Jump to content

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sabienehh

Ich würde immer die B-Variante bevorzugen....schmunzel....muss allerdings sagen,jeder wie er möchte!!
Ist doch für uns Frauen sehr interessant,was man alles über sein Gegenüber auch über seine Anzeigen und Beiträge erfährt.
Wenn ich angeschrieben werd,schau ich mir immer alles genau an und lese gezielt nach.Da brauch ich dann oft keinen Filter.Auch so kann man sich aus dem Rennen schiessen und mir bleibt ein ungutes Treffen erspart!!

Wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag,Chat


Geschrieben

@sabienehh

Ich würde immer die B-Variante bevorzugen....schmunzel....muss allerdings sagen,jeder wie er möchte!!
Ist doch für uns Frauen sehr interessant,was man alles über sein Gegenüber auch über seine Anzeigen und Beiträge erfährt.
Wenn ich angeschrieben werd,schau ich mir immer alles genau an und lese gezielt nach.Da brauch ich dann oft keinen Filter.Auch so kann man sich aus dem Rennen schiessen und mir bleibt ein ungutes Treffen erspart!!

Wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag,Chat




Wie recht Du hast.....
Ich denke mal, das es solche Typen sind, die sich anderweitig nicht behaupen können und nur so auf sich aufmerksam machen wollen, da Sie dabei ja niemandem in die Augen sehen müssen.
Ich habe mal aus reinem Interesse, was das für Menschen sind auf solch Posting geantwortet und um Date gebeten, da kam dann sowas wie,....suche gerade nicht,...... habe schon jemanden gefunden......tut mir leid ich melde mich wenns mir zeitlich passt.......muss es leider verschieben....und und und ........und glaube nicht, daß das ein Einzelfall war, NEIN.....es kam nie zu einem Date. Und warum wohl nicht ????
Das sind Menschen mit einem ..ich nenn es mal "GESTÖRTEN SELBSTBEWUSSTSEIN".
Sie sind nur virituell in der Lage ihre Wünsche so zu formulieren, aber Real es jemanden so zu sagen, dafür sind sie zu feige .


Geschrieben


Das sind Menschen mit einem ..ich nenn es mal "GESTÖRTEN SELBSTBEWUSSTSEIN".
Sie sind nur virituell in der Lage ihre Wünsche so zu formulieren, aber Real es jemanden so zu sagen, dafür sind sie zu feige .



wo haben Sie denn studiert, frau doktor.


Geschrieben

Ich glaube viele Leute benutzen Poppen.de um ihre Phantasie kurzfristig in ihren Köpfen ausleben zu können. Wenn es den dann zu ernst wird, weil du z.B. nachfragst, haken die ab.

LG,
joy



ja, so wird es..so muss es sein. ich hatte schon prima PN kontakte...auf reale angebote kamen dann stets sendepausen...bei wiederaufnahme der "normalen" konversation war wieder alles im lot. viel machen auch dann eine zäsur, wenn es über den horizont ihrer vorgestellten versautheit hinausgeht....
es ist einfach so..ich hab mich da schon dran gewöhnt.


Geschrieben

Ich sag doch: Rex Kramer - Gefahrensucher


Geschrieben (bearbeitet)

Wie recht Du hast.....
Ich denke mal, das es solche Typen sind, die sich anderweitig nicht behaupen können und nur so auf sich aufmerksam machen wollen, da Sie dabei ja niemandem in die Augen sehen müssen.
Ich habe mal aus reinem Interesse, was das für Menschen sind auf solch Posting geantwortet und um Date gebeten, da kam dann sowas wie,....suche gerade nicht,...... habe schon jemanden gefunden......tut mir leid ich melde mich wenns mir zeitlich passt.......muss es leider verschieben....und und und ........und glaube nicht, daß das ein Einzelfall war, NEIN.....es kam nie zu einem Date. Und warum wohl nicht ????
Das sind Menschen mit einem ..ich nenn es mal "GESTÖRTEN SELBSTBEWUSSTSEIN".
Sie sind nur virituell in der Lage ihre Wünsche so zu formulieren, aber Real es jemanden so zu sagen, dafür sind sie zu feige .



nun gut..aus weiblicher sicht....aber das offenbart sich männern umgekehrt genauso...
und...wir wissen auch nicht, wer real weiblich daherkommt....häufig eben...niemand.

aber man muss auch wissen...es gibt viele gründe dafür..häufig auch welche, die mit poppen nix zu tun haben...ganz alltägliches.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was die Gute daran so aufwühlt und so aggressiv macht?


Geschrieben

"Schmutz" definiere ich zwar anders ist aber ok wenn du es so magst.
Aber Stiel hat es nicht für eine Frau.

Willst du als Dreck ( denn Schmutz ist Dreck ) behandelt werden ??
Ich denke sicher nicht.



