Jump to content

Lackierte Fussnägel


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen Fußfeti wie mich sind Füße natürlich gaaanz wichtig. Solange die Füße gepflegt sind, ist die Farbe (ob Farbe) eigentlich relativ egal. Hauptsache, der Lack riecht nicht mehr nach Lack und überdeckt den geilen Fußduft.

Geschrieben

...hat wohl was mit dem Eindruck den schöne, gleichmäßige, zierliche Füße und BEine, genau wie alles attraktive hinterlassen, die Evolution läßt das Männchen dahinter gute Gene vermuten und will sich schnellstens multiplizieren... Wir werden alle von Urinstinkten geleitet auch wenn das gesellschaftlich verleugnet wird, die evolutionäre Vergangenheit von tausenden Jahren läßt sich allerdings nicht leugnen und der Erfolg gibt ihr recht - oder? Nur wären eben zu Zeiten, in denen es keine industriell gefertigte Fertignahrung und keine Waschmaschinen gab, die schlanken, zierlichen Mädels kaum gefragt gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

fußsex bei nagelpilz ist bestimmt mit lack für den mann erotischer. rot eignet sich bestimmt gut, fällt dann nicht ganz so auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich selbst mal aber nur links....u.zwar weiss, sah Scheisse aus...Kollege fand's lustig....durfte dafür die Sauerei auch weg machen.

....Bei Frauen is es mir egal ob lackiert o.nicht, solang es keine Klauen sind.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin kein Fussfetischist, aber zu hübschen Beinen gehören auch lackierte Nägel. Findeich geil ....... aber keine Grundvoraussetzung.

Geschrieben

Schöne lackierte fussnägel sehen einfach nur sexy aus !!!

Geschrieben

Bin kein Fußfetischist, von daher ist mir das relativ egal. Für mich sind Füße auch eher ein Körperteil, der so ziemlich am hässlichsten ist. Nützt auch kein Nagellack was, wenn millimeterdick Hornhaut am Hacken klebt, bei dem Wetter grad sehr gut zu beobachten 😱

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

Was mich ehrlich gesagt mal interessiert ist wie stehen die Männer allgemein zu lackierten Fussnägeln....

Was genau macht euch Männer an lackierten Fussnägeln an und an Füßen....

Wie reizvoll ist für euch Sex in Verbindung mit den Füßen. ...

20170529_102408.jpg

Sorry die Füsse würde ich lieber verstecken, schön ist was anderes

Geschrieben

Wenn es schöne gerade und gepflegte Zehen sind ist es zum Gesamtbild schön. Gehört doch auch zum Körper.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenstrahl500:

Sorry die Füsse würde ich lieber verstecken, schön ist was anderes

Sind gepflegte Füße ja also guck dir mal andere Füße an okay

Geschrieben

Lackierte Füße sind einfach sexy !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tochtt:

Lackierte Füße sind einfach sexy !

Echt? Das ist ja mal was Neues. Und wie kriegt frau die Farbe dann wieder von den Füßen ab? Ich belasse es dann doch lieber bei den Nägeln.

Geschrieben

Ich find se schön außer käse Füße

Geschrieben

Es ist einfach eine Visitenkarte wie gepflegt die Frau ist

Geschrieben

Füße  an sich,  finde ich grausig...gibt weiß Gott schönere Dinge am Körper :jumping:...aber ohne geht's ja nun mal nicht und da sollte man ( Frau ) das beste draus machen...sprich Farbe....

Rot....ähmmm mir persönlich zu ( sorry dafür ) nuttig .... Lila.....naja geht so ..... Braun... willste den Dreck verstecken? .... Weiß.... weiß der Geier warum Weiß ?! .... Grün...die letzte Hoffnung ... Grau...wir kommen der Sache schon näher .... SCHWARZ...Jawoll JAAA....wie meine Seele :) 

Aber wie schon oft hier erwähnt....alle Farbe nutzt nix , wenn die Füße nicht gepflegt sind :confused:

Geschrieben

Füße können sehr schön sein! Aber egal wie, das Lackieren ist ein Muss !

Geschrieben

Natürlich ist immer noch am besten 😎

Geschrieben

Füße kann man beim Sex natürlich mit einbeziehen. Wenn Frau es aushält und nicht kitzlig ist. 😉 Mag es lieber wenn Fußnägel nicht lackiert sind!

