Dies ist ein beliebter Beitrag. ou**** Geschrieben Mai 31, 2017 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Zurück von meiner 9tägigen Kreuzfahrt durch die Ostsee Skandinavien bis St. Petersburg Leider gab es auch auf meiner Reise nicht die zu erwartenden Erlebnisse. Das Schiff war besonders groß, fast 4000 Leute an Bord. Sehr viele Amerikaner, Asiaten und Inder., und vereinzelt andere Nationalitäten. Ich war mit einer Bekannten (ohne jeglichen Sex) und einem sehr gut befreundetem Ehepaar unterwegs, einfach weil das immer sehr gut klappt. Da unternimmt man fast alles zusammen und kann sich selten mal abseilen. Trotzdem gab es dann doch mal 2 Erlebnisse, bzw. drei, weil es zweimal die gleiche Person war. Hier ein erster Bericht: Ein Seetag war meine Chance. Losgesagt von meiner Truppe ab in die Sauna. Erste Enttäuschung, 90% mit Badekleidung. Ich wie gewohnt nackt, blickte in die Runde und konnte nur 3Personen entdecken die in mein Raster fielen. Ein Schwarzer, bullig und gut durchtrainiert in Badeshorts und ein Paar so um die 50zig. Der Schwarze fummelte sich hin und wieder leicht hinter vorgehaltener Hand an seiner Kanone und blickte suchend um sich, und das Paar versuchte zaghaft zu schmusen. Alle anderen saßen wie halbtot einfach nur da. In meiner Fantasie versuchte ich mir eine Begegnung mit dem Paar und auch mit dem Schwarzen vorzustellen und die Folgerung war das anschwellen meines Schwanzes. Nach und nach verließen dann die halbtoten und auch leider der Schwarze die Sauna. Das zurückgebliebene Paar fummelte noch ein wenig diskret bis der Kerl leise zu ihr sagte: ich glaube wir gehen jetzt besser zur Kabine“. Das ist aber schade sagte ich laut, wollen sie mich jetzt hier alleine lassen? Da kommt sicher schon noch was für sie, antwortete er mit einem grinsen im Gesicht. Wenig später kam der Bulle jetzt mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt zurück und setzte sich mir in der oberen Reihe gegenüber. Es dauerte nur kurz und das Handtuch öffnete sich wie von Geisterhand Stück für Stück und mein Blick fiel direkt auf diesen Fickschwanz. Leider wurde es mir oben zu heiß und ich musste mich auf die unterste Bank setzen. Keine 2 Minuten später kam der Typ nach, stellte sich in seiner vollen Größe vor mich, Handtuch über die Schulter, und genau vor meinem Gesicht baumelte der Monsterschwanz und der große Sack mit dicken Eiern, oh Gott dachte ich, das gibt’s nicht alle Tage. Ein Blick nach oben in sein Gesicht, für mich ein Ausdruck von Zustimmung, und ich packte mir den Schwanz. Wie mag der erst aussehen wenn der steht ging es mir durch den Kopf, dann bekommt man den doch erst recht nicht mehr in den Mund und reflexartig packte ich das Ding und rein ins Maul. Beide Hände um seinen Sack begann ich den Fickbolzen zu lecken, saugen und blies ihn langsam steif. Noch einmal blicke ich hoch zu ihm, keine Abwehrreaktion, er schaute nur auf das kleine Fenster in der Tür, so konnte er schnell reagieren wenn jemand kam. Wir hatten Glück, und ich konnte voll und ganz den Fleischpimmel genießen während hin und wieder einige Silben wie „oh yes, thats good“ usw. von ihm zu hören waren. Dann kam „oh men, I comin soon“ und ich bearbeitete sein Gerät noch intensiver und heftiger. Ich wollte ihn spritzen sehen, bzw. ich wollte das weiße Gold vom schwarzen Mann, lach. Und dann ging´s los, zucken und heftiges zustoßen in meinen