*hüstel* Was ist denn eine Frau mit Stiel? Also das erkläre mir doch bitte einmal!
Seien wir doch einmal ehrlich! Eine Frau ist genetisch bedingt darauf programmiert einen Ernährer zu finden, ihm ein oder mehrere Kinder unterzujubeln und sich auf den Lohrbeeren seiner Bemühungen auszuruhen. Natürlich gibt es Ausnahmen, ohne jeden Zweifel, aber die fallen prozentual betrachtet nicht in der Statistik auf.
Mir persönlich sind die Frauen lieber, die sich bekennen zu ihren Neigungen, anstatt sich selbst zu belügen und sich somit auch zu maßregeln. Weißt Du? Nein, daß kannst Du nicht wissen, weil Du in Deiner Welt zu sehr gefangen bist, Dich als etwas Besonders fühlst, obwohl ich daran zweifel, daß überhaupt jemand etwas Besonders sein kann.
Deine Erkenntnis: Aber Stiel hat es nicht für eine Frau!
Was bedeutet das? Für mich liest es sich wie diese übergewichtige Zonentussie Zengler......hoffe das war richtig geschrieben. Zengler? Naja....ich schreib nur noch Maschendrahtzaun von Stephan Raab. Man könnte es auch anders ausdrücken: Kleingeistiges Denken gemengt mit einem Part Arroganz. Das kann schon ab und an zu Verwirrungen im Kopf führen. Ich sags ja immer wieder: Die Frau bringt sich auch heut noch selbst um ihre Freuden!
Kauf Dir mal wieder ein paar neue Schuhe und die Welt ist wieder in Ordnung!


Geschrieben

@popcorn69

Wie recht Du hast.....
Ich denke mal, das es solche Typen sind, die sich anderweitig nicht behaupen können und nur so auf sich aufmerksam machen wollen, da Sie dabei ja niemandem in die Augen sehen müssen.
Ich habe mal aus reinem Interesse, was das für Menschen sind auf solch Posting geantwortet und um Date gebeten, da kam dann sowas wie,....suche gerade nicht,...... habe schon jemanden gefunden......tut mir leid ich melde mich wenns mir zeitlich passt.......muss es leider verschieben....und und und ........und glaube nicht, daß das ein Einzelfall war, NEIN.....es kam nie zu einem Date. Und warum wohl nicht ????
Das sind Menschen mit einem ..ich nenn es mal "GESTÖRTEN SELBSTBEWUSSTSEIN".
Sie sind nur virituell in der Lage ihre Wünsche so zu formulieren, aber Real es jemanden so zu sagen, dafür sind sie zu feige .






"GESTÖRTES SELBSTBEWUSSTSEIN"?

vielleicht kann es auch sein, dass sich hier einige ob - frauen oder männer zu einer art rächer entwickeln!
deren anliegen es geworden ist, aus entäuschung sich so zu verhalten wie es ihnen hier selbst widerfahren ist. (sone art von virus der diese seite hier „verseucht“ und profile!)
wie viele wollen immer wissen warum sie keine antworten kriegen…
ja wenn sie wirklich keine bekommen, was wird dann aus ihnen?

kenne ich aus eigener erfahrung, man schreibt jemanden relativ nett an!
und bekommt nicht mal ne antwort!?! Wat soll dat
na gut ich kann damit leben (hab ne dicke haut),
hatte hier schon nette dates aber auch einigen sehr netten pn austausch

manch einer will hier vielleicht auch nur flirten, um sich selbst was zu beweisen.

ein anderer sieht so „ungewöhnlich“ aus, dass er garantiert nicht den vorstellungen seines gegenüber entspräche – so schreibt er sich halt schön! (ich natürlich nicht!)

einige haben hier auch ne plattform ihren fetisch auszuleben, indem sie sich als jemand anderes ausgeben.

tja, wir sind hier schon eine facettenreiche family bei(m) poppen!

manchmal frage ich mich ob - nette leute kennen lernen, unterhaltung, spaß,
fotos von menschen in verschiedenen positionen zu sehen, etc.
dem wie dummheit, ignoranz, tiefste abgründe kennen lernen oder müssen(!),
und mitunter auch ärger - standhalten?

ich sage ja!
man soll die hoffnung nie aufgeben.
auch wenn es einige gibt, die es nicht ganz so verstehen- oder wollen,
was hier (noch mehr) so möglich währe!







Wir gewöhnen uns eben nie daran, daß wir anderen Menschen
nicht ebensoviel bedeuten, wie sie uns.
Graham Greene


Geschrieben

@Alfred_das_Ekel

Mir persönlich sind die Frauen lieber, die sich bekennen zu ihren Neigungen, anstatt sich selbst zu belügen und sich somit auch zu maßregeln. Weißt Du? Nein, daß kannst Du nicht wissen, weil Du in Deiner Welt zu sehr gefangen bist, Dich als etwas Besonders fühlst, obwohl ich daran zweifel, daß überhaupt jemand etwas Besonders sein kann.

