Jump to content

Können Männer lesen???


bisie35sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du willst also lieber weiterhin PN's von Männer bekommen,damit Du Dich darüber aufregen kannst?

OK,Du BIST blöd!



prruuussttt... oh shit, nu habsch vergessen, dass ich als Frau ja solidarisch sein müsste.


Geschrieben

Ich bin immerhin so freundlich und brech in meinem Profil ne Lanze für die Jungs, indem ich die Option für n nettes Gespräch ohne anderes offen lasse.

Dann kann ich immer glauben, dass mein Profil gelesen wurde und die Jungs wissen, was es gibt und was nicht

Also die, die mich anschreiben, können alle lesen vermute ich.


Geschrieben

:-B ich finde es lustig hier, da habe ich heute auch mal was zu lachen


Geschrieben

Du willst also lieber weiterhin PN's von Männer bekommen,damit Du Dich darüber aufregen kannst?

OK,Du BIST blöd!



Aber, aber... nu musste doch nicht gleich von dir auf mich schliessen!
Ich kann lesen :-p


Geschrieben

Muss ich daraus schließen das Frauen ( ausser meiner ) völlig dumm und muschigesteuert sind nur weil die ein oder andere Frau zu blöde war mein Profil zu lesen ?



Ich schliesse das nicht aus...
Ich KANN lesen.
Shit happens....


Geschrieben

Das hat mit können nix zu tun sondern ist einfach eine Frage der Organisation.

Geht man davon aus, dass für ein Date ca. 100 PN's geschrieben werden müssen, ist das nun mal eben nur mit copy paste möglich und zum Lesen dieser ganzen Romane die Frauen so als Profiltext einstellen, bleibt da nu' wirklich keine Zeit.



musst doch nur links oben gucken in Details was sie sucht.
Habe mir das Profil mal angeschaut, da steht suche Frau.

wäre vieleicht ne Lösung wenn die poppen Betreiber den Mail Knopf direkt neben den Details machen. dann sieht man es besser was sie sucht.

Das mit dem Filter ist ja auch ne möglichkeit, aber wenn ihr mal ein Mann wegen nem Forumskommentar Frage oder so schreiben will, kann er das auch nicht


Geschrieben

Du mußt keinen Filter setzen richtig, aber warum regst du dich dann auf das sie dich anschreiben?
Hast du Angst wenn du den Filter setzt, das dir vielleicht die entgehn, die interesssant sein könnten?



Äh... wo steht, dass ich mich aufrege???
Habe lediglich festgestellt, was auf meinem Profil passiert und gefragt, ob Männer nicht lesen können!
Sind völlig verschiedene Dinge...
Der Rest: Quatsch!
Das ich einen Mann habe steht oben!!! Und da war's wieder.......... das nicht lesen können...


Geschrieben

So, macht zu den Thread!
Sehe, dass Dummheit und Beleidigungen überall sind.
Das, was ich schrieb, beruht auf Tatsachen & war auch nur eine Frage.
Wer sich da an's Bein gepinkelt fühlt........ selber Schuld.
CU in hell ----->


Geschrieben


Habe lediglich festgestellt, was auf meinem Profil passiert und gefragt, ob Männer nicht lesen können!




Nuja...das ist aber eine völlig neue Erkenntnis... endlich spricht das mal jemand aus

Ob das jetzt wirklich an der Leseschwäche liegt, weiss ich nicht...mir fällt hier im Forum eher eine Schreibschwäche (geschlechterunabhängig) auf.

Da Du jedoch die Männer nicht ändern wirst, wäre die (für Dich) einfachste Lösung..den Filter hochzuschrauben....

Ansonsten wirst Du wie auch wir wohl bis in alle Ewigkeiten hier rumrätseln, was der Grund für Deinen "unerwünschten" PM-Eingang ist...

der_master


Geschrieben

Wer sich da an's Bein gepinkelt fühlt........


So etwas machst du auch, neben der Verallgemeinerung und Pauschalbehauptung?


Geschrieben


Das, was ich schrieb, beruht auf Tatsachen & war auch nur eine Frage.




Ok, dann werd ich mal ne ernsthafte, auf Tatsachen beruhende Antwort geben.

Ich nehme an, dass die Männer, die dich anschreiben, auch lesen könnten, glaub nämlich nicht, dass es überhaupt möglich ist, zu schreiben ohne lesen zu können.

Also ja, Männer können im Regelfall (weiß nu nicht, wie viel % in Deutschland und der Welt Analphabeten sind) lesen, sonst wärs ja schon schwer, überhaupt auf diese Seite zu gelangen.

Du wirst denken "Ja, danke, das hab ich auch gewusst. So hab ichs auch nicht gemeint". Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du den Eindruck machst, dass du dich drüber aufregst, denn das impliziert deine Frage.


Geschrieben

Ich kann besser schreiben als lesen und noch besser kann ich rechnen.

