Jump to content

Schwarzwald (Nord) flaute?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich wollte nur mal wissen bzw. fragen ob es sein kann dass es im Nordschwarzwald recht wenig zu bieten gibt ( Swinger Clubs, Pk's etc.) auch gibt es hier im Vergleich zu anderen Ortschaften recht wenig aktive Mitpopper, war das schon immer so rege hier oder ist das gar normal in solchen "Erholungsgebieten"?

Grüsse ;)

Geschrieben

Also ich kam in der Ecke zur Welt und wohne nun in Freiburg aber glaube mir eines du wirst in der Ecke von der du redest eher ein Fuchs ein Hase oder ein eichhörnchen finden aber nicht das was du suchst. Sorry aber das ist ne Ecke da wird es nie richtig hell

Geschrieben

Hallo, mußte ich leider auch feststellen, sehr, sehr ruhig hier. Leider!

Geschrieben

Rege = lebhaft = ständig in Aktion oder in Bewegung!

Geschrieben

das wird im südlichen Schwarzwald etwas besser :-))

Geschrieben

Ohje sehr geehrter Deutschlehrer, meinte natürlich "karg", es tut mir vielmals Leid, aber ich hoffe doch Sie konnten sich dabei so über mich ergötzen wie ich mich gerade über Ihre unnötige Penibelheit ergötze.

Geschrieben

Ich komme ursprünglich ja auch aus der Ecke und muss leider meinen Vor-Postern Recht geben: Da ist nicht viel los und die Frauen in der Region sind oftmals sehr arrogant, hochnäsig und denken sie wären was weitaus Besseres und hätten demnach auch nur das Beste verdient. Selbst zugezogene Frauen haben diesen "Baden-Film" spätestens nach einem halben Jahr drauf.

Als ich nach Berlin zog hab ich dort in einem Jahr mehr gefickt als in den ganzen vorherigen 20 Jahren in Baden! Und das in Berlin wird derzeit vom Rheinland noch locker getoppt!

Geschrieben

Es ist einfach nur völlig falsch! Das hat überhaupt nix mit "penibelheit" zu tun. Sorry 

Geschrieben

Naja in dem Fall könnte man "rege" aber gelten lassen weil es garantiert ironisch gemeint war.

Geschrieben

Davon mal ab wär Pe­ni­bi­li­tät das richrige Wort gewesen.

Geschrieben

Penibilität ist auch falsch denn wir Badner kürzen vieles ab!

Such mal auf Youtube nach "Andreas Müller - Mir Badner (Live)"

Deswegen einfach nur "penibel" :clapping:

Geschrieben

Tatsache, im Osten hatte ich bis dato auch den unkompliziertesten Spaß.

Geschrieben

Hi. Ich kann dich beruhigen. Ich wohne in Norddeutschland (Nordfriesland) und hier ist auch, was das betrifft, tote Hose. Hier muss man mindestens 50 km fahren, um seinem Spaß zu haben.

Geschrieben

Naja, von einem Extrem zum anderen Extrem springen ist auch nicht hilfreich. Da lobe ich mir die goldene Mitte und das ist so gesehen im Ruhrpott/Rheinland :)

Geschrieben

Hallö.. ich bin ebenfalls glücklicher Nordschwarzwälder und stimme leider dem Thema zu.,dennoch lebe ich sehr gerne hier .. und zum ficken paar Kilometer den Buckel ra, hat no koinen he gemacht 

Geschrieben

In Erholungsgebieten sollst du dich erholen und nicht Stressen durch Popzwang

Geschrieben

Lach. ..die treffen sich alle in der Reha 😂

Geschrieben

Die Schwarzwälder sind halt Schwarzwälder ;)

Geschrieben

vermutlich habt ihr ja alle recht - aber da Calw, Hirsau, Bad Liebenzell und Pforzheim alle meines Wissens im Nordschwarzwald liegen, kann ich das so nicht bestätigen - die meisten meiner Fotoserien wurden in der Ecke gemacht - unter "Mithilfe" von dort ansässigen Männern (die meisten davon ...) - und ich muss sagen, diese "Harzknauben" sind überaus standfest und gut bestückt ...

Geschrieben

Wenn denn no elle so denken däted 😂😂

Geschrieben

Naka fdsg was auch immer manche sind auch nicht so penibel was ihr Profilangaben betrifft, beispielsweise Körerbau etc. :D ich selbst hab grad sogar grad normal drin statt sportlich weil ich grade verletzungsbedingt keinen Sport machen kann und ich so en kleines Bäuchle entwickelt hab (sonst immer 5 mql die Woche Joggen, Bodybuilding im normal Bereich) , also steht bei mir aktuell normal, trotz 46 cm Oberarm etc. aber gut lass mer des ganze jetzt mal ruhen,  wollte auch nur mal sehr penibel bei dir sein, da es auch schlichtweg falsch ist (Zitat von dir Oberlehrer :P). Aber für mich ist des lächerliche Thema mit dir nun beendet, back to topic: ja in Pforzheim etc. geht scho a bissl mehr aber jetzt speziell in meiner Nähe, sprich Kreis Freudenstadt isch tote Hose, sprichwörtlich :D. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

vermutlich habt ihr ja alle recht - aber da Calw, Hirsau, Bad Liebenzell und Pforzheim alle meines Wissens im Nordschwarzwald liegen, kann ich das so nicht bestätigen - die meisten meiner Fotoserien wurden in der Ecke gemacht - unter "Mithilfe" von dort ansässigen Männern (die meisten davon ...) - und ich muss sagen, diese "Harzknauben" sind überaus standfest und gut bestückt ...

Ich helfe auch sehr gerne mal aus, so als standfester Schwarzwälder kerle :D

Geschrieben
Am 6/1/2017 at 13:39, schrieb danikiss74:

warum nicht?

Da wäre ich auch dabei, kann aber leider nicht mal dein Profil sehen, es gilt als zu heiß;)

×
×
  • Neu erstellen...