Jump to content

Lackierte Fussnägel


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rot lackierte fussnägel mit schónen Zehen machen schon was her . Ich bin jetzt kein Mann der auf Füsse alleine steht .Schiene Beine das Gesamtbild ..zählt ..aber auch ohne lackierte fussnaegel gefaellt mir die Frau ..lege darauf keinen Wert

DerLustvolle22
Geschrieben

Mich persönlich tört das jetzt nicht ultra an es ist schön anzuschauen. Und Sex mit den Füßem Footjob hatte ich noch nicht daher kann ich wenig dazu sagen.

Geschrieben

Also mich macht das tierisch an.als bekennender fussfeti zeigt das auf jedenfall das Frau sich um ihre Füße kümmert und sie pflegt.Füße sind beim Sex pflichtprogramm.ich reduziere eine eine Frau nicht nur auf ihre Füße.im Gegenteil,aber muss auf jedenfall mal drüber sein an den Zehen zu lutschen oder mal den Schw***z einzuhalten :)

Geschrieben

Ich finde das gepflegte Füße genauso wichtig sind wie gepflegte hände,denn eigentlich sind Füsse wie unsere Hände,manch einer kann das selbe mit den Füssen wie mit den Händen machen.... für mich persönlich sind lackierte fussnägel einfach sexy und gehören zur Frau dazu....und auch zum Sex... 😉

Geschrieben

Ich finde es toll und gehört zur Attraktivität dazu - aber es macht mich nicht an.

Geschrieben

Auch ich bin heisser Fan von schönen Füssn und Fusserotik, da gehören lackierte zehen einfach dazu

Geschrieben

Ich finde es persé schön. Einen Kick gibt mir das nicht. Ich finde generell gepflegte Füße schön. Bei Mann und Frau.

Geschrieben

Ist nett anzusehen, aber mehr (für mich) auch nicht.

Geschrieben

Füsse sind für mich echt uninteressant, egal ob mit Lack oder ohne. Gepflegt sollten sie sein, damit sie nicht abstossen, ansonsten ist das aber mit der letzte Teil, der mich bei einer Frau interessiert. Deswegen verstehe ich auch die vielen Fußfotos in den Profilen nicht. Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag, und es gibt ja anscheinenfd genug Leute, denen das wichtig ist.

Geschrieben

Lackierte Fussnägel, die unter einem nylonbestrumpften Fuss durchschimmern ... hat schon was! ist allerdings auch definitiv nicht Bedingung.

Geschrieben

Bestenfalls tangieren mich lackierte Fußnägel nicht.

Geschrieben

Ich mag gepflegte Frauenfüße sehr und stehe auch offen dazu. Was mich allerdings nicht anmacht sind lackierte Fußnägel. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil ich eher auf naturbelassenes stehe. Auch auf geschminkte Damen steh ich nicht so besonders, ich bin halt doch eher der Landtyp.... ;)

Geschrieben

Fussnägel sind mir fast unbekannt. Die meisten lassen Strümpfe an Egal ob vierzig Grad plus oder minus. Grelle Fingernägel bei einer blonden Frau sieht interessanter aus. Gestern bei den honks gesehen auf RTL 2 die im Ausland ne Frau suchen.

Geschrieben

Heute gesehen: gepflegte Füße, etwas dunkelrot lackierte Zehennägel, welche aus dennSandalen schauten ... diese am Fußknöchel mit schwarzen Bändern gehalten! extrem sexy, da auch der Rest stimmte 😎

Geschrieben

Also ich oute mich gleich mal als Freund schöner gepflegter Füsse und lackierter Nägel. Ich weiß, dass ein schöner Footjob, z. B. im Restaurant unter dem Tisch bei einem schönen Abendessen, ein absolut erregendes Vorspiel sein kann. Ich genieße den Sommer, wenn Frauen wieder Fuß zeigen. Und ich küsse auch gern mal die Füsse meiner Partnerin. Ich finde sie schön und erregend.

Geschrieben

Finde ich gut und sehr ansprechend! "Fußerotik" bleibt mir zwar fremd, mag aber im Allgeinen sehr den stilvollen Auftritt und roten Nagellack im Besonderen. Rot lackierte FINGERnägel üben auf mich schon ein leicht hypnotische Wirkung aus. Bei den jetzigen Temperaturen trägt Frau ja auch gern offene Schuhe und bei ersten Treffen fällt mein Blick dann eben auch auf die Füße. Wenn die Nägel dann dort auch rot lackiert sind verstärkt das schon einen stimmigen Gesamteindruck bei mir. Mir gefällt es grundsätzlich sich ein bisschen in Szene zu setzen und für besondere Momente auch entsprechend vorzubereiten. Das sollten wir uns alle Wert sein.

