Dir bleiben zum Glück ja all die notgeilen Kerle hier. Du hast ja eh dieses 'Nutzen-Kosten'-Ding im Hinterkopf...

 

Wer nach 2-3 stündigem Aufenthalt schon Erfahrungsberichte bezüglich beider Geschlechter schreiben kann....der hat anscheinend richtig Ahnung!

 

 

 

Geschrieben

@Saillady Mhh auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, dass es mehr gibt als Fitnesstudios und zentrale Geldverschlingende Stellen.  Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Danke Saillady! Wenn ich alleine abschwitze habe ich ja keine Befindlichkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich soll bitte was? Abziehen? Nun ja. Die Jugend...und ihre Jugendsprache. 

Du kannst das nicht wissen - aber Threads wie Deine werden oft Jammerfreds genannt. Und spätestens nach diesen Antworten wirst Du keine allzu große Aussicht auf Erfolg bei den Frauen haben. Aber Dir bleiben zum Glück ja all die notgeilen Kerle hier. Du hast ja eh dieses 'Nutzen-Kosten'-Ding im Hinterkopf...

 

Wer nach 2-3 stündigem Aufenthalt schon Erfahrungsberichte bezüglich beider Geschlechter schreiben kann....der hat anscheinend richtig Ahnung!

 

 

 

Sagt die Person die folgendes als ersten Satz in ihrem Profil zu stehen hat: Yo! Welcome to my profile! Schön das wir beide der selben (Jugend)sprache mächtig sind. Das sehe ich anders als du und mir geht es nicht um Erfolg im SInne einen wegzustecken. Sieh es als Kunstaktion, neben deiner Person hatte ich Kontakt zu Saillady, 2 Kontakte, die es nicht gegeben hätte, wenn ich eine Nachricht geschrieben hätte (1 pro Tag lol). Ich sag mal so, woher willst du wissen, das dies tatsächlich mein 1. Account auf Poppen ist? Meine Worte waren bewusst provozierend geschrieben, anders kann sich Mann hier augenscheinlich nicht profilieren. Bei "gefühlten 95 % Männer, musste ich mir was einfallen lassen.

Aber ich bekräftige gern nochmal meine bereits geschriebene Antwort. Meiner subjektiven Wahrnehmung nach, haben die ein oder andere Person gejammert, die auf meinen EP geantwortet hat. Du z. B. weil du es mir in Abrede stellst reflektieren zu können, aufgrund von fehlender Zugehörigkeit. Wer in der Lage ist das Forum zu lesen und sich ein paar Profile durchzulesen, der ist dazu sehr wohl in der Lage. Man muss nicht Heroin nehmen um zu wissen, dass es scheiße ist. Von anderen lernen und so...

Und es gibt mehr als nur 2 Geschlechter, find ich nicht gut von dir, Transgender und Queers zu unterschlagen. Und nun wünsch ich dir noch ein schönes Pfingswochenende, ich schreib dir mal die Tage, eigentlich bist du ja ne süße Maus :D

 

Dein Profil sagt bei deiner Charaktereigenschaft: durchaus polarisierend (komme ich herrlich mit klar). Bis Mittwoch meine Süße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen können es sich auf so einer Seite leisten ihre Ansprüche zu maximieren. Deswegen können sie auch nicht auf alle sympathisch wirken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Begierig:

Ich schiebe niemanden irgendeine Schuld oder Verantwortung zu, sondern reflektiere lediglich meine kurzen Erfahrungen und vergleiche mit Erfahrungen anderer, auch um zu eruieren, ob mit einem Return-of-Invest zu rechnen ist, wenn der Premium-Content

Ja, wir alle sind auf Poppen, weil wir zu Nutten und Strichern gehen wollen. Schonmal reflektiert? Anscheinend nicht. 

Jetzt mal realistisch: Poppen erscheint mir so langsam als Reste-Ficken-Rampe. Wenn man wirklich so toll aussieht und einem die Kontaktaufnahme in RL so leicht fällt, warum sollte man sich dann auf so einer Plattform rumtreiben?

Ja, vielleicht melde ich mich wieder ab. Der Kosten-Nutzen dieser Plattform scheint nicht ausgewogen zu sein.

.... Ja, was negative Reaktionen aus dem Forum angeht, erfahre ich grad, was du meinst. Aber ich mache ein Spiel draus und nutze es als mein Sozial-Experiment-Labor, wenn mir blöde gekommen wird. Probiers auch mal aus, macht Spaß xD.

...Genau darum geht es mir, ich möchte Fehler und Zeitverschwendung vermeiden und reflektiere Poppen aus einer externen Perspektive. Ja klar habe ich Erwartungen, wie wohl jeder Mensch. 

