Jump to content

Welcher Typ von Frau ist in poppen.de registriert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

des können wir ja auch nicht, da wir ja inner realen welt..auch nicht angesprochen werden..und uns hier dermaßen erschrecken, wenn mal (wenns mal nur eine wäre) mail ankommt.....


Geschrieben


imdunkelnunterderdeckeficker auch nicht.
.



Aber natürlich gibt es die hier

*mal wieder auf meine Signatur hindeute und mich in die Reihe der dicken, dummen, schlecht rasierten und frigiden einreihe*.
Ahja, beinahe hätte ich "alt" vergessen. ^^


Geschrieben



ich glaube auch das hier viele frauen sind die eine echt große klappe haben aber sich nicht trauen würden diese auch zu leben, vielleicht hier eine ganze lange weile mut sammeln ehe sie sich trauen, und das ist jetzt nicht böse gemeint für die, die mir gleich wieder ans bein pissen wollen.



da bin ich 100pro sicher.....langsam glaub ich, dass frauen sehr viel mehr "maulhelden" sind als männer. und die sind schon sehr schlimm, was das angeht.


Geschrieben

Naja, besser Maulhelden als Mauerblümchen, oder? ^^


Geschrieben

Dabei fällt mir ein (auch wenn es nicht wirklich hier reinpasst), habe gestern gehört, dass ein Kind mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde. Es hatte einen Penis und ein Gehirn


Geschrieben

Alles knuddelnde Frauen,die sinnfreie Minimalpostings verfassen,gibt es hier anscheinend auch...


Geschrieben

Mich hat ne Bekannte hierher verschleppt. Ich bin dick, ich bin frigide, ich bin hässlich, derzeit gar nicht rasiert, aber ich bin nicht dumm. Darf ich trotzdem bleiben?


Geschrieben

Hmm ... es gibt hier auch Frauen, die sich nur deshalb angemeldet haben um es ihren fremdgehenden Männern mal mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Ich hab mich auch nur angemeldet um mal zu kucken ob meine schon da ist. Meine eigene hab ich noch nicht gefunden, aber dafür die von anderen. Aber ist ja auch egal, Haupsache Poppen ...

mfg
Sino


Geschrieben

Ich bin hier, um aus den Postings zu lernen und mich weiterzubilden


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich *ironie an* und *ironie aus* schreiben müssen? *grübel*



Es gibt hier auch welche die diese Meinung vertreten ohne Ironie, die kann man nicht gerade als so klug bezeichnen um zu erkennen, dass du das ironisch meinst.

Denen ist dein Text Wasser auf ihren Missionars Mühlen...

Hmm ... es gibt hier auch Frauen, die sich nur deshalb angemeldet haben um es ihren fremdgehenden Männern mal mit gleicher Münze heimzuzahlen.



oder Frauen die gucken wollen ob ihre Männer da sind.

Ist es eigentlich schonmal vorgekommen auf poppen, dass der Mann die eigene Frau aus versehen angeschrieben hat ?

Oder wissen alle, dass man Frauen die im selben Ort wohnen und kein Bild drinhaben besser nicht anschreibt ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

also ich bin hier registriert. schon sehr sehr lange.

welcher typ frau ich bin?

keine ahnung.

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Also anhand deinem Profil, ich würde sagen, du bist der Typ Frau (von denen es viele hier gibt) die ihren perfekten Traummann Deutschlandweit sucht , auch als single sich nicht langweolt, ne Beziehung/Sex nicht vermisst und daher auf keinen besser als nix Mann angewiesen ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo meine Damen,
ich muß schon sagen, diese Anzeige scheint doch die eine oder andere Einzeldame zu einer intelligenten und selbstbewußten Aussage zu bewegen. Toll, toll.... Dies ist mir mal
wieder Bestätigung genug, das es in diesem Forum offensichtlich doch noch selbstbewußte
Einzeldamen gibt, die nicht nur aus "finanzieller" Gier heraus oder weil Ihr "Kerl es so möchte, hier kontakten. Also liebe Geschlechtsgenossen, soweit Ihr ebenfalls nicht nur über 20x7 verfügt, sondern auch über die notwendige Intelligenz, Sensibilität und sonstige
ansonsten häufig nur "weibliche" Atribute, lasst uns auf die Suche nach solch tollen Frauen-typen im Forum gehen.


Geschrieben

Dabei fällt mir ein (auch wenn es nicht wirklich hier reinpasst), habe gestern gehört, dass ein Kind mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde. Es hatte einen Penis und ein Gehirn

Ich lerne immer mehr von der deutschen Sprache. Aha, nennt man das so, was Frauen da unten haben... Sonst gibt es sowas bei Frauen anscheinend nicht...


Geschrieben

neugier, spaß an der freud bezüglich der lust (oder so )
aber deswegen bin ich noch lange nich schlampig oder so...das gilt es doch mal zu beweisen....wenn männer durch die gegend poppen heisst das ausleben, wenn frauen selbiges tun sind sie doch mestens billig... (gesellschaftsbild)
naja ich bin hier weil ich dazu steh das ich gerne sex habe und natürlich noch lieber gerne oft grins...
warum soll ich auch nicht hier sein, obwohl ich intelligent bin und niveau habe??

hier findet man wenigetsens mal ein paar nette leute zum austauschen und gerät nicht dauernd mit der natürlichsten sache der welt an überdurchschnittlich prüde leute die dich dann angucken wie ein auto
also weiter gehts....


