Alex5511 Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 immer das bundesland, wo wir grad sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 @Bichas: kann ja nicht sein, wir sind ja wo anders!
balou1966 Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 immer das bundesland, wo wir grad sind Dann seid ihr wohl immer gerade dort nicht, wo ich bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 wir sind aber wirklich viel unterwegs in D
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 immer auf der Flucht??? vor wem nur???
balou1966 Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 immer auf der Flucht??? vor wem nur??? Woher soll ich das wissen? Immer wenn ich sie fragen will hauen sie ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 NRW natürlich!!! Ich bin da...
hazin Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 also da ich seit über 25 jahren in ganze deutschland beruflich rum komme sind die schönsten in schleswig holstein und in thüringen,und die thüringerinnen sind auch immer sooo fröhlich, herzlich und offener...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 meine Frau kommt aus Sachsen....also gibt es nur eine Antwort die Frauen aus Sachen sind die hübschesten...
Jussie-1961 Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Ha..Ba-Wü natürlich ..do schwätzed se no schwäbisch..poppen französisch und stöhnen sehr laut ...sparsam send se au
Edi65 Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Komisches Thema...... Ich denke, dass jedes Bundesland hübsche Frauen aufzuweisen hat. Schau Dich doch nur mal hier um! . Oder hat der TE irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht???
EinsamKoeln Geschrieben September 14, 2007 Geschrieben September 14, 2007 Sachsen ist ganz weit oben!! Kenne 4 Mädels von da(die da aufgewachsen sind) ,die meinem "Beuteschema"entsprechen!! bissle dicker,gross(1,70m+),grosser Busen,so ne art kugelstosserinnenfigur,also Hüften sind nit (viel)breiter wie die Schultern...ausserdem sehr offen(nein nicht leicht rummzukriegen) und lustig,NRW ist auch ok,aber da sind ja viele ausm Osten^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2007 Geschrieben September 15, 2007 eindeutig Sachsen !!!! es gibt natürlich überall schöne Frauen , aber in Sachsen ist die "Konzentration" sehr hoch .
balou1966 Geschrieben September 15, 2007 Geschrieben September 15, 2007 Sachsen ist ganz weit oben!! Ja, hab mal gehört die wachsen dort auf Bäumen. Kenne 4 Mädels von da(die da aufgewachsen sind) ,die meinem "Beuteschema"entsprechen!! bissle dicker,gross(1,70m+),grosser Busen,so ne art kugelstosserinnenfigur,also Hüften sind nit (viel)breiter wie die Schultern...ausserdem sehr offen(nein nicht leicht rummzukriegen) und lustig,NRW ist auch ok,aber da sind ja viele ausm Osten^^ Das ist geschichtlich bedingt. Es wurde exportiert, was Devisen brachte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2007 Geschrieben September 15, 2007 schleswig-holstein, was für ne frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Geschrieben September 16, 2007 hübsch ist relativ und geschmacks/ansichtssache, also kann man das wohl nicht so pauschalisieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Geschrieben September 16, 2007 schleswig-holstein, was für ne frage genau! die kieler deern
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2007 Geschrieben September 16, 2007 hübsch ist relativ und geschmacks/ansichtssache, also kann man das wohl nicht so pauschalisieren... Ja das ist wohl wahr...aber man sagt doch auch "SACHSEN habe die hübschesten MÄdels"....!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2007 Geschrieben September 17, 2007 wäre die Frage gewesen "Welches Bundesland hat die schönsten Frauen" dann hätte ich NRW gesagt, doch wenn es NUR um die "hübschesten" Frauen geht, dann würd ich mal schätzen, dass es in jedem Bundesland gleich viele hübsche Frauen geht Doch meines Erachtens sollten wir das mal genau prüfen und daher schlage ich vor, daß wir ein Komitee gründen, bei dem alle Frauen Deutschlands vorsprechen müssen, damit wir endgültig wissen in welchem Land es die schönsten Frauen gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2007 Geschrieben September 17, 2007 Welches Bundesland die hübschesten Frauen hat kann ich nicht beurteilen, ist ja auch Ansichts- und/oder Geschmackssache. Ich weiss nur dass man sagt, dass im Allgäu die Kühe schöner sind als die Mädle *inDeckunggeh* und schnell wech wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2007 Geschrieben September 17, 2007 (bearbeitet) ach, ich dacht immer der Spruch hieße: auf der Alm, da gibts kei Sünd, wenn die Männe müde sind bearbeitet September 20, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2007 Geschrieben September 19, 2007 na klaro sachsen natürlich-es heißt doch nicht umsonst "sachsen, wo die hübschen mädchen wachsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2007 Geschrieben September 19, 2007 Zu jedem Bundesland fällt den meisten bestimmt auch ein mehr oder weniger erotisch eingefärbtes "vorurteil" ein. natürlich schleswig holstein....das land zwischen den meeren.
Empfohlener Beitrag