... Warum sollte ich Geld und Zeit investieren um zu dem Punkt zu kommen wo andere schon sind? Nur ein Dummkopf macht eigene Fehler, schlaue Menschen lernen von anderen Menschen und ihren Erfahrungen. Wäre es anders, würden wir immernoch in Höhlen hausen. ...

... Und ich suche eben Rat bei den erfahrenen Nutzern, wie ich bestmöglich diese Kommunikation bewerkstelligen kann. ... Ich hoffe meinen Interessantheitsgrad durch diesen Thread zu steigern. Klappt ja bisher recht gut, so setzen sich Menschen mit mir auseinandert, mit denen ich nie Kontakt gehabt hätte, wäre dieser Thread nicht.

 

Dann mach ich auch mal eine Kosten-Nutzungsrechnung auf, ohne auf Dein Profil geklickt zu haben:

Ich als Frau habe auch selektiert und mir das Wichtigste aus Deiner Stellungnahme genommen, um für mich zu sagen "kein Interesse".

Vielleicht könntest Du ein interessanter Mensch sein, doch Du hast für mich durch Deine Stellungnahme und den Inhalt der Stellungnahme jegliches Interesse verloren, daher auch kein Profilbesuch.

Du stellst eine Frage im Forum und wenn Dir die Antworten nicht gefallen, obwohl Du sie gerne für Dich nutzen möchtest, wirst Du ausfallend. Widerspruch in sich, aber egal...

Und wenn hier schon Dein soganntes Resteficken ist, wie Du es beschrieben hast, dann hoffe ich für die Dame (mit der Du ein Date hast), dass sie diesen Thread nicht gelesen hat. Sie ist ja auch das, was Du unter Resteficken titulierst.

Du hast in meinen Augen keinen Anstand, ich vermisse die Höflichkeit und den Respekt. Und diesen kannst Du für mich nicht durch Deine Kommentare übertünchen.

Um bei Deiner selbst ernannten Kosten-Nutzungsrechnung zu bleiben: Dies wird der einzigste Kommentar von mir dazu sein. Selbst wenn Du mich zitierst oder beleidigen solltest, werde ich DIr eine Antwort schuldig bleiben. Und da ist es mir auch egal wie Du darauf argumentierst. Daher erspare Dir die Zeit, die Du sicher besser sinnvoll nutzen könntest. Vielen Dank

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Die Frauen können es sich auf so einer Seite leisten ihre Ansprüche zu maximieren. Deswegen können sie auch nicht auf alle sympathisch wirken.

Wow, darf ich dich zitieren? Großartige Signatur!!!

 

vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Dann mach ich auch mal eine Kosten-Nutzungsrechnung auf, ohne auf Dein Profil geklickt zu haben:

Ich als Frau habe auch selektiert und mir das Wichtigste aus Deiner Stellungnahme genommen, um für mich zu sagen "kein Interesse".

Vielleicht könntest Du ein interessanter Mensch sein, doch Du hast für mich durch Deine Stellungnahme und den Inhalt der Stellungnahme jegliches Interesse verloren, daher auch kein Profilbesuch.

Du stellst eine Frage im Forum und wenn Dir die Antworten nicht gefallen, obwohl Du sie gerne für Dich nutzen möchtest, wirst Du ausfallend. Widerspruch in sich, aber egal...

Und wenn hier schon Dein soganntes Resteficken ist, wie Du es beschrieben hast, dann hoffe ich für die Dame (mit der Du ein Date hast), dass sie diesen Thread nicht gelesen hat. Sie ist ja auch das, was Du unter Resteficken titulierst.

Du hast in meinen Augen keinen Anstand, ich vermisse die Höflichkeit und den Respekt. Und diesen kannst Du für mich nicht durch Deine Kommentare übertünchen.

Um bei Deiner selbst ernannten Kosten-Nutzungsrechnung zu bleiben: Dies wird der einzigste Kommentar von mir dazu sein. Selbst wenn Du mich zitierst oder beleidigen solltest, werde ich DIr eine Antwort schuldig bleiben. Und da ist es mir auch egal wie Du darauf argumentierst. Daher erspare Dir die Zeit, die Du sicher besser sinnvoll nutzen könntest. Vielen Dank

 

Gut dass du kein Interesse hast, das beruht auf Gegenseitigkeit. Viel Erfolg

PS: Rekonstruiere, wer tatsächlich ausfallend und respektvermissend geantwortet hat. Siehe es als lyrische Selbstverteidigung, die ich geübt habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Begierig:

[...], auch um zu eruieren, ob mit einem Return-of-Invest zu rechnen ist, wenn der Premium-Content von Poppen in Anspruch genommen wird. 