Geschrieben

Vorausgesetzt, dass eine Frau schöne, gepflegte Füße hat, finde ich perfekt in rot oder schwarz lackierte Fußnägel sehr erotisch, gleiches gilt für schöne Frauenhände. Aber selbst Frauen mit mäßig schönen Füßen können deren Optik durch einen kräftigen roten Nagellack meist retten. Außerdem gilt, dass man vom Pflegezustand der Füße auch auf den Gesamtpflegezustand Rückschlüsse ziehen kann. Last but not least finde es prima, wenn Frauen mit schönen Füßen diese auch in der Öffentlichkeit zeigen, sei es in offenen Schuhen oder gerne auch barfuß.

Geschrieben

Ich mag es lieber natürlich. ..sowohl an den Händen als auch an den Füßen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gepflegte Füße, lackiert oder nicht, sind einfach so sexy.

Wow, das stehe ich drauf... ;)

Geschrieben

Mir wurscht ob die Nägel oder die ganzen Füße lackiert sind ,

was mir im Sommer nur immer wieder auffällt,

was grad Frauen ihren Füßen so alles zumuten. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag schöne Füße. Lange schlanke Zehen, schlanke Fesseln, einen hohen Spann. An einem solchen Fuß ist der Nagellack ein Eyecatacher - schließlich ist man ja auch stolz auf das was hat und da darf man auch ruhig gucken. Ich mag Füße mit Nagellack, egal welche Farbe - sagen wir mal von Gelb und Hellgrün abgesehen - die Farbe sollte in etwa zum Typ und zur Kleidung passen, auch zum Hautton. Dann ist es perfekt. Klarlack an den Zehennägel finde ich zum Gähen - das ist mehr was für die Hände.

Ein gepflegter Nagel, dann auch noch lackiert, kann einen Fuß der nicht so schön ist, immerhin aufwerten finde ich. Manche Füße allerdings sind so häßlich und ungepflegt, da hilft dann auch kein Nagellack mehr. Ab - zurück in die Schuhe ... aber schnell!

An einem schönen Fuß hingegen, ist der Nagellack das Tüpfelchen auf dem "i"! Dieser übt für mich dann eine Magie aus, derer ich mich nicht entziehen kann.

Geschrieben

Bah nichts für mich😎und wenn sie noch Rot drauf geschmiert hat kann sie gleich ihre Socken anlassen. Natur ist immer besser

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2017 at 11:57, schrieb SinnlicheHexe66:

Was mich ehrlich gesagt mal interessiert ist wie stehen die Männer allgemein zu lackierten Fussnägeln....
Was genau macht euch Männer an lackierten Fussnägeln an und an Füßen....
Wie reizvoll ist für euch Sex in Verbindung mit den Füßen. ...

Moin.

Zu Frage 1:
Für "die Männer allgemein" kann ich nicht sprechen, aber ich selbst finde Lack, egal ob an Finger- oder an Fußnägeln, eher überflüssig. Wenn eine Frau es bei sich schön findet, soll sie es auftragen, aber für mich soll sie es nicht machen.

Zu Frage 2:
Für "uns Männer" kann ich nicht sprechen, aber mich persönlich machen lackierte Fußnägel nicht mehr an als unlackierte. Im Gegenteil, oft finde ich lackierte Nägel unschöner als naturbelassene. Und da ich in der Regel den gesamten Körper als erotisch ansehe, gehören Füße auch dazu, allerdings nicht in besonderem Maße.

Zu Frage 3:
Mit Füßen verbinde ich erst mal nichts Erotisches. Wenn allerdings Sex stattfindet, dehnt sich die Erotik gerne mal auf größere Regionen des Körpers aus und Füße können da vielleicht auch mal mit einbezogen sein. Aber spezielle Fußerotik gehört nicht zu meinen Vorlieben.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde frauenfüsse sehr sexy und verwöhne gern mit lecken u.zehenlutschen egal ob lackiert oder natur

bearbeitet von pokuschler
Geschrieben

Was ich an Füßen mag, ist die Tatsache, dass sie zu den intimsten Körperteilen gehören. Vor allem hier im Norden der Republik ist es in der Regel nicht warm genug, um seine Füße Wind und Wetter auszusetzen, weswegen sie in der Regel gut verpackt,  ungesehen und unberührt sind. 

Schöne Frauenfüße sind einfach erotisch. Ob die Nägel dabei lackiert sind, ist mir relativ egal, solange es sich nicht um eine schreiende Farbe handelt, die weder zum Hauttyp noch zur Persönlichkeit der Dame passt.

Am 29.5.2017 at 17:52, schrieb LilaBlüte:

Hallo,

und was geht euch bei lilanem Lack durch den Kopf??  🤔

die Blüte

Eine Neulackierung.

×
×
  • Neu erstellen...