Geschrieben

Ob lackiert oder unlackiert....wer sich ohne Socken in die Öffentlichkeit wagt, sollte schon darauf achten, dass die Füße nicht aussehen, als kämen sie als Ersatzteile vom Friedhof.... gilt jetzt für Männlein und Weiblein. Erotisch anregend finde ich Füße überhaupt nicht, aber sie können  schon “desillusionieren“, besonders dann, wenn man draufschauen muß, wie bei nem Unfall....man möchte nicht, muß aber irgendwie.

Der Vergleich mit nem Auto ist zwar etwas weit hergeholt, aber neuen Lack auf “ungepflegten“ Grund, nennt man “Blender“....nicht aufregen, wie gesagt, weeeeit hergeholt.

Natürlich sollte man diese Ansprüche nur haben, wenn man selber seinen Körper entsprechend pflegt....wer Füße hat wie Klinkersteine, sollte schweigen.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde gepflegte Männerfüsse mit einem dezenten Nagellack (French) sehr attraktiv

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Was des Mannes Schwanz, scheint der Frauen Füße zu sein. Jetzt dämmert es mir langsam, warum Frauen so oft Bilder von ihren Maucken........äh Füße abbilden. Füße.............ich gestehe, ich bin kein Fussfetischist und wenn das Thema nicht angesprochen worden wär, hätte ich den Fuß als solches nicht großartig beachtet! Ich weiß, ich Narr. Aber ich achte eher auf das gepflegte Gesamtpaket und dann favorisiere ich die Einfachheit. Die Betonung liegt immer auf gepflegt. Mir ist es egal, ob es kleine Brüste, große Titten oder Rieseneuter sind, also ist es mir egal, ob die Zehen lackiert oder unlackiert oder mit Ringen begangen sind. Ob sie braune, blonde, rote oder sonstwas für eine Haarfarbe hat. Kurz, was habe ich von schicken lackierten Fußnägel, wenn die Quanten in abgelatschte Treter stecken, die ausgeleierte Jogginghose über den Baichnabel gezogen, das T-Shirt noch von dem Vorabendlunch besudelt, die Kauleiste der Horror eines jeden Zahnarztes ist, die Finger vergilbt von den unzähligen Räucherstäbchen die durch die Finger gezogen wurden (und doch an jedem Wurststumpen einen Ring aus dem Kaugummiautomaten) und die Haare, stehen in harter Konkurrenz mit jeglichen Pfelgemitteln und Wasser! Selbst eine Bürste wurde als dämonische Bedeohung verbannt!! So etwas gibt es nicht?.........Oh doch! Erst letzte Woche festgestellt, als eine Mutter ihren Sohn zur Unterzeichnung eines Lehrvertrags begleitet hat.

Verdammt davon träume ich heute Nacht. Danke eligörchen für diese Nacht

Geschrieben

Ich als absuluter fussfetisch mann liebe gepflegte füsse und sind sie dann noch lackiert in schwarz mit einen schönen nylonstrumpf hauchdünn bedeckt. ..Ein Traum für jeden fuss Liebhaber

Geschrieben

,,Männer allgemein"... Ich merke, dass die Kategorisierung in Männer oder Frauen hier auf poppen.de schnell und gerne aufgegriffen wird, doch ist das, wie jede andere Kategorisierung, quatsch! Es gibt halt so 'ne und solche. Doch ist der Urzustand des Menschen n ob mit männlichem oder weiblichem Körper - natürlich nackt - wunderschön! Kein Parfum, kein Lack, keine Zusätze! BIO sozusagen ;) All diese Zusätze, sind phantasieanregend, bzw kommen *Geschmäckern* entgegen, doch sind diese wie gesagt Geschmackssache und dürfen keine Grundvoraussetzung für Komplimente o.Ä. - meines Erachtens nach - darstellen!

Geschrieben

Ich finde das es einfach nur sehr gut aussieht...hat was...:)

Geschrieben

@ eligor 

An solche Frauen, wie du sie beschrieben hast, mag ich gar nicht denken und im Zusammenhang mit Erotik erst recht nicht.

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Aber ich achte eher auf das gepflegte Gesamtpaket und dann favorisiere ich die Einfachheit. Die Betonung liegt immer auf gepflegt.

Gepflegt ist mir auch sehr wichtig aber etwas Farbe, zum Beispiel Nagellack darf sein. 

Ich staune über doch über die zahlreichen Männer, die wie du, Natur pur bzw. Einfachheit bevorzugen. 

Da geben sich Frauen Mühe, hübsch auszusehen und dann DAS :) 

×
×
  • Neu erstellen...