Erwartest Du Deinen Return oN Invest eher als monetäre Menge oder vaginale Enge? Und wie genau definiert sich Dein Break-Even, damit sich der Premiun-Content amortisiert? Die Runde BS-Bingo läuft.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja super! ;-) Also der Premium-Content amortisiert nicht, sondern die Investition, richtig?

Ich erwarte eine zwischenmenschliche Bindung zu anderen Menschen, nicht zwangsläufig sexueller Natur, im Optimalfall sexuell und zwischenmenschlich. Das wofür diese Plattform steht, oder? Und diesem Anspruch scheint diese Plattform nicht gerecht zu werden, also warum investieren? Da bleib ich lieber "Normalo" und bewerbe mich im Forum. Ich habe bisher 5 Posts geschrieben, einer davon elend lang. Für die gleiche Dienstleistung hätte ich im Nachrichtenformat, Premiumcontent in Anspruch nehmen müssen, bzw. Punkte ausgeben.

Es gibt keinen Break-Even, da auch kein zeitlicher Parameter gesetzt ist. Es ging mir eher um die grundsätzliche Frage: sinnvoll oder nicht? Und diese Frage lässt sich mittlerweile beantworten. 

Aber ein Guter Wortwitz :D 

Zitieren

monetäre Menge oder vaginale Enge

Mhh gibt es einen Return on Invest im allgemeinen und bei poppen im besonderen? Risiko lässt sich nur schwer transferieren, reduzieren oder vermeiden, wenn es um ein soziales Netzwerk handelt. Da bleibt eigentlich nur die Risikoakzeptanz. Und das Ausfallrisiko ist doch deutlich zu hoch, wie ich mehrfach und Threadübergreifend gelesen habe. Selbst die Personen die es schaffen, Kontakt aufzubauen werden enttäuscht wenn diese versetzt werden, weil Sie auf ein Fake reingefallen sind. 

Gerne mehr davon :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Begierig:

Ähm, ich habe bereits ein Sexdate klargemacht du Nase.

Bravo... wo bleibt bitte dann der Dankesthread......?.

.. lach... ja auch ich habe kein sichtbares Pic... und rate mal... richtig..... ich zeige mich dem der mein Interesse geweckt hat .. und weisst Du warum.. ganz einfach... weil ich das kann.....

btw.. eine Kosten Nutzen Rechnung erstellt sich am besten nach einem adäquatem Zeitraum.. wobei dann auch zu berücksichtigen ist..... in wie weit Du von Nutzen bist...auch eine Seite wie diese.... wird durch ihre Mitglieder geprägt.... somit auch durch Dich..... !

Jeder der da meint das Frauen sich zu Unrecht gebärden.. sich erdreisten ihr eigenes Leben zu gestalten... der vergisst offensichtlich weshalb er hier ist... um es noch mal klar  zu machen... um eben genau diese Frauen von sich zu begeistern... und bestenfalls mit ihnen Spass zu haben..  

und noch eines.. jeder der andere herabwürdigt... wird sich nicht im gleichen Masse emporheben... sondern sich viel mehr selber auf diese niedere Stufe stellen... in diesem Sinne ... enjoy your time.....

Geschrieben

Lieber TE, wir beide hatten nie Kontakt und wir werden auch nie Kontakt haben. Viel Spaß mit Deinem männlichen Date....wer dann wohl wessen Resteficker ist, müsst ihr Mädels unter euch ausmachen. Und "Yo" hab ich aus Breaking Bad geklaut....btw

Geschrieben
Zitieren

o... wo bleibt bitte dann der Dankesthread......?.

.. lach... ja auch ich habe kein sichtbares Pic... und rate mal... richtig..... ich zeige mich dem der mein Interesse geweckt hat .. und weisst Du warum.. ganz einfach... weil ich das kann.....

btw.. eine Kosten Nutzen Rechnung erstellt sich am besten nach einem adäquatem Zeitraum.. wobei dann auch zu berücksichtigen ist..... in wie weit Du von Nutzen bist...auch eine Seite wie diese.... wird durch ihre Mitglieder geprägt.... somit auch durch Dich..... !

Vollste Zustimmung! Wusstest du, das Menschen die ihre Sätze mit ... beenden tendenziell dazu neigen... :D 

Zitieren

Jeder der da meint das Frauen sich zu Unrecht gebärden.. sich erdreisten ihr eigenes Leben zu gestalten... der vergisst offensichtlich weshalb er hier ist... um es noch mal klar  zu machen... um eben genau diese Frauen von sich zu begeistern... und bestenfalls mit ihnen Spass zu haben..  

Zu Unrecht gebärden? Worauf genau zielt deine, ich nehme an es soll Kritik sein, denn ab? Also ich stimme dir voll zu und fühle mich nicht betroffen. 