Schlund, dazu immer die Worte: oh schiet, oh schiet (was auch immer es bedeutete) und ich spürte den heißen Saft in mein Maul laufen. Immer wieder stieß er mir den Riesenkolben ruckartig ins Maul und der Saft lief mir schon teilweise aus den Mundwinkeln, aber loslassen wollte ich den Schwanz freiwillig einfach noch nicht. Er selbst war es der den Schwanz dann langsam raus zog. Nicht nur an meinem Mund spürte ich Spermareste sondern auch auf meinen Oberschenkeln entdeckte ich dicke weiße Kleckse. Nach dem Entladen war das Gerät zwar schlaff aber immer noch enorm fett und prall. Er verdrehte seine schwarzen Kulleraugen, zeigte beim grinsen seine schneeweißen Zähne und dann kam ein lang ausatmendes „Wuff „ und mehrmals „Thank you guy, thank you boy“ noch einige weitere Worte (die ich aber nicht verstand) und weg war er. Obwohl ich in meinem Leben noch nie so geschwitzt habe wie da, musste ich noch einige Minuten dort verbringen denn ich war geschafft, ehe ich dann zu meiner Kabine ging um mich dort direkt aufs Bett zu schmeißen. Sorry, ist ein wenig lang geworden, aber ich erzähle meine Erlebnisse gerne so ausführlich wie es ablief.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Mai 31, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also Sauna ist ein Ort, um Andere bestens nackt beobachten zu können? 😳
xx**** Geschrieben Juni 1, 2017 vor 10 Stunden, schrieb Devotin9: Also Sauna ist ein Ort, um Andere bestens nackt beobachten zu können? 😳 Wieso sonst sollte man sich so eine Hitze antun? Deshalb hab ich nie verstanden wieso man alleine in eine Sauna geht, hmmm
Fo**** Geschrieben Juni 1, 2017 vor 5 Stunden, schrieb xxxrmp: Wieso sonst sollte man sich so eine Hitze antun? Deshalb hab ich nie verstanden wieso man alleine in eine Sauna geht, hmmm Eine Freundin von mir wurde verbal von Männern attackiert, nur weil sie ein Handtuch um ihren Körper wickelte...Kannst dir erraten, weshalb... Ich schäme mich dafür, dass in Deutschland Sauna von Notgeilen so extremst missbraucht wird, sodass man das Gefühl hat, Sauna hätte keinen anderen Sind. ...und die Sauna-Regelungen unterstützen das.
Ni**** Geschrieben Juni 1, 2017 @Devotin9 Also zumindest für meine direkte Umgebung kann ich Deine Befürchtungen entkräften , da wird lediglich geschwitzt und ich garantiere Dir , jeder der da etwas Anderes versucht ab zu ziehen würde es maximal bereuen .
xx**** Geschrieben Juni 1, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Devotin9: Eine Freundin von mir wurde verbal von Männern attackiert, nur weil sie ein Handtuch um ihren Körper wickelte...Kannst dir erraten, weshalb... Ich schäme mich dafür, dass in Deutschland Sauna von Notgeilen so extremst missbraucht wird, sodass man das Gefühl hat, Sauna hätte keinen anderen Sind. ...und die Sauna-Regelungen unterstützen das. Hmm, kommt vielleicht auch drauf an wo man in die Sauna geht, weiß ich nicht. So etwas hab ich nur einmal erlebt, da warn wir als größere Gruppe in der Sauna und es waren mehr weibliche als männliche unter uns und zwei kamen irgendwann dazu und meinten Sie müssten sich aufführen, die warn schneller wieder raus als ihnen lieb war, aber nicht nur aus der Sauna, sondern ausm ganzen Hotel. Ich war überrascht, sowas hätte mich mir nur in der Stadt denken können, wir warn am **** der Welt.. Aber naja, Kleinhirne gibts leider überall. bearbeitet Juni 1, 2017 von xxxrmp
Empfohlener Beitrag