Die Frau bringt sich auch heut noch selbst um ihre Freuden!





frauen - dit haste aber schön jeschrieben




Alle prügeln auf die Dummheit ein, dabei hat sie von nichts eine Ahnung.


Geschrieben


Ich habe mal aus reinem Interesse, was das für Menschen sind auf solch Posting geantwortet und um Date gebeten, da kam dann sowas wie,....suche gerade nicht,...... habe schon jemanden gefunden......tut mir leid ich melde mich wenns mir zeitlich passt.......muss es leider verschieben....und und und ........und glaube nicht, daß das ein Einzelfall war, NEIN.....es kam nie zu einem Date.




Wäre es denn, wenn einer ja gesagt hätte, zu einem Date gekommen? Ach, du wolltest ja nur sehen, was für Menschen das sind...Warte mal; du hattest nie vor zu daten? Hm, das kommt mir in diesem Threat irgendwie bekannt vor...war das nicht verpönt?
Ach nee, is ja auch was ganz anderes...


Geschrieben

Wäre es denn, wenn einer ja gesagt hätte, zu einem Date gekommen? Ach, du wolltest ja nur sehen, was für Menschen das sind...Warte mal; du hattest nie vor zu daten? Hm, das kommt mir in diesem Threat irgendwie bekannt vor...war das nicht verpönt?
Ach nee, is ja auch was ganz anderes...



Ja sicher wäre ich zu dem date gegangen. aber es kam ja nichtmal dazu....die personen hatten ja 1000 ausreden....und posteten komischer weise immer wieder aufs neue, dann sollten sie doch ehrlich sein und sagen -KEIN INTERESSE- und nicht, ich meld mich morgen, oder ich hab unverhofft besuch bekommen oder was weiß ich alles.....


Geschrieben

Ja sicher wäre ich zu dem date gegangen. aber es kam ja nichtmal dazu....die personen hatten ja 1000 ausreden....und posteten komischer weise immer wieder aufs neue, dann sollten sie doch ehrlich sein und sagen -KEIN INTERESSE- und nicht, ich meld mich morgen, oder ich hab unverhofft besuch bekommen oder was weiß ich alles.....


Und diese Zwei/Drei/Vier? persönlichen "Helden" in Deinem Leben repräsentieren jetzt hier die ganze Welt oder was?


Geschrieben

Und diese Zwei/Drei/Vier? persönlichen "Helden" in Deinem Leben repräsentieren jetzt hier die ganze Welt oder was?



Nein, aber sie machen es denen, die hier wirklich suchen nur unnötig schwer.
Die geilen sich scheinbar an ihren eigenen Postings auf....sowas solls ja auch geben.


Geschrieben

Nein, aber sie machen es denen, die hier wirklich suchen nur unnötig schwer.




Naja, aber es springen doch eh nur Leute drauf an, die diese Kategorie bevorzugen...Weder du noch ich noch n Großteil hier sind davon betroffen.

Und die Frauen, die wirklich sowas suchen, sollten auch keine großen Probleme haben, irgendwen zu finden, der passt.

Sind halt Frauen und wir sind bei poppen.de


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke.................. und das von einem Mann.



Da stimmen wir doch glatt zu!!! Sympathischer Mann.....


Geschrieben

@popcorn69

zitat....



danke, dass du dies an mich richtest... aber du hast sabinehh zitiert...könnte mistverstanden werden

du hast recht, die möglichkeiten sind vielfältig...
sie werden aber oft durch "enge" reaktionen zunichte gemacht.
zuschriften sind lotterie-spiele... daher muss der empfänger auch eine gewisse toleranz zeigen.

schreibt einer : ich will ficken...wollte sie kaffee trinken
schreibste: trinken wir mal´n kaffee zusammen -kommt zurückgeranzt: kaffee hab ich schon genug getrunken... ich will ficken

(verkürzte beispiele -hoffe es wird verstanden)

na und nochmal zur "fickstute" denke schon, dass mich kein rossiges weibliches pferd erwartet...aber man weiss doch so in etwa, was die dame vor hat.
problematisch wird es erst, wenn dieselbe nach eindeutiger anschreibe den ignore drückt, oder die mülltonne bemüht oder schreibt: ey, spinnst du, wie redest du mit mir.
in solchen fällen bemühe ich dann die knöpfe oder sie bekommt ein paar takte zu hören.
was dann auch wieder nicht richtig ist. ))))))


Geschrieben

*hüstel*
Seien wir doch einmal ehrlich! Eine Frau ist genetisch bedingt darauf programmiert einen Ernährer zu finden, ihm ein oder mehrere Kinder unterzujubeln und sich auf den Lohrbeeren seiner Bemühungen auszuruhen.



also mir ist das eigentlich immer genau umgekehrt passiert.
die kerle wollen mir immer ein baby machen.

wie passt das in dein komisches weltbild mr. hobbypsychologe?

ese, die loHrbeeren nie isst, auch nicht mit stiel


×
×
  • Neu erstellen...