Jump to content

Kommen ohne Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Keine Ahnung hat vielleicht Dein Mann....hatte mit mehr als genug Damen sex und ich kann aus Erfahrung sagen das man ordentlich Hand anlegen muss damit eine Dame in der Regel kommt!!!es gibt mit Sicherheit vereinzelt Damen die durch kopfkino schon auslaufen....denke aber eher die kann man mit Männern vergleichen die nach 2 min abspritzen 😂aber ist doch gut so kannst du dir im Bus einen orgasmus gönnen ohne das es jemand mitbekommt....

aber ps. Vergiss danach nicht den schlüppi zu wechseln😂

das finde ich schön...

vielleicht sind deine Hände nicht so der Bringer und brauchen deswegen etwas länger...oder die kommen so sehr zum Einsatz, dass sie schon 5 Orgasmen im werden zerstört haben... ich weiss es nicht

was ich weiss, ist, wenn der Richtige auftaucht, braucht es nur noch einen Blick

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MMMM12:

 Wie meinst Du es genau mit dem Ryhtmus ?

Ich meine, dass er mir in den Mund gestoßen hat, als wäre es unten. Nicht so stark und so tief, aber mit einem ähnlichen Rythmus. Wenn ich einen Mann oral befriedige, dann habe ich eh das Gefühl, dass ich ihm viel näher bin und ich seine Geilheit direkter wahrnehme und das ist für mich persönlich das wichtigste, um selbst erregt zu werden und letztlich zu kommen. Letzteres ist bei mir ohnehin nicht so schwer, wie bei den meisten anderen Frauen. Umso intensiver wirkt also schon mein Kopfkino, wenn ich merke, dass ihn geil macht mich im Mund zu nehmen.

Geschrieben

Ja, das kommt vor.

Früher im ***ageralter öfter durch Tagträume und Fantasien. Es war sehr schön.

Auch jetzt noch muss ich mich gezielt ablenken, wenn ich z.B. mal ein Paar dabei sehe und vorher ein paar Tage ... naja. Würde ich mich dabei innerlich gehen lassen, dann könnte ich es nicht verhindern.

Es passiert mir auch öfter, wenn ich meine Lady mit der Hand stimuliere, ohne dass sie oder ich mich ebenfalls berühren. Einfach weil es mich total geil macht zu erleben, wie sie reagiert.

Geschrieben

Geht mir auch so, wenn ich jemandem einen blase und er ist kurz vorm Orgasmus...:) quasi nur durch pure Erregung und durch das zusammenpressen der Beine

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dharma888:

das finde ich schön...

vielleicht sind deine Hände nicht so der Bringer und brauchen deswegen etwas länger...oder die kommen so sehr zum Einsatz, dass sie schon 5 Orgasmen im werden zerstört haben... ich weiss es nicht

was ich weiss, ist, wenn der Richtige auftaucht, braucht es nur noch einen Blick

Dann geh mal zum Arzt 

Geschrieben

Sowas geht und ist bewusst sogar mit Hypnose herbeizuführen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Dann geh mal zum Arzt 

warum?

weil Frauen bei dir kein Kopfkino bekommen und du sie ewig manuell bearbeiten musst?

und was sage ich dem dann?

"Herr Doktor..im Internet riet mir jemand, der nur schwer in der Lage ist Frauen zu befriedigen, sie aufzusuchen, weil ich bereits komme, wenn ich einem besonderen Mann die Tür öffne... können sie MIR helfen" ?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb creampieme:

Ich meine, dass er mir in den Mund gestoßen hat, als wäre es unten. Nicht so stark und so tief, aber mit einem ähnlichen Rythmus. Wenn ich einen Mann oral befriedige, dann habe ich eh das Gefühl, dass ich ihm viel näher bin und ich seine Geilheit direkter wahrnehme und das ist für mich persönlich das wichtigste, um selbst erregt zu werden und letztlich zu kommen. Letzteres ist bei mir ohnehin nicht so schwer, wie bei den meisten anderen Frauen. Umso intensiver wirkt also schon mein Kopfkino, wenn ich merke, dass ihn geil macht mich im Mund zu nehmen.

Kann ich nur bestätigen. Meine Frau läuft während dessen auch aus. Wenn ich fertig bin, brauche ich sie unten nur anhauchen und würde einen sehr intensiven Orgasmus haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dharma888:

warum?

weil Frauen bei dir kein Kopfkino bekommen und du sie ewig manuell bearbeiten musst?

und was sage ich dem dann?

"Herr Doktor..im Internet riet mir jemand, der nur schwer in der Lage ist Frauen zu befriedigen, sie aufzusuchen, weil ich bereits komme, wenn ich einem besonderen Mann die Tür öffne... können sie MIR helfen" ?:clapping:

Bei mir sind bisher alle Damen problemlos gekommen....😉

 

wünsche dir viel Spaß bei Aktivitäten wie Fahrrad fahren 😂😂😂 würde mir an deiner Stelle ein ganzes packet obs rein stecken damit der Sattel trocken bleibt....aber haste recht ist bei allen Frauen so....😂😂😂😂glaube du hast keine Freundinnen mit denen du über sowas reden kannst ...denn wenn du welche hättest dann wüsstest du das du eine Riesen ausnahme bist....aber traurig das dir das ein Mann erklären muss 😂😂😂

in diesem Sinne viel Spaß bei deinen Kopf orgasmen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe mal einer Ex nur die Brustwarzen geleckt. Das war als ausgiebiges Vorspiel gedacht, aber sie ist davon gekommen.

Passt das noch in diesen Thread, oder sollte man dazu einen neuen aufmachen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Bei mir sind bisher alle Damen problemlos gekommen....😉

 

wünsche dir viel Spaß bei Aktivitäten wie Fahrrad fahren 😂😂😂 würde mir an deiner Stelle ein ganzes packet obs rein stecken damit der Sattel trocken bleibt....aber haste recht ist bei allen Frauen so....😂😂😂😂glaube du hast keine Freundinnen mit denen du über sowas reden kannst ...denn wenn du welche hättest dann wüsstest du das du eine Riesen ausnahme bist....aber traurig das dir das ein Mann erklären muss 😂😂😂

in diesem Sinne viel Spaß bei deinen Kopf orgasmen 😂😂😂😂😂😂

a) wie ob's für einen trockenen Sattel sorgen sollen erschliesst sich mir nicht

b) öffne ich eigentlich nie die Tür während ich Rad fahre

c) schriebst nicht du, dass Mann Hand anlegen müsse, damit Frauen kommen können?

d) bist du die Frau von uns Beiden oder ich?

e) war hier nie die Frage ob es allen Frauen so geht, sondern ob es Frauen gibt, denen es so geht

f) siehe d

Geschrieben

Ich hatte schon mal etwas ähnliches. Durfte eine bekannte ziemlich intensiv lecken bis sie ihr Orgasmus hatte. Während dessen konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und musste spritzen ohne dass ich unten angefasst werde.

 

Geschrieben

JA - meine Liebe - ähnliches kenne ich auch ! Das Gehirn ist eh das größte SexualOrgan ! Nur durch INTENSIVE verbale Stimulation , heisseste Andeutungen und auch DityTalk - sowie innigste Küsse und Streicheleinheiten ( ohne dabei die Genitalien dabei ins Spiel zu bringen ) - hat es schon MÄCHTIG in meiner SchwanzWurzel gekribbelt , meine dicken Eier rotierten im Sack und mein Sperma stieg schon langsam empor ...

×
×
  • Neu erstellen...