Zitieren

und noch eines.. jeder der andere herabwürdigt... wird sich nicht im gleichen Masse emporheben... sondern sich viel mehr selber auf diese niedere Stufe stellen... in diesem Sinne ... enjoy your time.....

Diese Einstellung geht mir leider ab. Ein Mann ist, was andere in ihm sehen. Und wenn nicht rechtzeitig Maßnahmen getroffen werden, kommt der Broken-Window-Effekt zum tragen. Mein Ziel ist nicht, andere zu unterdrücken oder mich zu erhöhen, sondern persönlichen und / oder sachlichen Angriffen entgegenzutreten. Wer das zulässt, macht sich selbst zum Opfer und gesteht sein Unrecht ein.

Aber ich respektiere deine Einstellung, teile diese aber in manchen Punkten nicht. 

Viel Erfolg 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Begierig:

Danke für dein Feedback! Und ja du hast defintiv Recht bezüglich des Bürojobs und der Ausrede keinen Sport treiben zu können. Die Wahrheit ist, dass mich Vertragslaufzeiten nicht ansprechen und es mir unangenehm ist, so viel zu schwitzen. Was ändert dieses Eingeständnis nun an meinem Grundanliegen? Btw, du lebst nicht abstinent, also bitte nicht heucheln. Dankeeee. 

Wie wärs dann mit laufen gehen? Am besten eine schön schattige Waldstrecke. Oder - im Sommer immer mein Favorit - schwimmen. Ich krieg das abends oft unter, trotz Job ;) Hilft nur alles nix, wenn du keinen Bock auf Sport hast. Dann hättest du das Thema aber gleich nicht ansprechen brauchen, Bürojob hin oder her.

Btw, Heucheln liegt mir fern. Ich habe ewig abstinent gelebt, war hier fast ein Jahr, bevor ich mal jemanden gedatet hab. Meine aktuelle Nichtabstinenz besteht erst seit kurzem. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, wir beide hatten nie Kontakt und wir werden auch nie Kontakt haben. Viel Spaß mit Deinem männlichen Date....wer dann wohl wessen Resteficker ist, müsst ihr Mädels unter euch ausmachen. Und "Yo" hab ich aus Breaking Bad geklaut....btw

Haha der war gut :D Leider hast du nicht richtig gelesen, ich zitiere mich eben schnell: 

Zitieren

Jetzt mal realistisch: Poppen erscheint mir so langsam als Reste-Ficken-Rampe. Wenn man wirklich so toll aussieht und einem die Kontaktaufnahme in RL so leicht fällt, warum sollte man sich dann auf so einer Plattform rumtreiben?

Ich habe eine durchaus provokante These aufgestellt, die, auch von dir, missinterpretiert wird. EIne sachliche AUseinandersetzung habe ich bisher leider noch nicht erlebt. 

Aber ich hoffe du stimmst mir zu, dass auch ein konträrer Meinungsaustausch besser ist als der "Nein Danke Button". 

In diesem Sinne

Geschrieben

Für mich ist alleine der Begriff "zielführend" ein No-go... Und wie alle leicht an den Suchkriterien sehen können - muß es nicht ausschließlich um Poppen gehen... Und mal ganz ehrlich... Würdest du einen Proll vögeln wollen...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wie wärs dann mit laufen gehen? Am besten eine schön schattige Waldstrecke. Oder - im Sommer immer mein Favorit - schwimmen. Ich krieg das abends oft unter, trotz Job ;) Hilft nur alles nix, wenn du keinen Bock auf Sport hast. Dann hättest du das Thema aber gleich nicht ansprechen brauchen, Bürojob hin oder her.

Btw, Heucheln liegt mir fern. Ich habe ewig abstinent gelebt, war hier fast ein Jahr, bevor ich mal jemanden gedatet hab. Meine aktuelle Nichtabstinenz besteht erst seit kurzem. 

 

=) Recht du hast. Ich wollt dir nicht zu nahe treten, lediglich Fakten benennen. Jeder sollte einen Partner haben und sich gegenseitig wertschätzen! Fands nur komisch von einer Vergebenen was von Abstinenz zu lesen.

 

Ja, Schwimmen ist noch eher das nach was mir im Sinn liegt. Aber Saillady hat mich auf die tolle Idee gebracht von zu Hause aus zu trainieren. Das hab ich mir vorgenommen. 

Alles Liebe für dich und deinen Partner und viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

@Begierig Du schaffst es, den Eindruck immer noch ein bisschen schlimmer zu machen. Vielleicht wäre es für Dich besser, jetzt einen Schlusstrich zu ziehen? Deine Fragen sind beantwortet.

bearbeitet von tchico
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...