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=2773970#post2773970

neugier, spaß an der freud bezüglich der lust (oder so )
aber deswegen bin ich noch lange nich schlampig oder so...das gilt es doch mal zu beweisen....wenn männer durch die gegend poppen heisst das ausleben, wenn frauen selbiges tun sind sie doch mestens billig... (gesellschaftsbild)



das einzigste was ich beweisen kann, ist dass das Gesellschaftsbild total bekl.... ist
irgendwie hat jeder Lust mal auf nen andren, was auch die Statistik zeigt.

Und das sowas Männer dürfen und Frauen nicht steht auch nirgends.
Ich höre allerdings den Begriff billig, flittchen, schlampe öfters aus Frauen mündern selten von Männern. Scheinbar sind die Frauen irgendwie neidisch aufeinander oder sonstwas.

Auf jedenfall, sollte im Zuge der Emanzipation auch das Gesellschaftsbild mal wegfallen und Männer als auch Frauen poppen dürfen

hier sind auch ein paar Zahlen dazu, wie es um die Lust und treue bestellt ist


Geschrieben

juppi!!!!


frauen aus schubladen, babys ohne mumu und fast alle sind eh nur zufällig hier, klar wie meine nachbarn die nurmal gucken wollten und völlig entsetzt waren als sie mich hier entdeckt haben, obwohl ich vorher auch nicht wusste das frau artige chefsekretärin hier auf fisting und gb steht, ja und stell ich sie deshalb an den pranger oder lege sie in eine schublade, würd ich mir nie erlauben.
aber ehrlich wenn frauen sich nehmen was sie wollen sind sie schlampen oder???


Geschrieben


aber ehrlich wenn frauen sich nehmen was sie wollen sind sie schlampen oder???



*ironie an* ja klar sind sie das *ironie aus*

Deswegen würden 99 % der Männer hier auch nie eine Beziehung mit einer Frau von dieser Seite eingehen, denn dafür ist sie zu billig. Zum Poppen ist sie allerdings genau richtig


Geschrieben (bearbeitet)

Neugier, weil mein Chef behauptet hat, hier gibt es Frauen die einfach so und ohne Geld mit Männern poppen ... ich hab ihm nicht geglaubt, mich aus Neugier angemeldet, nette Menschen kennengelernt und festgestellt, dass die meisten Frauen hier tatsächlich nicht einfach nur so mit einem Kerl poppen .... es erübrigt sich zu sagen, dass mein Chef hier mittlerweile nicht mehr registriert ist .


Deswegen würden 99 % der Männer hier auch nie eine Beziehung mit einer Frau von dieser Seite eingehen, denn dafür ist sie zu billig.



Naja kann sein das du Recht hast ... bei einer Million Mitglieder ist 1% ja auch recht viel von daher lernte ich wohl immer Beziehungswillige kennen und bin seit 1,5 Jahren liiert. Ich werde meinem Kerl mal sagen, dass er mit ner billigen Schlampe zusammen ist . Danke für die Aufklärung!

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Deswegen würden 99 % der Männer hier auch nie eine Beziehung mit einer Frau von dieser Seite eingehen, denn dafür ist sie zu billig. Zum Poppen ist sie allerdings genau richtig



Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

Hast Du zu diesem Thema eine umfassende Umfrage gestartet und Fragebögen an alle hier angemeldeten Männer verschickt oder ist das reine Polemik Deinerseits?


Geschrieben

Es gab mal eine Umfrage zu dem Thema (frag mich nicht, wo und wann) und da wurden dementsprechende Äusserungen gemacht.

Natürlich schwingt in meinem Beitrag wieder eine Menge (scheinbar unerkannter) Ironie mit, aber zum Teil wird es wohl tatsächlich so sein, dass einige Männer so denken.

Ich sollte aufhören, ironisch zu sein...


Geschrieben

Neugier, weil mein Chef behauptet hat, hier gibt es Frauen die einfach so und ohne Geld mit Männern poppen ... ich hab ihm nicht geglaubt, mich aus Neugier angemeldet, nette Menschen kennengelernt und festgestellt, dass die meisten Frauen hier tatsächlich nicht einfach nur so mit einem Kerl poppen .... es erübrigt sich zu sagen, dass mein Chef hier mittlerweile nicht mehr registriert ist .



Naja kann sein das du Recht hast ... bei einer Million Mitglieder ist 1% ja auch recht viel von daher lernte ich wohl immer Beziehungswillige kennen und bin seit 1,5 Jahren liiert. Ich werde meinem Kerl mal sagen, dass er mit ner billigen Schlampe zusammen ist . Danke für die Aufklärung!

Sumse



na da kann man doch mal sagen: danke chef
tolle geschichte....

und das mit dem 1%... naja wie viele Leute haben bei den Suchkreterien nicht mal drin stehen das sie eine Beziehung suchen? Ergibt sich das nicht sowieso von alleine? Entweder es passt oder es passt nicht...
einen Vortiel hat das ja schon mal, im Bett jedenfalls gibts dann später wohl eher die geringsten Porbleme


×
×
  • Neu erstellen...