Ich interpretiere lieber Bilder und Filtereinstellungen.

Ist aber eigentlich auch egal!


Geschrieben

wenn männer lesen könnten... wozu bräuchten sie dann noch frauen?


Geschrieben

Du machst das schon richtig bisie35sucht, wozu Filter einschalten, nach Deinem Posting wird sich alles ändern ,die Männer werden einsichtig und schreiben Dich sicher nicht mehr an.


Geschrieben

@ bisie35sucht

Nun Frau Fun nennt sowas immer Dauerstehschwanzkranke Beischlafbettler!

Bei ca. 1000 Anschreiben am Tag auch wenn man/n sie nur kopiert und dem langsamen Profilaufbau bei Poppen bleibt bestimmt keine Zeit zum Lesen, da muß ein Blick genügen Muschi oder nicht und dann ab die Mail!

Fakt ist da hilft nur rigoroses Löschen oder der Filter!


Geschrieben

männer werden wegen jammer-threads gesteinigt...............

naja, dann mal weiter so


Geschrieben

da ich nur so ca 10 Pn pro Woche kriege, bleibts übersichtlich


Geschrieben

Äh... wo steht, dass ich mich aufrege???
Habe lediglich festgestellt, was auf meinem Profil passiert und gefragt, ob Männer nicht lesen können!
Sind völlig verschiedene Dinge...
Der Rest: Quatsch!
Das ich einen Mann habe steht oben!!! Und da war's wieder.......... das nicht lesen können...


Hab ich bezweifelt das du einen Mann hast?

Vielleicht klappt es ja bei dir mit dem Lesen ja auch nicht so ganz?


Geschrieben

Ne, Männer können nur urwüchsig trommeln und kreigstanzmässig abrocken.
Aber lesen???
Was ist das??


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nun da steht "suche Mann" und es meldet sich keine Frau,
liegt das dann daran, daß Frauen das Gelesene auch verstehen können?

Um es mal in der weiblichen Logik darzustellen:
Das "Gelesene" entspricht eigentlich dem "Geschriebenen", nach dem Vorgang des Lesens.
Entspricht aber das "Verstandene" auch dem "Geschriebenen" nach der Interpretation des "Gelesenen"?
Und wie verhält es sich mit dem durch das "Geschriebene" ausgedrückte "Gemeinte".

Ignorieren die Männer das "Geschriebene" der Frau, weil sie den Vorgang des Lesens, aus welchem Grund auch immer, überspringen oder weil sie das mittlerweile über das "Gelesenene" zum "Verstandenen" (oder auch nicht) gewordene "Geschriebene" innhaltlich nicht zuordnen wollen oder können?
Können, z.B. in dem Fall, wenn das "Geschrieben" stark vom "Gemeinten" abweicht.

Rein auf die Männer bezogen ( Die o.g. Abweichung findet ja ohne Beteiligung der Männer, also in der Frau, statt) scheint es jedenfalls einen Unterschied zwischen dem "Geschriebenen der Frau" und dem "Verstandenen des Mannes" zu geben, der alle Frauen (oder sollte ich es auf die meisten bzw. viele oder einige oder wenige... beziehen) zu der Annahme verleitet "Männer sind zu blöd zum Lesen".
Und wird uns Männern nicht so durch die Blume gesagt, daß wir sowieso alle und zu allem zu blöd sind.
Das "Geschriebene" "suche Frau" bedeutet nichts anderes als "Männer sind doof"!
Nichts anderes ist damit "gemeint".
Würdet Ihr auf sowas antworten?
Mann seid Ihr doof!!!

Was bedeutet das nun für uns.
Die meisten Männer hier auf P.de suchen nun mal eine Frau.
Mann sind wir Männer doof


bearbeitet von balou1966
Geschrieben

Balou *ditsch.. bisse irre ? Ich bin vor 20 Min. aufgestanden und lese so ein wirres Zeug. Musste all meine (noch nicht wachen) Sinne zusammennehmen.. und das vor dem Frühstück.. olle Nuss du.


Geschrieben

...frage mich was das für komische Zeichen hier auf der Seite sind.... !!!!

...gehören die (einem Gerücht zufolge nennt man sie ja tatsächlich BUCHSTABEN, tsss, ist denn das zu fassen!) etwa zum Lesen dazu?


Geschrieben

Balou *ditsch.. bisse irre ? Ich bin vor 20 Min. aufgestanden und lese so ein wirres Zeug. Musste all meine (noch nicht wachen) Sinne zusammennehmen.. und das vor dem Frühstück.. olle Nuss du.



irre ... wirres Zeug ... olle Nuss

Dabei hab ich extra versucht, es leicht verständlich zu halten.
Liegt wohl am Thema


Geschrieben

Muss ich also daraus schliessen, dass Männer (abgesehen von meinem) völlig dumm & schwanzgesteuert sind???

billige Polemik...


×
×
  • Neu erstellen...